Besten 3 Finisher (Sport)

Besten 3 Finisher (Sport)

Welche drei Finisher(von Wrestling schon klar) sind für euch die besten:

ich finde 1.) FU nicht nur weil ich ein John Cena fan, sondern weil ich noch keinen gesehen habe wo das aushält. jeder ist bei diesem finisher bis jetzt flach gelegen. ich weis das manchen dieser finisher nicht gefällt aber sagt mir einen der ihn bis jetzt ausgehalten hat.
2.) the Pedigree von Triple h der ist klasse der haut jeden um.
3.) Batista Bomb auch ein perfekter finisher

weitere gute finisher: angle slam, power bomb, 619, Chookeslam, toonstone, shrapshooter, wales of Jericho, angel lock.
Mir gefallen am besten:

1. Pedigree
2. Angle Slam/Angle Lock
3. F-5

Den Candian Destroyer mal aussen vor.
1.Canadian Destroyer
2.F-5
3.Pedigree
...219.FU *lol*
ne frage welcher finisher f - 5 noch ni von dem gehört.wen macht der
1. The Canadian Destroyer
2. F-5
3. 450°Splash

so auf die schnelle...
1. F-5
2. Derialer
3. Corkscrew 450 Splash
Und noch ne´ Frage wer zeigt den Canadian Destroyer
Ah stimmt ja xD hab den 450° Splash noch ganz vergessen, der gehört natürlich auch zu den besten. Einer der schlechtesten ist der F-U.

F-5 sollte jeder halbwegs informierte Wrestling Fan wissen, macht Brock Lesnar.
Canadian Destroyer-Petey Williams oda?
wer macht den canadian destroyer
was haltet ihr vom R.K.O.
Petey Williams macht den Canadian Destroyer. RKO find ich gar nicht mal so schlecht, sieht auch cool aus.
Albrecht sry aber du hast wirklich keine ahnung ihr sagt alle FU scheisse. R.K.O. gut. rko iost mal um einiges schlechter wie FU.

ach ja ich habe gehört das cena auf triple h treffen was meint ihr hat er ne chance.

ich sage triple h bringt nicht mal ein schlag h

CHAIN GANG Forever
Naja... würde ich nicht so sagen.
So jetzt kommen Fakte ;)
1.RKO sieht um einiges spektakulärer aus als ein FU.
2.Haste HHH schon mal im Ring gesehen?
3.Ein FU ist einer der langweiligsten Finisher der Welt.
@ John Cena Fan: wo hast du gehört, dass cena und hhh aufeinander treffen?
übrigens würde hhh natürlich ne schglag landen, weil die booker einen topstar wie HHH gegen john cena ja wohl nicht so "verschwenden" lassen würden!
Meine Top 3:
1.Rock Bottom (bin rock fan)
2.pedigree
3.angle slam

rko und f-u sind beide nicht gerade toll!
übrigens: MARK!
Scheisse Junge kenn schon so lange Wrestling aber kenn Petey Williams nicht. Kann mir jemand sagen wie der geht? F-U ist verdammt langweilig. RKO is' auch nicht grad' der beste Finisher aber besser als der F-U.
Hö, ich blicke nicht ganz dur Hanappel?

Du willst wissen wie der Candian Destroyer geht? master.s hatte mal irgendwo ein kurzen Clip dazu, also ich kann dir zur Zeit keins geben.
1. F-5 (Brock Lesnar)
2. Crippler Crossface (Chris Benoit)
3. Angle Slam (Kurt Angle)
So hier ist der Canadian Destroyer.
@Dr.J: Wenn Mark an mich gerichtet war bin ich beleidigt und ich habe nicht gesagt , dass RKO der dollste Finisher ist sondern, dass er um einiges spektakulärer als ein super lahmer FU ist.
ich glaube das war eher an unseren freun John Cena Mark...eh...Fan gerichtet. ich denke nicht, dass man einen triple h gegen einen cena schlecht aussehen, geschweige denn sogar verlieren lassen würde. na ja...

F-U ist wirklich lahm...kann man nichts ändern^^
RKO ist auch irgendwo lahm, aber zumindestens eine ecke interessanter, weil man denn aus den unmöglichsten reversals oder positionen zeigen könnte. ist eben ein nicht soooo überzeugender, aber wenigstens ein flexibler finisher...

zu F5 könntet ihr ruhig mal Matt Morgan schreiben^^ der zeigt nähmlich klasse F5s gegen Big Show durch tische und so^^ die gefallen mir immer...

