Ich suche nach der möglichkeit wie ich doppel-Schwerter bekomme oder sonst was die beste waffe ist.
Kennt ihr vieleicht irgentwelche cheats?
IOch hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
IOch hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Hat denn überhaupt jemand das Spiel schon?
WEnn ja dann wüsste ich auch gerne die Tipps.
WEnn ja dann wüsste ich auch gerne die Tipps.
Ich hätte noch eine Frage: Was hat es mit den Katzen aufsich ,die im 12 Gebit in der ersten Karte sind? Wie mache ich es damit sie mir Helfen, so wie es in den Trailern ist? Und vor allem:
Was ist mit dem Haufen bei dem die Nachricht kommt: " Ich fage mich ob hier irdent etwas ist... ? Nichts gefungen " Da kann mann diese waffe sehen die die in den Filmen benutzen, diese Schwert. Auserdem heißt Nichts gefungen das es etwas hat wie z.B. wenn das bei einem Gegenstanft auf dem Boden kommt undmann dan nur ein paar cm in eine andere richtung gehen muss um etwas zu finden. sonst käme da dch " Nein her ist nichts".
Bitte helft mir wenn irgend jemant das spiel hat.
Was ist mit dem Haufen bei dem die Nachricht kommt: " Ich fage mich ob hier irdent etwas ist... ? Nichts gefungen " Da kann mann diese waffe sehen die die in den Filmen benutzen, diese Schwert. Auserdem heißt Nichts gefungen das es etwas hat wie z.B. wenn das bei einem Gegenstanft auf dem Boden kommt undmann dan nur ein paar cm in eine andere richtung gehen muss um etwas zu finden. sonst käme da dch " Nein her ist nichts".
Bitte helft mir wenn irgend jemant das spiel hat.
Ich suche nach der möglichkeit wie ich doppel-Schwerter bekomme oder sonst was die beste waffe ist.
Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Was hat es mit den Katzen aufsich ,die im 12 Gebit in der ersten Karte sind? Wie mache ich es damit sie mir Helfen, so wie es in den Trailern ist?
Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Was hat es mit den Katzen aufsich ,die im 12 Gebit in der ersten Karte sind? Wie mache ich es damit sie mir Helfen, so wie es in den Trailern ist?
ich habe dass spiel, aber ich habe es nicht viel gespielt, ich ha be gedacht ich könnte meinen charackter aufleveln
Der Trailer zeigt zwar, wie katzen dir helfen.. das einzige was sie aber tuen ist, dich wegzukarren, wenn du tod bist...
Zur Waffe: Nimm Einhänder!
Zweihandschwerter sind zu langsam.. du erhälst sie beim Schmied direkt neben dem haus des Dorfältesten (der Questfuzzi). Ich rate dir, die waffen erstellen zu lassen... dauert zwar länger, is aber biliger^^
hoffe ich hab geholfen
mfg FinalFreak (sollte sich FinalHunter) nennen^^
Zur Waffe: Nimm Einhänder!
Zweihandschwerter sind zu langsam.. du erhälst sie beim Schmied direkt neben dem haus des Dorfältesten (der Questfuzzi). Ich rate dir, die waffen erstellen zu lassen... dauert zwar länger, is aber biliger^^
hoffe ich hab geholfen
mfg FinalFreak (sollte sich FinalHunter) nennen^^
Zu den "Nichts gefunden" nachrichten
Du wirst sicher, oder bist es schon.. den schwarzen katzen auserhalb des Lagers begegnet.. diese stehlen dir Items!!
Die kannst du dort wiedererhalten^^
mfg FinalFreak
Du wirst sicher, oder bist es schon.. den schwarzen katzen auserhalb des Lagers begegnet.. diese stehlen dir Items!!
Die kannst du dort wiedererhalten^^
mfg FinalFreak
Was soll das sein einsameln 2??
Wie soll ds gehen das man sich Zweihändige schwerter machen lassen kann. Da kann ich nur normale Scherter und Großscherter machen lassen.
Ich habe jetzt alle Quests von 1 2 und 3 bis auf die mit diesen Kut Ku töten. Welche Waffe solte man da nehmen? Meine Lieblingswaffe ist die Lanze. Habe Long Horn+.
P.s. wenn ihr die Waffen mal sehen Wolt, dan schaut euch mal die Seite an. Icht zwar japanisch aber man kann sich trotzdem zurecht finden. WEn nicht der sol mir bescheidsagen, da ich bisher fast allen ableiten konnte.
http://www.pensil.jp/mh/wlist0.htm
P.s. Der Dorfälteste ist der Häuptling.
Wie soll ds gehen das man sich Zweihändige schwerter machen lassen kann. Da kann ich nur normale Scherter und Großscherter machen lassen.
Ich habe jetzt alle Quests von 1 2 und 3 bis auf die mit diesen Kut Ku töten. Welche Waffe solte man da nehmen? Meine Lieblingswaffe ist die Lanze. Habe Long Horn+.
P.s. wenn ihr die Waffen mal sehen Wolt, dan schaut euch mal die Seite an. Icht zwar japanisch aber man kann sich trotzdem zurecht finden. WEn nicht der sol mir bescheidsagen, da ich bisher fast allen ableiten konnte.
http://www.pensil.jp/mh/wlist0.htm
P.s. Der Dorfälteste ist der Häuptling.
1. Burger, nimm nich alles so wörtich, und wenn du hinsiehst: Die Großschwerter werden mit 2 Händen gehalten.
2. Für Tian Kut-ku empfehle ich nun doch ein Großschwert.. nämlich "Agito" oder besser "Dragon Agito". Diese kannst du billig durch Bone-Blade hochbessern Lassen^^
mfg
FinalFreak
2. Für Tian Kut-ku empfehle ich nun doch ein Großschwert.. nämlich "Agito" oder besser "Dragon Agito". Diese kannst du billig durch Bone-Blade hochbessern Lassen^^
mfg
FinalFreak
Aber für das Agito Großschwert benötigt man die Large bone und den bekommt nan doch erst wenn man ne neue Welt Ab Quest 4 erreicht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich nehme es zurück. Habe gerade herausgefunden das man nicht unbedingt nen knochen braucht.
Ich brauche noch ein paar Velopdome Klauen aber ich finde dieses verdamte ding nicht mehr. Immer wenn ich diese Aufgabe nehme dann ist das fich nicht zu finden. ich habe schon alle Gebiete abgesucht ist das dann nicht mehr da oder was??
Außerdem brauche ich noch Metalik Ore und med MOnsterbone. An welchen stellen ist das Ore am besten abzu bauen und Die Knochen besorge ich mir immer in dem Ich die Aufgabe Legendenleber machen, und die 6 Viecher absteche. Meisten finde ich keine Knochen. Gibt es bessere WEge??
Außerdem brauche ich noch Metalik Ore und med MOnsterbone. An welchen stellen ist das Ore am besten abzu bauen und Die Knochen besorge ich mir immer in dem Ich die Aufgabe Legendenleber machen, und die 6 Viecher absteche. Meisten finde ich keine Knochen. Gibt es bessere WEge??
Hat jemand denn schon Quest 3 abgeschlossen? Wenn ja, wie viele Aufgaben musstet ihr da bestehen? da stehen immer 5 da und ich habe schon 7 verschiedene aufgaben gemacht. Nachdem ich Dschungelbedrohung gemacht hatte kam jetzt besiege den Yiang Kut Ku.??? War das bei euch auch so?
Also:
Mechalite Ore: Im Wyvernest auf der Anfangsebene wenn du von der Stufe 4 einsteigst sovort links.
Lg-Monsterbone: hier habe ich keine wirkliche ahnun.. aber ich glaub du bekommst se von dem Alten Knacker getauscht.
Mechalite Ore: Im Wyvernest auf der Anfangsebene wenn du von der Stufe 4 einsteigst sovort links.
Lg-Monsterbone: hier habe ich keine wirkliche ahnun.. aber ich glaub du bekommst se von dem Alten Knacker getauscht.
DA habe ich noch nie Metallic Ore bekommen, sondern nur ein einziges mal in der Wüste.
Einen Monsterbone habe ich bekommen als belohnung für erschlage den Landhai.
MAnn kan sich einen LG-Monsterbone tauschen aber nur gegen Golden Ore ( oder so hänich, Muss aufjedenfall sehr wertfoll sein und hat die farbe gold )Aber um das zu bekommen muss man erst eine Golden Pikel bekommen und ein bestimmtes Metall mit etwas kombinieren und die Wahrcheinlichkeit setht bei 20% Aber diesen Metall wird gebraucht die Stärksten Waffen und Rüstungen zu bekommen.
Also dachte ich das es einen einfachen Weg geben muss.
Einen Monsterbone habe ich bekommen als belohnung für erschlage den Landhai.
MAnn kan sich einen LG-Monsterbone tauschen aber nur gegen Golden Ore ( oder so hänich, Muss aufjedenfall sehr wertfoll sein und hat die farbe gold )Aber um das zu bekommen muss man erst eine Golden Pikel bekommen und ein bestimmtes Metall mit etwas kombinieren und die Wahrcheinlichkeit setht bei 20% Aber diesen Metall wird gebraucht die Stärksten Waffen und Rüstungen zu bekommen.
Also dachte ich das es einen einfachen Weg geben muss.
dieses spiel kann man ja nur online oder auch online spielen ??oder? Ist es gut?? oder kennt ihr andere nicht kostenpflichtige online ps2 games (bei denen ich nur den preis für das games zahlen muss??
Ist kosenlos auch Online Spielbar. Aber man kan es auch ohne online verbindung Spielen.
Wie viele stuffen kann ich mein dragon agito noch verbessern wisst ihr das?
hmm.. mein kumpel hat dragon agito.. ich glaub nach Dragon Agito +:
1. Golem Blade (3 Verbesserungen)
2. Fire Wing (ca. 5 Verbesserungen)
ich selbst steh auf doppelhänder also bin ich net ganz sicher^^
mfg Final Freak
1. Golem Blade (3 Verbesserungen)
2. Fire Wing (ca. 5 Verbesserungen)
ich selbst steh auf doppelhänder also bin ich net ganz sicher^^
mfg Final Freak
das Golem Balade sieht nach der vollkommenen endstugfe so aus:
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon35.htm
es ist 816 stark und hat rarität 2
das Fire Wing sieht so aus:
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon42.htm
hat 672 kraft ist länger stark und hat besere Elemente. benötigt allerdings viele Rhatalos gegenstände.
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon35.htm
es ist 816 stark und hat rarität 2
das Fire Wing sieht so aus:
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon42.htm
hat 672 kraft ist länger stark und hat besere Elemente. benötigt allerdings viele Rhatalos gegenstände.
Hi leute, hätt da mal ne frage: Kennt einer ne gute, kostenlose Internetseite wo man Infos zu armor und Waffen von mOnster-hunter bekommen kann? auf englisch oder Deutsch bitte.
Vielen dank scho im voraus
mfg
FinalFreak
@ Haruka & Hitomi:
Nein, leider nicht..
Vielen dank scho im voraus
mfg
FinalFreak
@ Haruka & Hitomi:
Nein, leider nicht..
Wie sit MonsterHunter so? Bin nämlich am Überlegen, es mir auch zuzulegen. was mir ganz wichtig ist, ist der Charaktereditor. Hat man viele Möglichkeiten?
Monster Hunter is ein cooles spiel^^ und man hat einigermasen gute möglichkeiten für den Chara..
An alle: HAB NE RIESEN FRAGE!!
Welche Taktik habt ihr bei "Rathalos" angewandt?
bitte schnelll zurückschreiben..
mfg
FinalFreak
An alle: HAB NE RIESEN FRAGE!!
Welche Taktik habt ihr bei "Rathalos" angewandt?
bitte schnelll zurückschreiben..
mfg
FinalFreak
GAnz einfach. Zu erst mal oft andere Quests machen um gegestände zu sammeln un Kombinieren. Bomben Fassbomben, Paintballs...
Macht eiúch dann ein Death Price oder ne Poison Axt oder me starke elemet waffe für eine Hand.
MAcht euch dann auch noch Gesundheitsgegenstände und Fallen und besorgt euchh trap Tools und NEts.
Dann HAut das Rahtalos sehr oft bis es gut geschwächt ist und benutzt auch ab und zu aber nicht zu früch die Fallen. benutzt aber auch Weath stones wenn es ungefähr halb in dem gelben bereich der SChärfe ist damit ich die Panzerung des Monsters zerbrechen könnt. Aberwenn es in der Falle ist stellt ganz viele große bomben und stellt dann eine kleine BOmbe hin kurtz befor es aus der falle kommt damit es viel schaden verliert wenn alle Bomben platzen.
Macht eiúch dann ein Death Price oder ne Poison Axt oder me starke elemet waffe für eine Hand.
MAcht euch dann auch noch Gesundheitsgegenstände und Fallen und besorgt euchh trap Tools und NEts.
Dann HAut das Rahtalos sehr oft bis es gut geschwächt ist und benutzt auch ab und zu aber nicht zu früch die Fallen. benutzt aber auch Weath stones wenn es ungefähr halb in dem gelben bereich der SChärfe ist damit ich die Panzerung des Monsters zerbrechen könnt. Aberwenn es in der Falle ist stellt ganz viele große bomben und stellt dann eine kleine BOmbe hin kurtz befor es aus der falle kommt damit es viel schaden verliert wenn alle Bomben platzen.
@ jäger
Scheint wohl im Moment keiner on zu sein! Habe das Spiel bestellt und bin mal gespannt, wie es so ist!
Kann mir mal jemand ein paar Facts zu MonsterHunter verraten?
Scheint wohl im Moment keiner on zu sein! Habe das Spiel bestellt und bin mal gespannt, wie es so ist!
Kann mir mal jemand ein paar Facts zu MonsterHunter verraten?
