Wachstum der Kreatur? (* Black & White)

Wachstum der Kreatur? (* Black & White)

Hi Leutz! Wollt ma fragen wie das mit der größe der Kreatur so ist. Wächst die die ganze Zeit über ein bisschen oder wächst sie nur wenn sie was bestimmtes tut? Und kann ich das wachstum irgendwie "beschleunigen"? Kurz gefragt: Wie wächst meine Kreatur schnellsten?
am schnellsten geht es - und es ist kein gerücht! - wenn du deine kreatur in den tempel zum schlafen schickst. am besten abends damit sie nachts schläft. dann drücke die c-taste damit du deine krea aufmerksamkeit schenkst und verlangsame die zeit! den wachstum merkt man in den ersten paar nächten nicht aber nach einer zeit wird sie automatisch größer. das ist eben die schnellste methode.
Danke für die info. Aber was meinst du mit "verlangsame die Zeit" ? Also ich soll sie während dem schlafen beobachten und sehen wie der müdigkeits balken sinkt?
Sorry für die doofe frage...
Drücke Alt+1 dann wird die Zeit verlangsamt. Wenn du es wieder normal haben willst drücke Alt+2.
O_O *glubsch* das ist ja cool..wußte ich bis jetzt gar nicht. danke für den tipp! Werd ich gleich mal testen gehen!
und noch mal Alt+2 dan ist die zeit schneller als normal *g*
man sagt nichts dazu *grinsssssss*
Die Kreatur wächst auch schneller wenn sie nicht hungrig ist.
TIPP: Schick sie in den Tempel und dann leg Steine vor den Eingang so Dass kreatur nich raus kann aber VORSICHTIG sollte Kreatur schon feuer blitz oder megablast können hast du bald keinen tempel mehr
da kann ich aus erfahrung rechtgeben... *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.