Markus Heitz - Die Zwerge (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Markus Heitz - Die Zwerge (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich habe DIE ELFEN gelesen und wollt jetzt wissen ob DIE ZWERGE auch so gut ist da es ja aus der gleichen Reihe und vom gleichen Schreiber ist wie DIE ELFEN?
Ich habe es gelesen, und muss sagen es war gar nicht mal so schlecht.
Es gibt eine Fortsetzung vom gleichn Autor der Krieg der Zwerge
Ich hab DIE ORKS, DIE ZWERGE, DER KIEG DER ZWERGE, DIE ELFEN gelesen und muss sagen ,dass alle vier geil sind!!!!
Es gibt auch noch die Drachen
ich bis jetzt nur die zwerge und der krieg der zwerge gelesen hab die bücher schon nen paar freunden ausgeliehen die fanden die auch voll geil meine lieblingsfiguren sind boindil und rodario. in den büchern sterben viele figuren die die geschicht gut gemacht haben das fand ich nich so gut vor allem fand ichs doof das boendal gestorben ist. wie sind denn so die anderen bücher von markus heitz
böendal ist nicht gestorben!meine lieblingsfiguren sind Djerun und böindil ,es gib bald ne fortsetzung von der krieg der zwerge .die rache der zwerge!
ich hab die zwerge der krieg der zwerge und die orks wo der anfang widerlich waren!
Ich fand das zweite super geil.Es war so schön tragich. Es ist mal ne abwechslung das auch mal ein paar leut sterben. Aber am Schluss find ich nit so gut weil keiner glücklich ist.
warum? tungdil ist doch glücklich oder nich?
Tungdil ist bei den Zwergen nicht glücklich und geht deshalb zu seinem Stolln zurück.Das einzige glückliche ist das er mit seiner geliebten Balendys zusammen sein darf.Einer seiner besten Freunde(Böendal) stirbt und Furgas gibt íhm die Schuld dafür das seine Frau Narmora und seine Tochter strben. Zum Shluss sind entweder alle tod oder können sic nicht mehr leiden.

Liest niemand außer uns die Bücher?
ich lese sie!
Wie findest du sie?
Schrott... Lest lieber wat aus den Forgotten Realms, wie beispielsweise die "Drizzt-Reihe".
Hör auf mein Namen zu tragen. Die Bücher von Drizzt sind gut aber mir gefallen die Zwerge besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.