Hi SA Zocker!!!
Ich weiß dass es eigentlich net nötig is wegen meiner Frage gleich nen Thread zu öffnen aba bei der Suchfunze hab ich nix gefunden.
Meine Frage: Wo is der Baseball Schläger (Wenn es überhaupt einen gibt) in SA??
Danke schon ma im Vorraus!!
MfG Joe Budden
Ich weiß dass es eigentlich net nötig is wegen meiner Frage gleich nen Thread zu öffnen aba bei der Suchfunze hab ich nix gefunden.
Meine Frage: Wo is der Baseball Schläger (Wenn es überhaupt einen gibt) in SA??
Danke schon ma im Vorraus!!
MfG Joe Budden
Den gibts doch fast überall! Bei der mission cleaning the Hood bekommt man z.B. einen, oder wenn du mit deinen Auto gegen ein anderes fährst, steigen die Fahrer manchmal aus und (versuchen) dich mit n Basballschläger oder Golfschläger etc. zu schlagen ( oder auch töten, da musst du aber dann dich wirklich sehr dämlich anstellen!).
Falls du das Lösungsbuch hast, stehen die ganze findbaren Waffen unter 'Persönliche Sicherheit'.
Hab ich deine Frage beantwortet?
Falls du das Lösungsbuch hast, stehen die ganze findbaren Waffen unter 'Persönliche Sicherheit'.
Hab ich deine Frage beantwortet?
Es gibt Baseballschläger in San Fierro auf dem Baseballplatz gegenüber von Zeros Modellbaushop auf einem der Bases
Und in Las Venturas im Baseballstadion in einer dieser Boxen,da findest du auch ne schaufel
Und in Las Venturas im Baseballstadion in einer dieser Boxen,da findest du auch ne schaufel
Ok vielen Dank ihr beiden Zocker!
Ihr habt mir geholfen!
@mogelpower: Kann geschlossen werden...
Ihr habt mir geholfen!
@mogelpower: Kann geschlossen werden...
wenn man vor Taxis fährt kommen meistens die Fahrer mit Baseball Schläger raus
du kannst auch den ersten waffencheat machen da hat man ihn glaube ich auch
Hey Leute ich habe eine Frage: Bei der Missi FAREWALL,MY LOVE... hatte Cattalina ein BRECHEISEN in der Hand mit dem sie den Wagen von CJ kaputt machen wollte gibt es diesen im Spiel oder hat ihn jemand sogar schonmal irgendwo gefunden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.