Ja genau wie tut ihr das? Denn so wenn ich in Minen bin und z.B. Eisen hole ists ja für immer weg. Gibts irgendwelche Geldquellen die unendlich groß sind und viel Geld liefern?
geh ins haus von raleen hlalu (oder so) der wird dort tot am boden liegen. wenn du dann hoch gehst, is innem nebenzimmer ne frau, mit der musst du solange reden, bis sie dir sagt, wo der mörder is, und dass du ihn "bestrafen" sollst. dann gehst du dahin, tötest ihn und gehst dann ins haus hlalu. da sprichst du mit der dunkelelfin mit den weisen haaren, die dann direckt in der halle steht.
immer wenn du die dann auf raleen hlalu ansprichst, bekommst du 1000Draken! ! !
du kannst sie so oft ansprechen wie du willst, und du bekommst jedes mal das geld!
funzt aber nur, wenn du keinen patch, oder add-on drauf hast!
immer wenn du die dann auf raleen hlalu ansprichst, bekommst du 1000Draken! ! !
du kannst sie so oft ansprechen wie du willst, und du bekommst jedes mal das geld!
funzt aber nur, wenn du keinen patch, oder add-on drauf hast!
Also das einzigst was ich weiß am Anfang stind im Meer sehr viele Perlen(bringt viel,wenig Geweicht)
such dir daedrische sachen, oder welche aus glas. dafür gibts imma viel geld! verkauf jedes einzeln bei kriecher in caldera. gibt zwar nie dann den vollen preis, abba bringt trotzdem auf dauer viel kohle
hol dir die mod "reicher kriecher" dann hat der 10.000 Draken oder so und bezahlt auch immer den tatsächlichen wert der sachen, die du ihm verkaufst^^
Die Schatzhäuser der 3 Fürstenhäuser ind Vivec leer machen, und den krempel verkaufen.
Im Hlaalu bereich würde ich mal ganz spontan sagen (Hlaalu Schtzhaus u.Hlaalu bereich)Irgendwas scheint da gleich zu sein oder?
@hey man: das hlaalu-gewölbe(so heißt glaub ich deren schatzhaus), liegt in der bodensektion in vivec, hlaalu.;)
Danke! Jetzt weis ich eine Art die zwar shit ist aber es doch bringt ich hab einen Ring der Unsichtbarkeit gekauft. Ich klaue jetzt einem Händler etwas und verkaufe es ihm gleich wieder und so weiter.
Das bringt nichts, der sagt doch nur: "Das gehört mir" und, falls 'ne Wache im Raum ist, greift sie dich an.
Es geht höchstens, Das Zeug zu stehlen, und es bei nem anderen händler(zb. Pfandleiher, Kriecher, Schlammkrabbe) zu verkaufen. ansonsten wirst du, wie Sostratos schon gesagt hat, erwischt.
Welcher Händler hat das meiste Geld denn ich hab mir Zeuch im Wert von 100000 geholt?
hi leute. spiele schon seit ungefär 3 monaten morrowind, und habe mich dem haus hlaalu angeschloßen. zur zeit muss ich den mörder vom hlaalo suchen und töten.ich kann ihn aber nicht finden! könnt ihr mir helfen?
versuchs mal in der Ratstaverne bzw. lies erstmal den ganzen thread durch du könntest ein paar hinweise entdecken ;)
für so 'was macht man 'nen neuen thread, das hat nichts mit dem Thema zu tun
Geld Geld Geld Cheats Cheats Cheats (Schift ^°das zeichen unter Esc Dan die spielfigur ankliken und Additem gold_100 (1,10)und dan die anzahl nicht über 100000000000000000 ok.
Mit Alchemie : Zuerst mit Intelligenz Tränken die Intelligenz steigern (natürlich selbst gebraute, aus Nechleder, Pörkelsalz, und Aschekartoffen)
Immer so 5 Tränke machen die dann trinken wieder 5 Tränke machen trinken usw. , danach hat man SEHR viel Intelligenz, für SEHR lange Zeit, kann SEHR gute und SEHR teure Tränke (so 30000-60000 Draken Wert geht aber glaub ich noch höher) machen, und die Alchemie Fertigkeit steigt auch stetig wenn man so viel Tränke braut....natürlich braucht man einen Verkäufer der viel geld hat wie den Kriecher oder die Schlammkrabbe... is ne schöne und langwierige Methode zum Geld verdienen (nur für Nicht-Cheater und Nicht-Buguser empfelenswert)...danach hat man aber das Gefühl wirklich was fürs Geld GETAN zu haben...aber am besten und schnellsten is immer noch der Hlaalu-Bug...