@ Hanappel: warum du Petey Williams nicht kennst, obwohl du schon länger wrestlingfan bist? tja, wwe ist wrestling, aber wrestling ist nicht wwe ;-)
WOW der Canadian Destroyer is ja sau geil. Der is mein neuer Lieblings Finisher.
Nee,der is doch nich geil.Der sieht ja wohl total nach show aus!
Ich find
Tomb Stone
Clothesline from Hell
gut?Kennt einer den Finisher von Carlito?Wie geht der?
Und JBL is bei Judgement Day nach nem FU wieder aufgestanden
The Caribbian oda so ähnlich ist der Finisher von Carlito
Carlito hat'n finisher?^^

@ MBK: wenn du denn in echtzeit, und nicht so ein ruckelndes gif zeuch, siehst, wird der dir sicher auch gefallen ;-) obwohl du scheinbar eher auf kraftfinsisher stehst.
@ Albrecht: Das Mark war nicht an dich gerichtet, sondern tatsächlich an den John Cena Mar..., ähm " Fan! ^^
der canadiean destroyer ist wirklich ganz cool!
Auf wwe.com steht das Carlitos Finisher Modified Swinging Neckbreaker heißt.Kennt den jemand?
joa...sowas is aber sinnlos...
ihr sagt triple h ist ein superstar. würd ich nicht sagen. den er hat seine matche circa so gewonnen wie jbl. also nur durch schummeln. mit seinem ric flair. immer gehen sie zu zweit auf den armen batista
Als HHH den Titel noch hatte waren aber alle drei befreundet...
ich weis noicht um den jemand kennt aber der finisher von chavo gerero ist auch cool. wartet mal der heist.......... Gory bomb kennt ihr denn
1.Angle Lock
2.FU
3.West Coast Pop/6-1-9
und wer kennt den finisher von chavo dgerero ( going bomb). bitte gebt eure meinung zui dem an
@ John cena mark: hhh ist einfach einer der besten, auch wenn er vielen(mich eingerechnet) auf den keks geht. wenn man der schwiegersohn des chefs ist, lässt's sich ben gut leben ;-)

"(...)den er hat seine matche circa so gewonnen wie jbl. also nur durch schummeln. mit seinem ric flair. immer gehen sie zu zweit auf den armen batista"
so'ne scheeße, wa...SmileySmileySmiley

chavo's finisher ist auch lahm...
So lahm wie FU.

Es gibt auch noch andere Schwachsinnige Finisher was haltet ihr von dem 450° Splash. Sieht gut aus aber man sieht gerade an diesem Finisher, dass alles show ist warum würde er sonst ne 450° Drehung machen.
Einfach runner springen geht doch auch und macht genau so doll aua aua.
jo...aber er sieht gut aus und überzeugt deswegen mehr als wie "runter und aua aua" ;-)
tja, bei den ganzen "vom-seil-runter-spring" finisher gehts doch nur um die show, ich mein, was ist der sinn vom frog-splash? also, das der dann die arme und beine zusammen tut?
Naja, Frog-Splash ist halt auch nix besonderes. Die Bewegungen die dabei durchgeführt werden, sollen einen Frosch imitieren, aber das wisst ihr ja mit Sicherheit auch selbst. ;)
Das soll einen Frosch (englisch: Frog) imitieren der in das wasser springt,wobei der Gegner das Wasser ist (ich weiß sehr blöde beschreibung ^^')
Skully es wurde doch schon beschrieben
@ Dr. J: es geht bei jedem move um die show und unterhaltung der zuschauer ;-)
was halte ihr von der batista bomb. ich find sie sehr gut.
es geht darum was die 3 besten Finisher sind!

Nicht ein "Was haltet ihr von..."-Thread!
@ master s. : ja schon klar, dass es nur um die show geht, aber das ist ein guter beweis für die, die glauben, dass wretsling echt ist, weil an solchen sachen sieht man das ja bestens! (obwohl man das auch so wissen sollte, dazu reicht schon der gesunde menschenverstand)!
@John cena fan: naja, schon ganz cool, aber eigentlich nur ne normale powerbomb.
Beste Finisher?

1.) Last Ride
2.) Show Stopper (oder Chokeslam - suchts euch aus :p)
3.) Stunner

Sind IMO die 3 besten (härtesten) Finisher der WWE.
genau genommen darf man aber show stopper und chokeslam nicht gleichsetzen ;-)
Book-End ist auch sunne Art Chokeslam
Aber die sweet chin music ist doch wohl am geilsten oder eine der coolsten
Naja eigentlich ist es ein billiger Tritt
wobei ich Book-End eher mit RockBottom vergleichen würde, als wie mit Chokeslam.
Jo, aber die kommen alle aus der gleichen Ecke.
Zitat vom master *lol*
"genau genommen darf man aber show stopper und chokeslam nicht gleichsetzen ;-)"