Hi zusammen, habe mir auch neulich Monster Hunter besorgt. Weiß vieleicht einer wie ich an diese Wyvern-Lebern in Quest 3 rankomme. Ich dachte immer das diese Viecher, die im Sand schwimmen die Lebern
besitzen, falls ich die aber mal abschlachte geben die mir nur Schuppen.
besitzen, falls ich die aber mal abschlachte geben die mir nur Schuppen.
Wo bekomme ich denn die 5 Kelbi Horns her für die Quest "Geschenk für den waffenschmied", die dritte Quest der Quest-Stufe 2?
Und was bringt das Katzen-Dorf (Gebiet ganz oben links auf der Karte)? Da is'n Tümpel, Katzen, die ständig abhauen und ein paar Käfer!
Ach ja, und was für eine Waffe kommt nach BoneKris+?
Und was bringt das Katzen-Dorf (Gebiet ganz oben links auf der Karte)? Da is'n Tümpel, Katzen, die ständig abhauen und ein paar Käfer!
Ach ja, und was für eine Waffe kommt nach BoneKris+?
Hehe... das mit den kelbi Horns hat sich erledigt. Das mit den nächsten Waffenstufen auch!
@hunter200
Die Piscine-Lebern kriegst du auch von den Sandwyvern.Manchmal geben sie aber auch anderes zeug, musste mal 4 für eine Leber killen.
@Haruka&Hitomi
Die Kelbi Horns gibts von diesen kleinen rehartiegen schwarzen hüpfenden Dingern:)
Die Katzen werden die in anderen Quests versuchen deine Items zu stehlen, wenn du sie wieder haben willst geh in ihr Dorf suchen.(Wenn sie dich angreifen und was stehlen musst du schnell kontern und du hast sie wieder)
Die Piscine-Lebern kriegst du auch von den Sandwyvern.Manchmal geben sie aber auch anderes zeug, musste mal 4 für eine Leber killen.
@Haruka&Hitomi
Die Kelbi Horns gibts von diesen kleinen rehartiegen schwarzen hüpfenden Dingern:)
Die Katzen werden die in anderen Quests versuchen deine Items zu stehlen, wenn du sie wieder haben willst geh in ihr Dorf suchen.(Wenn sie dich angreifen und was stehlen musst du schnell kontern und du hast sie wieder)
Hänge bei der Quest, wo man den Anführer dieser kleinen blauen Echsen besiegen muss (der mit der orangenen Brust)((die Mission ist die am Ende der Level 2-Quests, die dringende)). Seine Helfer gehn mir auf den Nerv. Aber wenn ich sie besiege, ruft er sofort wieder neue. Wenn ich den Anführer schwäche, ist er plötzlich weg. Es heißt, er begibt sich in ein anderes Gebiet, um sich zu erhohlen, aber ich finde ihn gar nicht mehr!
Wie kann ich diese Quest schaffen und welche Waffe sollte ich am besten dafür benutzen (hab alle, außer einer Armbrust)?
Wie kann ich diese Quest schaffen und welche Waffe sollte ich am besten dafür benutzen (hab alle, außer einer Armbrust)?
@ Hakura & Hitomi:
Du benutzt am Besten ein Großschwert (1. Schlägt die kleinen Velocipreys aus dem weg // 2. mit dem hab ich sogar Basarios geschafft)
Dann besorgst du dir Paintballs und bewirfst Velocidrome (den Fetten) damit, dann kannst du immer sehen wo er is^^
Du benutzt am Besten ein Großschwert (1. Schlägt die kleinen Velocipreys aus dem weg // 2. mit dem hab ich sogar Basarios geschafft)
Dann besorgst du dir Paintballs und bewirfst Velocidrome (den Fetten) damit, dann kannst du immer sehen wo er is^^
Ich würde es lieber mit dem verbesserten BoneHammer
machen(Das erste mal habe ich es gerade noch mit dem Messer geschafft. Außerdem brauchst du mindestens Hunterrüstung. Falls du zuwenig Geld hast hol dir die schnelle Armbrust und 12 x Gift Munition. Dann machst du die Mission mit den Kelbis und gehst in Zone 2. Dort schießt du mit einem Schuss normaler Munition Level 1 und mit einem Schuss der Gift-Muni, dann stirbt sie so dass du sie ausschlachten kannst.
machen(Das erste mal habe ich es gerade noch mit dem Messer geschafft. Außerdem brauchst du mindestens Hunterrüstung. Falls du zuwenig Geld hast hol dir die schnelle Armbrust und 12 x Gift Munition. Dann machst du die Mission mit den Kelbis und gehst in Zone 2. Dort schießt du mit einem Schuss normaler Munition Level 1 und mit einem Schuss der Gift-Muni, dann stirbt sie so dass du sie ausschlachten kannst.
Werde beide Varianten mal ausprobieren. So, Hunterrüstung hab ich, Zwiehandschwert und Bonehammer (sogar verbessert) auch. Nur hab ich noch keine Armbrust. Soll ich mir eine Aralbest holen?
Habe ich auch erst gemacht, dann aber bereut da Crossbowgun besser ist, wenn man gegen kleinere Monster wie Kelbis und diesen Wespen kämpft. Wenn du später gegen Drachen kämpfst solltest du lieber zu Arbalest wechseln, weil die einfach Stärkere Munition abfeuern kann. Wichtig ist dass du nich mit der Crossbow Gun gegen das Velocidrome losziehst.
@FinalFreak
Wieso ziehst du eigentlich das Großschwert vor, es ist zwar stark aber ich finde es noch langsamer als den Hammer.
@ Alle
Weiß vieleicht jemand wo man Med Monster Bone und Sm Bone Husk in Massen findet? Ich kriege sonst nur ein mal Med Monster Bone in der Legendenlebermission
undSm BoneHusk vieleicht 3x in dem Drachennest.
@FinalFreak
Wieso ziehst du eigentlich das Großschwert vor, es ist zwar stark aber ich finde es noch langsamer als den Hammer.
@ Alle
Weiß vieleicht jemand wo man Med Monster Bone und Sm Bone Husk in Massen findet? Ich kriege sonst nur ein mal Med Monster Bone in der Legendenlebermission
undSm BoneHusk vieleicht 3x in dem Drachennest.
Nein, SM Bone Husk suche ich selber. In welcher Quest kann ich SM Bone Husk finden?
In jeder in der du in Forest § Hills nach Zone 5 kannst aber nicht in denen wo du die Wyvern Eggs finden musst. Du gehst einfach dahin wo du sonst die Wyvern Eggs findest hin, suchst und findest Sm Bone Husk, Mystery Bone und manchmal Unknown Skull
Ich habe gerade gemerkt dass man mit nem Großschwert Endlos-Kombos hinlegen kann. Ich habe mit Bone ne ganze Velociprey Herde weggefegt, also empfehle ich doch Großschwerter für die Monsterhatz.
Ihr redet weiter oben über Doppelschwerter. Bei mir kann ich gar keine Doppelschwerter machen! Ab welcher Quest werden denn Doppelschwerter verfügbar?
@ flgrbjiogjvpfdijgiuhng
Einfach im ersten Gebiet ein paar Dinos erschlagen. Wenn ihre leblosen Körper auf dem Boden liegen, steckst du mit x die Waffe weg und zerlegst sie mit x (du musst auf den Dinos stehen). Mach das so lange, bis du 2 Raw Meats hast (manchmal bekommst du auch Sm Monster Bone). Geh dann zurück zum Lager und drücke bei der roten Kiste x. Dann hast du die erste Quest erfolgreich abgeschlossen!
Einfach im ersten Gebiet ein paar Dinos erschlagen. Wenn ihre leblosen Körper auf dem Boden liegen, steckst du mit x die Waffe weg und zerlegst sie mit x (du musst auf den Dinos stehen). Mach das so lange, bis du 2 Raw Meats hast (manchmal bekommst du auch Sm Monster Bone). Geh dann zurück zum Lager und drücke bei der roten Kiste x. Dann hast du die erste Quest erfolgreich abgeschlossen!
@ monk319
Am besten in der Quest "Hilfe für das Fest". Geh zu Gebiet 5 (in der Höhle). Entledige dich zuerst den Velocidromes, dann suche indem Nest auf der kleinen Erhöhung. Dort findest du mit viel Glück bis zu 3x Sm Monster Husk! Suche auch noch den Boden der Höhle ab, hier gibts Kut-Cu-Scales! Wenn du die nicht gebrauchen kannst, kannst du die ja für 250 pro Stück verkaufen!
Am besten in der Quest "Hilfe für das Fest". Geh zu Gebiet 5 (in der Höhle). Entledige dich zuerst den Velocidromes, dann suche indem Nest auf der kleinen Erhöhung. Dort findest du mit viel Glück bis zu 3x Sm Monster Husk! Suche auch noch den Boden der Höhle ab, hier gibts Kut-Cu-Scales! Wenn du die nicht gebrauchen kannst, kannst du die ja für 250 pro Stück verkaufen!
Welche Rüstung sollte ich tragen, wenn ich gegen den Kut-ku kämpfe? Ich habe ein Gemisch aus Bone- und Battleteilen.
hallo,
bei deem spiel muss man ja mit dem rechten ministick schlagn oder??
is das den schwer
bei deem spiel muss man ja mit dem rechten ministick schlagn oder??
is das den schwer
@ ryder2
Man muss sich halt nur dran gewöhnen, dann gehts locker von der Hand!
Man muss sich halt nur dran gewöhnen, dann gehts locker von der Hand!
@ ryder2
Grafik ist im Anime-Stil gehalten. Die wenigen gerenderten Filmchen sind genial (ist halt Square Enix) und das Spiel ist genial, auch ohne Online-Unterstützung!
Hoffe, das hilft!
Grafik ist im Anime-Stil gehalten. Die wenigen gerenderten Filmchen sind genial (ist halt Square Enix) und das Spiel ist genial, auch ohne Online-Unterstützung!
Hoffe, das hilft!
hi leute wollte fragen ob man den wyvern im dschungel mit einer einhandwaffe erschlagen kann
Es gibt überhaupt keinen Grund zur anahme das man den Kut Ku nicht mit einer einhandwaffe platt macehn kann.
Wenn man besser mit einer umgehen kann als mit einem Großschwert, ist es sogar besser wenn man mit der Einhändigen waffe kämpft.
Wie kommst du denn auf die Idee das man das nicht könnte?!?
Wenn man besser mit einer umgehen kann als mit einem Großschwert, ist es sogar besser wenn man mit der Einhändigen waffe kämpft.
Wie kommst du denn auf die Idee das man das nicht könnte?!?
Hey, habe nie behauptet, dass es nicht funktioniert! Benutze selber eine Bone Pick+ und hänge in genau der selben Quest und schaffe sie nicht. Alle meine Angriffe prallen ab. Was soll ich tun?
Für alle die Yian Kutku nicht schaffen. Ich selbst habe sechs versuche gebraucht bis er platt war.
Eure Waffe sollte am besten Agito noch bessser Dragon Agito sein , da ihr mit Dragon Agito besser durch die Panzerung durchkommt.
Dann braucht ihr noch sicher 4 Whetstones,10 Potions,5 Mega Potions (fürn Notfall),ein paaar Paintballs und so 2 Sonic Bombs. Ein paar Pitfall Traps wären auch nicht schlecht.
Für die größeren Schäden nehmt ihr 3 Large Barrel Bombs und 4Small Barrel Bombs.
Strategie:
Als erstes solltet ihr ihn mit dem Paintball treffen um ihn zu markieren. Dann weicht ihr ihm aus bis er einen Fehler begeht.D.h. sobald er mit den Füßen auf den Boden scharbt lauft ihr zu ihm hin und plaziert eine Large Barrel Bomb.
Versucht ihn NICHT wegzulocken damit er bei der Bombe stehen bleibt, sobald sich die möglichkeit ergibt setzt noch ne Smal Barrel Bomb hinzu und bleibt auf Sicherheits Abstand. Falls es trifft (bei mir hat es 2x geklappt) habt ihr nun ne sichere gelegenheit ihm min. nen 3er-Kombo zuzusetzen oder ihr plaziert schon mal die Pitfall Trap. Lockt ihn in diese Falle und schlagt dann solnge es geht auf ihn ein. Da er jetzt durchdreht solltet ihr noch mehr aufpassen und euch zum heilen und schleifen kurz in eine andere Zone zurückziehen, den falls er euch trifft seid ihr oft schon so gut wie tot. Deswegen solltet ihr auch erst dann wieder angreidfen wenn er sich beruhigt hat.
Wiederhohlt den oben gegebenen Vorgang so oft wie es geht lasst aber eine Small Barrel Bomb übrig.
Falls ihr nichts mehr habt lasst einfach eine Sonic Bombe springen und schlagt auf ihn ein. Sind euch auch diese ausgegangen kommt der gefährlichste Teil, der allerdings nicht lange dauert a er schon kurz vor dem Tod stehen müsste. Geht genau unter ihn passt abet auf deáss er euch nicht trifft. Schlagt dann mit einem Endloskombo die ganze Zeit auf ihn ein. Dass einzige was jetzt noch gefährlich ist sind seine Füße und wenn er hochfliegt dann solltet ihr schnell blocken um nicht zermalmt zu werden. Wenn er dann nach kurzer Zeit umkippt plaziert die Small Barrel Bomb bei ihn, lasst sie explodieren und schlagt auf ihn ein. Wahrscheinlich wird er wieder aufstehen haut aber trotzdem weiter auf ihn da er nur noch wenige Treffer aushält.
Die besten Zonen sind um ihn plattzumachen:
1. Zone 2: Hier könnt ihr in völliger Ruhe gegen den Kut-ku kämpfen
2. Zone 3: Wenn ihr hier kämpft solltet ih erst mal dass Mosswine abschlachten, da es euch angreift wenn der Wyvern da ist. Falls euch mal ein Melynx ärgert teretet es einfach dann fliegt es weg, passt aber auf dass ihr nich gegen zu viele Melynx kämpft.