Immer so 5 Tränke machen die dann trinken wieder 5 Tränke machen trinken usw. , danach hat man SEHR viel Intelligenz, für SEHR lange Zeit, kann SEHR gute und SEHR teure Tränke (so 30000-60000 Draken Wert geht aber glaub ich noch höher) machen, und die Alchemie Fertigkeit steigt auch stetig wenn man so viel Tränke braut....natürlich braucht man einen Verkäufer der viel geld hat wie den Kriecher oder die Schlammkrabbe... is ne schöne und langwierige Methode zum Geld verdienen (nur für Nicht-Cheater und Nicht-Buguser empfelenswert)...danach hat man aber das Gefühl wirklich was fürs Geld GETAN zu haben...aber am besten und schnellsten is immer noch der Hlaalu-Bug...
Wenn man in Seyda Neen den Ring zu Fargoth gebracht hat und einen Charakter mit viel Charisma und Feilschen hat, kann man etwas beim Händler kaufen und teurer verkaufen.
charisma+feilschen auf 100 un das geld kommt geflogen (hab fast 2mio)
feilschen trainieren ist das schnellste training überhaupt
feilschen trainieren ist das schnellste training überhaupt
Ich hab mir irgendwo nen mod runtergeladen wo man woéin selber machen kann! bin Weinhändler ^^ (bringt bei creeper 100 pro flasche) !
Wer Tribunal hat geht es sau leicht hat mein Freund rausgefunden Lukas05 mann geht zu Göttergriff dann zu denn Handwerkern links daneben steht ein Hoch Ordinator mit glänzender Rüstung denn Schlachtet ihr ab dann steht Tagebuch aktualisiert nimmt ihn die Sachen weg die zieht sie euch an dann einen normalen Hoch Ordinator ansprechen und du kannst nurmehr lebwohl sagen dann geht er dich an du schlachtet ihn wieder ab aber du kriegst kein Kopfgeld weil er dich angegriefen hat und nicht umgekehrt so kann du immer weiter machen aber VORSICHT nachdem du den zweiten Hoch Ordinator getätet hast greifen dich alle an und du musst sie nicht mehr anreden du kannst dann auch die Rüstung wieder ablegen die du angehabt hast sie wiessen es du du es warst
klappt nicht bei Königliche Wachen
also nur bei denn Hoch Ordinatoren
also nur bei denn Hoch Ordinatoren
In Gramfeste. Erreichbar vom Tempelhof und vom Brindisi-Dorom Platz.
Ich mach so mei Geld:
billig kaufen lebwohl sagen
teuer verkaufen(dem selben händler)
geht nur wenn du viel geld hast.
und viel feilschen
billig kaufen lebwohl sagen
teuer verkaufen(dem selben händler)
geht nur wenn du viel geld hast.
und viel feilschen
ey ich hab ma ne frage zum kriecher wieso schreibt ihr der würde nicht den tatsächlichen wert bezahlen ? bei mir bezahlt der den imma es sei denn das zeuch is kaputt
ja stimmt der Kriecher gibt immer tatsählichen wert
wenn man 24 wartet hat der wieder 5000 ^^
wenn man 24 wartet hat der wieder 5000 ^^
also auf der Dren-Plantage da gibs ein haus das heiß Herrenhaus oder so und is ne Tür die hat 60schloss und falle die muss man öfnen und da is dann noch eine mit selben werd und die muss man auch öfnen.
dann killt man die futzis die einen angreifen und öffnet die Truhen.
in einer truhe is ca 8000 drin und in der anderen 2000.
auserdem haben die futzies gals dolche ich glaub insgesamt 3-4 die geben nochma 1500-2000und noch par andere wertfolle gegenstände^^
cooles taschengeld
dann killt man die futzis die einen angreifen und öffnet die Truhen.
in einer truhe is ca 8000 drin und in der anderen 2000.
auserdem haben die futzies gals dolche ich glaub insgesamt 3-4 die geben nochma 1500-2000und noch par andere wertfolle gegenstände^^
cooles taschengeld
aber ich würd die futzis nich killn weil de die noch für ne quest bei der morag tong brauchs
ja aber das sind andere
in dem raum wo du rein kommst der greift dich an da kannst du nichts machen!!
auserdem der Tüp mit dem deadric schild greift dich nich an und der der an der teuren rüssi steht auch nich!!
in dem raum wo du rein kommst der greift dich an da kannst du nichts machen!!
auserdem der Tüp mit dem deadric schild greift dich nich an und der der an der teuren rüssi steht auch nich!!
ich würde das mit immer wieder die Belohnung für die aufklärung des Mordes an Ralen hlaalu abhloen nicht machen.
