Die Himmelprinzessin - Kritik (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Himmelprinzessin - Kritik (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Fände es schön, wenn ihr eute Kritik hier rein schreibt und nicht in mein Geschichtenforum!Danke!
Also ich finde das schon mal nicht schlecht,aber sind das nur die anfänge der kapitel oder die kapitel selbst?wenn ja dann sind die ganz schön kurz.
Ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine kapitel gemacht habe die nur so hingeschrieben mache keine kapitel!Habe jetzt nur so in abscnitten geschrieben!
Wenn du keine Kapitel gemacht hast,dann lass es lieber... ist nur ein gut gemeinter tipp
ich fände es schön, wenn du dich auf max 2 threads beschränkt hättest Oo^^
ach meinst du wegen der anderen story?
naja..weil er/sie (keinen plan) zwei threads aufmacht...einen für ne story die er nicht hat und einen zweiten für die kritik die man nicht geben kann, weils keine story gibt oo^^
oO stimmt schon,dass dei zwei anderen dann ein wenig überflüßig sind.
Es geht darum -
Ich schreibe in Moment Die Himmelsprinzessin auf und habe noch nicht damit angefangen die suche nach dem licht runterzuschreiben kapisch?
Warum machst du dann die anderen beiden erst auf,wenn du noch nicht so weit bist?
Aus Spaß!Smiley...Ach keine Ahnung!Stört euch das?Soll ich beides glecihzeitig machen?
Welche note gebter mir bisher?Für die Geschichte, ach ja nochwas hätte gerne tipps danke!
Doody
Ich habe hier einige Bilder hingemacht, die sind in meinem >Roman< drinnen.Eigentlich soll man ja seine Fantasie benutzen und sich die personen vorstellen, aber bei dem Buch habe ich halt Bilder!
Bittesehr:
http://www.akiraweb.it/sfondi/manga/manga_20.jpg
Das ist die "Amy"!Werdet(wenn ihr weiterlest)erfahren, wer das genau ist!
Hatte auch ein Bild von der Alendyla, wo die die Flügel kriegt, aber des is da irgendwie net ammer!Smiley
Ist ja nicht zu sagen und ein kleiner Tipp mache nicht die beiden Geschichten gleichzeitig^^
Also ich müsste schon ein bischen mehr lesen um dir eine Note geben zu können und das mit den bilder ist nicht schlimm-.^
Jep ... des wars!Warte auf Kritik!
Ehm warum hast du zweimal das gleiche gepostet? (hab ich zu schnell gelesen und den unterschied nicht bemerkt?)
Also ich sag es dir,es ist nicht schlecht,aber die Kapitel sind so was von kurz...
Isch weiß!Isch mache jetzt nur so Kapitel in echt sind keine da brauche nur kapitel damit ich mal aufhören kann!Der Fehler war:
Ich habe Kapitel 5 2 Mal geschrieben deswegen hann ich alles kopiert und nochmal neu geschrieben und dann das kapitelzahl sorry die kapitelzahl verbessert!Welche note gibste bisgher<?
Es ist nicht schlecht,aber auf 10 punkte würde ich dir leider nur 5 geben...
Smiley
Dann sag mir 5 Gründe, warum du mir 5 Punkte gegeben und 5 Punklte nicht gegeben hast!
Ich habe jetzt noch was geschrieben, aber sehr viel weiter noch nicht mache ich aber bald weiter werde jetzt Die Suche nach dem Licht runtertippen!Ist nicht sehr viel länger, als DHP!(Die Himmelsprinzessin!)
Könntet ihr euch bitte äußern?
also ich habs gelesen und finde es plump
dieses bild das du von himmel und hölle teils so schlecht wies geschrieben steht 1 zu 1 übernommen hast, ohne deine fantasie anzustrengen, gott - schreckliche hölle - perfekte idylle himmel - der teufel....

und dann ist der gott schlecht auf menschen zu sprechen und schenkt ihnen trotzdem den himmel? und er setzt jemanden ein, der nicht unparteiisch ist? seltsam...

und wenn sie schon da rauf kommt, müssten doch x-andere da sein..wen man überlegt wieviele leute immer so sterben..

also unoriginell finde ich..hättest dich da ruhig mehr anstrengen können...ich mein teilweise sieht man potenzial sag ich mal...
-.-nimm es mir nicht übel,aber das mit den fünf Punkten war noch nett gemeint,aber eigentlich...wenn du ein bischen besser dran arbeiten würdest und dir ein eigenes Blid vom Himmel und der Hölle machen würdest...würde es warscheinlich besser rüberkommen!
.............. soorrry...........*heul*
Naja, diese Stelle habe ich nicht gemocht!Wollte ganz schnell machen ... vielleicht überarbeite ich des noch amal habe jetzt Computerverbot wegen meinen bad Noten!Also ... falls ihr weiterlesen wollt, müsst ihr euch gedulden ahbe bisher sowieso noch nicht weitergeschrieben!
Für Fehler oder Zeichensetzungsfehler nehme ich keine Verantwortung auf mich und darf dafür nicht gehauen werden (obwohl ich ne 1 in Rechtschreibung habe *wollte schnell machen gesicht*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.