3. Zone 1: Passt bloß auf die Velociprey auf denn die können sehr nervig sein, ansonsten riskiert einen kurzen schlag um sie wegzuschleudern. Falls ihr unter dem Kut-ku steht seid ihr sicher das sie nicht zu euch kommen und von den verzweifelten Atacken des Kut-ku getroffen werden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Eure Waffe sollte am besten Agito noch bessser Dragon Agito sein , da ihr mit Dragon Agito besser durch die Panzerung durchkommt.
Dann braucht ihr noch sicher 4 Whetstones,10 Potions,5 Mega Potions (fürn Notfall),ein paaar Paintballs und so 2 Sonic Bombs. Ein paar Pitfall Traps wären auch nicht schlecht.
Für die größeren Schäden nehmt ihr 3 Large Barrel Bombs und 4Small Barrel Bombs.
Strategie:
Als erstes solltet ihr ihn mit dem Paintball treffen um ihn zu markieren. Dann weicht ihr ihm aus bis er einen Fehler begeht.D.h. sobald er mit den Füßen auf den Boden scharbt lauft ihr zu ihm hin und plaziert eine Large Barrel Bomb.
Versucht ihn NICHT wegzulocken damit er bei der Bombe stehen bleibt, sobald sich die möglichkeit ergibt setzt noch ne Smal Barrel Bomb hinzu und bleibt auf Sicherheits Abstand. Falls es trifft (bei mir hat es 2x geklappt) habt ihr nun ne sichere gelegenheit ihm min. nen 3er-Kombo zuzusetzen oder ihr plaziert schon mal die Pitfall Trap. Lockt ihn in diese Falle und schlagt dann solnge es geht auf ihn ein. Da er jetzt durchdreht solltet ihr noch mehr aufpassen und euch zum heilen und schleifen kurz in eine andere Zone zurückziehen, den falls er euch trifft seid ihr oft schon so gut wie tot. Deswegen solltet ihr auch erst dann wieder angreidfen wenn er sich beruhigt hat.
Wiederhohlt den oben gegebenen Vorgang so oft wie es geht lasst aber eine Small Barrel Bomb übrig.
Falls ihr nichts mehr habt lasst einfach eine Sonic Bombe springen und schlagt auf ihn ein. Sind euch auch diese ausgegangen kommt der gefährlichste Teil, der allerdings nicht lange dauert a er schon kurz vor dem Tod stehen müsste. Geht genau unter ihn passt abet auf deáss er euch nicht trifft. Schlagt dann mit einem Endloskombo die ganze Zeit auf ihn ein. Dass einzige was jetzt noch gefährlich ist sind seine Füße und wenn er hochfliegt dann solltet ihr schnell blocken um nicht zermalmt zu werden. Wenn er dann nach kurzer Zeit umkippt plaziert die Small Barrel Bomb bei ihn, lasst sie explodieren und schlagt auf ihn ein. Wahrscheinlich wird er wieder aufstehen haut aber trotzdem weiter auf ihn da er nur noch wenige Treffer aushält.
Die besten Zonen sind um ihn plattzumachen:
1. Zone 2: Hier könnt ihr in völliger Ruhe gegen den Kut-ku kämpfen
2. Zone 3: Wenn ihr hier kämpft solltet ih erst mal dass Mosswine abschlachten, da es euch angreift wenn der Wyvern da ist. Falls euch mal ein Melynx ärgert teretet es einfach dann fliegt es weg, passt aber auf dass ihr nich gegen zu viele Melynx kämpft.
3. Zone 1: Passt bloß auf die Velociprey auf denn die können sehr nervig sein, ansonsten riskiert einen kurzen schlag um sie wegzuschleudern. Falls ihr unter dem Kut-ku steht seid ihr sicher das sie nicht zu euch kommen und von den verzweifelten Atacken des Kut-ku getroffen werden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Finde ich jetzt nicht so aber OK. Wenn du sowieso mit Bone Pike gespielt hast, dann mac hdir mal Assasins Dagger und das deine Angriffe abprallen ligt an der schärfe. Bone Hat mehr angriff dafür ist Iron schärfer. Die besten waffe sind die die mit Iron anfangen und mit Bone anfgebessert werden, da sie dann bessere Angiffsstärke habe und dann noch schaft sind.
Die strategie habe ihc nicht gelesen, wird aber OK sein.
Noch n tipp:
Wenn du dich doch für das Großschwert entschiedest benutze immer als angfiff, einal vor dann gleich rechts dann gleich vor dann gleihc rechts...
ISt ne endloskombo wenn man es schnell genug den Analog in die richtige richtung lenkt.
Die strategie habe ihc nicht gelesen, wird aber OK sein.
Noch n tipp:
Wenn du dich doch für das Großschwert entschiedest benutze immer als angfiff, einal vor dann gleich rechts dann gleich vor dann gleihc rechts...
ISt ne endloskombo wenn man es schnell genug den Analog in die richtige richtung lenkt.
Wenn man gegen Velocipreys kämpft ist der angriff nach links auch akzeptabel. Vor allem da er der schnellste ist. Was mir aber auch aufgefallen ist das wenn mit ungezogener Waffe den Stick schnell nach vorne drückte, der Angriff schneller ist als der mit gezogener Waffe.
ISt auch nicht wirklich der gleihce, ist auch stärker.
Und der Angiff rechts und links ist doch der gleiche.
Und der Angiff rechts und links ist doch der gleiche.
Man kann immer doppelschwerter bekommen.
Entwickele einfach die beiden einhandschewrter bis sie beidhändige sind.
nimm am besten die bone. DIe Iron verbrauchen zu viele gegenstände.
Entwickele einfach die beiden einhandschewrter bis sie beidhändige sind.
nimm am besten die bone. DIe Iron verbrauchen zu viele gegenstände.
Sind beidhändige Schwerter denn gut? Ich habe sie noch nie gehabt.
Weiß sonst vieleicht jemand wo ich Catalyst herbekomme?
Weiß sonst vieleicht jemand wo ich Catalyst herbekomme?
Catalyst ist das ergebnis aus der Kombination
Hony+Bitterbug
Beidhändige schwerter sind gut für leute di gerne mit einhändigenshcertern kämpfen aber das Schild nicht benutzen.
Aber die meisen Scherter sind nicht besonderst schaft und daher sollte man sie erst benutzen wenn sie gut genug sind. WEnn du online bist dann mach die die Towhawks oder so ähnlihc und diese dann zu Insoctor + mit 350 Angriff und verdammtgute schärfe.
ODer die Towhark plus oder Ultimus gravius.
Hony+Bitterbug
Beidhändige schwerter sind gut für leute di gerne mit einhändigenshcertern kämpfen aber das Schild nicht benutzen.
Aber die meisen Scherter sind nicht besonderst schaft und daher sollte man sie erst benutzen wenn sie gut genug sind. WEnn du online bist dann mach die die Towhawks oder so ähnlihc und diese dann zu Insoctor + mit 350 Angriff und verdammtgute schärfe.
ODer die Towhark plus oder Ultimus gravius.
dann machst du es falsch
Bitterbug+Hony=Catalyst.
WEnn du schon dabei bist und probleme hast bei Eier sammeln, dann besore dir Piscine Fang und tausche es im Jungel gegen Power extrakt.
Kombiniere es dann mit Well done Steak zu Mege Juice, welches dir eine Ausdauer unendlich macht für einen Zeitraum von gllaube ihc 5 min.
Bitterbug+Hony=Catalyst.
WEnn du schon dabei bist und probleme hast bei Eier sammeln, dann besore dir Piscine Fang und tausche es im Jungel gegen Power extrakt.
Kombiniere es dann mit Well done Steak zu Mege Juice, welches dir eine Ausdauer unendlich macht für einen Zeitraum von gllaube ihc 5 min.
Wie fandet ihr eigentlich den Gypceros?
Ich dachte erst der wer total schwer dann bin ich aus Spaß mit nur 4 Potions und 2 Sm Barrel Bombs auf ihn losgegangen habe dann auf ihn eingeschlagen bis er schrott war. Bin aber selbst 2 mal umgekommen, einmal normal und einmal durch "siehe unten".
Meine Frage ist jetzt aber, das zweite mal wo ich umgekommen bin lag er gerade auf Boden hat nichts gemacht war aber noch am Leben. Als ich dann auf ihn eingeschlagen habe (mit voller Energie) stand da auf einmal "sie werden ohnmächtig". Weiß vieleicht einer was da passiert ist? Ich war da nämlich ganz schön Ratlos.
Ich dachte erst der wer total schwer dann bin ich aus Spaß mit nur 4 Potions und 2 Sm Barrel Bombs auf ihn losgegangen habe dann auf ihn eingeschlagen bis er schrott war. Bin aber selbst 2 mal umgekommen, einmal normal und einmal durch "siehe unten".
Meine Frage ist jetzt aber, das zweite mal wo ich umgekommen bin lag er gerade auf Boden hat nichts gemacht war aber noch am Leben. Als ich dann auf ihn eingeschlagen habe (mit voller Energie) stand da auf einmal "sie werden ohnmächtig". Weiß vieleicht einer was da passiert ist? Ich war da nämlich ganz schön Ratlos.
Bitterbug must du mit Bugnet fange und Neddleberry findest du an solchen Büschen an denen es auch Herb gibt.
@ Hunter 200:
Gypheros war am anfang auch ein netter Gegner aber inzwischen bevorzuge ich Diablos oder Gravios.
Wenn einer die verhaltensweise eines Wyverns wissen will, einfach nur mal posten, ich kenn die fast alle.. nur bei Khezu bin ich noch net ganz sicher..
mfg
FinalFreak
Gypheros war am anfang auch ein netter Gegner aber inzwischen bevorzuge ich Diablos oder Gravios.
Wenn einer die verhaltensweise eines Wyverns wissen will, einfach nur mal posten, ich kenn die fast alle.. nur bei Khezu bin ich noch net ganz sicher..
mfg
FinalFreak
Hab mir grad die oberen threads a bissl durchgelesen:
@hunter 200: "Warum bevorzugst du Großschwerter?"
Ganz einfach:
- Unendlich Kombo
- cooles Aussehen
- Stark
- gute schärfe
ich mach mit meiner Derzeitigen Waffe (Eager Cleaver) Rathalos im Nu spielend Fertig.. der is nämlich total harmlos und dumm wie stroh
@hunter 200: "Warum bevorzugst du Großschwerter?"
Ganz einfach:
- Unendlich Kombo
- cooles Aussehen
- Stark
- gute schärfe
ich mach mit meiner Derzeitigen Waffe (Eager Cleaver) Rathalos im Nu spielend Fertig.. der is nämlich total harmlos und dumm wie stroh
@ Final Freak
Irgendwo habe ich auch schon geschrieben dass ich Großschwerter mittlerweile geil finde.
Habe zurzeit Dragon Agito.
Sollte ich es schon zu Golem Blade aufbessern oder zu diesem Schwert mit dem Element Feuer? ( Mus ich leider erst noch warten)
Irgendwo habe ich auch schon geschrieben dass ich Großschwerter mittlerweile geil finde.
Habe zurzeit Dragon Agito.
Sollte ich es schon zu Golem Blade aufbessern oder zu diesem Schwert mit dem Element Feuer? ( Mus ich leider erst noch warten)
Du bist ohnmächtig geworden, weil du anscheinend eine SCheiß Rüstung anhattest.
WEnn es auf die seite liegt, ist das sein stärkster angriff. am besten was auf ihn draufwerfen, oder ne große nd kleine Bonmbe hinlegen, aber ganz ganz ganz SCHNELL!!!!
Auf keinen Fall angreigen onder in der nähe bleiben. Es kann dir alle energie abziehen (wie du gesehen hast) wenn es dich richtig trifft.
WEnn es auf die seite liegt, ist das sein stärkster angriff. am besten was auf ihn draufwerfen, oder ne große nd kleine Bonmbe hinlegen, aber ganz ganz ganz SCHNELL!!!!
Auf keinen Fall angreigen onder in der nähe bleiben. Es kann dir alle energie abziehen (wie du gesehen hast) wenn es dich richtig trifft.
Ich finde das Spiel affengeil.Meine momentane Waffe
Aligato ,könnte mir einer sagen wo es bessere Waffen
gibt.
Aligato ,könnte mir einer sagen wo es bessere Waffen
gibt.
Wie wärs mal mit aufbessern?
Bitte beantwortet meine Frage aus dem letzten Thread. Bin echt verzweifelt da ich gegen den Rathalos voll abgeloos habe (wenn ich mal denke dass der Kutku für mich schwer war)
oder soll ich lieber ne Armbrust für den Rathalos nehmen, denn im Nahkampf macht der mich mit 3-5 Schlägen Platt obwohl ich schon die halbe Iopreyrüstung habe.
Bitte beantwortet meine Frage aus dem letzten Thread. Bin echt verzweifelt da ich gegen den Rathalos voll abgeloos habe (wenn ich mal denke dass der Kutku für mich schwer war)
oder soll ich lieber ne Armbrust für den Rathalos nehmen, denn im Nahkampf macht der mich mit 3-5 Schlägen Platt obwohl ich schon die halbe Iopreyrüstung habe.
also.. wenn du mich fragst, solltest du dir Serpendbite machen und aufpowern:
Bone-Blade+ => Serpendblade..
Mit dem hab ich es auch geschafft.. mit dem hab ich ja auch Monoblos gekillt..
Bone-Blade+ => Serpendblade..
Mit dem hab ich es auch geschafft.. mit dem hab ich ja auch Monoblos gekillt..
Zu Rathalos:
Du brauchst weder Furcht, noch Respekt vor dem Deppen haben.. er mag dir einigermaßen guten Schaden zuzufügen.. aber er ist dumm.. läuft er auf dich zu, roll dich weg oder block einfach.. Feuerbälle sollten generell kein problem sein.. sollte er hochfliegen geh auf eine weite distanz.. ansonsten.. immer schön heilen oder hier und da mal zonen wenns zu eng wird..