Da ist ein Cheat ja noch besser. Denn als belohnung krigst du ja nicht nur das Geld, sondern auch immer +1 zum Ruf.
nicht das ich für cheaten bin. Habe es zwar mal gemacht, hat nur irgendwann das Spiel keinen Spaß mehr gemacht...
zu dem Geld: Lern Alchemie, kauf zutaten, brau tränke, verkauf die... am anfang machst du vielleicht etwas minus, aber danach...
Da ist ein Cheat ja noch besser. Denn als belohnung krigst du ja nicht nur das Geld, sondern auch immer +1 zum Ruf.
nicht das ich für cheaten bin. Habe es zwar mal gemacht, hat nur irgendwann das Spiel keinen Spaß mehr gemacht...
zu dem Geld: Lern Alchemie, kauf zutaten, brau tränke, verkauf die... am anfang machst du vielleicht etwas minus, aber danach...
@H&M
Was für eine Wetterhexe meinst du denn?
Irgendeine in Solstheim oder so?
Questbedingt? Erzähl mal mehr, dann kann man dir auch besser helfen!
Was für eine Wetterhexe meinst du denn?
Irgendeine in Solstheim oder so?
Questbedingt? Erzähl mal mehr, dann kann man dir auch besser helfen!
Er meint die Wetterhexe in Gramfeste, allerdings wurde diese Frage schon in 'nem anderen thread beantwortet.
SPQR
SPQR
Also ich machs so ich geh nach Vivic zu dem haus wo die magiergilde ist. Dort Beleidige ich neh wache bis sie mich angreift, dann töte ich sie zieh sie aus und verkauf die rüstung bei nem händler und da bekomm ich mein geld her.
also, ich hab mir bei telfy in ner 100er truhe den kriegshammer geissel geholt. mit dem beschwöre ich dann demora und skamp töte den demora, klick ihn an, und nimm ihm seine waffe, das is meistens was daedrisches, dass verkauf ich dann bei kriecher, und kaufe gleichzeitig was, damit er genug geld hat, und verkaufe ihm das zeug dann wieder,
oder so.
mann geht (wenn man einigermaßen stark ist) nach vivec, und beklaut eine wache die irgenwo draußen rummsteht. mann tut das solange biss sie einen erwischt und angreift. dann einfach killen, sachen nehmen und beim kriecher oder der krabbe verkaufen.
mann kriegt dann nur ein kopfgeld von 5.
wenn man das ne zeit lang macht wird mann ziemlich reich.
und nach einiger zeit befreit der typ von der diebesgilde in balmora einen vom kopfgel sogar wenn man kein geld dabei hat.
mann geht (wenn man einigermaßen stark ist) nach vivec, und beklaut eine wache die irgenwo draußen rummsteht. mann tut das solange biss sie einen erwischt und angreift. dann einfach killen, sachen nehmen und beim kriecher oder der krabbe verkaufen.
mann kriegt dann nur ein kopfgeld von 5.
wenn man das ne zeit lang macht wird mann ziemlich reich.
und nach einiger zeit befreit der typ von der diebesgilde in balmora einen vom kopfgel sogar wenn man kein geld dabei hat.
dann kannst du die wachen aber auch verspotten bis sie angreifen. dann bekommst du überhaupt kein kopfgeld.
Geld?
Ich mach es so: Fremdenviertel(ganz oben) wo der eine Schmied mit 2500D. ist. Da seht ein Ordinator und da die mich von ganz allein angreifen(habe gar keine sachen von denen) kann ich sie töten und dann ihre Rest verkaufen! Dazwischen wird geschlafen(24h).
Ich mach es so: Fremdenviertel(ganz oben) wo der eine Schmied mit 2500D. ist. Da seht ein Ordinator und da die mich von ganz allein angreifen(habe gar keine sachen von denen) kann ich sie töten und dann ihre Rest verkaufen! Dazwischen wird geschlafen(24h).
