Ich hab jetzt seit ungefähr einem halben Jahr die kleine PS2. Bis jetzt hat alles perfekt funktioniert, aber seit vorgestern läuft die immer heiß. Das bedeutet nach ca. 30 Minuten hört man total laut den Luftabzug (nicht das CD Laufwerk) und wenn man links neben das Laufwerk die Hand legt (also da wo die meiste Elektronik ist dann verbrennt man sich fast die Hände! Ich hab zwar noch Garantie bei Sony aber mich würde trotzdem interessieren, ob es nicht eine einfachere Lösung gibt, oder ob das nichts ausmacht und ich auch wenn sie heißläuft spielen kann.
Ja wenn du noch Garantie hast, dann ab damit, so gut die PS2 auch ist, es sind dennoch immer wieder defekte Geräte dabei.
Wenn du dich auskennst, kannst du sie aufschrauben und Zusatzlüfter mit installieren.
Dann erlisch allerdings die Garantie.
Mein Kumpel hatte das gleiche Problem mit der kleinen, hat aber die Lüfter eingebaut.
Es läutft einwandfrei.
Aber ich würde sie an deiner Stelle auch lieber einschicken lassen wenn noch Garantie drauf is.
Viel Erfolg für die Lösung deines Problems.
PEACE
;-)
Dann erlisch allerdings die Garantie.
Mein Kumpel hatte das gleiche Problem mit der kleinen, hat aber die Lüfter eingebaut.
Es läutft einwandfrei.
Aber ich würde sie an deiner Stelle auch lieber einschicken lassen wenn noch Garantie drauf is.
Viel Erfolg für die Lösung deines Problems.
PEACE
;-)
Meine wird auch nach ca.30 minuten Etwas Lauter aber ich glaub das ist normal ich Spiel bei Gran Turismo 4 noch 24Stunden Rennen das Stört der PS2 nicht weil die kühlung erst nach 30 minuten an geht, 30 minuten später ist die PS2 nicht mehr ganz so heiß.(Umtausch kann mann die PS2 auch noch wenn die ganz kaputt ist da braucht mann keine angst haben, esseiden mann hat Eigenhädig dafür gesorgt das die kaputt gegangen ist).
Das heißt im Klartext, dass ich also noch spielen kann bis sie verreckt und dann kann ich sie den sony futztis schicken, oder?
@Junkmaster
LOL! wie willstn bei der mini PS2 nen Kühler "einbauen"...
Also zum Thread.
Wenn die PS2 nicht ausgeht, und die Rote LED nicht blinkt, ist sie nicht überhitzt, sie läuft also ganz normal.
LOL! wie willstn bei der mini PS2 nen Kühler "einbauen"...
Also zum Thread.
Wenn die PS2 nicht ausgeht, und die Rote LED nicht blinkt, ist sie nicht überhitzt, sie läuft also ganz normal.
Also ich hab meine jetzt ca. 50 Stunden an Funkzuniert noch einbahnfrei.Klar kannst du die Umtauschen wenn die Kaputt ist, den Prüfen die die PS2 und werden Feststellen das ein Kabel durchgeschormt ist oder zu heis gelaufen, dann werden die dir eine neue geben oder die alte heile machen, kommt ganz drauf an wie kaputt die PS2 ist.(wenn die dir dann ne neue geben hast du wider ne volle Garantie)
@Stevebifi
Sie läuft eben nicht normal, sonst wär sie ja nicht so extrem laut.
@Squall2
thx
Sie läuft eben nicht normal, sonst wär sie ja nicht so extrem laut.
@Squall2
thx
@Stevebifi
Du Wurst
Erst Neidisch auf meine Zeiten und jetzt gläntzt du mit besserwiserei.
Das ich nich lache!
Junge ich lerne Fachinformationselektroniker und du willst mir sagen wie ich meinen Job machen soll LOL!
Wenn du keinen Plan von sowas hast mach mich net dumm an.
Du Wurst
Erst Neidisch auf meine Zeiten und jetzt gläntzt du mit besserwiserei.
Das ich nich lache!
Junge ich lerne Fachinformationselektroniker und du willst mir sagen wie ich meinen Job machen soll LOL!
Wenn du keinen Plan von sowas hast mach mich net dumm an.
@Stevebifi
Es ist auf jeden Fall nicht normal, also stimmt damit was nicht!
Es ist auf jeden Fall nicht normal, also stimmt damit was nicht!
@Lugia1010
Glaub dem doch kein Wort der labert doch eh nur Müll und ist auf jeden eifersüchtig.
Hat keinen Plan von Technik und schnellen Rundenzeiten.
Schick sie auf Garantie weg.
Das ist das beste.
Glaub dem doch kein Wort der labert doch eh nur Müll und ist auf jeden eifersüchtig.
Hat keinen Plan von Technik und schnellen Rundenzeiten.
Schick sie auf Garantie weg.
Das ist das beste.
Und weg is sie, für nix...
Wirst schon sehen, nach paar Wochen hast wieder das gleiche problem, oder die beim Kundendienst nehmen sie nicht zurück, weil das NORMAL ist...
Wirst schon sehen, nach paar Wochen hast wieder das gleiche problem, oder die beim Kundendienst nehmen sie nicht zurück, weil das NORMAL ist...
Bei mir war das schon nach 3 Tagen!
Sony hat die einfach umgetauscht...fertig!
Sony hat die einfach umgetauscht...fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.