Zu seinen Zones:
Zu finden ist er immer erst auf der 3. dort solltest du Paintball werfen, lauf dann ganz nach hinten sodass du schnell zur 10 zonen kannst.. denn dort wird er als nächstes landen... von dort aus wird er zur 9 zonen.. ab dann ist alles zufall.. ich empfehle: nach jedem 2 zone paintball zu werdfen..
Zu deinen Items:
2-3 Pitfalltraps, 10 (Mega-)Potions, 2-4 Powerseed, 5 Flashbombs (vorzugsweise noch ein paar Flashbugs und Bombmaterial), ca.5 Paintballs und die Standart-Items aus der Blauen kiste..
damit dürftest du ihm einheizen
Du brauchst weder Furcht, noch Respekt vor dem Deppen haben.. er mag dir einigermaßen guten Schaden zuzufügen.. aber er ist dumm.. läuft er auf dich zu, roll dich weg oder block einfach.. Feuerbälle sollten generell kein problem sein.. sollte er hochfliegen geh auf eine weite distanz.. ansonsten.. immer schön heilen oder hier und da mal zonen wenns zu eng wird..
Zu seinen Zones:
Zu finden ist er immer erst auf der 3. dort solltest du Paintball werfen, lauf dann ganz nach hinten sodass du schnell zur 10 zonen kannst.. denn dort wird er als nächstes landen... von dort aus wird er zur 9 zonen.. ab dann ist alles zufall.. ich empfehle: nach jedem 2 zone paintball zu werdfen..
Zu deinen Items:
2-3 Pitfalltraps, 10 (Mega-)Potions, 2-4 Powerseed, 5 Flashbombs (vorzugsweise noch ein paar Flashbugs und Bombmaterial), ca.5 Paintballs und die Standart-Items aus der Blauen kiste..
damit dürftest du ihm einheizen
Ich denk ich poste ein paar andere Wyverns auchnoch:
Rathian:
Im allgemeinen schätze ich Rathian als gefährlicher für einen Klingenkämpfer ein, als Rathalos.. aber in der Regel sollte die Lady auch kein großes Problem sein.. das einzige was gefährlich an ihr ist ist, dass sie unter dem Laufen stoppen kann und dann woandershin weiterläuft.. normalerweiße braucht man höchstens noch ein paar Cooldrinks und ein paar Antidots.. ansonsten könnt ihr ein paar einsparungen machen von den dingen die Rathalos braucht.. das dürfte genügen um die Liebe in ihre Schranken zu verweisen.
Plesioth:
Zugegeben, der Schaden kann sich durchaus sehen lassen.. dennoch ist Plesioth leicht zu durchschauen.. und nur bedignt gefährlich, da er die gleichen attacken wie Cephalos besitzt.. wenn er im wassser ist, und herausspringt um anzugreifen, werf eine sonicbomb auf ihn.. damit zieht ihr den dicken fisch ans land.. sollte er sich ausruhen, angelt ihn mit einem "Frog"! VOn den Items sollten Hot-Drinks, 1-2 Pitfalltraps und ca. 2 powerseed genügen.. da pLesioth nicht zoned und sihc imemr nur geringfügig heilt.. sollte er kein problem sein
Basarios:
Etwas leichteres gibt es kaum (Yan Kut-Ku ausgenommen) was soll ich zu Basarios sagen? Hmm.. tötet erstmals in seinem Gebiet:2 die Iopreys.. damit die nich extra nerven.. Ihr werdet kleine einzelne steine entdecken diese könnt ihr als entzünder benutzen, da sie wie Sm-Barrelbomb wirken sobald er reinläuft.. Basarios könnt ihr am effektivsten an der BRust treffen.. der Panzer ist dort nicht so hart. Er ist leicht zu durchschauen:
Zuerst brüllt er und läuft dann los.. er wird bremsen um stehenzubleiben, seit ihr in seiner nähe wird er mit dem kleinen schwanz schwingen.. (rathalos hat einen weitaus größeren) Sollte er wärend ihr ihn haut sich aufrichten, rollt weg.. er wrid einen giftnebel erzäugen.. Wenn er wütend wird (lila rauch vor dem mund) wird er 3x hintereinander einen heftigen Magma-strahl machen, dieser ist ebenso handzuhaben wie der Feuerball von rathalos: ausweichen! Recht viel mehr gibt es bei ihm nicht zu beachten.. nun zu den items:
3 Lg-Barrelbombs die ihr neben die steine legt, 2 Powerseed, 5 Potions, 5 Antidote und die Vorratsgegenstände.
Cephadrome:
Einige dürfen diesen Genossen als den "Landhai" kennen^^. Er hat die gleiche verhaltensweise wie Cephalos, ist nur ein bisschen stärker.. in der regel braucht ihr kaum mehr als die standard-versorgunsitems.. wenn ihr auf ganz nummer sicher gehen wollt, nehmt noch ein paar potions und eine Powerseed mit.. vorzugsweise auch ein paar Sonicbombs... für alle dies nicht wissen: auf der 3 braucht ihr keine Cooldrinks.. wenn ihr ihn in der wüste nichtmehr findet.. ist er auf der 3 und pennt.. das ist nicht weiter schlimm, da ihr mit der powerseed diese Hp schnell wider abziehen könnt.. im allgemeinen ist er recht einfach^^
So, das waren erstmal die Hauptmonster.. Monoblos und Diablos sowie Gravios volgen später wenn ich sie genauer erforscht habe^^ bis denne
mfg
FinalFreak
Rathian:
Im allgemeinen schätze ich Rathian als gefährlicher für einen Klingenkämpfer ein, als Rathalos.. aber in der Regel sollte die Lady auch kein großes Problem sein.. das einzige was gefährlich an ihr ist ist, dass sie unter dem Laufen stoppen kann und dann woandershin weiterläuft.. normalerweiße braucht man höchstens noch ein paar Cooldrinks und ein paar Antidots.. ansonsten könnt ihr ein paar einsparungen machen von den dingen die Rathalos braucht.. das dürfte genügen um die Liebe in ihre Schranken zu verweisen.
Plesioth:
Zugegeben, der Schaden kann sich durchaus sehen lassen.. dennoch ist Plesioth leicht zu durchschauen.. und nur bedignt gefährlich, da er die gleichen attacken wie Cephalos besitzt.. wenn er im wassser ist, und herausspringt um anzugreifen, werf eine sonicbomb auf ihn.. damit zieht ihr den dicken fisch ans land.. sollte er sich ausruhen, angelt ihn mit einem "Frog"! VOn den Items sollten Hot-Drinks, 1-2 Pitfalltraps und ca. 2 powerseed genügen.. da pLesioth nicht zoned und sihc imemr nur geringfügig heilt.. sollte er kein problem sein
Basarios:
Etwas leichteres gibt es kaum (Yan Kut-Ku ausgenommen) was soll ich zu Basarios sagen? Hmm.. tötet erstmals in seinem Gebiet:2 die Iopreys.. damit die nich extra nerven.. Ihr werdet kleine einzelne steine entdecken diese könnt ihr als entzünder benutzen, da sie wie Sm-Barrelbomb wirken sobald er reinläuft.. Basarios könnt ihr am effektivsten an der BRust treffen.. der Panzer ist dort nicht so hart. Er ist leicht zu durchschauen:
Zuerst brüllt er und läuft dann los.. er wird bremsen um stehenzubleiben, seit ihr in seiner nähe wird er mit dem kleinen schwanz schwingen.. (rathalos hat einen weitaus größeren) Sollte er wärend ihr ihn haut sich aufrichten, rollt weg.. er wrid einen giftnebel erzäugen.. Wenn er wütend wird (lila rauch vor dem mund) wird er 3x hintereinander einen heftigen Magma-strahl machen, dieser ist ebenso handzuhaben wie der Feuerball von rathalos: ausweichen! Recht viel mehr gibt es bei ihm nicht zu beachten.. nun zu den items:
3 Lg-Barrelbombs die ihr neben die steine legt, 2 Powerseed, 5 Potions, 5 Antidote und die Vorratsgegenstände.
Cephadrome:
Einige dürfen diesen Genossen als den "Landhai" kennen^^. Er hat die gleiche verhaltensweise wie Cephalos, ist nur ein bisschen stärker.. in der regel braucht ihr kaum mehr als die standard-versorgunsitems.. wenn ihr auf ganz nummer sicher gehen wollt, nehmt noch ein paar potions und eine Powerseed mit.. vorzugsweise auch ein paar Sonicbombs... für alle dies nicht wissen: auf der 3 braucht ihr keine Cooldrinks.. wenn ihr ihn in der wüste nichtmehr findet.. ist er auf der 3 und pennt.. das ist nicht weiter schlimm, da ihr mit der powerseed diese Hp schnell wider abziehen könnt.. im allgemeinen ist er recht einfach^^
So, das waren erstmal die Hauptmonster.. Monoblos und Diablos sowie Gravios volgen später wenn ich sie genauer erforscht habe^^ bis denne
mfg
FinalFreak
Was brauch man denn nochmal für Serpent Blade?
Ich wollte es mir auch irgendwann einmal machen hatte aber nicht die Gegenstände dazu.
Ich wollte es mir auch irgendwann einmal machen hatte aber nicht die Gegenstände dazu.
Habe jetzt Serpent Blade, aber weiß jemand wo es Lightcrystal oder so gibt? Das brauche ich für great Serpent Blade.
Zu Rathalos habt ihr ja geschrieben das wenn er hochfliegt man wegrennen soll. Besser aber ist einfach die ganze Zeit um seinen Schatten zu laufen da er sich nicht schnell genug drehen kann und euch so nicht angreift.
Oder mann stellt sich einfach hinter eine Wand damit er einen nicht trifft, man blendet ihn, kann killt ihn, mann rennt im kreis...
Es gibt da so viele antworten.
Es gibt da so viele antworten.
Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber wenn nicht dann kopiert es einfach in ein word dokument.
WAFFENSTAMMBÄUME für alle offline-Waffen
Um die folgenden Waffenstammbäume optimal lesen zu können, Schriftart „Times New Roman“ einstellen und Schriftgröße 10 wählen.
 Legende: - Zahl in Klammern ist der Angriff
- „V:+?“ in Klammern bedeutet Verteidigung +?
1) Großschwerter Trees:
Iron Sword
    |
Iron Sword+
  |
Iron Katana -----------------|
| |
Iron Katana "Grace" Buster Sword
| |
Iron Katana "Gospel" Buster Sword+
| |
Eager Cleaver Buster Blade
(720,Donner) |
|------------------- Defender
| |
Ravager Blade Defender+
| |
Ravager Blade+ Sentinel
| (672,V:+5)
Tactical Blade --------------|
(816,V:+3) |
Lacerator Blade
|
Lacerator Blade +
(720,V:+2)
Rusted Great Sword
|
Tarnished Great Sword
|
Legendary Great Sword
|
Ancient Blade
(912)
Bone Blade
|
Bone Blade +
|
Serpentblade ---------------|
| |
Vile Serpentblade Agito
| |
Great Serpentblade Agito+
(624) |
Dagon Agito
|
|------------------- Redwing
| |
Golem Blade Rathalos Firesword
| (672,Feuer)
Golem Blade+
|
|------------------- Siegmund
| (864,V:+1)
Valkyrie Blade
|
Sieglinde
(816,V:+2)
Bone
|
Large Bone
(576)
2) Hammer Trees:
Iron Hammer
|
Iron Hammer+
|
War Hammer
|
Bone Axe--------------------|------------------- Spiked Hammer
| | |
Bone Axe+ War Hammer+ Spiked Hammer+
| | |
Bone Broadaxe War Mace Shell Hammer
(832) | |
Iron Striker Graviton Hammer
| (728,Gift)
Iron Striker+
|
Iron Impact
|
Iron Impact+
(832)
Rusted Hammer
|
Tarnished Hammer
|
Legendary Hammer
|
Breath Core Hammer
(1040)
Bone Hammer
|
Bone Hammer+
|
Diablo Hammer------------|
| |
Diablo Hammer+ Cyclo-Hammer
| |
Diablo Maul Cyclo-Hammer+
| |
Finishing Hammer Atlas Hammer
(832,V:+5) |
|-------------------- Jail Hammer
| |
Skullcrusher Jail Hammer+
| |
Skullcrusher+ Prison Hammer
| |
Kut-Ku Chin Binder Mace
| (780,Schock)
Kut-Ku Jaw
(780)
Bone Club
|
Great Bone Club
(624)
3) Lanzen Trees:
Iron Lance
|
Iron Lance+
|
|------------------------- Bone Javelin
| |
Knight Lance Bone Javelin+
| |
Knight Lance+ Spiked Spear
| (276)
Knight Spear
|
Paladin Lance
|
Paladin Lance+
|
Rampart
|
Babel Spear
(414,V:+3)
Rusted Lance
|
Tarnished Lance
|
Legendary Lance
|
Undertaker
(529,V:+5)
Bone Lance
|
Bone Lance+
|
Red Tail---------------------|
| |
Red Tail+ Longhorn
| |
Hellfire Longhorn+
| |
Spear of Prominence Long Tusk
(322,Feuer) |
|-------------------- Crimson Lance
| |
Barbarian Tusk Crimson War Pike
| (368,Feuer)
Barbarian Tusk+
|
Barbaroi Tusk
|
Ogre Tusk
(460)
Aqua Spear
|
Aqua Spear+
(253,Wasser)
Lullaby Spear
|
Requiem Spear
|
Nightmare
(207,V:+3,Schlaf)
4) Schwerter Trees:
Hunter's Knife
|
Hunter's Knife+
|
Hunter's Dagger------------|
| └----------------------┐
Hunter's Dagger+ Serpent Bite
| |
Assassin's Dagger Serpent Bite+
| ├---------------------------┐
|---------------Twin Dagger Viper Bite Hydra Bite
| (Siehe Doppelschwerter ) | |
Poison Axe Viper Bite+ Hydra Bite+
| | |
Poison Battleaxe Death Prize Deadly Poison
(238,Gift) (210,Schock) (168,Gift)
Rusted Sword
|
Tarnished Sword
|
Legendary Sword (350)
|
Eternal Strife
(84,Drachen)
Bone Kris
|
Bone Kris+
|
Weary Finsword ----------┼------------------ Crimson Club
| | |
Weary Finsword+ Bonepick Monoblos Club
| | (196,Feuer)
Sandman Finsword Bonepick+
(168,Schlaf) |
Bonespike
|
Corona ---------------------┼------------------------ Bone Scythe
(168,V:+2,Feuer) | (Siehe Doppelschwerter)
Red Saber
|
Red Saber+
|
Flame Falchion
|
Blazing Falchion
(238,Feuer)
Hero's Blade
|
Master's Blade
(280,V:+3)
5) Doppelschwerter Trees:
Twin Dagger (Fortgesetzt vom Hunter's Knife tree bei den Schwertern)
|
Twin Dagger+
|
Hurricane
|
Hurricane+
|
Cyclone
(238)
Bone Scythe (Fortgesetzt vom Bone Kris tree bei den Schwertern)
|
Bone Scythe+
|
|------------------------ Gradios
| |
Cutlass Gradios+
| |
Cutlass+ Gradios Ultimus
(210,V:+3,Wasser) (252,Feuer)
Anmerkungen: - aus dem Gegenstand „Bone“ bekommt man das Großschwert „Bone“ (beim Waffenschmied im Dorf erwerben)
- aus dem Gegenstand „Mystery Bone“ bekommt man den Hammer „Bone Club“ (beim Waffenschmied im Dorf erwerben)
- Rusted Sword/ Rusted Great Sword/ Rusted Hammer/ Rusted Lance bekommt man vom Ruststone
WAFFENSTAMMBÄUME für alle offline-Waffen
Um die folgenden Waffenstammbäume optimal lesen zu können, Schriftart „Times New Roman“ einstellen und Schriftgröße 10 wählen.