Ich meinte ja auch den Chokeslam von Big Show der ja eigentlich Show Stopper heißt. ;)
ja nee, aber eigentlich wird der Show Stopper einarmig ausgeführt und der Chokeslam mit hilfe des anderen armes gestützt. aber wir sollten uns jetzt nicht an solchen kleinigkeiten aufhalten^^
Die besten Finisher sind für mich:

1. Last Ride (für mich die härteste Power Bomb)
2. Chokeslam
3. F-U
4. Rock-Bottom
Die Besten Finisher sind für mich in der WWE sind:

1.F-5
2.FU
3.Pedigree
4.Last Ride/Powerbomb15
Wat findet ihr an FU gut?Der is doch nur noch n Abräumer wenn man schon fast kaputt is.Dat beste is noch Batista Bomb,Pedigree,Clothline from hell oder der Finisher von MNM is au geil.
MBK clthline from hell ist ein ganz normaler clothline nur mit ein bisschen mehr wucht.
jo, clothesline from hell...wenn er richtig sauber geworkt wird aber auch ein netter finisher.
3-D find ich auch nicht schlecht.
Aber der Clothline from hell hat richtig Power und sowas schockt doch am meisten al solche shows wie Frogs Splash oda son Müll.
der beste ist FU
1.Pedigree
2.F5
3.3D(dudley)
4.Jackhammer
FU sucks! Der ist viel zu unspektakulär!

Aber hier mal eine Aktualisierung meiner Lieblingsfinisher:

1. F-5
2. Jackhammer (für mich der härteste Suplex)
3. Stone Cold Stunner
4. Pedigree
fu ist der beste!!!!!!! ich finde er schaut gut aus
Fu ist der beste finisher wir müssen gar nicht reden! und wer macht den jackhammer
Goldberg führt den Jackhammer aus
habt ihr geshen wie john ena carlito und matt morgan fertig gemacht hat. matt morgan euer ja so kräftige man hatte keine chance gegen cena.

FU FU FU FU
hast schon Recht, so wie er sich in den letzten 3 Jahren so gemacht hat ist wirklich bemerkenswert
bin gespannt wie er sich in RAW macht
Eigentlich hat sich ja Big Show mit Cena verbündet!
Wir reden über die besten Finisher. Nur mal so.
Clothesline from Hell find ich gut
Also ich äußere zum ersten mal zum diesem Thema also das mit den ganzen "einfach runter springen und aua aua" hat vielleicht damit zutun das nicht jeder den Finishmove vom anderen klauen\nachmachen will.

FU na ja ist zwar cool aber net der beste Move
Meiner Meinung nach sind die besten:

RKO ist zwar ein cooler Finishmove, aber den kann man leicht kontern (siehe Undertaker WM 21)
1.Godbergs - Spear
2.Brock Lesnars - F-5
3.Der beste Aufgabegriff ist zweifellos der Angles Lock

ich mach noch weiter

4.Angels Slam ist auch sehr effektiv
5.Jackhammer
6.Pedigree
7.Batista Bomb
8.Stone Cold Stunner
9.Jeff Hardys - Swanton Bomb
10.Zuletzt Matt Hardys - Twist of Faiht (wobei da das gleiche gilt wie beim RKO, der ist ja auch fast genau so)

PS: Die Moves sind nach der Stärke geordnet und meinem besonlichen Kriterien.

Angaben sind natürlich ohne Gewähr.
zu Dr. Thuganomics deine reihen folge ist gut. eine kleines problem. ich kenne einen finisher der besser seiner aufgabe dient als der angel lock. wals of Jericho herr Dr. Thuganomics oder croface hab ich recht deiner meinung nach herr Dr. Thuganomics
Wals of Jericho ist ist cool und auch gut, übrigens Chris Jericho ist einer meiner Lieblingwrestler. Nur ihn anzusetzen ist schwer da man ihn leicht kontern kann oder dagegen zuhalten.In der Position in der sich de Chris Jericho befindet ist nicht so gut, um einen vom Seil wegzuziehen. Der Bereich der belastet wird ist der Rücken und den kann man trainieren im Gegensatz zum Fuß und dem Nacken.

Bei der Crossface ist der Nacken belastet. So, der Angreifer ist in einer liegenden Position, schlecht um einen vom Ringseil wegzuziehen.

Der Angles Lock kann man im stehen ausüben und im liegen. Das Fußgelenk und das Knie werden belastet.
Im stehen kann man den Gegner ganz einfach vom Ringseil wegziehen, man kann ihn aber auch leichter kontern.
Im LIEGEN ist der Angels Lock nicht zu kontern.

