wenn man bei guild wars aus der stadt geht dann ist man ja in ner instanz und triff niemanden anders aber wenn ich mit ner gruppe rausgehe ist dann die gruppe mit draussen oder bin ich dann trotzdem allein?
und wie siehts mit der sprache aus ist es lokalisiert oder ist es auf englisch? und gibt es internationale oder auch nur deutsche server?
kann man auch berufe erlernen bzw so kleine sachen wie angeln oder kochen? wie bei vielem anderen rpg´s
das wärs soweit wenn noch fragen aufkommen meld ich mich wieder :)
und wie siehts mit der sprache aus ist es lokalisiert oder ist es auf englisch? und gibt es internationale oder auch nur deutsche server?
kann man auch berufe erlernen bzw so kleine sachen wie angeln oder kochen? wie bei vielem anderen rpg´s
das wärs soweit wenn noch fragen aufkommen meld ich mich wieder :)
also wenn du die städt verlässt is deine gruppe logo dabei sonst wär ja ne gruppe sinnlos^^
Sprache is momentan gemixt also Euro halt wobei man entweder auf deutsch, englisch oder französisch trifft, später soll das auf die Sprache auch noch ausgelegt werden (Add-On in 2.3 Monaten, kostenlos)
JA es gibt auch Internationale Server.
Berufe komme auch erst später, braucht man eh ned^^
mfg
Sprache is momentan gemixt also Euro halt wobei man entweder auf deutsch, englisch oder französisch trifft, später soll das auf die Sprache auch noch ausgelegt werden (Add-On in 2.3 Monaten, kostenlos)
JA es gibt auch Internationale Server.
Berufe komme auch erst später, braucht man eh ned^^
mfg
muss ich eine monatliche grundgebühr für dieses spiel zahlen oder kann ich es umsonst zocken!danke für eure hilfe schon mal im vorraus
Sind diese Addons die man loaden kann eigentlich kostenpflichtig oder kostenlos???
ich hab nämlich irgendwo mal gelesen (vor dem release), dass das Spiel zwar keine Monatskosten hat die Betriebskosten für den Server etc. aber durch die (downlaodbaren) addons wieder reinhollt.
ich hab nämlich irgendwo mal gelesen (vor dem release), dass das Spiel zwar keine Monatskosten hat die Betriebskosten für den Server etc. aber durch die (downlaodbaren) addons wieder reinhollt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.