Wir es einen vierten Teil geben?
Es wird aber schwierig ein Handlung im vierten Teil aufzubauen, da bei jedem der Gothic 3 gespielt hat, das Spiel ein anderes Ende hat. Wer sich z.B. den Orks anschließt führt diese zum Sieg.
Es wird aber schwierig ein Handlung im vierten Teil aufzubauen, da bei jedem der Gothic 3 gespielt hat, das Spiel ein anderes Ende hat. Wer sich z.B. den Orks anschließt führt diese zum Sieg.
Lol, der dritte Teil ist nicht mal erschienen und schon wird nach dem vierten Teil gefragt. :-)
Ich glaube schon, das es einen vierten Teil gibt. Wegen der Handlung: Es könnte ja sein, dass Gothic 4 nur wenig oder sogar gar nichts mit Gothic 3 zu tun hat. Ich hoffe aber, dass das nie passieren wird.
Ich glaube schon, das es einen vierten Teil gibt. Wegen der Handlung: Es könnte ja sein, dass Gothic 4 nur wenig oder sogar gar nichts mit Gothic 3 zu tun hat. Ich hoffe aber, dass das nie passieren wird.
gab doch schonma sonen thread, aber egal. Es wird nen vierten Teil geben. Der Held muss ja noch Beliar besiegen un so...das dauert eben^^
eher soll mich der teufel holn anstatt das ich dagegen wäre :)
aber nach Gothic 3 müsste diese geschichte aufhörn (aber alle freunde selbstverständlich müssen bleiben^^)
aber nach Gothic 3 müsste diese geschichte aufhörn (aber alle freunde selbstverständlich müssen bleiben^^)
Der Held muss ja noch Beliar besiegen un so...das dauert eben^^
Wer sagt, dass ers nicht im 3. Teil tut?
Wer sagt, dass ers nicht im 3. Teil tut?
Aber verbannen könnte man ihn.
Und im 4. Teilkönnte er dann wieder noch stärker zurückkehren.( so änlich wie bei Herr der Ringe mit Sauron)
Und im 4. Teilkönnte er dann wieder noch stärker zurückkehren.( so änlich wie bei Herr der Ringe mit Sauron)
Das wär wirklich cool.
Auch wenn es andere enden geben wird könnte man machn, dass Beliar am Ende verbannt wird (egal wenn man sich anschließt).
Dann kehrt er im 4 Teil zurück und will dem held töten und sein reich wieder gewinnen.
Auch wenn es andere enden geben wird könnte man machn, dass Beliar am Ende verbannt wird (egal wenn man sich anschließt).
Dann kehrt er im 4 Teil zurück und will dem held töten und sein reich wieder gewinnen.
Ja genau er kehrt dann im 4 teil zurück um den held zu töten und sein reich wieder kriejen.
ich denke es wird schon ein 4. teil geben weil
- es vom erfolg von g3 abhängt ob weiter entwickelt wird und der erfolg ist ja schon mal garantiert
- man an so eine komplexe story immer noch was dranhängen kann.
- es vom erfolg von g3 abhängt ob weiter entwickelt wird und der erfolg ist ja schon mal garantiert
- man an so eine komplexe story immer noch was dranhängen kann.
Warum soll es kein Gothic 4 geben?
Wie oben genannt sprechen einige Gründe dafür!
Wie oben genannt sprechen einige Gründe dafür!
jo ^^
also wie gesagt auf jeden fall wird die kleine geschite nach Gothic 3 aufhörn (denke ich)
also wie gesagt auf jeden fall wird die kleine geschite nach Gothic 3 aufhörn (denke ich)
es wird sicher einen 4 teil geben aber man wird nicht mehr den selben held spielen
Genau es wird bestimmt einen 4. Teil geben aber an wird nicht mehr den selben Helden spielen!
Naja das wird so in gothic 4 anfang tötet dich beliar und dann musste die Frau oder ein Freund spielen um deinen Mann/Freund zu retten
Dann sind beide Geschlechter mal vertreten!
Dann sind beide Geschlechter mal vertreten!
Im dritten Teil bekommt man einen Sohn, im vierten Teil wird man dann von Beliar gefangen genommen. Ab diesem Zeitpunkt spielt man den Sohn, der versucht den Vater vor Beliar zu retten!!
Nein es haben sich schon mal die Feminiemen Gothic Spieler gemeldet und ich finds auch lustig stellt euch mal ne frau in ner paladinrüstung vor rofl
*lach* warum nicht glei in net Magierrobe!
