Hallo, Leute!
Ich suche ein paar, die mir genaue Informationen über Starwars geben können:
Kulturen
-> Länder, Bräuche, etc.
Rassen
-> Namen der Rassen, Eigenschaften, wichtige Personen zu den jeweiligen Rassen
Personen
-> Einfach die wichtigsten - oder auch nicht - Charaktere, ihre Schwächen und Stärken
Sonstiges
-> Einfach was noch wichtig ist und vieleicht auch ein paar Ortbeschreibungen
Hoffe auf Hilfe, entweder im Thread oder per Mail (was mir lieber wäre): dave_drakken@hotmail.com
PS: Ich will nicht, dass dieser Thread mit Spam vollgemüllt wird! Ich bitte für Verständnis - Also nur Antworten, die mir weiterhelfen! Danke.
MFG,
Carls
Ich suche ein paar, die mir genaue Informationen über Starwars geben können:
Kulturen
-> Länder, Bräuche, etc.
Rassen
-> Namen der Rassen, Eigenschaften, wichtige Personen zu den jeweiligen Rassen
Personen
-> Einfach die wichtigsten - oder auch nicht - Charaktere, ihre Schwächen und Stärken
Sonstiges
-> Einfach was noch wichtig ist und vieleicht auch ein paar Ortbeschreibungen
Hoffe auf Hilfe, entweder im Thread oder per Mail (was mir lieber wäre): dave_drakken@hotmail.com
PS: Ich will nicht, dass dieser Thread mit Spam vollgemüllt wird! Ich bitte für Verständnis - Also nur Antworten, die mir weiterhelfen! Danke.
MFG,
Carls
hm.. http://www.google.de hilft manchmal weiter!
Ja, okay. Obwohl ich dies auch weiss, möchte ich es gerne Leute von Mogel-Power per Mail oder hier erfahren.
Kann mir niemand behilflich sein, der StarWars sehr gut kennt und Zeit hat?!
da ist wohl jemand zu faul zu suchen...
ich kann nur sagen, dass du dich am besten da durchquälst und infos sammelst, denn dann wirst du auch nen plan haben und viel leichter etwas darüber schreiben können
ich kann nur sagen, dass du dich am besten da durchquälst und infos sammelst, denn dann wirst du auch nen plan haben und viel leichter etwas darüber schreiben können
Mach so etwas wie ein Lexikon^^ Hab ich auch schon mal von einer erfundenen Welt gemacht^^ (nicht Star Wars). Versuch möglichst viele Details darin fest zu halten.
Ja,das ist eine gute Idee. Dann weißt du auch eher,ob alles dabei ist was du willst etc...
Hint: http://www.starwars-union.de/index.php?id=literatur_show&language=d&kat=Sachbuch
klar was genau willst du wissen?
zu welchem teil?
ich hab schon einiges an ahnung über Star wars.
Beispiel
Tatooine Wüstenplanet, menschen sind meist versklavt, über 1000 verschiedene rassen vertreten, anakin skywalker nimmt an podracerrennen teil, baut dort den C3PO, wird mitgenommen um jedi zu werden usw. usw.
also sach was de genau wissen willst
mfg
silberwolf
zu welchem teil?
ich hab schon einiges an ahnung über Star wars.
Beispiel
Tatooine Wüstenplanet, menschen sind meist versklavt, über 1000 verschiedene rassen vertreten, anakin skywalker nimmt an podracerrennen teil, baut dort den C3PO, wird mitgenommen um jedi zu werden usw. usw.
also sach was de genau wissen willst
mfg
silberwolf
Eigentlich über den 6.Teil, würde ich noch interessant finden.
PS: Was würdet ihr nun am liebsten für ein StarWars-Buch lesen?
1,2,3,4,5 oder 6. Teil? Oder völlig fantasy?!
PS: Was würdet ihr nun am liebsten für ein StarWars-Buch lesen?
1,2,3,4,5 oder 6. Teil? Oder völlig fantasy?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.