Erdbebenspalte,Selbstmörder und Brunnen (* GTA - San Andreas)

Erdbebenspalte,Selbstmörder und Brunnen (* GTA - San Andreas)

wer kennt das schon? das gibt es wirklich
zwischen SF und Tierra Robada gibts im meer eine erdbebenspalte.
zwischen LS und flint county beim flint autobahnkreuz gegenüber dem campingplatz gibt es ein mensch der etwas paarmal fotographiert und danach im wasser läuft und ertrinkt.
den eingezäunten verdeckten brunnen mit ist in montgomery im hinterhof des inside track wettbüro mit ein schild wo drauf steht "biowaste"
kapir ich nicht so kanns
und was?
vergis es
Rma Rede Deutsch, und du b i g Cube,

HÖR AUF ZU LÜGNEN!

Wir brauchen keine Gerüchte.
CiF3r hör du auf zubehaupten das ich lüge! die 3 sachen gibts es wirklich sieh doch nach
ps.ich habe es nicht nötig zu lügen wie ein gewisser G4L(GforL)
ich rede e deutsch..was habt ihr alle?
Als ob es das gibbt sowas hab ich noch nicht gehört!
ihr könnt doch nachsehen wenn ihr mir nich glaubt
und ich sags nochmal die sachen gibts wirklich hab selbst nachgesehen
Mal so ne Frage zwischendurch: "BIOWASTE" <<< Was issn das ?
soviel ich weiss müsste es übersetzt "biomüll" heissen
@ b i g Cube
Gibt es da irgendwelche Bilder von im I-net. Wir wollen Beweise.
MfG
CS-Master
Ach nee komm du Lügner hör mit diesem Kack auf.

Ausserdem was is so besonders an Biowaste?

Den Foto Typ gibts net

Sowies keine Erdbebenspalte gibt.
Ich hab gerade mal geguck ne erdbeben Spalte ist da net aber da ist wirklich alles aufgeschoben wie nach einen Erdbeben. Und auserdem hast du eigendlich schon mal selber nach geguckt?
Man, man, man ... was für Freaks seit ihr eigentlich. Wenn ihr mich für einen Lügner haltet, könnt ihr dieses gerne tun, doch ich weiß das ich nicht Lüge, sonst hätte ich euch nicht die ganze Zeit versucht zu erklären wie man ins Haus und in die Höhle kommt. Ich habe sogar Bilder ins Netz gestellt und was sagt ihr ... "Er hat es mit Paintshop bearbeitet" ... ich glaub ich spinne ... von eurer Seite aus ja eh, aba ... wenn ihr es nicht glauben wollt, dann lasst es. Dann verpasst ihr halt etwas...

@b i g Cube ... dir fällt aba auch was ein, vielleicht (ich sage vielleicht, weil ich seine Behauptung noch nich ausprobiert habe) lügst du ja selber, ich habe es jedenfalls hier im Forum NOCH NIE GETAN!
Sicher GforL!

Wir haben bis heute noch kein Bild vom HAUSINNEREN gesehen!

Aber lassen wir das Thema,sonst gibts hier noch streit
Ich glaube GforL, dass er das nicht erfunden hat! Ist ja vieleicht auch n Bug bei ihm, da kann das ja bei uns nich funzen.
Das mit den Rohren, hab ich schon ausprobiert und es ging auch bei mir nicht (wegen Schrauben).
Aber wie schon gesagt, ich glaube dass es bei ihm eben Funzt!
@ Skull Man ... okay lassen wir das Thema ... ich habe aber nie behauptet das ihr ein Bild vom Hausinneren bekommt. Lediglich den Weg, und den habe ich mit mehreren Bilder beschrieben. Aber ich ärgere mich dermaßen darüber, das mir hier unterstellt wird, das ich hätte die Höhle mit Paint gemalt hätte, weil die schärfer aussieht als der Rest ... ja klar!