Und so ein Ding besigt nen Drachen :rofl:*lol*!XD!
Und so ein Ding besigt nen Drachen :rofl:*lol*!XD!
"Ding".Das nennt man auch "Frau", Flee .
Aber @Held: Woher hast du den diese "Infos", die wahrscheinlich eh fakes sind.
Aber @Held: Woher hast du den diese "Infos", die wahrscheinlich eh fakes sind.
Sagen wir einfach das man wählen kann Sohn/Frau
Ichwürde erst mal sohn und dann die Frau
Ichwürde erst mal sohn und dann die Frau
Das wiederhole ich leider nicht aber ddas über dir.
Ja genau Sagen wir einfach das man wählen kann zwischen Sohn/Frau
Ich würde erst mal sohn und dann die Frau nehmen.
Ja genau Sagen wir einfach das man wählen kann zwischen Sohn/Frau
Ich würde erst mal sohn und dann die Frau nehmen.
Wieso ist er krank?
Du bist krank wenn schon :P
Nee Frau will ich nicht, passt nicht zu Gothic.
Du bist krank wenn schon :P
Nee Frau will ich nicht, passt nicht zu Gothic.
Hört doch auf über solche kleinigkeiten zu streiten, wer unbedingt ein Frau spielen will, der soll das halt tun!
Was denkt ihr wo dann der Vater versteckt gehalten werden würde?
Was denkt ihr wo dann der Vater versteckt gehalten werden würde?
@CiF3r
man ich mein halt er wiederholt alle sätze und des war ja net so gemeint sind aber sinlose einträge...DU motzt doch immer über spamer und sinlose einträge! Ja was waren denn das für einträge? Sinvolle? :D
man ich mein halt er wiederholt alle sätze und des war ja net so gemeint sind aber sinlose einträge...DU motzt doch immer über spamer und sinlose einträge! Ja was waren denn das für einträge? Sinvolle? :D
Ihr weicht vom Thema ab -.-
Na ja egal auf jeden fall wird Gothic 3 supergeil un wenn es einen vierten Teil gibt wird der sicher noch geiler!!!
Zaubertinte: [Geht das überhaupt]
Na ja egal auf jeden fall wird Gothic 3 supergeil un wenn es einen vierten Teil gibt wird der sicher noch geiler!!!
Zaubertinte: [Geht das überhaupt]
Hat Rpg gamer geschrieben ich wiedrhole nur die sachen die andere geschrieben haben.
@Zocker74
Was soll das bedeuten:
"Hat Rpg gamer geschrieben ich wiedrhole nur die sachen die andere geschrieben haben."
Rede deutsch!!!
Was soll das bedeuten:
"Hat Rpg gamer geschrieben ich wiedrhole nur die sachen die andere geschrieben haben."
Rede deutsch!!!
Es wird ein 4.Teil geben aber noch ist unklar ob man den selben Helden spielt nach gothic3 oder ein vollkommen anderen. ein Gothic4 mit dem selben Helden würde sich schwierig gestalten wegen den 3 verschiedenen enden in G3.
Nein würde es nicht! Die PBs haben den Schluss wieder einmal offen für einen Nachfolger gestaltet. Falls sie sich dazu entscheiden einen vierten Teil rauszubringen ist das also kein Problem mehr!
Aber woher willst du wissen das es einen Teil 4 geben wird? Das steht noch nicht fest!
Aber woher willst du wissen das es einen Teil 4 geben wird? Das steht noch nicht fest!
Ich denke das G3 sehr erfolgreich sein wird, deshalb werden sie bestimmt auch noch einen 4. Teil entwickeln! ;-)
Ich hoffe das man die Daten von Gothic 3 in Gothic 4 laden kann und dann an der Stelle weiter spielt, an der man aufgehört hat.
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
es kann doch auch sein dass gothic 4 ganz anders wird was willste dann mit dem ollen?
@ LukasTheKiller
Je nachdem, ob man gegen oder für den König gekämpft hat, geht es bei Gothic 4 weiter.
Natürlich kann es auch sein, das bei Gothic 4 eine neue Geschichte entsteht.
Je nachdem, ob man gegen oder für den König gekämpft hat, geht es bei Gothic 4 weiter.
Natürlich kann es auch sein, das bei Gothic 4 eine neue Geschichte entsteht.
