fire emblem wie weit seit ihr #2 (Game Boy (Advance))

fire emblem wie weit seit ihr #2 (Game Boy (Advance))

fortsetzung

bin in der 14 mission
Ich bin im Hectormodus, einmal bei Kapitel 28x "Nacht der Abschiede" und einmal in 19 "Die Insel des Grauens".
also ich bin im hector modus in der 14 mission mein ich
Ist das "Falsche Freunde"? Das Kapitel, wo du Erik besiegen musst?
bin grad in hector mode son kapitel wo man die ehemalige "bestie der black fang" besiegen muss
voll dumm um farina zu bekommen musste ich weil ich keine kohle hatte voll viel meiner ausrüstung bei merlinus verkaufen
fe-jaffar:ich glaube du bist in kapitel 27.
ich bin in hector mode in kapitel 30.
ich bin jetzt in: die nacht der abschiede und weil da der bekloppte bischof mit berserker rumrennt hat lyn eliwood fertig gemacht -.-"
Ich komme in dem letzten Kapitel "Licht" oder so nicht weiter. Beinahe wäre ich leztens zu diesem Nergal vorgedrungen. Hat jemand né passende Strategie parat ? Immerhin kommt bald Teil 2. Bis dahin wollt ich ´s durch haben .
Ich hab sie in einem anderen Thread beschrieben. Und übrigens ist es nicht Teil 2, sondern 8. Ausserdem spielt es auf einem anderen Kontinent ;-)
is das dann eigentlich auch für GBA oder für diesen nintendo ds bzw. gamecube?
man bin jetz hector mode kapitel licht das is voll schwer uhai ballert mit seinem geistespfeil meinen hector,welcher ne mordsverteidigung hat ab , und der is nach dem ersten streich platt...
meine einzige gute hoffnung sind dart,mein berserker,
athos,mein erzweiser und karel,mein schwertmeister
normal hätt ich ja 2 schwertmeister aber karla war in kapitel sieg oder tod zu schwach und mutte deshalb diese welt verlassen
@Neko Yasha: Macht ja nix^^
@FE-Jaffar: Das Fire Emblem im November kommt für den GBA. Aber es gibt auch schon eines für den Game Cube. Jedoch weis ich nicht ob es in Europa erscheint...
Toll, ich bin doch keine Kriminelle...hab gar nix gemacht und krieg trotzdem Hausverbot! *cry*
Na ja, jetzt bin ich ja wieder da!^^ (Zeit für neuen Unfug)
Ich freu mich schon auf November!
Klar! Und ich freu mich auch schon auf den November^^
Wie bekommt man Karla?
Ducrh spielen^^
ich bin bei kapitel 27 . fast habe ich ihn
bei kapitel 27 muss man aufpassen, denn genau wenn man meint das kapitel sei beendet, kommt diese drachen nutte mit ihren dienern und tötet all deine spieler.... das hat mich fertig gemacht ich hasse sie.... ahhhhhhhh
Sprich sie mit Eliwood an und sie schliesst sich dir an :D
Ich komm im letzten Level nicht weiter, ich werde immer von Negal platt gemacht.Brauche DRINGEND tipp.
Athos + Luna = Sieg^^
Danke,aber irgentwie steht mir jetz der Drache im Weg. Zweiter Tipp villeicht,hab genau 39 gegen Drachen verloren.Einmal hab ich gewonnen aber meien Batterie hat den Geist aufgegeben.
Kann ich die Figuren ,die ich verpasst habe später noch bekommen,oder sind die Weg?
Du kannst sie in einem anderen Spiel wiederfinden. Hast du Eliwoodmodus geschaft, bekommst du Lyn Schwer, Eliwood Schwer, Hector einfach. Bei hector ist die Story etwas anders/erweitert. Ausserdem hat es dort mehr Charas. Man kann übrigens gar nicht alle Charas in einem Spiel haben. 2 Mal kommt man in die Situation wo man nur einer von zwei haben kann: Karel/Haken Geitz/Wallace.
Beim Drachen kannst du es gleich machen wie bei Nergal:
Stell Athos hin, und greif mit Luna an (oder Canas). Er wird es überleben. Heile ihn sofort mit einem Heiler (zum Beispiel Serra, Lucius oder Pent). Beende den Zug. Der Drache greift nun Athos an und verliert weitere 30 LP. Heile als erstes Athos und greif ihn wieder an. Lass Nils eine Melodie spielen, so das Athos wieder geheilt ist. Nun ist wieder der Drache am Zug. Heile wieder und gib dem Drachen den Gnadenstoss! (Wenn du willst und es risieren kannst, greif mit Hector und Eliwood an. Natürlich mit den legendären waffen ;-) )