@ Y-R-P@muchmischnettan ... die Höhle is sicherlich ein BUG, weil es dort kaum Texturen gibt, was ich ja schon früher mehrmals gesagt hatte. Außerdem ist es dunkel... Aber ins Haus kommt man rein ... aber ich lass es lieber. Bist du denn schon bis hinter dem Haus gekommen, also das du genau hinter dem Haus standest?

@ all ... ich wollte nur nochma gesagt haben, das ich mir das nicht gefallen lasse. Ich werde den Thread hier noch weiterlesen was kommt, aba ihr glaubt mir ja eh kaum ... also sind für euch Haus und Höhle eh erfunden...
Komisch das du noch nicht gebannt bis für den scheiß was du geschriebn hast, Gforl.
@ CiF3r ... war ich schon, aber nicht weil ich angeblich Lüge, sondern für eine Sache, die mir auch Leid tut (@ MP) ... ich glaube G4L is immer noch gebannt, aba nich GforL...

Also bleib unter den nichgläubigen ;-p
sorry, aber ich bin mir nicht so ganz sicher was du meinst...
Wenn du meinst, wie weit ich in den Rohren gekommen bin: ich habs bis kurz über die Wasseroberfläche geschafft, aber wegen der schraube eben nich weiter...
ich kann bilder machen aber die qualität ist nicht gut
und behauptet nicht gleich wieder das es fakes sind
ps.kann mir einer sagen wie man bilder hoch lädt?
So viel wie ich weiß, kannst du die bilder auf nen USB-Stick schieben!Wie du das genau machst weiß ich nich, hab aber gehört das dass auf jeden mit den AR gehen soll (hab ich aber leider keinen Stick Smiley!).
So hab ich jetzt deine Frage verstanden.
Wenn du ins Internet laden meinst, dann kann ich dir leider nich helfen...
ja, ich meinte ins internet trotzdem danke
ich mach trotzdem schon mal die bilder
Da werde ich versuchen die Side zu finden...
Hab sie schon! KLICK
Wollt ich auch gerade schreiben *heul*Smiley!
Also GforL Dubest ein richtig bcklopter spinner und du lügst mit dem rohr ich weiß es weil ich zufällig dursch die era durschgeflogen bin und dan dursch die mauer da ist nichts drinne und mit deinen dummen antworten udn bildern hast du nix bewiesen ja also hau ab dich brauch hier keiner

und der rest was das thema betrifft stimmt ich hab es achohn früher alles gesehen das sind keine lügen das könnt ihr mir glauben
Jo Kawa da hast wirklich recht.

Ich frag mich wieso es soviele Lügner gibt.
Ausserdem Gforl, du warst G4l oder?

Wenn G4l gebanned ist ist Gforl auch gebanned.Weil net der Nick sondern eure IP gebanned wird denk ich mal.
wo is da ein bild bitte?
keine ahnung, hab die aber hochgeladen
@b i g Cube, versuchs einfach noch mal!

@ die andern beiden Penner, Warum sagt ihr immer das er lügt? Er hat eben nen Bug, den wir nich haben und deshalb funzt es ni! Nur weil ers ni beweißen kann? Ich z.B. habe im Treath 'Eure Ränge' geschrieben, dass ich über 2 mio. Punkte hab. Ich kanns nich beweißen, aber es is so. Mich hat bissher auch noch keiner beleidigt! Ihr scheint ja beide sehr User-bezogen zu sein! Nur weil er etwas kann, was über eure mickrige Vorstellungskraft hinausläuft, beleidigt ihr ihn Rund um die Uhr!
Und wenn das mit den Upload ni funzt, is doch egal, er kann es halt tun, wir nich. Von daher müssen wir ihm einfach vertrauen um ma erfahren zu können, was es eben doch alles gibt. Aber wie ich euch beiden Weicheier kenne, lasst ihr euch auf so eine friedliche Lösung nie ein.
Ihr denkt, ihr habt alles Gesehen und Erfahren, was es in SA gibt, und wenn ma jemand kommt und etwas berichtet was er erlebt hat, aber ni beweißen kann, ist er sofort für euch ein Lügner und Penner!
Sowas finde ich absolut Kindisch!
Ach sei doch still.