Wenn Gothic nach dem tritten Teil aus wäre (ich sage WÄRE), würde Jowood sicherlich ein anderes, ähnliches Rollenspiel herausbringen, in dem dann eine neue, kleine Geschichte beginnt.
Das denke ich aber nicht!
Das denke ich aber nicht!
NICHT JOOWOOD! DAS IST NUR DER PULPISHER
wenn dann bringt PiranhaBytes nen anderes raus
wenn dann bringt PiranhaBytes nen anderes raus
Das ist der Verleger. (is zwar eigentlich nur ein anderes Wort aber ich denke das wird dir schonmal erklären was das is ^^)
Also das bedeutet, das PiranhaBytes das Spiel entwirft usw. und Jowood das Spiel auf die CDs brennt und verkauft, oder?
so kann man auch sagen.
Außerdem kümmert sich Jowood noch um das,Marketing,Vertrieb,Pressearbeit,Kapital(wie viel es kosten soll),Erscheinungstermin...usw.
Außerdem kümmert sich Jowood noch um das,Marketing,Vertrieb,Pressearbeit,Kapital(wie viel es kosten soll),Erscheinungstermin...usw.
Jo Genau.
Stell dir vor, du machst dir ne Riesenarbeit mit nem Buchschreiben, willst es aber nicht selber herausbrigen, weils ehs chon soviel Arbeit is.
Jetzt suchst du dir jemanden der das für dich macht.
In diesem Fall is hier Piranha Bytes der "Buchschreiber" und Jowood der ders für dich "macht".
`K´ ?
Stell dir vor, du machst dir ne Riesenarbeit mit nem Buchschreiben, willst es aber nicht selber herausbrigen, weils ehs chon soviel Arbeit is.
Jetzt suchst du dir jemanden der das für dich macht.
In diesem Fall is hier Piranha Bytes der "Buchschreiber" und Jowood der ders für dich "macht".
`K´ ?
@Cif3r
Man verliert ja dadurch auch geld also muss man das spiel auf 50€ bringen und so kommen wir darauf dass wir 50 € blechen müssen...naja geht ja noch
Man verliert ja dadurch auch geld also muss man das spiel auf 50€ bringen und so kommen wir darauf dass wir 50 € blechen müssen...naja geht ja noch
zurück zum thema! ich könnte mir eigentlich vorstellen, dass zwar im dritten teil die meisten orks besiegt werden, es aber im 4. teil mit der geschichte zuende geht. möglicher weise könnte sich herausstellen, dass beliar gar kein gott is, sondern so ne art erzdämon, ähnlich wie der schläfer(nur viel mächtiger). außerdem fände ich es nicht schlecht, würde man mal eine frau spielen können, was jedoch sehr abwegig ist da der held ja ein auserwählter ist. generel finde ich gibt es keine frau in gothic, die in irgendeiner weise eine machtposition hat. man könnte auch mal kinder einbauen...
Vielleicht spielt der vierte Teil auch in Österreich und der Held muss die bösen Liftabzocker besiegen, dabei auf die Schluchtenscheißer aufpassen, die mit einem mal die Hälfte der HP's runterziehen können. Getränke und Essen kosten grundsätzlich die Hälfte seiner Goldvorräte.
Ernsthaft: Jetzt schon über einen vierten Teil zu spekulieren, wo der Dritte noch nicht veröffentlicht ist kann zu fehlgeleiteten Erwartungshaltungen führen: Siehe damals, als sich Hunderte von Matrix-Fans in Foren die wunderbarsten Geschichten zusammen gesponnen haben und dann von der Banalität von Reloaded und Revolutions enorm enttäuscht waren. Also: Keep Cool, erstmal Teil 3 kaufen und durchzocken :)
Ernsthaft: Jetzt schon über einen vierten Teil zu spekulieren, wo der Dritte noch nicht veröffentlicht ist kann zu fehlgeleiteten Erwartungshaltungen führen: Siehe damals, als sich Hunderte von Matrix-Fans in Foren die wunderbarsten Geschichten zusammen gesponnen haben und dann von der Banalität von Reloaded und Revolutions enorm enttäuscht waren. Also: Keep Cool, erstmal Teil 3 kaufen und durchzocken :)
Mensch dazu hatten wir bereits 1000Threads außerdem hast du auch nen thread aufgemacht.
Da kram ich gern den alten Spruch vor: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *Punkt*
Da kram ich gern den alten Spruch vor: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *Punkt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.