Netchleder und Pörkelsalz (ich glaub die beiden geben Intelligenz) ein gutes Alchemieset und jetzt feste Intelligenztränke brauen, saufen neue brauen saufen neue brauen dann is man am schluss für sehr lange zeit sehr intelligent und hat ein paar sehr starke und sehr wertvolle Tränke. Und natürlich steigt auch der Alchemiewert^^. Das wäre ein halbwegs fairer Weg an unendlich Geld zu kommen man muss dann natürlich auch noch jemanden finden dem man das Zeug verkaufe kann^^
Oder besser man geht nach gramfeste beleidigt einen Hochordinatoren bis er einen angreift killt den zieht den ab und verkauft die sachen beim Kriecher^^
hier mal ein ganz einfacher trick, um an geld zu kommen: man muss nach ald'ruhn zur buckfalter-festung gehen. dort ist gleich in der nähe eine daedrische ruine. in der regel halten sich dort vier kreaturen auf (drei zwischen den wänden, eine im turm), die ihr nacheinander zur festung locken müsst. die wachen werden sie angreifen und wenn ein daedra oder eine wache gestorben ist, legt man einfach alles was die bei sich hatten ins inventar und anschließend auf den boden(nicht das zeug im inventar der leiche liegen lassen, da es sonst mit ihr verschwindet!). nun kann man jederzeit zurück gehen und das zeug verkaufen. wenn alle daedra tot sind, muss man einfach kurz in den schrein gehen und anschließend wieder raus. alle sind wieder da!natürlich kommen nicht immer die gleichen kreaturen. sollten alle wachen tot sein, muss man einfach drei tage warten und sie sind wieder da. das kann man beliebig oft wiederholen. ein sehr schneller, spaßiger und erfolgreicher trick, um steinreich zu werden !
übrigens ist das auch eine lösung, um an waffen und schilde zu gelangen. goldene heilige und dremoras tragen zwergen-, vulkanglas-, ebenerz-, und daedrawaffen-/schilde bei sich.
Bei der Pfandleierin in Suran gibts einen Vulkanglasdolch (wert:4000),den man ihr für 30Draken abkaufen kann.der Haken ist, dass dieser sehr beschädigt ist,und man ihn erst reparieren musss.dann kann man ihn bei Kriecher verkaufen!
Nicht ganz.
Du brauchst erst Apperaturen wie Mörser und Stößel.
Dann ziehst du davon einen auf deinen Charkter und ein neues Menü erscheint.
Dort kannst du dann die zutaten auswählen.
Sollten die Effeckte zweier Zutaten übereinander stimmen, dann erhält der Trank den du mischst die Effeckte.
Das ist sehr nützlich, da miestens die gebrauten Tränke besser sind als die der Händler und du wenn du Alchemie lvl 70 bist, für einen Trank um die 100 Draken bekommst.
Noch ne Möglichkeit.
Wenn man Tribunal installiert hat, geht man so in die Gegend von Maar Gan und lässt sich dort von der asassine angreifen.
Die hat dann öfters das daedrische Kurzschwert dabei (also ein ganz legaler Weg und die Spielerehre bleibt erhalten ;)
Mehr spaß macht es trotzdem noch, wenn man es sich mit Tränken oder Seelensteinen erarbeitet)
Du brauchst erst Apperaturen wie Mörser und Stößel.
Dann ziehst du davon einen auf deinen Charkter und ein neues Menü erscheint.
Dort kannst du dann die zutaten auswählen.
Sollten die Effeckte zweier Zutaten übereinander stimmen, dann erhält der Trank den du mischst die Effeckte.
Das ist sehr nützlich, da miestens die gebrauten Tränke besser sind als die der Händler und du wenn du Alchemie lvl 70 bist, für einen Trank um die 100 Draken bekommst.
Noch ne Möglichkeit.
Wenn man Tribunal installiert hat, geht man so in die Gegend von Maar Gan und lässt sich dort von der asassine angreifen.
Die hat dann öfters das daedrische Kurzschwert dabei (also ein ganz legaler Weg und die Spielerehre bleibt erhalten ;)
Mehr spaß macht es trotzdem noch, wenn man es sich mit Tränken oder Seelensteinen erarbeitet)
Weil die/der Asassine nur dort ein daedrisches Kurzschwert hatte (bis jetzt).
Sonst kam der immer mit einem Dolch an.
D.H.
Entweder...
...war es Zufall
...Hängt es vom Level ab
... oder halt vom Ort
Sonst kam der immer mit einem Dolch an.
D.H.
Entweder...
...war es Zufall
...Hängt es vom Level ab
... oder halt vom Ort
Vom bestimmt nicht.
