Also, ich spiele einen Schamanen dessen Skillung auf Elementar und später auch auf Verstärkung liegt. Im moment macht der schild ne menge aus, aber ich habe mir überlegt ob ich nicht ab lv 40 Auf 2händer umsteigen soll. Wenn ja schwanke ich zwischen Äxten und Streitkolben. Äxte machen ja mehr Dmg sind aber glaub ich langsamer. Was meint ihr?
wenn ich alleine spiel, spiel ich grundsätzlich mit einhandwaffe und schild. inna gruppe und im pvp nehm ich 2hand. inna gruppe weil eh immer ein tank dabei is und im pvp weil man da schnell viel schaden machen muss...
Minibar, schon Katja hat sich aufgeregt, sei doch einfach mal ruhig mit dem Dreck. Hier wird jeder wissen dass es sich um WoW handelt.
Ich denk Kolben und Äxte sind gleich gut, gibt halt mal ne schnelle schwache Axt und mal starke langsame . Nimm was dir besser gefällt, gibt ja im AH immer mal gute Rare.
Ich denk Kolben und Äxte sind gleich gut, gibt halt mal ne schnelle schwache Axt und mal starke langsame . Nimm was dir besser gefällt, gibt ja im AH immer mal gute Rare.
@Mini: ich schätze die Mogelpowerbevölkerung so klug ein, dass diese versteh das es sich um WoW handelt. Und wie pfirsich sagte: Katja siehts nicht gern das du so tust als wärst du admin oder sinst was.
BtT: Die besten rares findet man immer noch in Instanzen (die Stechviper ist ja nicht zu verachten) aber im AH sind auch immer mal wieder gute. Dann bleib ich bei meinen gute alten streitkolben. Fürs umsteigen wärs ja ein bisschen spät xD. Was halltet ihr eigentlich von der Skillung? Ich dachte mir so 30-25 punkte bei Elementar und den rest bei VErstärkung.
BtT: Die besten rares findet man immer noch in Instanzen (die Stechviper ist ja nicht zu verachten) aber im AH sind auch immer mal wieder gute. Dann bleib ich bei meinen gute alten streitkolben. Fürs umsteigen wärs ja ein bisschen spät xD. Was halltet ihr eigentlich von der Skillung? Ich dachte mir so 30-25 punkte bei Elementar und den rest bei VErstärkung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.