Dank dir ist der Drache endlich besiegt.
@Pann: Gratulation! Und wie findest du das Ende/den Hector Modus?
Das Ende ist Ok, nur ich hätte mir gewünscht,dass Ninian da bleint(als Mensch) und villeich mit Eliwood eine Familie gründet.Für den Hektor Modus hatte ich noch keine Zeit,weil mein Techniklehrer(4.Hauptfach) mich auf trap hält.Wir schreiben nächste Woche 3Arbeiten und kriegen trotz Mittagsschule noch jede menge Hausaufgaben auf.Aber dafür haben wir am nächsten Montag-Mittwoch schulfrei wegen Prüfungen.
@Neko Yasha: Ich hatte auch keine Zeit... bin kein eniziges Kapitel weiter gekommen (immer noch in Lyns Schloss... :( )
-)

Irgednwie bin ich bei Fire Emblem grad in ner Sackgasse. Ich hab gestern um Mitternacht noch mal versucht, vergiss es!! In dem einen Spiel bin ich bei "Nacht der Abschiede" und die schaffen es immer, wenn ich schon fast bei Sonia bin, Marcus oder Pent zu killen!!
Und bei meinem anderen Spiel, "die wahnsinnige Bestie" hab ich mich so darauf konzentiriert, dass Barte ein Level 5 Krieger wird. Nun, das hab ich auch erreicht, aber jetzt ist mein Team nicht ausgewogen, die eine Hälfte ist stark, die andere schwach...
Trainier doch mal in der Arena von 17x ;-) Ich habe es jedenfalls vor. Die drei Lords werde ich (hoffentlich) bis Level 20 entwickeln. Und dann Guy noch und Bartre. Raven und Lucius und Canas auch^^
Ich bin im Hector Modus und hab schon Hector auf Level 20.Komisch,wenn er nicht die Haupperson ist,krieg ich ihn nich mal auf Level 3.
Wow, du hast mich überholt :) Bei mir hat hector immer das höchste Level. Er ist ja auch der coolste Lord ;-)
Ihr kennt meinen Standpunkt, ohne Hector, ohne mich!! Der ist bei mir auch immer der stärkste Lord! Ich wüsste gar nicht, was ich ohne ihn machen sollte!
Ja, kenne ich^^
Wisst ihr eigentlich wie man die letzten zwei Lieder freispielen kann?
Hab einige Infos zu Fire Emblem The Saced Stones gefunden (mit Google übersetzt):

