FF online SW galaxies (PC: Adventure und Rollenspiel)

FF online SW galaxies (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo
ich wollt mal fragen ob es von den spielen kostenlose test versionen gibt
wenn nich könnten mir dann bitte die die es schon gespielt haben über eines der beiden spiele fakten nenne so wie zb. obs reittiere gibt ob doe rüstung sichtbar ist wie groß die weltenh sind ob die quests ein großer bestandteil sind obs berufe gibt etc...
also, ich weiß nur, dass es bei FF reittiere gibt, die hat man aber erst nach einem bestimmten quest (so komische hühner ^^, sehen ganz süß aus). rüstungen sind sichtbar, und es gibt auch viele berufe, die man alle anfangen kann, also, man muss sich halt nicht auf einen bestimmten beruf festlegen. mh, die grafik an sich ist bei FF auch ganz nice. die welt ist, vorallem mit den addons, riesig. fast schon zu riesig für meinen geschmack :) naja, und die quests sind insofern ein großer bestandteil, zumindest hab ich das gehört ^^;;;, das du nur mit ihnen erfahrung etc. erlangen kannst *schulterzuck* im großen und ganzen soll es wohl ein sehr aufwändiges game sein, das eine menge zeit abverlangt. ob es davon eine kostenlose testversion gibt, hab ich kA. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)
jau das is ja schonmal was aber nochmal wegen der rüstung bekommt man gleich ne ganze rüsse oder kann man sich wie bei wow zb einzelne sachen holen?
und ich hab gehört das man es nur mit ner kreditkarte spielen kann stimmt das?
hui, da fragst du jetzt natürlich genau die expertin xD aber wozu gibt es denn ICQ:

"also, zur bezahlung: man braucht eine visa karte.
und zur armor: kann man alles einzeln equippen
waffe, body armor, hose, schuhe, handschuhe, gürtel, ohrringe, ringe, fernkampfwaffen et."

so, hoffe, dasss dir das wieder ein stückchen weiterhilft :-)
ok ´gut zu wissen mit der rüstung und so aber echt schade das es nur per kreditlkarte geht...
aber danke
kein problem. aber wenn du unbedingt ein online rpg zocken möchtest, würde ich dir eh von FF abraten, es ist schon zu alt und somit auch schon zu lange auf dem markt, dh es ist für viele spieler schon uninteressant geworden. aber naja, ich würde guild wars anfangen -> noch sehr neu, keine monatlichen gebühren und soll auch ne menge spaß machen :-)aber letzendlich liegt es ja bei dir, was du gerne möchtest :-)
ja ich weiß das es alt ist aber guild wars ist nich so der bringer finde ich und im mom spiele ich wow und such n spiel welches ähnliche qualität hat aber ne freundlichere gemeinde denn in wow sind die alle so exrtrem geldgierig und ziehen einen ab wo sie können und allgemein ist es mit der sozialität unter den spielern da nich weit her...
ach ja noch vergessen weißt du zufällig obs von guild wars ne demo oder so gibt? vieleicht lass ich mich ja doch noch überzeugen ;)
nein, ich hab kA ob es von guild wars eine demo gibt.

@gemeinschaft: ohje, da hab ich kA, aber wozu gibt es denn ICQ ;-)

"also hier auf Odin (=Servername ( gibt sowas um die 32 server oder so)) sind eigentlich alle die ich kenne ziemlich nett ^^ es gibt zwar ein paar ausnahmen xD ..
abba sonst gehts .. man findet auch imma wen der hilft und da kannst du nen Monat kostenlos antesten wenn du willst"

so, mehr kann ich dir atm leider auch nicht sagen :-) hoffe, das es dir trotzdem weiterhilft.
ok ich danke dir für die antworten
kein problem ;-) wozu ist das forum da :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.