 Legende: - Zahl in Klammern ist der Angriff
- „V:+?“ in Klammern bedeutet Verteidigung +?
1) Großschwerter Trees:
Iron Sword
    |
Iron Sword+
  |
Iron Katana -----------------|
| |
Iron Katana "Grace" Buster Sword
| |
Iron Katana "Gospel" Buster Sword+
| |
Eager Cleaver Buster Blade
(720,Donner) |
|------------------- Defender
| |
Ravager Blade Defender+
| |
Ravager Blade+ Sentinel
| (672,V:+5)
Tactical Blade --------------|
(816,V:+3) |
Lacerator Blade
|
Lacerator Blade +
(720,V:+2)
Rusted Great Sword
|
Tarnished Great Sword
|
Legendary Great Sword
|
Ancient Blade
(912)
Bone Blade
|
Bone Blade +
|
Serpentblade ---------------|
| |
Vile Serpentblade Agito
| |
Great Serpentblade Agito+
(624) |
Dagon Agito
|
|------------------- Redwing
| |
Golem Blade Rathalos Firesword
| (672,Feuer)
Golem Blade+
|
|------------------- Siegmund
| (864,V:+1)
Valkyrie Blade
|
Sieglinde
(816,V:+2)
Bone
|
Large Bone
(576)
2) Hammer Trees:
Iron Hammer
|
Iron Hammer+
|
War Hammer
|
Bone Axe--------------------|------------------- Spiked Hammer
| | |
Bone Axe+ War Hammer+ Spiked Hammer+
| | |
Bone Broadaxe War Mace Shell Hammer
(832) | |
Iron Striker Graviton Hammer
| (728,Gift)
Iron Striker+
|
Iron Impact
|
Iron Impact+
(832)
Rusted Hammer
|
Tarnished Hammer
|
Legendary Hammer
|
Breath Core Hammer
(1040)
Bone Hammer
|
Bone Hammer+
|
Diablo Hammer------------|
| |
Diablo Hammer+ Cyclo-Hammer
| |
Diablo Maul Cyclo-Hammer+
| |
Finishing Hammer Atlas Hammer
(832,V:+5) |
|-------------------- Jail Hammer
| |
Skullcrusher Jail Hammer+
| |
Skullcrusher+ Prison Hammer
| |
Kut-Ku Chin Binder Mace
| (780,Schock)
Kut-Ku Jaw
(780)
Bone Club
|
Great Bone Club
(624)
3) Lanzen Trees:
Iron Lance
|
Iron Lance+
|
|------------------------- Bone Javelin
| |
Knight Lance Bone Javelin+
| |
Knight Lance+ Spiked Spear
| (276)
Knight Spear
|
Paladin Lance
|
Paladin Lance+
|
Rampart
|
Babel Spear
(414,V:+3)
Rusted Lance
|
Tarnished Lance
|
Legendary Lance
|
Undertaker
(529,V:+5)
Bone Lance
|
Bone Lance+
|
Red Tail---------------------|
| |
Red Tail+ Longhorn
| |
Hellfire Longhorn+
| |
Spear of Prominence Long Tusk
(322,Feuer) |
|-------------------- Crimson Lance
| |
Barbarian Tusk Crimson War Pike
| (368,Feuer)
Barbarian Tusk+
|
Barbaroi Tusk
|
Ogre Tusk
(460)
Aqua Spear
|
Aqua Spear+
(253,Wasser)
Lullaby Spear
|
Requiem Spear
|
Nightmare
(207,V:+3,Schlaf)
4) Schwerter Trees:
Hunter's Knife
|
Hunter's Knife+
|
Hunter's Dagger------------|
| └----------------------┐
Hunter's Dagger+ Serpent Bite
| |
Assassin's Dagger Serpent Bite+
| ├---------------------------┐
|---------------Twin Dagger Viper Bite Hydra Bite
| (Siehe Doppelschwerter ) | |
Poison Axe Viper Bite+ Hydra Bite+
| | |
Poison Battleaxe Death Prize Deadly Poison
(238,Gift) (210,Schock) (168,Gift)
Rusted Sword
|
Tarnished Sword
|
Legendary Sword (350)
|
Eternal Strife
(84,Drachen)
Bone Kris
|
Bone Kris+
|
Weary Finsword ----------┼------------------ Crimson Club
| | |
Weary Finsword+ Bonepick Monoblos Club
| | (196,Feuer)
Sandman Finsword Bonepick+
(168,Schlaf) |
Bonespike
|
Corona ---------------------┼------------------------ Bone Scythe
(168,V:+2,Feuer) | (Siehe Doppelschwerter)
Red Saber
|
Red Saber+
|
Flame Falchion
|
Blazing Falchion
(238,Feuer)
Hero's Blade
|
Master's Blade
(280,V:+3)
5) Doppelschwerter Trees:
Twin Dagger (Fortgesetzt vom Hunter's Knife tree bei den Schwertern)
|
Twin Dagger+
|
Hurricane
|
Hurricane+
|
Cyclone
(238)
Bone Scythe (Fortgesetzt vom Bone Kris tree bei den Schwertern)
|
Bone Scythe+
|
|------------------------ Gradios
| |
Cutlass Gradios+
| |
Cutlass+ Gradios Ultimus
(210,V:+3,Wasser) (252,Feuer)
Anmerkungen: - aus dem Gegenstand „Bone“ bekommt man das Großschwert „Bone“ (beim Waffenschmied im Dorf erwerben)
- aus dem Gegenstand „Mystery Bone“ bekommt man den Hammer „Bone Club“ (beim Waffenschmied im Dorf erwerben)
- Rusted Sword/ Rusted Great Sword/ Rusted Hammer/ Rusted Lance bekommt man vom Ruststone
Med Monster Bone bekommst du meistens von Wyvern Quest wie Yian Kutku oder so her.
Alternativen sind noch die Apceros zu töten doch die Change auf einen Med Monsterbone steht da bei 1 zu 10.
Am besten ist aber du erledigst den Quest mit
den Sandhaien, denn dann kannst du am Ende bis zu 4 Bones bekommen.
Alternativen sind noch die Apceros zu töten doch die Change auf einen Med Monsterbone steht da bei 1 zu 10.
Am besten ist aber du erledigst den Quest mit
den Sandhaien, denn dann kannst du am Ende bis zu 4 Bones bekommen.
Ich weiss Nicht wie mann ElementWaffen macht.
(ich weiss nicht wo mann Fire Sac findet)
(ich weiss nicht wo mann Fire Sac findet)
Fire sac bekommst du vom Kut Ku wenn du ihn gefangen hat oder mit viel glück beim Ausnehmen.
Aber es ist sehr viel wahrscheinlihcer das du ihn als belohnung nach der fang Quest bekommst.
(natührlihc bekommst du ihn auch nohc von allen anderen Feuerspuckenden Wyvern die du findest, aber wie gesagt er ist beim Ausschneden sehr selten).
Am anfang ist es am besten wenn man die Elementwaffe Death prize macht. (schock)
Es wird aus dem iron kleinschwert gemacht und dann zum Veloprey und dann genprey.
Das Voll entwickelte Genpry ist das Death prize.
Stun Sac gibt es in Sumpf von den Gendrome. bEi der Quest Erschlage den Gendrome.
Oder das iorey Schwert.
Dazu macht ihr euch das Veloprey klein schwert und dann das Ioprey schewrt.
Poison sac gibt es vom Gyperos oder Iodrom.
Aber die Poison axt ist ne bessere Gift waffe.
Es wird aus dem Assasins dagger gemacht (iron klleinschwert).
Aber es ist sehr viel wahrscheinlihcer das du ihn als belohnung nach der fang Quest bekommst.
(natührlihc bekommst du ihn auch nohc von allen anderen Feuerspuckenden Wyvern die du findest, aber wie gesagt er ist beim Ausschneden sehr selten).
Am anfang ist es am besten wenn man die Elementwaffe Death prize macht. (schock)
Es wird aus dem iron kleinschwert gemacht und dann zum Veloprey und dann genprey.
Das Voll entwickelte Genpry ist das Death prize.
Stun Sac gibt es in Sumpf von den Gendrome. bEi der Quest Erschlage den Gendrome.
Oder das iorey Schwert.
Dazu macht ihr euch das Veloprey klein schwert und dann das Ioprey schewrt.
Poison sac gibt es vom Gyperos oder Iodrom.
Aber die Poison axt ist ne bessere Gift waffe.
Es wird aus dem Assasins dagger gemacht (iron klleinschwert).
Danke,Nasget aber ich weis nicht wie mann einen Tian Kut Ku fängt.
In Quest 4.
Du musst ihn so lange schlagen bis er seine Ohren anlegt UND Sein Gesicht brennt.
Manche sagen sobald er umfällt oder so was. aber wenn er humpelt ist es zu spät und wenn er nur umfällt zu früh.
Jedenfals schaden zufügen bis er brennt UND die Ohren anlegt.
Dann in eine Falle locken (am bersten schon vorgefertigt in Bereihc 4 oder so oder wenn ihr gut genug seid erstellenm wenn es so weit ist) Und dann noch mit den Bällen bewerfen.
Ist ganz leihct, aber man muss am anfang vieleihct n paar mal üben. Eigentlich leichter weil man nicht so oft zuschlagen muss.
Die beste waffe ist dafür die Bone bord axt, oder sonstige Waffen die stark ohne effekt sind.
Du musst ihn so lange schlagen bis er seine Ohren anlegt UND Sein Gesicht brennt.
Manche sagen sobald er umfällt oder so was. aber wenn er humpelt ist es zu spät und wenn er nur umfällt zu früh.
Jedenfals schaden zufügen bis er brennt UND die Ohren anlegt.
Dann in eine Falle locken (am bersten schon vorgefertigt in Bereihc 4 oder so oder wenn ihr gut genug seid erstellenm wenn es so weit ist) Und dann noch mit den Bällen bewerfen.
Ist ganz leihct, aber man muss am anfang vieleihct n paar mal üben. Eigentlich leichter weil man nicht so oft zuschlagen muss.
Die beste waffe ist dafür die Bone bord axt, oder sonstige Waffen die stark ohne effekt sind.
Es geht nicht.
Ich habe ihn woll geschwächt aber er schläft dann nur und wacht nach kurzer wieder auf genausowie bei der Falle.
Ich habe ihn woll geschwächt aber er schläft dann nur und wacht nach kurzer wieder auf genausowie bei der Falle.
In der Falle mit den Bällen bewerfen. UNd wenn er im Gesicht bebrant hat (ohne das du ne sm Barrel Bomb benutzt hast) und er die Ohren angelegt hat funktioniert es auch.
Mit dem hunpeln ist schon ok. Du schlägst ihn bis er brennst und kässt ihn sich erst mal beruhigen.
Danach schläst ihn immer wieder aber achtest darauf ob er humpelt und dass du ihn nicht tötest. Falls er humpelt fliegt er4 nach Zone 5. Geh erst rein wenn er schläft, töte dann die Velociprey (nur die nötigsten) und stelle die Falle vor ihm auf.
Schlag ihn dann ein paar mal und lass ihn in die Falle laufen. Dann nur noch die Bomben werfen und die Nachriocht komm: :) Zielmonster gefangen :)
Gypceros ist schon schwieriger zu fangen da man nicht weiß wann er bereit ist gefangfen zu werden ca: nach dem 2. sterben.
Ihn haben wir online allerdings ausversehen 3 mal nacheinander getötet.
Danach schläst ihn immer wieder aber achtest darauf ob er humpelt und dass du ihn nicht tötest. Falls er humpelt fliegt er4 nach Zone 5. Geh erst rein wenn er schläft, töte dann die Velociprey (nur die nötigsten) und stelle die Falle vor ihm auf.
Schlag ihn dann ein paar mal und lass ihn in die Falle laufen. Dann nur noch die Bomben werfen und die Nachriocht komm: :) Zielmonster gefangen :)
Gypceros ist schon schwieriger zu fangen da man nicht weiß wann er bereit ist gefangfen zu werden ca: nach dem 2. sterben.
Ihn haben wir online allerdings ausversehen 3 mal nacheinander getötet.
wenn man es so macht ist die möglihc keit das das er sih zu sehr erholt da.
