Ich weiß das Spiel ist nicht alzu bekannt aber vieleicht kann man mir trozdem Helfen.
Ich bin gerade in Helshine und komme zum verrecken nicht durch diese Wüste (Wüste des Todes). Weiß jemand vieleicht wie man da durch kommt?
Ich bin gerade in Helshine und komme zum verrecken nicht durch diese Wüste (Wüste des Todes). Weiß jemand vieleicht wie man da durch kommt?
Mhhhhhh null Ahnung bin da wo diese Tussi mit den Lichtstein verschwunden ist. Bist du dort schon gewesen hab kein Plan wie es weiter geht.
@abyss.beschreib die stelle mal genauer.ich hab das spiel fast durch..der letzte endgegner macht mich nur immer kalt.
@ Sahra
Da bin ich schon lange vorbei! Wenn ich mich richtig erinnere warst du gerade auf dem weg zur Weltallianz und wurdest abgeschossen, oder nicht?
Wenn ja, dann musst du in bestimmten berreichen erst Zwischensequenzen auslösen und Kämpfe machen! Um die auszulösen musst du aus der richtigen Richtung kommen!
Ich glaub das sind insgesammt zwei.
Wenn du die hast muss du nach ganz unten links und dann kommt ne Szene mit nem Kerl mit Blauen Klammotten. Dann hast dus geschafft!
Tut mir leid dass das alles so ungenau ist, aber da bin ich wie gesagt schon lange vorbei!
@ Meister Freezer
Ich bin gerade mit Darc auf dem Weg zu den Dilzwäldern. Dafür muss ich durch eine Wüste. In der Wüste war zuerst ein Sandsturm den ich mit einer Flöte (die ich in einer Pyramide gekriegt hab) beseitigen musste. Die Stadt die da dran liegt heißt Helshine. Dort leben Deimos Flüchtlinge. Das ist das Kapitel direkt nach dem ersten treffen von Kharg und Darc.
In der Wüste sind überall so Sandstrudel. Auf jedenfall lande ich immer wieder an der stelle wo mehrere Strudel in einem Arial sind
Da bin ich schon lange vorbei! Wenn ich mich richtig erinnere warst du gerade auf dem weg zur Weltallianz und wurdest abgeschossen, oder nicht?
Wenn ja, dann musst du in bestimmten berreichen erst Zwischensequenzen auslösen und Kämpfe machen! Um die auszulösen musst du aus der richtigen Richtung kommen!
Ich glaub das sind insgesammt zwei.
Wenn du die hast muss du nach ganz unten links und dann kommt ne Szene mit nem Kerl mit Blauen Klammotten. Dann hast dus geschafft!
Tut mir leid dass das alles so ungenau ist, aber da bin ich wie gesagt schon lange vorbei!
@ Meister Freezer
Ich bin gerade mit Darc auf dem Weg zu den Dilzwäldern. Dafür muss ich durch eine Wüste. In der Wüste war zuerst ein Sandsturm den ich mit einer Flöte (die ich in einer Pyramide gekriegt hab) beseitigen musste. Die Stadt die da dran liegt heißt Helshine. Dort leben Deimos Flüchtlinge. Das ist das Kapitel direkt nach dem ersten treffen von Kharg und Darc.
In der Wüste sind überall so Sandstrudel. Auf jedenfall lande ich immer wieder an der stelle wo mehrere Strudel in einem Arial sind
@ Meister Freezer
Achso ich hätt da noch ein paar Fragen!
1) Wie weit bin ich im Spiel und wie lange geht das
noch
2) Wo kann ich diesem untoten Geist diese 7
Steintafeln geben (dem der erschienen ist als man
die Kiste in dem Haus wo Darc aufgewacht ist
geöffnet hat
Achso ich hätt da noch ein paar Fragen!
1) Wie weit bin ich im Spiel und wie lange geht das
noch
2) Wo kann ich diesem untoten Geist diese 7
Steintafeln geben (dem der erschienen ist als man
die Kiste in dem Haus wo Darc aufgewacht ist
geöffnet hat
Ich hab mit Kharg schon diese Stadt von der Armee befreit genau da komme ich net weiter. War ziehmlich spät da hab ich bloss noch die Hälfte mitgekriegt von dem was die sagen.
abyss. der geist ist bei den daimos vor der wüste bekommst ne göttinnen statue
Dann musste zur Berfestung alles plattmachen und dann den Feuerstein suchen!
Oder es kann auch sein das du nochmal mit dem Anführer der Rebellen reden musst und dann zur Mine um Geistersteine zu hohlen, zu dem Schrottplatz um 4 Gegenstände zu hohlen (die weiß ich aber nicht mehr). Die Teile kriegst du immer an geräten die extra hell beleutet sind, 1 Kühlschrank, 1Microvelle, 1Fernseher und 1PC
Oder es kann auch sein das du nochmal mit dem Anführer der Rebellen reden musst und dann zur Mine um Geistersteine zu hohlen, zu dem Schrottplatz um 4 Gegenstände zu hohlen (die weiß ich aber nicht mehr). Die Teile kriegst du immer an geräten die extra hell beleutet sind, 1 Kühlschrank, 1Microvelle, 1Fernseher und 1PC
und Meister Freezer kannst du mir dann verraten wie du den endgegner erledigt hast, wenn es denn so weit ist. ich probier das jetzt schon eine ganze weile und der tötet mich immer und immer wieder
Bei mir ist das fast 2 Jahre her, aber man musste glaub ich die Kugeln oder was auch immer da liegt zuerst platt machen. Dann wurde der Schutz vom Boss schwächer und man konnte ordentlich schaden machen.
ich habe gehört das es wohl nen stein oder was auch immer gibt mit den man keine magie mehr verbraucht und dann ist es bestimmt auch ganz einfach den zu besiegen aber was macht man wenn man den nicht hat und kann man den endgegner auch anders besiegen oder brauch man den stein dafür
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.