Zudem ist es auch cleverer den Fuß zu verletzten, als den Nacken oder dem Rücken. Da der Gegner dann kaum noch gehen kann.
du hörst dich an als wer wrestling echt
ich persönlich finde den clothline from hel nicht gut weil es eigentlich ein normaler clothline ist
steven-mcripp das lass ich mal so dahingestellt, aber das sind meine persönlichen Kriterien nach denen ich einen Aufgabegriff bewerte.

Clothline from hell ist wahrscheinlich ein stärkerer Clothline als die normalen, schau dir mal an, wie viel Power dareinlegt.
Der haut sich ja fast selber um.
Das ist es ja was ich so gut find, die Wucht vom Clothesline, wie es den Gegner von den Beinen nimmt. Könnte aber auch gut geschauspielert sein.
es muss einfach gut "geschauspielert" sein, damit der clothesline from hell überzeugend wirkt. ein undertaker zB kann das vernünftig...
ist mir noch nie aufgefallen
was ist dir nicht aufgefallen? das ein guter clothesline nur von beiden wrestlern ausgehen kann? oder dass zB der taker ein vernünftiger worker ist? oder dass wrestling "geschauspielert" ist? SmileySmiley
Das Taker halt besser landet als manch so andere
trotzdem ist der fu für mich immer noch der beste finsher
Die besten Finish sind:
John Cena´s F-U ( der beste von allen)
Rey Mysterio´s 619
Big Show´s Chokeslam

Ps:An John Cena fan
Weißt du, wann das Album von John Cena in Deutschland erhältlich ist (außer bei Amazon und ebey)?
Warum ist der FU denn so doll?
Man,man,man,Fu sucks.der is so lahm,ey.Und Cena hat gegen Carlito und Matt Morgan nur noch abgestaubt.Clotheline from Hell schockt echt,aber Batista Bomb und Pedigree sin noch geiler.
der pedigree ist am geilsten, wenn der gegner fast senkrecht auf dem boden aufkommt.
was hält ihr von shelton benjamin. vileicht geht der zu smackdown wer doch wizig. ich halte von ihm sehr vie weil er ist kein schumler wie jbl. und er hat eine gute technik und sein finsher ist auch voll geil ( T-Bone suplex). nicht so billig wie der clothline from hel wo normal nur ein ganz normaler clothline ist. also was hält ihr von shelton. und was hält ihr von shelton zu smackdown und sein finsher.
wär schon geil,
hab aber gehört, dass John Cena dafür geht!!!
des wäääääääa a schlechter change.
John Cena ist doch schon längs weg...

Aber könnt ihr das nicht ins Forum Cena bei RAW schreiben?
shelton benjamin finde ich wrestlerisch ganz große klasse. seine finisher ist in ordnung. sein gimmick ist aber natürlich totaö lahm, weswegen ich ihn in irgendwelchen storylines nicht wirklich gerne sehe.
und es ist sehr unwahrscheinlich, dass man shelton draftet, da er derzeitiger IC-champ ist. dann müsste man auch den US-champ, als ausgleich, sprich OJ die pfeife, draften. und davon kann man zur zeit einfach nicht ausgehen. aber möglich ist natürlich alles...
F-U
Angle Lock
Crippler Crossface
Um das mal klar zustellen der heißt Ankle Lock nicht Angle Lock!
Aber Angle Slam.
MIT G ALTER
Ne Ankle Lock.

EDIT: Da könnt ihr es sehen...
raven macht auch einen anKle lock und der sieht genauso aus.
jo, ankle ist nunmal der knöchel ;-)

wobei "angle lock" natürlich eine mehr oder weniger kreative finisherbezeichnung sein könnte^^ aber er heißt Ankle Lock
Wir sehen bald noch öfter den RKO, da de Randy Orton gewechselt hat.
oder Nidia hat den Ankle Lock auch manchmal gezeigt
WWE RAW Drafts
-John Cena
-Kurt Angle

WWE SmackDown! Drafts
-Chris Benoit
-Randy Orton

Das sind dann mal die Aktuelen Drafts.
Ich freu mich schon auf den Tele 5 chat^^
1.F-5
2.Stone Cold Stuner
3.Last Ride
@steven-mcripp: Welcher Tele 5 chat??
ich finde die drafts irgendwie dämlich, weil ich nur SD! schauen kann, und Kurt Angle war eigentlich immer cool! Ok, Randy Orton ist auch nicht schlecht, aber Angle war viel besser! Das einzig gute ist, dass Cena weg ist!
und wer geht als nächstes von sd zu raw!!ich sage: JBL
glaub ich irgendwie nicht, weil raw hat doch schon viele gute heel`s, z.b. angle, triple H usw. trotzdem fänd ich es gut, weil mich JBL in seiner rolle bei SD! nervt!
der gewinner Triple threat match von Christian, Jericho und Cena draftet zu Smackdown
@Jeff Hardy,woher weißte dass?
Ich denke auch im Falle eines JBL wechsels wird er sein Gimmick behalten
1.Hogan Legdrop
2.Flatliner(Orlando Jordan)
3.Anklelock
OJ macht'n flatliner?^^ ist mir noch nie aufgefallen...weil ich bei ihm immer schlafe anscheinend *lol*

