Wann kommt das spiel raus und welche matches wird es geben?
Hier nun die bisher mitwirkenden Wrestler:
RAW:
01. Batista
02. Chris Benoit
03. Chris Jericho
04. Christian
05. Edge
06. Eugene
07. Gene Snitsky
08. The Hurricane
09. Kane
10. Randy Orton
11. Ric Flair
12. Shawn Michaels
13. Shelton Benjamin
14. Tajiri
15. Triple H
16. William Regal
SmackDown!:
01. Big Show
02. Booker T
03. Bubba Ray Dudley
04. Charlie Haas
05. Chavo Guerrero
06. Danny Basham
07. Doug Basham
08. D-Von Dudley
09. Eddie Guerrero
10. JBL
11. John Cena
12. Kurt Angle
13. Rene Dupree
14. Rey Mysterio
15. Rob Van Dam
16. Spike Dudley
17. Undertaker
Divas:
01. Christy Hemme
02. Lita
03. Stacy Keibler
04. Torrie Wilson
05. Trish Stratus
06. Victoria
Legenden:
01. Bret Hart
02. Hulk Hogan
03. Mankind
04. The Rock
05. Steve Austin
Hier nun die bisher mitwirkenden Wrestler:
RAW:
01. Batista
02. Chris Benoit
03. Chris Jericho
04. Christian
05. Edge
06. Eugene
07. Gene Snitsky
08. The Hurricane
09. Kane
10. Randy Orton
11. Ric Flair
12. Shawn Michaels
13. Shelton Benjamin
14. Tajiri
15. Triple H
16. William Regal
SmackDown!:
01. Big Show
02. Booker T
03. Bubba Ray Dudley
04. Charlie Haas
05. Chavo Guerrero
06. Danny Basham
07. Doug Basham
08. D-Von Dudley
09. Eddie Guerrero
10. JBL
11. John Cena
12. Kurt Angle
13. Rene Dupree
14. Rey Mysterio
15. Rob Van Dam
16. Spike Dudley
17. Undertaker
Divas:
01. Christy Hemme
02. Lita
03. Stacy Keibler
04. Torrie Wilson
05. Trish Stratus
06. Victoria
Legenden:
01. Bret Hart
02. Hulk Hogan
03. Mankind
04. The Rock
05. Steve Austin
wenn ja wäre ja übelst geil!
weiß einer wann das spiel in europa raus kommt?
und meint ihr es kann mit smackdown vs raw mithalten?
weiß einer wann das spiel in europa raus kommt?
und meint ihr es kann mit smackdown vs raw mithalten?
und was wird es noch so für neue matcharten gebn?
kann man dann auch mal mit mehr als 4 wrestlern gleichzeitig im ring stehen?
bitte schnell beabtworten
kann man dann auch mal mit mehr als 4 wrestlern gleichzeitig im ring stehen?
bitte schnell beabtworten
@ Batista14:
bist du dir sicher das diese wrestler dabei sind?
das wär ja saugeil!
oder denkst du dir das nur das die dabei sind?
bist du dir sicher das diese wrestler dabei sind?
das wär ja saugeil!
oder denkst du dir das nur das die dabei sind?
Wenn JBL nicht dabei ist, kaufe ich mir das Game ganz bestimmt nicht! Will mal ein Match, JBL vs. Cena, spielen! *lol* :-)
Fehlen dürfen nicht:
Kurt Angle
JBL
Triple H
Undertaker
Big Show
...
Fehlen dürfen nicht:
Kurt Angle
JBL
Triple H
Undertaker
Big Show
...
@ Batista 14
Aber die Wrestler sind also hundertprozentig dabei ja?
also nicht das du uns anlügst oder?
Aber die Wrestler sind also hundertprozentig dabei ja?
also nicht das du uns anlügst oder?
@Batista sind das die Wrestler von Day of Reckoing 2 wenn ja dann hol ich mir das auf jeden fall.
