DNA 1? (Anime und Manga)

DNA 1? (Anime und Manga)

Gibt es den überhaupt? Davon hab ich noch nie gehört hat jemand ne Page oder so dazu?
Jep, is mir auch ein Rätsel. Sind den DNA1 und DNA2 eigentlich dasselbe (z.B. 1. und 2. Staffel) oder ist es anders? Wer kann mir helfen?
Please!
Man, DNA² ist bloss ein Name !
Die "2" hat ne´ bstimmte Bedeutung !
Hab ich mal gelesen...war glaube ich, hier:

http://dna2.nowproduction.com/index.php?site=home

Ausserdem hätte man da sruhig auhc in den anderen DNA²-Thread fragen können, anstatt einen neuen zu eröffnen ! :-/
ja schon klar
Ja und was hat die "2" nun für eine Bedeutung? Weil das interessiert mich schon.
DNA² ist die Abkürzung von "Dokokade Nakushita Aitsuno Aitsu". Statt DNAA wurde aber einfach DNA² geschrieben (eben so, wie man in der Mathematik A*A auch AA und A² schreiben kann).
Achso ist das. Und ich denk schon. Danke.
der name(Dokokade Nakushita Aitsuno Aitsu) stimmt aber die 2 bedeutet diese verbindung zwischen dem mega playboy und dem normalen jungen (aus eins würd 2) zum beispiel bei ranma war es das gleiche
Da hast du recht, Kumpel, so ist es.
Quatsch. *an die stirn tipp* Ranma 1/2 ist ja keine Abkürzung, ganz im Gegensatz zu DNA².
Ach was, wirklich? Boah, das wusste ich jetzt nicht, alter.
Sag mal, basieren deine Handlungen rein auf den elektrischen Impulsen in deinem Rückenmark oder gibt es in deinem Kopf wenigstens noch geringe Spuren von Hirnmasse?
Ich verstehe nicht, was du meinst, mein Freund. Ich hab mein Gehirn noch. Sonst wüßte ich ja nicht wieviel Pokémon es gibt.
Einer der Vorteile des Gehirns ist die Fähigkeit, aus bekanntem Wissen neue Erkenntnisse zu gewinnen (also das, was man als Intelligenz bezeichnet). Einfaches Ansammeln von Wissen ist kein Zeichen von Intelligenz.
Das ² steht für im Quadrat, was so viel heiß wie besser oder auch mehrfach. WEr den Manga kennt weis ja das Junta mehrere "Personen" in sich hat. Das wollte der Zeichner damit ausdrücken.
morgen abend bzw samstag morgen kommen ab 1.05 uhr alle zwölf folgen von DNA² auf Vox also wach halten oder videorocorder einstellen
Jo, ich hab´s angeschaut. Einfach geil war der. Junta fand ich cool, aber nur als Mega-Playboy. Weil, wenn er wieder normal wird, dann ist er voll des Weichei. Ich hätte mich selber fast ihn ihn verknallt. Aber...
Ich wünschte, ich hätte die DNA eines Mega-Playboys. Das wäre geil. Aber Juntas Problem war auch witzig. Immer, wenn der geile Mädchen sieht, oder von einer angefasst wird, MUSS ER KOTZEN! Versteh ich irgendwie nicht. Aber ich muss sagen, DNA2 hat mein Leben verändert.
ja also... ich bin am samstag eingeschlafen *rotwerd* wie ist der Film ausgegangen???
Naja, Karin hat am Ende Junta die richtige Patrone verpasst, damit Junta nie mehr ein Mega-Playboy wird. Aber dafür würde Junta die Erinnerungen an sie verlieren. Tja, ist aber trotzdem ein gutes Ende geworden. Junta ist mit Ami zusammen und Karin ist zurück in die Zukunft. Ich hätte fast geheult. Aber ich war zu müde um zu heulen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.