@ Jeff Hardy: deinem gerücht wurde anscheinend ein strich durch die rechnung gemacht: bei sd! wird nächste woche ein komplett neuer champion title eingeführt, womit die beiden haupttitel wohl bei RAW verweilen werden.
Und was soll das bitte?
Raw ist die "A-Show" wie wir allem kräftig merken, aber das kann doch nicht sein das die Smackdown völlig verkümmern lassen.
mh...das ist einzig allein marketing, da SD! demnächst in den staaten freitags laufen wird. das ist ein schlechter sendeplatz, somit steckt man so viel potenzial wie möglich in raw. vieleicht wird ja Smackdown! als alleiniger roster abgeschafft, weil die ratings verkümmern, oder so^^ wär nicht schlecht.
wäre sclecht!
die sollen alles in ein Show packen und für alle senden
mein ich ja damit ;-)
ah ok
Ja nur dann wirds wohl nur über Premiere zu empfangen sein,gell master?
öhm...na ja...es wird sicher noch die beiden show weiterhin geben...ist aber auch egal: es passiert ja sowieso nicht.
Spektakuläre Finisher:
1. Canadian Destroyer
2. 450° Splash
3. Hurracanrana/619

Aufgabe Finisher:
1. Ankle Lock
2. Sharpshooter/Crippler Crossface
3. Walls of Jericho

K.O. Finisher:
1. Mastermind
2. Pedigree
3. Tombstone

Dazu muss ich sagen, dass Wrestling nicht echt ist, also show ist. Ich habe die Finisher so geordnet wie sie dargestellt werden.
Wie geht der Mastermind?
Guck dir das zweite Video an.
ist aber der masterlock ;-)
aso der Masterlock
uups... sorry Smiley
also am besten finde ich:

1.RKO
2.pedigree
3.619

wobei ich sagen muss...im hell in a cell match zwischen batista und hhh hat hhh auch nen pedigree auf einen stuhl(wurde mir gesagt)gemacht und batista hat trotzdem gewonnen...

ach übrigens es müsste mal n neuer kommen der dann mal nen wall of ankle lock macht^^der der das abkriegt kann nicht mehr laufen^^
ich find:
1: Chippler Krossface
2: Tombstone
3: Frog splash
am besten
1. Tombstone
2LAstride
3.619

Aber Chokeslam geht auch noch
1.pedigree
2.f-5
3.last ride
4.five star frog splash
@passy

Das heißt nicht Chippler Krossface sondern Crippler Crossface

Hier mal meine neue Liste:

1. The Canadian Destroyer
2. F-5
3. Jackknife Powerbomb
1. The Moneymaker (K.I.D)
2.Cryptonite Crunch (Nova)
3.Dreamer/Spiccolidriver(Dreamer)
1. Canadian Destroyer
2. Pedigree
3. Angle Slam
1. armbreaker
2. headlock
3. leglock

das sind die besten
der clotheline from hell ist aber wirklich nicht gut. einfach nur ein clotheline. und der gegner liegt da und 1 2 3.
he tryday der angle slam find ich überhaupt nicht gut. (ok er sieht schon geil aus das gebe ich zu). aber den angle slam halten wirklich sehr viele aus. kurt angle muss immer den ankle lock ansetzen um das match zu gewinnen. weil er bei einem anglew slam nur selten auf drei kommt.
Hab meine Meinung geändert:

Ey der F-U ist ja wohl der Hammer! Damit hauste nen Pig Show durchs Komentatoren Pult ey.