Und dann könnte man die Falle direkt unter ihm aufstellen, so das er glehic rein fällt wenn sie explodiert.
Und dann könnte man die Falle direkt unter ihm aufstellen, so das er glehic rein fällt wenn sie explodiert.
Bei mir hats immer geklappt.
Wer kann eigentlich von euch online spielen?
Damits nicht zu blöden Antworten kommt, antworten am besten nur die die es können.
Schreibt am besten gleich noch euern onlinenamen dabei.
Meiner lautet "zool"
Wer kann eigentlich von euch online spielen?
Damits nicht zu blöden Antworten kommt, antworten am besten nur die die es können.
Schreibt am besten gleich noch euern onlinenamen dabei.
Meiner lautet "zool"
Fangen oder Töten?
Beides ist eigentlich wie bei Kutku, du musst nur aupasssen das er dich nicht vergiftet oder das du schnell wegspringst wenn er umfällt und so tot, als ob er nicht mehr unter den lebenden weilt, denn
mit der derzeitigen Rüstung wird er dich dann bei einem Treffer sofort töten.
Beides ist eigentlich wie bei Kutku, du musst nur aupasssen das er dich nicht vergiftet oder das du schnell wegspringst wenn er umfällt und so tot, als ob er nicht mehr unter den lebenden weilt, denn
mit der derzeitigen Rüstung wird er dich dann bei einem Treffer sofort töten.
Hey,Teil zwei von Monster Hunter soll rauskommen .(Noch dieses Jahr )
Wirklich? der erste Teil ist doch erst dieses Jahr rausgekommen hat aber Jahre entwicklung gebraucht!
Sag mal den nen Link wo es steht.
Sag mal den nen Link wo es steht.
Weis ich nicht habe ich vom Freund gehört .Die Seite ist gameswelt.de/konsolen/downloads/movies/detail.php?item_id=52232.
Ich weiß nicht wie man das blau macht dann könnte ihr es so anwählen.Oder ihr zieht es (/zeichen muß sein)Blau.is ein super Trialer.
Also:
Fals ihr Monster Hunter G meint, das kommt in Deutschland nicht raus, und das ist eigentlich nur ne Version in der die Monster UN Waffen andere Farben haben. Ganz cool.
WEnn ihr die Version wollt, dann müsst ihr es bei www.Ebay.com kaufen oder sonstige INternet auktionen in Amerika, Japan oder china oder Italien.
Aber auch da ist es nur recht selten und es ist möglihc das alle verfügbaren Spiele schon weg sind, da die Version mit Monster Hunter rausgekommmen ist, sur einen Monat verschoben.
Wenn ihr monster Hunter 2 meint, das kommt 2005 im Herbst raus. Aber in Japan und Amiland.
Bei uns 2006 Frühjahr oder sommer.
Aber nur vorraussihctlich .
Aber ihr könnt alle Versionen kaufen die ihr wollt, denn in allen sind die Sprachauswahlen gleihc wie In Monster Hunter das es bei uns gibt.
Fals ihr Monster Hunter G meint, das kommt in Deutschland nicht raus, und das ist eigentlich nur ne Version in der die Monster UN Waffen andere Farben haben. Ganz cool.
WEnn ihr die Version wollt, dann müsst ihr es bei www.Ebay.com kaufen oder sonstige INternet auktionen in Amerika, Japan oder china oder Italien.
Aber auch da ist es nur recht selten und es ist möglihc das alle verfügbaren Spiele schon weg sind, da die Version mit Monster Hunter rausgekommmen ist, sur einen Monat verschoben.
Wenn ihr monster Hunter 2 meint, das kommt 2005 im Herbst raus. Aber in Japan und Amiland.
Bei uns 2006 Frühjahr oder sommer.
Aber nur vorraussihctlich .
Aber ihr könnt alle Versionen kaufen die ihr wollt, denn in allen sind die Sprachauswahlen gleihc wie In Monster Hunter das es bei uns gibt.
Den bekommst du wenn du Quest fertig machst als belohnung.
Z.B. Die Wüsten Quest LEgendenleber.
Z.B. Die Wüsten Quest LEgendenleber.
naj wie kann ich am besten den kut-ku killen?hab doppel schwerter!und wie die quest legendenleber?
kutku killt man immer noch mit nem ordentlichen Großschwert und der legendenleberquest war der Level 3 quest wo du die Piscines umbringen musstest.
ja das ist es !hab ein großes schwert (iron katana grace)und bin bestens ausgerüstet schaff diese quests aber nicht!plz help
Das liegt daran das das Iron KAtana grace für den Arsch ist. Damit würde ich mir nicht mal den hintern abwischen.
Mahc dir nen gospel draus dann ist es ok.
Aber es ligt nicht an der Waffe, sondern an dir. WEnn du mit anderen Waffen besser umgehen kannst dann nimm andere Waffen. Es wäre immer besser wenn du das kleine schwert nimmst wnn du mit mit einem kleinen scchwert gut umgehen kasst und mit der großen ganz schlecht.
Mahc dir nen gospel draus dann ist es ok.
Aber es ligt nicht an der Waffe, sondern an dir. WEnn du mit anderen Waffen besser umgehen kannst dann nimm andere Waffen. Es wäre immer besser wenn du das kleine schwert nimmst wnn du mit mit einem kleinen scchwert gut umgehen kasst und mit der großen ganz schlecht.
pfaua alta dass geht nich einfach so...ich bin gut mit 2 schwertern was hältst du davon?und außerdem voher bekomme ich am besten das ganzr malachite ore?
DANKE ;)
DANKE ;)
Was für ein Doppel schewrt hat du denn?
Mettalite ore bekommt ma nam besten wenn ma neinen Med genge es tauscht und zwar im sumpf.
WEnn du noch nicht so weit bist dann nimm eine schlechte Waffe die nicht aufgepowert worden ist und mache z.B. erschlage das Veloprey rudel (10 Stück)
WEnn du eine Schlechte Waffe hast dann ist die Wahrscheinlcihketi größer das du bessere Gegenstände bekommst.
der du machst die Legenden leber Quest.
Dabekomme ich im Durchschnitt immer einen Metalite Ore.
Mettalite ore bekommt ma nam besten wenn ma neinen Med genge es tauscht und zwar im sumpf.
WEnn du noch nicht so weit bist dann nimm eine schlechte Waffe die nicht aufgepowert worden ist und mache z.B. erschlage das Veloprey rudel (10 Stück)
WEnn du eine Schlechte Waffe hast dann ist die Wahrscheinlcihketi größer das du bessere Gegenstände bekommst.
der du machst die Legenden leber Quest.
Dabekomme ich im Durchschnitt immer einen Metalite Ore.
und kann mir wer eine anleitung für ein gutes Großschwert geben?sorry für die vielen fragen aber 100 mal danke an den,der sie beantwortet
^ danke
!
!
die frage da oben?könntes du mir auch beantworten?
habe das noch nicht aufgemotzte doppelschwertt(von assashins dager,einzelschwert,weiterentwickelt)
danke
!
!
die frage da oben?könntes du mir auch beantworten?
habe das noch nicht aufgemotzte doppelschwertt(von assashins dager,einzelschwert,weiterentwickelt)
danke
Hallo,erstmal könnte mir einer sagen wie man einen Rathlos besiegt . (Alleine)
Ich habe auch nach ner Zeit gemerkt das der nichts weiter als ein großer Angeber ist.
Erst mal brauchtst ne bessere Rüstung als eine der Anfangsrüstungen. Ich hatte die Ioprey, die dich zusätzlich gegen sein Gift immun macht.
Als Waffe kommt wahrscheinlich nur ein Großschwert in Frage, da die anderen zu schwach sind oder keinen Schutz vor seinen Aattcken bieten.
Am besten du machst dir erst mal das Great Serpent Blade (Bone Blade aufbessern).
Dann mal zu den Items:
HEILUNG:
Es ist besser sich soviel wie es geht also 10 Potions und 10 Megapotions, dann noch am besten
10 Herbs und 10 Blue Mushrooms (wenn du vorsichtiger bist auch noch 10 honey), denn so hast du dann entweder 10 Potions oder Megapotions mehr.
ANGRIFF:
Es ist eigentlich nicht verkehrt 3 largebarrel- und
8 smallbarrelbombs mitzunehmen, wenn du damit gut umgehst kannst du ihm gut schaden. Du solltest aber auch ein paar Flashbombs einpacken, wieso erklär ich dir in der Taktik unwichtig aber hilfreich ist auch noch ne Pitfall Trap.
Für dein Schwert nimmts du dir um die 3 Whetstones mit.
Wovon ich nichts halte ist am Anfang die Fleischtaktik. Es könnte sich aber auch als nützlich erweisen ihn einzuschläfern,lähmen oder
zu vergiften. Nimm also noch entweder Tainted, drugged oder poisoned meat mit. Willst du seinen Schwanz ohne Gefahr abhacken nimm Tainted, wenn du ihm gut Schaden willst nimm drugget meat mit.
Die smoke bomb gibt es schon in der Kiste.
SONSTIGES:
Hier sind noch ein paar Items die dir helfen könnten, falls du sie noch nicht kennst:
1.Mega Nutrients= Nutrients + Honey wobei
Nutients= Godbug + blue mushroom ist.
2. Demondrug= Powerseed + Catalyst wobei
Catalyst= Honey + Bitterbug ist und
Powerseed findet man selten in Forest und
Hills Zone 10 wo es sleep herb gibt.
3. Mega juice= Eher unwichtig und nur zum besser
blocken oder flüchten geeignet.
= powerextract (vom gypceros) + welldonesteak
TAKTIC:
Die taktic häng jeweils von dir ab.Sobald du ihn zone 3 bist solltest du etwas näher rankommen, denn er bemerkt einen immer erst spät. Falls du Fleisch mitgenommen hast wrefe eine Smoke Bombs und renne schnell zu ihm da der Effect nur 10 sekunden anhält. Plaziere jetzt das Fleisch und renne wieder weg. Falls du das Tainted hingelegt hast renne schnell zu ihm und schlag auf den Schwanz ein.
Solltest du drugged meat gewählt lass ihn einschlafen und lege dann 2 large barrel bombs vor
seinen Kopf und dann noch eine Small barrel.
Das wird ihn erst mal Schaden. Hast du kein Fleisch oder Poisoned meat gewählt befolgst du einfach die normale Taktik. Leichter ist es auch schon wenn der Schwanz ab ist da er sich dann nicht so oft dreht.
Ab jetzt solltest du eigentlich nur in den Zonen 4,5,manchmal 6,3 und vieleicht noch 10.
9 wird ausgrunde des schmalen ganges sehr gefährlich für anfänger. Greif ihn auch nie direk on vorne an da du dann keine Change mehr hast ihm auszuweichen. Wenn dannur etwas weiter norne rechts oder links aber am besten ist das du wartest bis er and dir vorbeiläuft oder feuerspuckt und du ihn dann von hinten attackierst. Allerdings nicht genau am Schwanz, denn den bewegt er immer so krumm und das zieht dir etwas ab. Auch solltest du nicht zu nah dran stehen da dir die Füße zum Verhängnis werden. Am schnellsten ist ein Kombo nur aus dem up- und dem seitlichen Schlag. Steckst du gerade in einer Kombo dann pass auf wie er sich bewegt. Roll dich sofort weg wen er sich ruckartig bewegt oder schnell zurückfliegt. Die folgen wären nicht gerade
schmerzlos ;). Bewegt er sich nur langsam und du bist nah genug dran schlägst du weiter, da er nur einen Feuerball spuckt, der dich nicht treffen wird.
Am nervigsten ist es wenn er hochfliegt, denn da gibts 4 möglichkeiten von Aktionen die er machen kann. Du kannst sie allerdings immer durch eine gut gezielte Flash bomb beenden und ein paar mal auf i´hn einschlagen meistens fliegt er aber wieder hoch und versuchst es nochmal. Manchmal tickt der am Boden völlig aus und dreht sich nur noch im Kreis. Solltest du kleine Flash bomb werfen dann wird er falls er sich nicht zu dir dreht in ne andere Zone fliegen oder rumfliegen und sich auf ( er fliegt immer nur den gleichen weg also weißt du schnell wo du dich hinstellen musst damit erch nicht trifft) dich stürzen. Sollte er sich jedoch wärend er schwebt zu dich drehen dann wird er entweder 3 Feuerbälle schießen oder dich mit seinen klauen angreifen (VORSICHT: Gift), Das lässt sich aber verhindern indem du nah an ihn drangehts und um seinen Schatten läufst. Auf diese weise solltest du ihn bald zu humpeln bringen.
Du läufst dann schnell zu zone 4, falls er da noch mal auftaucht schlag auf ihn ein wenn er humpelt.
Danach liegts an dir ob du sofort nach zone 5 renst und unter seinen schatten die Falle aufbaust oder ob du ihn erst einschlafen lässt die Velocis killst die Falle vor seinem Kopf aufbaust und ihn mit einer mit der letzten Large Barrel Bomb aus seinen täumen reist. Sobald die Falle dann zuschanpptschlägst du ohne Ende auf ihn. Falls er wieder rauskommt weil du ihn nich schnell genug umgebracht hat befolge wieder die Taktik die ich dir gegeben habe.
So sollte er dir eigentlich leicht zum Opfer fallen.
Ich habs gerade noch geschaftt mit nur der hälfte der Gegenstände.
Erst mal brauchtst ne bessere Rüstung als eine der Anfangsrüstungen. Ich hatte die Ioprey, die dich zusätzlich gegen sein Gift immun macht.
Als Waffe kommt wahrscheinlich nur ein Großschwert in Frage, da die anderen zu schwach sind oder keinen Schutz vor seinen Aattcken bieten.
Am besten du machst dir erst mal das Great Serpent Blade (Bone Blade aufbessern).
