Hallo alle zusammen,
würde gerne im Spiel zum Mond. Nach der Komplettlösung funktioniert das mit der Kanone. Die Kanone habe ich gefunden. Ebenfalls bin ich danach zu allen ganannten Personen gegangen. Den Kanonenpass habe ich schon. Aber ich finde den in der Komplettlösung beschriebenen Charakter neben dem Toadhaus nicht. Vorher kann ich leider nicht zur Kanone.
BITTE helft mir...
Bin mittlerweile am verzweifeln.
VIELEN DANK!!!
würde gerne im Spiel zum Mond. Nach der Komplettlösung funktioniert das mit der Kanone. Die Kanone habe ich gefunden. Ebenfalls bin ich danach zu allen ganannten Personen gegangen. Den Kanonenpass habe ich schon. Aber ich finde den in der Komplettlösung beschriebenen Charakter neben dem Toadhaus nicht. Vorher kann ich leider nicht zur Kanone.
BITTE helft mir...
Bin mittlerweile am verzweifeln.
VIELEN DANK!!!
du musst, wenn du alles hast, zur höhle auf die insel gehen und dann in den raum, wo dieser schiffswrack ist. dadrin ist die person (ist in der kolö falsch angegeben). wenn du sie siehst, läuft die person weg und ist dann erst in großfrostheim. dann einfach wieder nach grofroh. und die reise zum mond kann weitergehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.