Es gibt so einen Blödsinn nich er will doch nur sich wichtigmachen.Siehs ein.
wie kann man treds schlisen,mir reichts schon langsam
sry,aber ich erkenn da nicht sehr viel,is auch egal,ich guck dann mal selber!
Also ich hab keine zweifel mehr. Wo war dieser komische Typ nochmal kannst du das mal genauer beschreiben?
MfG
CS-Master
Das zeigt für mich eindeutig den Brunnen!
der typ ist genau gegenüber dem campingplatz
aber ich glaube du musst erst auf dem campingplatz bis zum ende laufen und dann über die landstrasse richtung wasser und da müsste er/sie stehen
m.f.G.
b i g Cube
@ Samu.Kawa und CiF3r ...
IHR SEIT ECHT DIE ALLERHÄRTESTEN GTA SAN ANDREAS ZOCKER, DIE SCHON DAS GESAMTE SPIEL DURCH HABEN, WIRKLICH ALLES UND JEDEN GESEHEN HABEN UND DAMIT DENKEN DAS SIE DIE BESTEN SIND! Soll ich euch mal was erzählen ... ihr habt´n sch*** gesehen ... ich meine, nich jeder kann so cool sein wie ihr beide, aber denkt mal nich, das ihr die Kings seit! Aber ich kann nichts dafür, wenn ihr zum du** seit in das Haus hineinzukommen, geschweigedenn genau dahinter, wie meine Bilder BEWIESEN haben. Komm, ihr beide braucht mir nicht zu erzählen, das viel scheiße im Netz steht und erzählt wird, das weiß ich selber. Aber es gibt schon sooo viel Lügen, da mache ich doch nich noch mehr ... ! Es gibt Sachen, da kann man von vornerein sagen das es ne Lüge is, aba gebt mir mal ne Antworte auf folgende Frage ..... wieso kann man durch die Röhre bis hinters Haus kommen und dann hinein fliegen? Dann hätten Take² und R* gleich die Röhren weglassen können - die haben sich da wohl was bei gedacht, das es dort 2 Röhren gibt, also strengt mal euer kleines Gehirn an und versucht es mal ihr Weichflöten! Ach ja, an dich speziell CiF3r ... G4l war oder is immer noch gebannt, GforL ging schon die ganze Zeit wieder ... ich weiß selber das man hier an der IP erkannt wird, aba haste noch nie was von "EasyIP" gehört, geschweigedenn das man seine IP ändern kann? Wie kann ich sonst mit GforL rein, obwohl G4L gebannt ist? Einen auf Macker machen, aba nichts können ... sowas lieben wir doch alle!

Sorry erstmal an Mogelpower für die Ausdrücke, aba ich darf mich hier jawohl wehren!

@ Y-R-P@muchmischnettan ...
Danke, das du oben n Post gemacht hast!
Guckt meinen Namen an!
Guckt meinen Namen an...
ich stimme Gan6zt4 und Y-R-P@muchmischnettan zu!
Ja super was ist mit deinem namen?

ja echt nette Ausdrücke, nur kann ich net jedes Programm kennen das deine IP verdeckt/ändert was weiß ich.

Nur finds ich super wenns so Spammer und Lügner wie euch gibt.Echt toll.

@Roma: Niemand zwingt dich diesen Thread zu beobachten.
Schliesen können nur Mods.

Wäre echt super wenn hin un wieder mal Nils vorbeischauene würde und was gegen das hier macht.
Wenn Ihr hin und wieder mal auf die Alarmfunktion drücken würdet, dann wäre es gar nicht erst soweit gekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.