Dann mal zu den Items:
HEILUNG:
Es ist besser sich soviel wie es geht also 10 Potions und 10 Megapotions, dann noch am besten
10 Herbs und 10 Blue Mushrooms (wenn du vorsichtiger bist auch noch 10 honey), denn so hast du dann entweder 10 Potions oder Megapotions mehr.
ANGRIFF:
Es ist eigentlich nicht verkehrt 3 largebarrel- und
8 smallbarrelbombs mitzunehmen, wenn du damit gut umgehst kannst du ihm gut schaden. Du solltest aber auch ein paar Flashbombs einpacken, wieso erklär ich dir in der Taktik unwichtig aber hilfreich ist auch noch ne Pitfall Trap.
Für dein Schwert nimmts du dir um die 3 Whetstones mit.
Wovon ich nichts halte ist am Anfang die Fleischtaktik. Es könnte sich aber auch als nützlich erweisen ihn einzuschläfern,lähmen oder
zu vergiften. Nimm also noch entweder Tainted, drugged oder poisoned meat mit. Willst du seinen Schwanz ohne Gefahr abhacken nimm Tainted, wenn du ihm gut Schaden willst nimm drugget meat mit.
Die smoke bomb gibt es schon in der Kiste.
SONSTIGES:
Hier sind noch ein paar Items die dir helfen könnten, falls du sie noch nicht kennst:
1.Mega Nutrients= Nutrients + Honey wobei
Nutients= Godbug + blue mushroom ist.
2. Demondrug= Powerseed + Catalyst wobei
Catalyst= Honey + Bitterbug ist und
Powerseed findet man selten in Forest und
Hills Zone 10 wo es sleep herb gibt.
3. Mega juice= Eher unwichtig und nur zum besser
blocken oder flüchten geeignet.
= powerextract (vom gypceros) + welldonesteak
TAKTIC:
Die taktic häng jeweils von dir ab.Sobald du ihn zone 3 bist solltest du etwas näher rankommen, denn er bemerkt einen immer erst spät. Falls du Fleisch mitgenommen hast wrefe eine Smoke Bombs und renne schnell zu ihm da der Effect nur 10 sekunden anhält. Plaziere jetzt das Fleisch und renne wieder weg. Falls du das Tainted hingelegt hast renne schnell zu ihm und schlag auf den Schwanz ein.
Solltest du drugged meat gewählt lass ihn einschlafen und lege dann 2 large barrel bombs vor
seinen Kopf und dann noch eine Small barrel.
Das wird ihn erst mal Schaden. Hast du kein Fleisch oder Poisoned meat gewählt befolgst du einfach die normale Taktik. Leichter ist es auch schon wenn der Schwanz ab ist da er sich dann nicht so oft dreht.
Ab jetzt solltest du eigentlich nur in den Zonen 4,5,manchmal 6,3 und vieleicht noch 10.
9 wird ausgrunde des schmalen ganges sehr gefährlich für anfänger. Greif ihn auch nie direk on vorne an da du dann keine Change mehr hast ihm auszuweichen. Wenn dannur etwas weiter norne rechts oder links aber am besten ist das du wartest bis er and dir vorbeiläuft oder feuerspuckt und du ihn dann von hinten attackierst. Allerdings nicht genau am Schwanz, denn den bewegt er immer so krumm und das zieht dir etwas ab. Auch solltest du nicht zu nah dran stehen da dir die Füße zum Verhängnis werden. Am schnellsten ist ein Kombo nur aus dem up- und dem seitlichen Schlag. Steckst du gerade in einer Kombo dann pass auf wie er sich bewegt. Roll dich sofort weg wen er sich ruckartig bewegt oder schnell zurückfliegt. Die folgen wären nicht gerade
schmerzlos ;). Bewegt er sich nur langsam und du bist nah genug dran schlägst du weiter, da er nur einen Feuerball spuckt, der dich nicht treffen wird.
Am nervigsten ist es wenn er hochfliegt, denn da gibts 4 möglichkeiten von Aktionen die er machen kann. Du kannst sie allerdings immer durch eine gut gezielte Flash bomb beenden und ein paar mal auf i´hn einschlagen meistens fliegt er aber wieder hoch und versuchst es nochmal. Manchmal tickt der am Boden völlig aus und dreht sich nur noch im Kreis. Solltest du kleine Flash bomb werfen dann wird er falls er sich nicht zu dir dreht in ne andere Zone fliegen oder rumfliegen und sich auf ( er fliegt immer nur den gleichen weg also weißt du schnell wo du dich hinstellen musst damit erch nicht trifft) dich stürzen. Sollte er sich jedoch wärend er schwebt zu dich drehen dann wird er entweder 3 Feuerbälle schießen oder dich mit seinen klauen angreifen (VORSICHT: Gift), Das lässt sich aber verhindern indem du nah an ihn drangehts und um seinen Schatten läufst. Auf diese weise solltest du ihn bald zu humpeln bringen.
Du läufst dann schnell zu zone 4, falls er da noch mal auftaucht schlag auf ihn ein wenn er humpelt.
Danach liegts an dir ob du sofort nach zone 5 renst und unter seinen schatten die Falle aufbaust oder ob du ihn erst einschlafen lässt die Velocis killst die Falle vor seinem Kopf aufbaust und ihn mit einer mit der letzten Large Barrel Bomb aus seinen täumen reist. Sobald die Falle dann zuschanpptschlägst du ohne Ende auf ihn. Falls er wieder rauskommt weil du ihn nich schnell genug umgebracht hat befolge wieder die Taktik die ich dir gegeben habe.
So sollte er dir eigentlich leicht zum Opfer fallen.
Ich habs gerade noch geschaftt mit nur der hälfte der Gegenstände.
alles super aber.....kann mir wer eine anleitung geben wie ich ein cooles großschwert bekomm?und wie ich damit den yian kut ku killen kann?
DAAAAAAAAAAANKE
DAAAAAAAAAAANKE
wo bekomme ich elektro sac her bitte bitte ich brauch das für eager cleaver
kann mirf bitte irgentwer(der was davon versteht -.-)eine antwort geben
danke
danke
und schon wieder hat mich das BIEP kut ku niedergemäht.......=(
bitte nochmals um hilfe=)
bitte nochmals um hilfe=)
also du kaufst das iron sword und powerst es dann solang auf bis du es zu iron katana machen kannst du brauchst zwar viel iron ore und machlite ore aber es lohnt sich ich habe iron katana gospel damit habe ich auch rathalos besiegt damit brauchst du für yian kut-ku etwa 30-40 schläge
Nimm einen Bone Blade und rüste ihn bis Dragon Agito hoch oder nimm einen Vile Seperentblade.
Meine Devise aber lautet nimm nie eine Lanze,Hammer,Armbrust oder Doppelschwert.
Bis jetzt hat mir immer noch nicht zu meiner Frage geantwortet (grahhhh).
Meine Devise aber lautet nimm nie eine Lanze,Hammer,Armbrust oder Doppelschwert.
Bis jetzt hat mir immer noch nicht zu meiner Frage geantwortet (grahhhh).
ja ich hab die rüstung vom yian kut ku auch genommen allerdings habe ich ihn mit dem iron katana besiegt weil es mehr angriff und schärfe hat
aber kann mir einer sagen wo ich electro sac herbekomme? hhhhrrrggggsss
Tainted Was??
Tainted meat kann ma nmachen aus raw meat und Tootstool oder Stunroom oder so was.
Elektro sac gibt es vom Kezu, kann ma naber glaube ich nicht offline besiegen.
Alle doppelscherter die man offline machen kann sind vollkomen für den arsch. Obwohl.... WEnn man das Bone doppelschert macht kann man es zu einem Rahtalos-Rahian schwert machen und das sit nohc Ok. Aber alle anderen sind für den Arsch und aud das Rahtalos Rahitan schwert ist nur ne witz gegen die Online schwerter.
Also großschert nimm das Iron KAtana GOSPEL ,denn das andere ist schlecht.
Oder was einfacher geht uns stärker ist aber dafür n bischen weniger scharf: das Dragon Agito. BEide jann man dann zu verdammt guten schwertern machen.
Aber wenn du gleich Nägel mit Köpfen machen willst, dann machst du das hier:
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon6.htm
Es wird aus dem Iron SChwert bemacht.
Mach bis du die möglich keit hat zu Iron Katana und eine andere Waffe.
Dann mach die andere.
Dann wenn es eine witer oder so ist, dann gibt es wieder eine Auswahl. Kuck sie dir an und dann nimm die ohne den Effekt verteidigung + irgendwas.
Das braucht verdammt viel Iron Ore und auch n paar Meralite Ore.
Aber wenn es dann voll fertig ist und am ende ein Paar Rahtalos schuppen drin sind, dann ist das echt geil. Eine abgefi.... Schärfe mit 712 Angriff.
Bis man dann zum Lao kann ist das eine Treue Waffe .
(Das Voll Iron Katana ist nicht schlcht, kann man aber erst gegen ende des Spiel online vervollständigen, dariúm schlecht aber sinn voll wenn es am schluss gegen LAo geht.)
Tainted meat kann ma nmachen aus raw meat und Tootstool oder Stunroom oder so was.
Elektro sac gibt es vom Kezu, kann ma naber glaube ich nicht offline besiegen.
Alle doppelscherter die man offline machen kann sind vollkomen für den arsch. Obwohl.... WEnn man das Bone doppelschert macht kann man es zu einem Rahtalos-Rahian schwert machen und das sit nohc Ok. Aber alle anderen sind für den Arsch und aud das Rahtalos Rahitan schwert ist nur ne witz gegen die Online schwerter.
Also großschert nimm das Iron KAtana GOSPEL ,denn das andere ist schlecht.
Oder was einfacher geht uns stärker ist aber dafür n bischen weniger scharf: das Dragon Agito. BEide jann man dann zu verdammt guten schwertern machen.
Aber wenn du gleich Nägel mit Köpfen machen willst, dann machst du das hier:
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon6.htm
Es wird aus dem Iron SChwert bemacht.
Mach bis du die möglich keit hat zu Iron Katana und eine andere Waffe.
Dann mach die andere.
Dann wenn es eine witer oder so ist, dann gibt es wieder eine Auswahl. Kuck sie dir an und dann nimm die ohne den Effekt verteidigung + irgendwas.
Das braucht verdammt viel Iron Ore und auch n paar Meralite Ore.
Aber wenn es dann voll fertig ist und am ende ein Paar Rahtalos schuppen drin sind, dann ist das echt geil. Eine abgefi.... Schärfe mit 712 Angriff.
Bis man dann zum Lao kann ist das eine Treue Waffe .
(Das Voll Iron Katana ist nicht schlcht, kann man aber erst gegen ende des Spiel online vervollständigen, dariúm schlecht aber sinn voll wenn es am schluss gegen LAo geht.)
Ich kriege diesen behinderten Rahtlos nicht hin .
Meine Waffe ist Dragon Agito aber kann sie nicht aufbessern weil ich kein Wyvern Fang nicht habe .
Meine Waffe ist Dragon Agito aber kann sie nicht aufbessern weil ich kein Wyvern Fang nicht habe .
ich danke euch 100000000000000000000000000000000000000000000000000x!=)
nur die malachite ore bring ich nicht zusammen =( hab 50 iron ore und 8000z,also alles perfekt,bis auf das malachite ore!
nur die malachite ore bring ich nicht zusammen =( hab 50 iron ore und 8000z,also alles perfekt,bis auf das malachite ore!
was denn nun was braucht man den alles um es auf 720 angriff zu bringen? und ist es besser als eager cleaver?
Lao Chan Lung (oder so ähnlich)
Der mit abstand GRÖßTE Drche im SPiel.
Es gibt nur einen der Schwerer istund das ist Fatalis.
den losste ma nam besten mit eager cleave beim ersten mal platt machen, und wenn man den dann hat, eine Waffe mit drachen erstellen, die sind am besten gegen alle und auserdem der stärkste effect..
Der mit abstand GRÖßTE Drche im SPiel.
Es gibt nur einen der Schwerer istund das ist Fatalis.
den losste ma nam besten mit eager cleave beim ersten mal platt machen, und wenn man den dann hat, eine Waffe mit drachen erstellen, die sind am besten gegen alle und auserdem der stärkste effect..
@ Nasget
ich hab jetzt die wahl zw. DEFENDER oder REVENGERBLADE was soll ich nehmen?
danke =)
ich hab jetzt die wahl zw. DEFENDER oder REVENGERBLADE was soll ich nehmen?
danke =)
hallo???^
!
!
also zu meiner frage hier oben,welches wäre denn besser,zum kut ku killen diesmal @ALLE
!
!
also zu meiner frage hier oben,welches wäre denn besser,zum kut ku killen diesmal @ALLE
naja ...maluxia mir stehen im moment nur die was ich oben geschrieben habe zur wahl...und nicht eines von deinen 2...aber trotzdem danke weist du mehr über diese quest?
Du ich muss jetzt schon alleine Rathlos besiegen und ich weiss wovon ich rede nimm den Dragon Agito!!!!!
sorry aber ich weis nicht was das ist und wie ich es bekomme ...kannst du mir bitte helfen?
Ja,die müsstest du alle in Legendeleber finden Lg Monster Bone bekommst du vom Cephadrome:
Einige dürfen diesen Genossen als den "Landhai" kennen^^. Er hat die gleiche verhaltensweise wie Cephalos, ist nur ein bisschen stärker.. in der regel braucht ihr kaum mehr als die standard-versorgunsitems.. wenn ihr auf ganz nummer sicher gehen wollt, nehmt noch ein paar potions und eine Powerseed mit.. vorzugsweise auch ein paar Sonicbombs... für alle dies nicht wissen: auf der 3 braucht ihr keine Cooldrinks.. wenn ihr ihn in der wüste nichtmehr findet.. ist er auf der 3 und pennt.. das ist nicht weiter schlimm, da ihr mit der powerseed diese Hp schnell wider abziehen könnt.. im allgemeinen ist er recht einfach.