Jo yo the champ is in the house jo yo
genau steven-mcripp. der F-U ist der b4este finisher weil man kann ihn aus jeder stellung machen und das find ich voll gut. und mit einem f u kriegt man jeden auf 3. ich habe noch ni einen gesehen der danach aufgestanden ist
ich schon...aber man muss stevie schon recht gebenSmiley
was ist mit euch los??? vor allem stevie, was laberst du so ein mark-gesülze vor dich hin? ich dachte, du wärst einer der "normalen"!
aber in dem anderem tread hast du irgendwas geschrieben, dass es da ne wette mit zico gibt?!?
check ich nicht! aber egal!
ach ja:
1.Pedigree
2.Chokslam
3.Rock Bottom/Peoples elbow (bin immer noch rocky fan :))
Dr. J
Isaac nennt mich stevie aber naja kannst ud jetzt ja auch^^
Das mit dem "mark-gesülze" müst ihr leider noch 4 Tage ertragen^^Und ja ich bin immer noch normal und sehe den Marks böse entgegen!
warum müssen mer des 4 targe lang ertragen?
Weil das dann 7 Tage waren und Wettschulden ehrenschulden sind.
äh? isaac? aha..., ich verstehe...
was für ne wette?
Die Wette geht nur Zico und mich was an und Isaac ist master
peopels elbow ist ja voll witzig. wols ein billiger finisher ist. einfach ein elbow und fertig aber trotzdem ist er witzig.
okay, wenn du meinst, stevie!
ich find den peoples elbow halt cool, weil ich schon immer ne rocky fan war, und auch bleoben werde!
1) Stone Cold Stunner
2) Batista Bomb
3) Crippler Crossface
@John Cena fan
der elbow is ja auch nicht sein finisher sondern eher "show" fürs puplikum sein finisher ist der "ROCK BOTTOM"
Na! Sind wir uns da so sicher ?
würde ich mit cena's 5knuckle shuffle vergleichen...nein, nicht 50% des kompletten move setsSmiley, sondern nicht der wirklich finisher, sondern nur ein teil davon.
The Rock hat aber schon einige besiegt mit dem People´s Elbow,was John Cena nicht behaupten kann. 2
auch wieder wahr...nun ja, zumindestens hat de people's elbow einen gewissen kultfaktor, was man von cena nicht behaupten kann.
Ey Cena is doch der Wrestler sclechthin ey jo und rappen kann er auch supa ey ^^.
trotz deines derzeitigen markticks ;-) muss man cena das können zu rappen schon eingestehen...
Klar kann ehr rappen,allerdings bin ich a) nicht gerade so der Rapfan (RaPFAN was fürn Wort^^)doch würde ich einem Cena Eminem verziehen.
Hey hey,er hat schon sein eigenes Style!
ich find die besten finisher sind:
1:619
2:den vom Chris Benoit (kp wie der heißt sry[aufm turnbuckle])
3:Tombstone
(alle live,auf ps2 Here comes the pain sind fast alle langweilig)
ich glaub ich spin kennt ihr den finisher von hardcore holy den alabama slam. der ist ja voll der hammer der flasht voll. was hält ihr von ihm ich find ihn vol geil.
spektakülarste finisher:

1. 619 (mysterio)
2. 450 splash (london)
3. frog splash (eddie)

härteste finisher

1. peigree und batista bomb (triple, batista)
2. Alabama slam (hardcore holly)
3. clotheline from hell (jbl)

beste aufgabegriffe

1. sharpshooter
2. crippler crossface
3. Ankle Lock und wales of Jericho

meine lieblingsslams:

1. FU
2. Angle Slam
3.Alabama slam
Du findest den 619 spektaküler als den 450° Splash???
Top 6
1.FU
2.Batista Bomb
3.Pedigree
4.619
5.Wales of Jericho
6.Speer Tackle/Jackhammer(Bin immer noch Goldberg Fan)
Ich will ja jetzt nicht vom Thema ablenken,aber das heißt nicht "Wales of Jericho" sondern "Walls of Jericho"
Ja soory(man müsst ihr immer übertreiben?)...
und wie findet ihr jetzt den alabama slam der shockt ja voll der flasht vol ab
Also erstmal geht nichts über den wahrscheinlich häufigst ausgeführten Finisher überhaupt: Den Stone Cold Stunner.

Am zweitcoolsten finde ich den Pedigree, ich finde der hat wirklich Stil.

Und mein drittliebster ist der Ankle Lock (muß aber von Kurt Angle ausgeführt werden). Der ist zwar superunspektakulär, aber ich mags wenn Angles Birne rot anläuft : )
hab nen neuen lieblingsfinisher. den 630°. ist ein
2 3/4 salto von der ringecke.
meno ich will endlich wissen wie ihr den alabama slam findet
Das hier ist ein "Die besten 3 Finisher"-Thread

