Gedownloadet und nun? (* Die Sims)

Gedownloadet und nun? (* Die Sims)

Ich habe mir einiges von Shaklins simspage gedownloadet und will es auch benutzen,kann aber nicht,weil ich nicht weiß wie das geht.Bitte erklärt mir wie es geht.
I have the same problem.Help us.
kommt darauf an, WAS du runtergeladen hast. Skins kommen in den Ordner Maxis/Sims/Game Data/Skins
(bin mir nicht sicher, kenn das ja nicht auswendig...)
Objekte Maxis/Sims/Downloads einfach drunter und drüber, ohne irgendein Verzeichnis.
Häuser ...../Game Data/Houses (bei mir funktioniert das irgenwie nicht, ich musste den Ordner erst erstellen....) Tierskins ...../Game Data/guineapig oder .../Downloads/guineapig ,ich weiß das auch nimmer so genau...

(jetzt fällt mir erst auf,das es gar nicht Frage war...)

Also du brauchst Win Zip. Bei mir ist das drauf, das entpackt automatisch. Bei einer Freundin war das auch drauf, nur so eine ältere Version glaub ich... da musste ich das extra entpacken. Links auf den Link kliken, den du entpacken willst, dann musst du schauen, ich weiß das nimmer. Frag wen, der sich mit computern auskennt.....

hoffe, ich konnte helfen.

Mafi
Vielen Dank mafi,aber wie soll ich im Spiel den Ordner offnen.
Müssen die Ordner unbedingt so heißen.
das muss man vorm spielen in die ordner kopieren .
neine du kannst auch einen neuen erstellen und versuchen das spiel so umzuprogramieren das es auf diesen zugreift
sex bumsen blasen vicken wer macht das die ganze zeit?

Natürlich ich mit papa schlupf
Hey, reg dich ab.
Kann sein, das die Amateure, die das ganze Zeug ins Internet stellen, das nicht checken, welches Format das Zeug baucht. Das ist total blöd. Und ansonsten wenn du in den richtigen Ordner kopiert hast, müsste das Spiel das Ganze eigentlich von allein lesen können.....
Ach ja, auf Shaklins Page, glaub ich, steht auch das manches mit dem falschen Downloadmanager auch nicht läuft. Was ganz genau hast du runtergelanden?

Das Stockbett funktioniert nähmlich irgenwie nicht, wenn man auf Live-Modus geht, bleibt das Spiel stecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.