Storyline: Vor Jahrhunderten, wurde der gesamte Kontinent von Magvel von den Monsters belagert. In ihrem hoffnungslosesten Moment empfingen fünf große Heroes die Sacred Steine, leistungsfähige Kunstprodukte deren Licht die Schwärzung weg fuhr. Diese Heroes gründeten die Nationen, die, zu diesem Tag, die Sacred Steine unterbringen. Jetzt nach Jahrhunderten des Friedens, hat eine jener Nationen, das Reich Grado, seinen historischen Verbündeten, das Königreich von Renais eingedrungen. Die königlichen Zwillinge von Renais fliehen ihren Homeland und kämpfen, um des die Motive Kaisers Grado zu entdecken. Die ganze Weile, lurks ein altes Übel in den Schatten und wartet, daß sein Moment anschlägt. Eigenschaften: Führen Sie Ihren Angriff durch! Planen Sie Ihre Strategie, um Nutzen aus Ihren Stärken zu ziehen und Schwächen Ihres Feindes auszunutzen. Führen Sie Ihre Soldaten sorgfältig, weil, wenn sie in Schlacht fallen, sie für immer gegangen werden! Felddutzende Soldaten auf dem Feld, von den vertrauten pegasusrittern und -cavaliers zu den nagelneuen Maßeinheiten mögen die mageritter, die Waffen und wizardry in der Schlacht ausüben. Entdecken Sie neue Weisen, Ihre Armee zu verbessern! Nehmen Sie auf neuen Monsterschlachten und der Aufsatz von Valni, mit Fußboden, nachdem Fußboden der schwierigen Kämpfe, die Erfahrung gewinnen, die Ihre Soldaten ihre Fähigkeiten erarbeiten müssen. Da Ihre Soldaten der Fähigkeit sich erhöhen,SIND Sie in der Lage, zwischen mehrfachen Kategorien zu beschließen, Ihre Armee besonders anzufertigen und Ihre vollkommene Strategie zu erarbeiten! Wird Ihr cavalier ein paladin, oder opfert er Geschwindigkeit für Energie und wird ein großer Ritter? Die Wahl ist Ihre! Buchstaben: Prinzessin Eirika und Prinz Ephraim von Renais. Prinz Lyon des Reiches Grado. Vigarde, Kaiser von Grado. Dutzende der seitlichen Buchstaben verbinden Ihr Beteiligtes außerdem, jedes von, hat wem eine schwierige persönliche Geschichte und stellt von den Beweggründen ein. Wie man durch das Spiel weiterkommt: Das Spiel findet in einer Reihe von strategischen Schlachten statt. Sie müssen Ihre Stücke über dem Schlachtdiagramm steuern und feindliche Maßeinheiten sich engagieren und beseitigen. Jedes Diagramm hat eine andere Zielsetzung. Sobald Sie das Diagramm schlagen, kommen Sie zu einem Überblick über den vollständigen Kontinent zurück, und Sie können den Weg wählen, den Sie zu Ihrer folgenden Schlacht folgen. Spezielle Fälle erschließen Niederlassungen im storyline und erlauben dem Spieler, zwischen Suche folgenden Ephraims oder Suche Eirikas zu wählen, von denen jede seine eigenen einzigartigen Fälle hat. Spezielle Energien, Waffen, Bewegungen und andere Eigenschaften: Wie mit dem vorhergehenden Feueremblem, gibt es Tonnen der einzigartigen Buchstabenkategorien im Spiel: Jeder Buchstabe hat einen einzigartigen Satz Fähigkeiten und formt die Weise, in der Sie das Spiel spielen. Sie können entscheiden, welche zu verwendende Buchstaben, Ihnen mehr Steuerung über Ihrer strategischen Annäherung gebend. Dieses Spiel umfaßt nagelneue Buchstabenkategorien und stellt eine neue Weise des Änderns Ihrer Buchstabenkategorien vor und erschließt neue strategische Möglichkeiten: auf Spieler können wählen, wie man ihre entwickelt Buchstaben und was Arten der Maßeinheiten zum Fokus. Neue Maßeinheiten schließen den Axt-ausübenden großen Ritter, das summoner, die Monsters in Schlacht benennen können, und den mageritter, der Waffen und Magie verwenden kann, und viel mehr mit ein. Zusätzlich feuern Sie zum ersten Mal Emblemeigenschaften einige traditionelle Phantasiemonsters, von Skelette zu Zombies, von gargoyles zu gorgons ab - diese Monsters erzeugen neue Herausforderungen für erfahrene Spieler. Ein Stichwort von den traditionellen Rolle spielende Spielen nehmend, gibt diese Ratenzahlung des Feueremblems Spielern die Gelegenheit, Erfahrung zu gewinnen und Niveaus ihrer Maßeinheiten endlos zu errichten, indem sie in den neuen Monsterschlachten kämpft. Infolgedessen gibt das Spiel neuen Spielern die Gelegenheit nicht nur zu üben und zu verbessern, aber gibt vorgerückten Spielern die Wahrscheinlichkeit auch, ihre Buchstaben zu entwickeln, um ihren spielenden Arten zu entsprechen. Diese Eigenschaft gibt Spielern dieses Feueremblems viel mehr Flexibilität, wenn sie ihre Maßeinheiten entwickelt. Schließlich enthält Feueremblem einen neuen "Führer", der ein Glossar von Bezeichnungen und von Erklärung der Spielbefehle und -eigenschaften enthält. Spieler können diese Informationen jederzeit wiederholen.

