Hi Leute
Ich kann einfach kein Billiaed spielen! Ich hab schon im Lösungsbuch geguckt und hab es so versucht aber ich kann diesen Typen nicht ansprechen. Könnt ihr mir helfen? Hab in der Suchfunze schon geguckt hab aber nicht passendes gefunden.
Danke schon mal im Vorraus.
MfG
CS-Master
Ich kann einfach kein Billiaed spielen! Ich hab schon im Lösungsbuch geguckt und hab es so versucht aber ich kann diesen Typen nicht ansprechen. Könnt ihr mir helfen? Hab in der Suchfunze schon geguckt hab aber nicht passendes gefunden.
Danke schon mal im Vorraus.
MfG
CS-Master
Du musst dich vor sie stellen und links o rechts drücken aber das weißt du warschl. schon.
Hmmm. Das war bei mir auch mal. Und zwar... Nachdem ich ma die BarLady und noch son pa Leute in der Bar abgschossen hab und die Bar nch etws verunstallet hap. Dann kannstd irgentwann kei Billard mehr spieln. Ich hab dann noch ma da angefangen, wo ich das letzte ma davor save hap. Kannst sonst nur noch ma neu anfngen. Ich glaub in den anderen Baars geht das dann nämlisch ach net mehr. Vielleich kann man das aber auch nach ner bestimmten Zeit wieder machen.
Weiß net?
Hmmm. Das war bei mir auch mal. Und zwar... Nachdem ich ma die BarLady und noch son pa Leute in der Bar abgschossen hab und die Bar nch etws verunstallet hap. Dann kannstd irgentwann kei Billard mehr spieln. Ich hab dann noch ma da angefangen, wo ich das letzte ma davor save hap. Kannst sonst nur noch ma neu anfngen. Ich glaub in den anderen Baars geht das dann nämlisch ach net mehr. Vielleich kann man das aber auch nach ner bestimmten Zeit wieder machen.
Weiß net?
Hy Leutz
Kann mir jemand von euch sagen wo man in SA Billiard spielen kann?
danke schon im voraus!
Kann mir jemand von euch sagen wo man in SA Billiard spielen kann?
danke schon im voraus!
in lv in der nähe der area 69-da is sone kleine straße die führt zur area 69-dann musst nur noch ma zurückfahren und kurz vor ner brücke auf der rechten seite is der saftladen -da dreht auch so ein ufo vorm haus auf ner stange
Hier auch noch: http://www.directupload.net/show_image.php?d=269&n=2H7sUrWx.gif
Und wenn man von Sweets haus nach westen fährt kommt noch so ne bar da kann man auch spielen.
Und wenn man von Sweets haus nach westen fährt kommt noch so ne bar da kann man auch spielen.
Schnelle Antwort: www.mogelpower.de/forum/suche.php|Klick
P.S. Gehört hier net rein.
P.S. Gehört hier net rein.
Ich hab Billiard noch nie in SA gespielt deswegen möchte ich es ja so gerne mal ausprobieren.
ich konnte auch kein billiard mehr spielen. dann bin ich in eine andere stadt gekommen und dann ging es wieder
Ich hab GTA SA ja schon durch ich kann keine Städte mehr freigeben.
Gibt es eigendlich eine Karte wo alle Orte drauf sind in den man Billiard spielen kann?
MfG
CS-Master
Gibt es eigendlich eine Karte wo alle Orte drauf sind in den man Billiard spielen kann?
MfG
CS-Master
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.