Nicht ein "Wie findet ihr..."-Thread
de alabama slam is scheiße
kann das sinn das do e paar leut sinn die üwwahaupt gar kenn ahnung von wrestling haben un noch net mo wisse wie de odda was de f-5 is.... john cena fan
awwa es beste is wenn ma noch net mo e bisje englisch kann angel slam odda so, toonstone, shrapshooter gell cena fan
also, der John Cena Fan kann auf jeden fall besser englisch, als du deutsch!!!
ich mein sieh dir doch mal deine zwei beiträge an! manchmal muss man ja richtig raten, was das heißen soll!!
also klappe zu!
vielleicht kommt das davon das ich saarlänner bin außerdem hann ich schon 4 johr englisch also klappe zu dr.j
awwa wahrscheinlich weißte noch net mo wo es saarland is
also, ist ja schön dass du saarländer bist, aber dann kannst du trotzdem so schreiben, dass man es versteht!
ja von mir aus kannst du englisch, aber hab ich jemals gesagt, das du englisch NICHT kannst?
ich sagte nur, dass der John Cena Fan besser englisch kann als du deutsch! und das scheint zu stimmen, wenn du jenen einfachen satz nicht verstehst!
ähm, da ich in deutschland lebe weiß ich selbstverständlich wo das saarland ist!
also Klappe zu!
also wen der alabama slam ein scheis finisher ist weis ich auch nicht mehr. der flasht voll ab und hat eine brutale wucht was wil man mehr.
warum soll ich danne kenn saarlännisch schreiwe?
is vill lustischerich kann ach normales deutsch schwätze.so isses net un ich glaab net das de cena fan bessa englisch als ich deutsch schwäätze kann
außerdem is de alabama slam vom hardcore holly der is sowieso scheiße
ATOMIC LEG DROP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ATOMIC LEG DROP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ATOMIC LEG DROP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ATOMIC LEG DROP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der atoic leg drop ist einer der schlechtesten finisher ws ich kenne ein ganz normaler leg drop ber er kommt trotzdem ima auf 3.

also denkmal logisch dieser leg drop ist so was von billig aber egal.
der heißt ATOMIC leg drop und nicht atoic leg drop
im gegensatz zu dir kann ich logisch denken
wie alt bist du eigentlich? 4,5,6 oder biste schon 7?
Burning Hammer
Tiger Driver 91
El Generico´s Brainbuster

DAS sind meiner Meinung nach Finisher... :D
Angeblich star-sim
cena pass ma auf:
die clothesline from hell oder wie du sagst"clothline from hel" is ein "bisjen" härter als eine normale clothesline.jbl nimmt dazu auch noch durch den ganzen ring anlauf aber das ist ja sooooooooooooo billig.....
wer kenn hier eigentlich noch "the brothers of destrcution" die ware subba geil (p.s. für die die net wissen wer damit gemeint ist:undertaker und kane) was meint ihr dazu?
@ sascha andres: Was "angeblich" ? Ich wette, du hast noch KEINEN meiner 3 genannten Finishing Moves gesehen. -.-

Finde es immer wieder lustig wenn sich selbsternannte Wrestling-Fans darauf beschränken, dass die WWE die einzige Liga der Welt wäre, lol! :D
wie ich immer zu sagen pflege:

"WWE ist Wrestling, aber Wrestling ist nicht WWE."
Ganz genau! :)
ein richtig guter finisher ist für mich der alabama slam den der flasht vol ab und hat wucht euch gfefällt er nur nicht weil es kein berühmter wrestler mach wie z.b. MBK, HHH, Angle, Cena.

Denkt mal logisch dieser finisher ist perfekt.
ja, so langsam wissen wirs...
außerdem heißt er HBK, nicht MBK.
Ist MBK nicht irgendein Game ?
so langsam glaub ich echt de cena fan is wirklich nur 7 jahre alt MBK...lol
@ John Cena fan: wenn Bob Holly nicht berühmt ist, fress' ich ein besen *lol*
ich persönlich finde den Alabama Slam nicht schlecht, aber er ist eben nichts besonderes. mir persönlich gefallen eben die moves, die auch eine klasse show bieten. komischerweise sind die für die wwe meist zu gefährlich Smiley

zB Crossfire, Angel's Wings oder Canadian Destroyer
hm, von den genannten finisher kenn ich nur den letzten (und das auch nur durch dieses vidio, das hier irgendwo rumgammelt)
hast du von den anderen auch welche? -.-
öhm...moment...ah ja

Angel's_Wings]
Crossfire
Is nix gegen nen gescheiten Burning hammer ;D
1:Pedeegree
2:FU
3:619
@master s.
DANKE!!!! für die geile Seite, da sind ja super finisher drauf, da sehen die meisten hier aufgezählten ja total schlecht aus! hab mir gleich mal ein paar runtergeladen! DANEK!!!!
@ STAR-SIM: kannst du mal ein vid oder ähnliches posten. ich kenne den move vom namen her, aber ich kann ihn weißgott nicht mehr zu ordnen^^
ich auch nicht!
aber der crossfire ist ja mal voll cool!! den angels wing, naja, der ist nicht sooo der bringer.
(meiner meinung nach!)
am geilsten is der big splash!
@ Dr. J: Angle's Wings...mhjoa, liegt wohl daran, dass ich Christopher Daniels gut finde^^
@ master s: Hier ein Burning Hammer von Kenta Kobashi gegen Mitsuharu Misawa http://legendsofthering.150m.com/pictures/Burning_Hammer.mpeg