Original text:
Storyline: Centuries ago, the entire continent of Magvel was besieged by monsters. In their most desperate moment, five great heroes received the Sacred Stones, powerful artifacts whose light drove the darkness away. These heroes founded the nations that, to this day, house the Sacred Stones. Now, after centuries of peace, one of those nations, the Grado Empire, has invaded its age-old ally, the kingdom of Renais. The royal twins of Renais flee their homeland and fight to discover the Grado emperor’s motives. All the while, an ancient evil lurks in the shadows, waiting for its moment to strike. Features: Execute your attack! Plan your strategy to take advantage of your strengths and exploit your enemy’s weaknesses. Guide your soldiers carefully, because if they fall in battle, they’re gone forever! Field dozens of soldiers on the field, from the familiar pegasus knights and cavaliers to brand-new units like the mage knights, who wield both weapons and wizardry in battle. Discover new ways to improve your army! Take on all-new monster battles and the Tower of Valni, with floor after floor of challenging fights, to gain the experience your soldiers need to master their skills. As your soldiers increase in skill, you’ll be able to choose between multiple classes to customize your army and master your perfect strategy! Will your cavalier become a paladin, or will he sacrifice speed for power and become a great knight? The choice is yours! Characters: Princess Eirika and Prince Ephraim of Renais. Prince Lyon of the Grado Empire. Vigarde, emperor of Grado. Dozens of side characters join your party as well, each of whom has an intricate personal story and set of motivations. How to progress through the game: The game takes place in a series of strategic battles. You must navigate your pieces across the battle map, engaging and eliminating enemy units. Each map has a different objective. Once you beat the map, you return to an overview of the whole continent, and you can choose the path you follow to your next battle. Special events open up branches in the storyline, allowing the player to choose between following Ephraim’s quest or Eirika’s quest, each of which has its own unique events. Special Powers, Weapons, Moves, and Other Features: As with the previous Fire Emblem, there are tons of unique character classes in the game: Each character has a unique set of skills, shaping the way in which you play the game. You can decide which characters to use, giving you more control over your strategic approach. This game includes brand-new character classes and introduces a new way of changing your character classes, opening up new strategic possibilities: players can choose how to develop their characters and what types of units to focus on. New units include the axe-wielding great knight, the summoner, who can call monsters into battle, and the mage knight, who can use both weapons and magic, and many more. Additionally, for the first time, Fire Emblem features some traditional fantasy monsters, from skeletons to zombies, from gargoyles to gorgons – these monsters generate new challenges for experienced players. Taking a cue from traditional role-playing games, this installment of Fire Emblem gives players the opportunity to gain experience and build their units’ levels endlessly by fighting in new monster battles. As a result, the game not only gives new players the opportunity to practice and improve, but also gives advanced players the chance to develop their characters to suit their playing styles. This feature gives players of this Fire Emblem much more flexibility in developing their units. Finally, Fire Emblem contains a new "Guide" that contains a glossary of terms and explanation of game commands and features. Players can review this information at any time.
Hallo,bin wieder da,dank aol spartariv.Hihaho igent wie ist mir das zuviel Text,gehts auch einbisschen kürzer?(Hab gelesen, versteh nur Fire Emblem.)
Ich hab mal eine Frage,was für Spiele habt ihr eigentlich sonst noch,ich meine außer Fire Emblem)?
Bei mir sind meistens Markus,Pent,Jaffar, Renaud,Hawkeye und Lyn die stärksten(Nino noch in Arbeit).Wen könnt ihr absolut nicht leiden?Bei mir sind es Bartre und Canas(labern zuviel).
@Pann:
Serra!! Die würde ich höchstpersönlich umbringen, wenn sie nicht im meinem Team wäre...aber ich glaube, die würde noch durch nen geschlossenen Sarg kreischen...na ja, Ninian-Fan bin ich auch nicht wirklich...Barte auch nicht...aber Canas ist okay. Ja, manchmal nervt er ein bisschen mit seinem Forschungsdrang, aber ansonsten finde ich ihn in Ordnung.
Meine anderen Spiele??...kann ich doch nicht auswendig. Also, ich spiele noch gerne Golden Sun 1 und 2, Breath of Fire 2, Final Fantasy "Dawn of Souls", Final Fantasy Tactics Advance, Sword of Mana (wirklich ein sehr einfaches Spiel)und, das wichtigste neben Fire Emblem: HERR DER RINGE: DAS DRITTE ZEITALTER!!! *Riesenfan ist, irgendwann sogar elbisch lernen will* Das krieg ich bestimmt noch hin, ich war ja schon so bekloppt, Drachen- und Zwergenrunen zu lernen!!

@Hihaho:
Pann hat Recht, ein ziemlich langer Text. Ich glaube, ich druck mir den mal aus und les ihn, wenn ich mal riiiiichtig viel Zeit hab!!^^
Gib mal bei Yahoo Fire Emblem ein.Das ist manchmal recht witzig bei Seite 20 zB Zeigen sie dir irgent so einen schrott,der nicht mal im entferntesten was mit Fire Emblem zu tun hat.Final Fantasie Dawn of Souls hab ich auch,aber ich komm nich weiter.Erstens zock ich im Moment mehr Fire Emblem ud zweiten bekomm ich den Ring(2)nich auf un irre durch die Welt.Ich muss die Drachenritter suchen(was mit Karte einfacher wäre) un hab keine Ahnung in welche Richtung ich muss.(Bin in der Stadt der Magier Mysidier oder so).
Ich kann nicht mehr Fire Emblem spielen,weilich alle Batterien augebraucht habe.Meine Mutter kauft neue aber sie kommt erst um 19.00 uhr nach hause.Außerdem redet keiner mit mir,ich hab sogar langsam das Gefühl,das manche hier Angst vor mir haben(die Zahl der Besucher singt immer dann,wenn ich im Forum bin).SmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.