Beitrags gelöchst! (Stammleser-Treff)

Beitrags gelöchst! (Stammleser-Treff)

Meneine Betriage wuredn alel glelöshct!!!!!!!
Bei überflüssigen und sinnlosen Beiträgen ist das num mal die Regel. Zudem bitte ich Dich, zukünftig etwas mehr Wert auf Deine Rechtschreibung zu legen.
Sei froh normaler Weise kann man scheisse nicht rückgängig machen und nun kann auch keiner mehr sehen was für einen Müll du geschrieben hast :)
Srory, aebr mien Tastuar ist kaputt! Ihc watre imemrnohc auf dei von Eaby! Sorry!
@w0hL$tAnD$k!nD
Sei froh normaler Weise kann man scheisse nicht rückgängig machen und nun kann auch keiner mehr sehen was für einen Müll du geschrieben hast :)

woher willst du wissen das er scheiße geschrieben hat ?
bei mir wurden schon oft threads geschlossen einfach so ohne grund jetzt sag bitte nicht die gab es schon ich habe die verdammte suchmaschine genutzt und die gab es nicht
ich kann dfkjaldksfj verstehen
siiiiiiiiiiiiiicher doch.
Ohne Grund wird nichts gelöscht oder gesperrt -.-
"meine Tastatur ist kaputt"

Seit wann verschieben kaputte Tastaturen Zeichen um 1 Stelle hin und her? -.-
och komm, lass ihn doch, er hat sooo lange gebraucht, um sich eine Erklärung auszudenken
Neni! Dsa sitmmt ehlrich! Die sentde faschl!
Ihc galube eehr, du hsat iregnwdo üebr desie Sutide geeslen, die deomntsritree, dsas bolss der ertse und ltetze Bucsthbae stmiemn msus, um enien Txet leesn zu knnöen... Smiley

Und dwessgeen düfretn acuh denie Bietärge vescrhinwedn... Smiley
asd galueb ihc idr ejztt abre wrikrilhc
Jaha! Bekommen :-) *freu*
Wusst gar nicht dass die Post noch um 19 Uhr arbeitet.
^^
so ein zufall aber auch
Hab grad Post abgeholt, deshalb =)
Öhm, wo hast du die denn abgeholt? In den Briefkasten wird wohl kaum ne Tastatur drin sein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.