Ich nehme an, dass es ist levelabhängig.
Ich nehme an, dass es ist levelabhängig.
man kommt am schnellsten zu geld wenn man die konsole öffnet drückt man coc toddtest dann kommt man zu einem ort wo vor dir ein topf steht da musst du zum topf rennen un drückst die leertasste das machst du ganz viel mal und dann hast du 100000000 gil aber du bekommst noch andere sachen.zurück kommt man indem man die konsole öffnet und eintippt coc balmora
Stimmt das ist Levelabhängig, seit einigen Tagen kommen sogar 2 auf eimal (mehr Geld für mich ;) )
@FRANZ
Eigentlich reden wir von "legalen" Möglichkeiten, aber deine ist immernoch nicht die schnellste Möglichkeit.
Gib doch gleich player -> additem gold_100 100000000 ein.
@FRANZ
Eigentlich reden wir von "legalen" Möglichkeiten, aber deine ist immernoch nicht die schnellste Möglichkeit.
Gib doch gleich player -> additem gold_100 100000000 ein.
ich sammle ammulette des sechsten hauses, von denen bekommt man im verlauf sdes spieles mehr als genug, und verkaufe sie paarweise bei meinem alten kumpel namens kriecher.
WIE WIRD MAN EIGENTLICH ZUM WERWOLF UND WEN ICH EINE MOD HABE WIE KANN MAN SIE AN MACHEN
WARUM HAST DU CAPS LOOK AN VERWENDEST KEINE SATZZEICHEN UND WARUM FRAGST DU DAS IN EINEM THREAD BEI DEM ES DARUM GEHT WIE MAN VIEL GELD VERDIENT
Ich glaub', Hattus Antwort hieß soviel wie "Nein, ich sag's dir nicht"
SPQR
SPQR
lol den thread gibts immer noch...
naja Ordinatoren killen ist auch ganz einträglich - geht sich vom geldwert her grad schön mit creeper aus und sind auch nicht allzu hart wenn sie einzeln kommen (immer taunten!)
naja Ordinatoren killen ist auch ganz einträglich - geht sich vom geldwert her grad schön mit creeper aus und sind auch nicht allzu hart wenn sie einzeln kommen (immer taunten!)
Wisst ihr was : Nehmt diese Taste ^° und gebt ein:
coc "toddtest" -So, jetzt klickt ihr auf die Tonne rechts neben euch und das so oft ihr wollt!
Da findet ihr auch noch anderes Praktisches. Wenn ihr zurück wollt dann wieder ^° und dann zum Beispiel: coc "suran" -Und da seid ihr wieder mit einem Sack voll >Draken. Ihr könntet auch eingeben (^°) (set)additem gold_100 x -x steht für die Menge an Gold,die ihr wollt. So,wer weiß,wie man nach Solstheim oder Mournhould kommt?
coc "toddtest" -So, jetzt klickt ihr auf die Tonne rechts neben euch und das so oft ihr wollt!
Da findet ihr auch noch anderes Praktisches. Wenn ihr zurück wollt dann wieder ^° und dann zum Beispiel: coc "suran" -Und da seid ihr wieder mit einem Sack voll >Draken. Ihr könntet auch eingeben (^°) (set)additem gold_100 x -x steht für die Menge an Gold,die ihr wollt. So,wer weiß,wie man nach Solstheim oder Mournhould kommt?
Nach Solstheim?!
benutze die botsverbindung in Khuul! ^^
Frag blos nich wo der Ort is! (KP) xD
BITTE! ^^ hoffe ich!
benutze die botsverbindung in Khuul! ^^
Frag blos nich wo der Ort is! (KP) xD
BITTE! ^^ hoffe ich!
Oder wenn es dir soviel Spaß macht zu cheaten, dann kannste gleich coc "Eisfalter-Festung" eingeben.
ich habe mir nich alles durchgelesen aber wenn man gutgenug in feilschen is, kann man beim kriecher etwas das 100 wert is, für sagen wir 103 verkaufen und für 97 wieder einkaufen, is zwar sehr langwierig aber geht immer.
PS: wenn er mal kein geld mehr hat einfach 24 stunden warten
PS: wenn er mal kein geld mehr hat einfach 24 stunden warten
Wobei ein hoher Intelligenzwert auch hilfreich sein kann...
...und ein Amulett welches dein Attribut für kurze Zeit in die Höhe schießen lässt (Alternativ können mehrere Intelligenz Festigen Tränke eingenommen werden, das geht dann auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.