Auf jeden Fall!
es ist ein tolles action-rollenspiel.Mir hatts auf jedenfall sehr viel spass gemacht.
es ist ein tolles action-rollenspiel.Mir hatts auf jedenfall sehr viel spass gemacht.
KAUF DIR SACRED!!!!!!!!!!!!!!!!
EIN GEILERES SPIEL GIBTS NICH!!!!!!!!!!!!!
EIN GEILERES SPIEL GIBTS NICH!!!!!!!!!!!!!
das sind 2 ganz verschiedene spiele beide sind gut aba man kann sie nicht vergleichen!
Sacred -> negativ: schlechte Grafik, langeweile, mit den meisten Charakteren überlebst du keinen Kampf, fast komplette Spielerfreiheit
positiv: fast komplette Spielerfreiheit, unterhaltsame Kämpfe, viele Gegenstände die man gut verkaufen kann, gute Kombomöglichkeiten...
Die entscheidung liegt bei dir
positiv: fast komplette Spielerfreiheit, unterhaltsame Kämpfe, viele Gegenstände die man gut verkaufen kann, gute Kombomöglichkeiten...
Die entscheidung liegt bei dir
underworld rundet die sache ab. die 2neuen charaktere sind echt super vorallem der zwerg mit seiner knarre.
@ I.De: da liegts du falsch. Sacred sowie Sacred UW hat keine schlechte Grafik.Es mag einem vielleicht so vorkommen, aber es sind irre viele details enhalten und wenn du eine Gute Grafikkarte hast plus Graik auf max machst dann ist das eine sehr schöne Welt.
Und wenn du mit den charakteren keinen Kampf überlebst dann verskillst du dich dauernd enorm, ziehst keine Rüstung an oder du kannst das Spiel halt nicht was ich nicht glaube weil es wirklich nicht schwer ist.
Und wenn du mit den charakteren keinen Kampf überlebst dann verskillst du dich dauernd enorm, ziehst keine Rüstung an oder du kannst das Spiel halt nicht was ich nicht glaube weil es wirklich nicht schwer ist.
Ich find das komisch,das alle sagen Diablo2 wär besser.
DAS STIMMT NICHT, SACRED IST DAS BESTE ROLLENSPIEL AUF DEM MARKT!
DAS STIMMT NICHT, SACRED IST DAS BESTE ROLLENSPIEL AUF DEM MARKT!
Sacred ist in der USA sogar Spiel des Jahres geworden.
Setzt da mal was dagegen!
So das musste raus.
Setzt da mal was dagegen!
So das musste raus.
D2 Abklatsch. Welt ganz hübsch, aber ich hätt's gern allgemein bissl finsterer gg
Spielspaß hat bei mir nach einer Woche (!) aufgehört. >>>>>Man findet zu wenig<<<<<(Heiltränke, diese Zombietötertränke etc), was man wirklich dringend benötigt. Manaregenerationszeiten sind ungeheuerlich (ok, vllt nur am Anfang).
Spielspaß hat bei mir nach einer Woche (!) aufgehört. >>>>>Man findet zu wenig<<<<<(Heiltränke, diese Zombietötertränke etc), was man wirklich dringend benötigt. Manaregenerationszeiten sind ungeheuerlich (ok, vllt nur am Anfang).
boahhh das abartigste spiel des jahren, ich bedaure meine kohle.
spielzeit: 1 tag -.-
in diesem game kommt KEINE stimmung auf, 2gegner, zu langsam im allgemeinen, keine stimmung, scheiß story.
ach einfach ein bähh spiel, inmeinen augen wurde es geschaffen um verbrannt zu werden
naja mir muss es ja nit gefallen, es langt wenn ihr es spielen müsst. wollte nur mal meine meinung sagen ;)
ach ja ich geb totaal in allem recht ;)
spielzeit: 1 tag -.-
in diesem game kommt KEINE stimmung auf, 2gegner, zu langsam im allgemeinen, keine stimmung, scheiß story.
ach einfach ein bähh spiel, inmeinen augen wurde es geschaffen um verbrannt zu werden
naja mir muss es ja nit gefallen, es langt wenn ihr es spielen müsst. wollte nur mal meine meinung sagen ;)
ach ja ich geb totaal in allem recht ;)
Tja Sacred lohnt sich schon, vorallem Online.
Wer will PvP.
Hab n paar nette lvl 216 Chars aufgebaut hehe...
Wer will PvP.
Hab n paar nette lvl 216 Chars aufgebaut hehe...
ich stimme playa zu, sacred is das langweiligste un langwierigste spiel was ich je hatte! immer der gleiche trott, von einem ort zum anderen, n paar viecher killen, gegenstände aufsammlen, gucken ob se besser sind, in den nächsten ort, items verkaufen, langweilige quests, die sich sooooooooo oft wiederholen, lösen, und dann nochmal von vorn... ey ich sag auch es lonht sich nich das zu kaufen, nach einer woche hast du`s so satt, immer den gleichen scheiß zu machen!
am anfang war`s aber ganz lustig, es lohnt sich aber es runterzuladen oder zu brennen :D
Von einem Kauf ist definitiv abzuraten -> schwache Handlung, schlechte Kämpfe
naja, die kämpfe sind ja ganz interessant, aber nur, wenn`s viele oder starke gegner wie drachen sind. die story lässt aber schon ein bisschen zu wünschen übrig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.