champions return to arms hänge (PlayStation 1+2)

champions return to arms hänge (PlayStation 1+2)

hi ich bin bei dem Riff von Coirnav
und hab alle 3 steine in die holräume getan. aber ich komme jetz einfach nicht weiter was muss ich jetz machen??
danke für eure hilfe
mfg viruz
@viruz

Falls DU es noch nicht herausgefunden hast...Nachdem Du die drei Hohlräume verschlossen hast (wird ja auch mitgeteilt), mußt Du zu der Muschel im Riff von Coirnav Osten gehen. Die Truhe geht nun auf und die Scherbe des Hasses fällt heraus. Dann nur mit dem Portal zur Ebene der Luft zurück.
Eine Frage hat hier jemand die Bonus Mission geschafft in der man die drei Wagen beschützen muß? Wenn ja wie habt ihr das geschafft?
so schwer ist das doch nicht, du stellst dich an die seite wo die wagen sind in die mitte und bewirfst die monster möglichst genau und schnell,.
@Amon Ra

Was hast Du für einen Charakter? Die Bonusmissionen sind nämlich nicht für alle gleich leicht bzw. schwer. Die Mission mit den Wagen benötigt viel Geschicklichkeit. Am besten also viele Ringe, Amulette, Ohrringe und Rüstungsteile mit Geschicklichkeit. Für Elfen ist die Mission daher leichter als für Barbaren. Versuch es mal mit Ghoulfleisch in Rüstungen und Geschicklichkeitsringen. Mit dem Barbaren ist zum Beispiel diese Pacmanmission mit den fröschen sehr leicht, wenn man den Zauber nicht umgeworfen zu werden hat völlig easy, da die Kobolde einen nur töten können, wenn man am Boden liegt.
Mal ne frage,

bin noch fast am Anfang, habe alle auch alle steine in die Hohlräume getan, nur fehlt mir noch die Scherbe???

Es ist auch keine Muschel oder eine Truhe zu finden? Wo soll sich diese truhe/muschel gefinden???

Vielen dank im voraus für eine schnelle Antwort

so long

Berliner23
@Berliner23

Ich nehme an, dass Du die Muschel vor dem Portal im östlichen Riff bereits gefunden hast. Fall nicht am Ende der Höhle, wo Du den Hohlraum verschließt ist die Muschel.
@Amon Ra

Ich habe mich dahin gestellt, einigermaßen gut gezielt und nur noch auf die X-Taste gehämmert. Da ist so gut wie keiner durchgekommen (3-4 Gegner während der gesammten Mission).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.