Weiß einer von euch ob bei DOR 2 endlich auch mal 6 Wrestler in den Ring können?
Du hast Heidenreich und Paul London vergessen die sind auch dabei. Beim Story modus fängt man als Champion an. Man kann nur mit dem selbstgemachten spielen. Das finde ich richtig doof
ich hab da mal me frage. ich will mia vlt day of reconing kaufen. und ich würd mal gerne eure meinung dazu hörn. is das spiel cool? und welche charas sind am anfang zur verfügung?
leute hab mal im i-net rumgekuckt schaut euch mal diese schreens an. http://media.cube.ign.com/media/734/734926/imgs_1.html
Wenn du eine Playstation 2 hast würde ich SM vs Raw 2006 holen. Ansonsten würde ich Day of Reckoning 2 holen. Der storymodus soll besser werden man hat mit sprache Recht und noch länger
Das spiel ist bestimmt mega geil aber können da jetzt auch mal endlich 6 Wrestler in den Ring
Ich hab gelesen dass es am 30.9 rauskommen soll und das jeder wrestler nur 1 kostüm hat.
jbl ist sicher dabei und kommt auch in seiner limo rein. an neuen matcharten gibt es nur das last man standing match.der caw modus soll ziemlich gleich sein mit dem aus dor1 bis auf die bessere grafik, mehr kleidung und man kann beim entrance den wrestler mit der limo oder dem lowrider einmrschieren lassen.
an verletzungsgraden gibt es drei stufen: 1. kleiner riss am kopf; 2. Gesicht blutet; 3. blut gelangt sogar auf die brust. nebenbei tropft das blut auch auf den boden den ring usw. und verschwindet nach einer zeit wieder.
an den komentatorentischen sitzen die die normalen komentatoren und bei ppv ist der spanische kt. auch dabei(ohne komentator).
Beim entrance wird der name des wrestlers gesagt so wie die matchart erklärt( eben wie ganz normal im tv)
Zwei wrestler die nicht daei sind sind der ultimate warrior und matt hardy
jbl ist sicher dabei und kommt auch in seiner limo rein. an neuen matcharten gibt es nur das last man standing match.der caw modus soll ziemlich gleich sein mit dem aus dor1 bis auf die bessere grafik, mehr kleidung und man kann beim entrance den wrestler mit der limo oder dem lowrider einmrschieren lassen.
an verletzungsgraden gibt es drei stufen: 1. kleiner riss am kopf; 2. Gesicht blutet; 3. blut gelangt sogar auf die brust. nebenbei tropft das blut auch auf den boden den ring usw. und verschwindet nach einer zeit wieder.
an den komentatorentischen sitzen die die normalen komentatoren und bei ppv ist der spanische kt. auch dabei(ohne komentator).
Beim entrance wird der name des wrestlers gesagt so wie die matchart erklärt( eben wie ganz normal im tv)
Zwei wrestler die nicht daei sind sind der ultimate warrior und matt hardy
ich hab gelessen das wwe day of reckoning 2 am 29.08.05 rauskommt auf jedenfal ist das spiel sau geil ich hab aber auch gelessen das es am 15.09.05 rauskommt aufjedenfall kauf ichs mir das spiel ist der hammer 619 rey is the best!
es ist ein bischen scheise das keine komentation ist aber macht nichts die grafik ist geil ;-)
ey leuts wollt ihr mal in einer coolen day of reckoning liga mitmachen? dann besucht diese seite und meldet euch beim nagelneuen forum an.
VISIT: www.beepworld.de/members93/big_rambo_juju
VISIT: www.beepworld.de/members93/big_rambo_juju
Holt euch die neue Gamepro da steht alles drin und das test Video ist cool.
EHY LEUTE EHY LEUTE DOR 2 IST SCHON SEIT DEM 15.9. DRAUßEN ICH HABS SCHON DAS IST VOOL COOL DAS SPIEL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.