Aber ich hab schon bessere Burning Hammer gesehen! :D
ach so, ja...kenn' ich. sehr unangenehm anzuschauen^^
IHR LOSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jup, WWE Mark. Merkst du nicht dass du dich nur lächerlich machst? :D
Kann einer mal alle Finisher Videos die er hat zusammenfassen und hier ausstellen?
@STAR-SIM

Er ist bestimmt nur ein Kiddie das von Wrestling keine Ahnung hat! :D

Noch etwas: Dein Link mit dem "Burning Hammer" funzt bei mir irgendwie nicht

Da erscheint nur etwas mit "Free Web Hosting"
Hm, jetzt geht der Link bei mir auch nicht mehr...
also bei mir funktioniert er einwandfrei...
bei mir net
vor nen paar tagen ging der link, jetzt nicht mehr.
wer macht denn den crossfire in dem video?
bei mir geht die seite übrigens auch nicht!
@ Dr. J: Jason Cross
ach ja, sicher, wie konnte mir der entfallen???
ne, ich kenn ihn nicht, in welcher liga ist ne der?
kenn mich nur bei wwe aus...
ich kenne mich eigentlich auch nur überwiegend bei wwe aus. bedingt bei TNA, WCW und der ECW. und der rest ist eher teilwissen, was man irgendwo mal aufschnappt^^
der gurkt irgendwo durch amerikas Indy ligen von NWA oder so...
Hätte ich nicht erwartet!
Jason Cross ist auch gelegentlich bei TNA zu sehen.Es gibt aber bessere.
die besten finisher sind
1.crippler crossface(tut saumäßig weh)
2.tombstone pilldriver
3. pedigree
4.sit down powerbomb(von batista)
5.unpretitter(von christian)
6.hulkmaniac
7.FU
8rko
F-5 kenn ich fast nicht
hulkmaniac ist der leg drop von hulk hogan
sit down powerbomb ist die batista bomb
wenn man keine ahnung hat wie die finisher heissen sollte man es lieber lassen sie hier aufzuschreiben
1.im ersten beitrag meinte einer undertakers finisher hieße toonstone! wie kann man nur so dumm sein? das heißt tombstone! und auch nicht angle lock sondern ankle lock ( ankle:fuß gelenk)und auch nich wales of jericho (was soviel wie wäle des jerichos heissen würde) sonder walls of jericho. nich shrapshooter sondern sharpshooter (scharfschütze) und auch nich chookeslam sondern chokeslam! wenn man keine ahnung hat einfachs maul halten john cena fan!
aja aber man sollte auch ein bischen tolerant sein. wenn er jetzt neu dazugekommen ist und sich noch nicht so mit Wrestling auskennt muss er es erst lernen. ich wette nämlich das du (chaingangsoldier931), als du das erste mal "tombstone pile driver" gehört hast auch nicht wusstest wie es geschrieben wird, also ein bissl mehr toleranz den Anfängern gegenüber.

PS: Chaingang for Ever!!!
Der Jokerdriver ganz klar die Nr.1(von niemand anderem als CZW-Star Joker)
Joker Driver? na ja, hält sich in grenzen. aber nicht schlecht.
ich würde man sagen:
1. pedigree
2. Batista Bomb
3. Gippler crossface
Ach bitte, wenn nach den besten Finishern gefragt wird, kann man doch nicht mit WWE Finsihern kommen.. ;-)

Und lol, Hulkamaniac ist nicht der Leg Drop von Hogan. -.-
Bei mir heißt der im Game einfach nur "Atomic Leg Drop"
Stimmt auch so.
sorry
Für mich war der beste WWE Finisher der von Shane Helms
weiß noch jemand wie dei hieß ?
Shane Helms hatte schon eine reihe von finishing moves. weiß nicht, welchen du meinst.
Kudo driver
wie sieht der aus?kann vielleicht irgendjemand ein video davon reinstellen
Ich suche eine Liga wo 2 pläze frei hat hatt einer 2 plätze frei ?
http://www.forum4free.org/18298/forum/index.php?sid=

The place to be :)

Liga mit ziemlich viel Betrieb, Rostersplit und vielen guten Leuten.

Sind zwar schon viele vergeben, aber schau mal rein, inaktive werden regelmäßig gelöscht und wir bräuchten auch noch Tag Teams.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.