Ich habe heute ca. 50mal diese mail bekommen:
Das Passwort fuer das Mogel-Power-Forum lautet XXX.
Bitte nicht auf diese Nachricht antworten.
Meine Frage: Wer will mich nerven damit?
Oder glaubt einer, man kann sich damit einhacken, wenn man 100mal auf diesen Button klickt?
Das Passwort fuer das Mogel-Power-Forum lautet XXX.
Bitte nicht auf diese Nachricht antworten.
Meine Frage: Wer will mich nerven damit?
Oder glaubt einer, man kann sich damit einhacken, wenn man 100mal auf diesen Button klickt?
Wer schrieb dir das denn? Es könnte eine Spammail von irgend sunnem Heini sein. Das könntest du ändern indem du die Angaben nicht freigibst.
Die Mails waren von "Herrn Passwort"
Die Emailadresse von diesem "Herrn" war: passwort@mogelpower.de
Edit: Das XXX im 1.Beitrag war mein wirkliches Passwort, und wegen der Mail Adresse denk ich, dass irgendjemand mich einfach nerven wollte.-.-
Die Emailadresse von diesem "Herrn" war: passwort@mogelpower.de
Edit: Das XXX im 1.Beitrag war mein wirkliches Passwort, und wegen der Mail Adresse denk ich, dass irgendjemand mich einfach nerven wollte.-.-
Die sind auf "passwort vergessen"... -.-
Da kannst du deine Angaben noch so gut verstecken. Die Angaben werden ja überhaupt nicht benötigt.
Da kannst du deine Angaben noch so gut verstecken. Die Angaben werden ja überhaupt nicht benötigt.
Das dachte ich auch, aber wer hasst mich so, dass er 30min lang draufklickt?
Da war eine ganze Flutwelle...
(Ich benutze IncrediMail, das prüft alle 10min auf neue Mails)
Da war eine ganze Flutwelle...
(Ich benutze IncrediMail, das prüft alle 10min auf neue Mails)
da klickt halt jemand auf "passwort vergessen" unter deinem nicknamen.
schreib eine email an rene und bitte ihn denjenigen ausfindig zu machen und seine ip zu sperren o.ä....
schreib eine email an rene und bitte ihn denjenigen ausfindig zu machen und seine ip zu sperren o.ä....
Natürlich im Profil steht die E-Mail Adresse also könnte ihm jeder Spammails schicken.
Das mit dem Mail schreiben ist mir zu aufwendig, ich lass es erstmal so, wenn sowas wieder vorfällt, dann frag ich mal nach
Edit: Albrecht, wie gesagt, die Email Adresse war passwort@mogelpower.de ..
Edit: Albrecht, wie gesagt, die Email Adresse war passwort@mogelpower.de ..
Albrecht! LESEN!
Ich hab diesen Thread aufgemacht, weil ich wissen will, wen ich so genervt hab, dass er über 30min da rumsteht und auf "Passwort vergessen?" klickt? das waren über 50 Mails, meist so 25 in 10 Minuten, manchmal nur 14, oder so...
Jetzt könnten wir uns was überlegen, wie wir verhindern, dass das weiterhin vorkommt.
Man könnte zum Beispiel ein zufällig ausgewähltes Bild anzeigen, das einen Text ausgibt, den man vor der PW-Abfrage eingeben muss. Das ist nämlich auf Dauer ziemlich nervig. Aber wer wirklich sein Passwort vergisst, muss das ja nur einmal eingeben.
Oder eine IP-Sperre. Wer dann mehrmals das Passwort abfragt, muss sich jedesmal neu einwählen (könnte man also eine 24stunden IP-Sperre machen).
Oder man spart sich die e-mails ganz und gar. jeder User gibt neben seinem Passwort eine geheime Frage und die dazugehörige Antwort ein. Ala "Wie war der Mädchenname Ihrer Mutter?".
Da ich leider praktisch keine Ahnung von php oder html habe, kann ich sowas nicht programmieren. Am besten man schreibt in's Programmieren Forum, so eine Art Wettbewerb, wer die elganteste Lösung findet.
Man könnte zum Beispiel ein zufällig ausgewähltes Bild anzeigen, das einen Text ausgibt, den man vor der PW-Abfrage eingeben muss. Das ist nämlich auf Dauer ziemlich nervig. Aber wer wirklich sein Passwort vergisst, muss das ja nur einmal eingeben.
Oder eine IP-Sperre. Wer dann mehrmals das Passwort abfragt, muss sich jedesmal neu einwählen (könnte man also eine 24stunden IP-Sperre machen).
Oder man spart sich die e-mails ganz und gar. jeder User gibt neben seinem Passwort eine geheime Frage und die dazugehörige Antwort ein. Ala "Wie war der Mädchenname Ihrer Mutter?".
Da ich leider praktisch keine Ahnung von php oder html habe, kann ich sowas nicht programmieren. Am besten man schreibt in's Programmieren Forum, so eine Art Wettbewerb, wer die elganteste Lösung findet.
Wieso sollte man denn bitte so oft auf den "PW-vergessen" clicken? das bringt doch gar nichts!
doch! der, der seine e-mail adresse angegeben hat, um im notfall sein passwort zu bekommen, wird mit e-mails überschüttet!
SCHEISSE! JETZT WERD ICH AUCH ZUGEMÜLLT!
WELCHES ARSCHFOTZENGESICHT WAR DAS?
edit:
jetzt habe ich im icq auc hnoch ganz viele leute die mich zuspammen und behaupten sie würden auch von anderen zugemüllt werden denen ich die nummern zugemüllt hätte ABER ich kenne keinen einzigen der leute!
WER SPAMMT HIER DIE GANZE ZEIT RUM?
WELCHES ARSCHFOTZENGESICHT WAR DAS?
edit:
jetzt habe ich im icq auc hnoch ganz viele leute die mich zuspammen und behaupten sie würden auch von anderen zugemüllt werden denen ich die nummern zugemüllt hätte ABER ich kenne keinen einzigen der leute!
WER SPAMMT HIER DIE GANZE ZEIT RUM?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.