DFB Pokal-Finale (Sport)

DFB Pokal-Finale (Sport)

Hi eure Meinung bitte !!
Es ist Halbzeit !
Ich find es total scheiße wie der Beckmann Moderiert ! Kann nicht erklären wie aber scheiße !

Fouls ohne ende die spieler allesamt kotzen mich an wie kann mann so Fußball spielen !

24 minute ! Ballack schießt Vermaant wirft sich in den Schuß lenkt den Ball föllig ab und fällt zu boden und hält sich 2 minuten den kopf der schieri pfeifft einwurf fragt dann Vermaant kopf oder hand und er beteuert kopf linienrichter konnte es angeblich nicht sehen ! Was soll das ! Der Elfmeter für Schalke tut mir leid wenn mann so was pfeifft dann muß es in jeden spiel Rote Karten geben und Elfmeter ohne ende ! Haben die Schries keine Augen Ich bin stinksauer ! Nicht nur weil ich den Bayern die Daumen Drücke sondern weil es ein echt kak spiel ist !
Ez mal ehrlich:hast du schon mal selbst ein echtes soiel gepfiffen?
Rechtschreibung scheint nicht deine Stärke zu sein und man kann es mit seinen Ausrufezeichen auch übertreiben.

Meine Meinung:
Bayern klar benachteiligt-Handelfmeter und Abseitstor nicht gegeben, der Elfmeter für Schalke war aber berechtigt
Also das 2:1 von Bayern war kein Abseits fand ich.
So beschissen ich es auch finde.
das war klar Abseits.
Sorry, soll keine Beleidigung sein, aber hast du keine Augen im Kopf?
Das Tor von Saliham... war abseits aber es gab davor wieder ne situation wo Ballack von 2 Schalkern im Strafrauf umgegrätsch wurde und auch kein Elfmeter bekamm !

Aber Verdienter Sieger !
FC Bayern München !

Das Spiel war aber schlecht !
Und ja ich habe und leite Fußballspiele ich weiß das es schwer ist aber wir haben doch vorschriften und Linienrichter die uns Helfen und hier haben fast alle mehrmals versagt ! Sorry aber es ist so ! Zeitlupe hin oder her !
Zitat von Mastermagic80:
"Und ja ich habe und leite Fußballspiele "
Mein Beileid

Der Schiri war wirklich ganz ok, wenn auch nicht überragend, aber die Linienrichter waren wirklich grauenhaft
Na aber für mich hats wirklich so ausgesehn, als würde der Herr Makaay den Ball vor dem Verteidiger noch flanken. Sorry, aber ich habs so gesehen.
Es war kein überragendes Spiel, war sehr von Fouls geprägt, genau wie die beiden Bundesligaspiele. Von daher hat es mich nicht sonderlich überrascht.

Insgesamt hatte Bayern das Spiel deutlich kontrolliert und die besseren Chancen, von daher geht der Sieg klar in Ordnung.
Das Tor zum 2:1 war auf jeden Fall Abseits - das glich sich jedoch durch das u.a. nicht gegebene Tor der Bayern aus der 1. Halbzeit wieder aus.

Schalke war am Ende aber ein fairer Verlierer - auch wenn Rost sich den Kommentar, dass die Bayern in der Halbzeitpause den Schiedsrichter zugequatscht haben, nicht verkneifen konnte. Bei zwei bzw. drei Fehlentscheidungen gegen einen selbst kann man das aber denke verstehen ;-)
Ich fand Ballack im Spiel sehr theatralisch, der hat ja nur rumgeheult, und sich bei jeder Kleinigkeit beschwert.
Nach dem Spiel fand ich ihn dann in Ordnung, aber ich verstehe nicht warum er sagt SChalke wäre gut gewesen und Bayern halt einfach besser.
Für mich war Bayern schlecht und hat nur gewonnen weil Schalke noch schlechter war ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.