Einige dürfen diesen Genossen als den "Landhai" kennen^^. Er hat die gleiche verhaltensweise wie Cephalos, ist nur ein bisschen stärker.. in der regel braucht ihr kaum mehr als die standard-versorgunsitems.. wenn ihr auf ganz nummer sicher gehen wollt, nehmt noch ein paar potions und eine Powerseed mit.. vorzugsweise auch ein paar Sonicbombs... für alle dies nicht wissen: auf der 3 braucht ihr keine Cooldrinks.. wenn ihr ihn in der wüste nichtmehr findet.. ist er auf der 3 und pennt.. das ist nicht weiter schlimm, da ihr mit der powerseed diese Hp schnell wider abziehen könnt.. im allgemeinen ist er recht einfach.
das is nicht so einfach die legendenleber is ja noch schwerer........die kann ich gar nich,man hat nut 2 sonic bombs...bitte nochmals um hilfe
An:DartHpikachu
Kombiniere Fire herb mit Nitroschroom dann bekommst du Gunpower bei raus und dann nimmst du Screamer (vom Yian Kut Ku)und kombinierst es zu Sonic Bomb.
Dschungelbedrohung:
Am besten nimmst du eine Waffe die bei der Schärfe schon auf grün ist.
Vorräte:
10 Potion,5 Megapotion,1 Pitfalltrap,1 Powerseed,2-3 Well-Done Steak,5 Whentstone und 10 Herb.
Taktik:
Der Yian Kut Ku ist ein vogelähnlicher Drache also kann er dich hören (anschleichen von hinten bringt nichts).In Gebiet 2 solltest du ihn als erstes antreffen.Schmeiß zu erst einen Paintball und dann hau auf den Yian Kut Ku darauf bis er wegfliegt und dann folge ihm .Lade bevor,du zu dem Kut Ku gehst deine Energieleiste wieder auf und schleif dein Schwert.Das solltes solange machen, bis er anfängt zu brennen,dadurch wird er schneller fast zu schnell also weich mit der Kreis Taste aus damit er dich nicht kriegt falls er dann in einem anderen Gebiet sich schlafen legt platziere eine Pitfalltrap nicht genau vor ihm und dann greif ihn dann an damit er aufwacht,lock ihn dann die Falle und hau dann (durch powerseed zusätzliche Kraft drauf)drauf.Danach sollte er besiegt sein wenn nicht dann mache es wie ich es beschrieben habe nochmal.
Ps:Wenn er sich nícht schlafen legt dann hau immer weiter drauf.
Kombiniere Fire herb mit Nitroschroom dann bekommst du Gunpower bei raus und dann nimmst du Screamer (vom Yian Kut Ku)und kombinierst es zu Sonic Bomb.
Dschungelbedrohung:
Am besten nimmst du eine Waffe die bei der Schärfe schon auf grün ist.
Vorräte:
10 Potion,5 Megapotion,1 Pitfalltrap,1 Powerseed,2-3 Well-Done Steak,5 Whentstone und 10 Herb.
Taktik:
Der Yian Kut Ku ist ein vogelähnlicher Drache also kann er dich hören (anschleichen von hinten bringt nichts).In Gebiet 2 solltest du ihn als erstes antreffen.Schmeiß zu erst einen Paintball und dann hau auf den Yian Kut Ku darauf bis er wegfliegt und dann folge ihm .Lade bevor,du zu dem Kut Ku gehst deine Energieleiste wieder auf und schleif dein Schwert.Das solltes solange machen, bis er anfängt zu brennen,dadurch wird er schneller fast zu schnell also weich mit der Kreis Taste aus damit er dich nicht kriegt falls er dann in einem anderen Gebiet sich schlafen legt platziere eine Pitfalltrap nicht genau vor ihm und dann greif ihn dann an damit er aufwacht,lock ihn dann die Falle und hau dann (durch powerseed zusätzliche Kraft drauf)drauf.Danach sollte er besiegt sein wenn nicht dann mache es wie ich es beschrieben habe nochmal.
Ps:Wenn er sich nícht schlafen legt dann hau immer weiter drauf.
REVENGERBLADE solltest du nehmen wenn du das SChwet willst das ich meine. WEnn es ferit ist (mann kan es auch ohne Rahtalos machen, ist n bischen schärfer, aht aber ca. 70 atk weniger) dann hat es auch Verteidigung +
Den Landhei sollte ma nam besten mit einer Lanze platt machen. Stellt euch genau unter ihn und drückt dann den hebel nach hinteen, damit er hoch angreift. Am bauch ist sein schwächster punkt.
Vergesst die Sonikbombs nicht wenn ihr nicht erfahren seid. Und mindestens eine Lg und min 2 sm bomben mitnehemn.
Dan schwächen bis er in das Gebiet 4 flüchtet. da schläft er dann und ihr setzt die 1-2 Lg und 1-2 sm Barrel bombs am. dann ist es ganz einfach ihn zu killen, so weit ich weiß kann er dann nicht mehr abtauchen. (zu mindest lebt er bei mir nciht lang genug um das herrauszufinden)
KUT KU
Vergesst alles andere, sorry aber es ist so.
Nehmt einen Hammer als ausrüstung und die üblichen Heilmittel als Items.
Dann einfach immer vor ihm hin und herrennen aber nicht so hahe das er euch mit dem Dreh schlag trifft.
DAn nernn er stehen bleibt und so komisch schreit haut ihr eine 3 mal nach borne kombo auf seinen Schnabel GANZ WICHTIG auf seinen SChnabel!!!!
Das macht ihr so lage bis er im gesicht brennt. dann so gut es geht ausweichen und angreiffen wenn er diese rennatake benutzt.
Wenn ihr genug zeit habt könnt ihr auch sonik bombs oder sm Barrel bombs nutzen um eich ein Zeitfenster zu schaffen ih dem ihr angreifen könnt. Wenn ihr das tut dann nemt aber so ciele Sonics wie möglihc mit!!!
ABer das sit nur n vorachlag, zumindest kann ich es so am besten.
Viel glück.
Den Landhei sollte ma nam besten mit einer Lanze platt machen. Stellt euch genau unter ihn und drückt dann den hebel nach hinteen, damit er hoch angreift. Am bauch ist sein schwächster punkt.
Vergesst die Sonikbombs nicht wenn ihr nicht erfahren seid. Und mindestens eine Lg und min 2 sm bomben mitnehemn.
Dan schwächen bis er in das Gebiet 4 flüchtet. da schläft er dann und ihr setzt die 1-2 Lg und 1-2 sm Barrel bombs am. dann ist es ganz einfach ihn zu killen, so weit ich weiß kann er dann nicht mehr abtauchen. (zu mindest lebt er bei mir nciht lang genug um das herrauszufinden)
KUT KU
Vergesst alles andere, sorry aber es ist so.
Nehmt einen Hammer als ausrüstung und die üblichen Heilmittel als Items.
Dann einfach immer vor ihm hin und herrennen aber nicht so hahe das er euch mit dem Dreh schlag trifft.
DAn nernn er stehen bleibt und so komisch schreit haut ihr eine 3 mal nach borne kombo auf seinen Schnabel GANZ WICHTIG auf seinen SChnabel!!!!
Das macht ihr so lage bis er im gesicht brennt. dann so gut es geht ausweichen und angreiffen wenn er diese rennatake benutzt.
Wenn ihr genug zeit habt könnt ihr auch sonik bombs oder sm Barrel bombs nutzen um eich ein Zeitfenster zu schaffen ih dem ihr angreifen könnt. Wenn ihr das tut dann nemt aber so ciele Sonics wie möglihc mit!!!
ABer das sit nur n vorachlag, zumindest kann ich es so am besten.
Viel glück.
an maluxia
aha danke,aber ich kann noch keine falle bauen,weil ich weis nicht woher man NET bekommt.....und noch eine frage wo bekomme ich lg monster bone..will mir das agito machen
an nasget
danke auch dir, aber ist defender auch gut?,weil dieses schwert habe ich im moment...
aha danke,aber ich kann noch keine falle bauen,weil ich weis nicht woher man NET bekommt.....und noch eine frage wo bekomme ich lg monster bone..will mir das agito machen
an nasget
danke auch dir, aber ist defender auch gut?,weil dieses schwert habe ich im moment...
ups....hab was vergessen
an nasget
ich bekomm die malachite ore nicht zusammen
weist du AUCH ZU DENEN was maluxia??
an nasget
ich bekomm die malachite ore nicht zusammen
weist du AUCH ZU DENEN was maluxia??
WEnn du noch nicht beim Kut Ku fertig bist, würde ich warten bis es s oweit ist.
Das Deffender ist ein kleiner SCheis gegen das REVENGERBLADE
Das sit um Längen besser als das Defender.
Das Agito macht ma naus dem BOne SChert. Dann BOne Großschwert +, dann kann ma nentweder Das Agito oder so ein Velopdrome Blade machen, was ich für schächer halte als das Agito, denn daraus kann man eine der Stärksten Waffen von angriffspower machen.
LG bekommst du von den Großen Wyven und als Belohnung von Calapdrome.
Das Deffender ist ein kleiner SCheis gegen das REVENGERBLADE
Das sit um Längen besser als das Defender.
Das Agito macht ma naus dem BOne SChert. Dann BOne Großschwert +, dann kann ma nentweder Das Agito oder so ein Velopdrome Blade machen, was ich für schächer halte als das Agito, denn daraus kann man eine der Stärksten Waffen von angriffspower machen.
LG bekommst du von den Großen Wyven und als Belohnung von Calapdrome.
Ach ja und das Net macht man aus Spider WEb und Ive.
Ive findet man in Bereich 2 wo ma nhochklettern kann, wenn du asu dem Zwergen bereihc rauskommmst an der Wand, an der rechten siet
Und dann noch in bereich 6 wenn du 2 große Wände raufgeklettert bist auf dem Boden.
SPider web ist in Bereich 6 ganz oben, in bereich 8 wenn du aus bereich 10 kommst gleich links gehen (entgegen der richtung in der das kaputte lager ist) hinter so einem Baum
Und dann noch in bereich 12 wenn du gleihc nach links gehst auch bei so nem Baum
Ive findet man in Bereich 2 wo ma nhochklettern kann, wenn du asu dem Zwergen bereihc rauskommmst an der Wand, an der rechten siet
Und dann noch in bereich 6 wenn du 2 große Wände raufgeklettert bist auf dem Boden.
SPider web ist in Bereich 6 ganz oben, in bereich 8 wenn du aus bereich 10 kommst gleich links gehen (entgegen der richtung in der das kaputte lager ist) hinter so einem Baum
Und dann noch in bereich 12 wenn du gleihc nach links gehst auch bei so nem Baum
An Nasget :
Ich bin jetzt in Quest Stufe 5 (Dringende Quests) und dieser Angerber von Rahtalos macht mich nach ungerechnet 3 Schlägen platt.
Ich BRAUCHE HILFE!!!!!
Ich bin jetzt in Quest Stufe 5 (Dringende Quests) und dieser Angerber von Rahtalos macht mich nach ungerechnet 3 Schlägen platt.
Ich BRAUCHE HILFE!!!!!
danke nasget
aber von welchen großen wywern sprichst du???und das machalite ore bring ich nicht zusammen...und wie mach ich den quest probleme im wald am besten?ich brauche eine genaue beschreibung wie ich den lg bone bekomme.....
DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKE(ich hofee ich geh dir nicht auf die nerven)
aber von welchen großen wywern sprichst du???und das machalite ore bring ich nicht zusammen...und wie mach ich den quest probleme im wald am besten?ich brauche eine genaue beschreibung wie ich den lg bone bekomme.....
DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKE(ich hofee ich geh dir nicht auf die nerven)
an maluxia:
in den lösungen im i-net steht du solltes den rathalos mit 2SCHWERTERN killen.mach dir die,aus hunters dagger
in den lösungen im i-net steht du solltes den rathalos mit 2SCHWERTERN killen.mach dir die,aus hunters dagger
An DartHpikachu:
Habe ich schon ausprobiert geht aber nicht weil die Schärfe nicht lage auf grün bleibt.
Am Ende der dritten Quest Stufe kommt als (dringende)Quest ein Landhai(Calapdrome)und von dem bekommst du Lg Monster Bone aber der Trick mit der Lanze geht nicht .
Ps:Hast du denn den Kut Ku schon besiegt weil ich bekomm den im Schlaf hin.
Zaubertinte: [ An Nasget: DartHpikachu muss mal die anderen Nacrichten lesen weil dort schon alles steht]
Habe ich schon ausprobiert geht aber nicht weil die Schärfe nicht lage auf grün bleibt.
Am Ende der dritten Quest Stufe kommt als (dringende)Quest ein Landhai(Calapdrome)und von dem bekommst du Lg Monster Bone aber der Trick mit der Lanze geht nicht .
Ps:Hast du denn den Kut Ku schon besiegt weil ich bekomm den im Schlaf hin.
Zaubertinte: [ An Nasget: DartHpikachu muss mal die anderen Nacrichten lesen weil dort schon alles steht]
An DartHpikachu:
Ah,ja Machalite Ore bekommst du in der Swamp Zone sehr häufig oder du tauscht es dem Alten Chat.
Ah,ja Machalite Ore bekommst du in der Swamp Zone sehr häufig oder du tauscht es dem Alten Chat.
Mechalite Ore ist sehr selten. einfach ganz heufig die Geschenk für den Waffenschmid machen und dann in bereihc 5 und 6 suchen.
Kann lange dauern.
Du brauchst keinen LG monster bone. Mach es aus dem Bone Großschert.
IC habe vorhin beschrieben wie.
Kann lange dauern.
Du brauchst keinen LG monster bone. Mach es aus dem Bone Großschert.
IC habe vorhin beschrieben wie.
Juhu,ich habe alleine einen Rathalos erlegt und habe nur einen Great Sperntblade gebraucht und nur 10 mal Megapotion gebraucht.
Nasget bei welecher Quest Stufe bist du ?
Nasget bei welecher Quest Stufe bist du ?
hi
hab das spiel noch nicht so lange und ich suche diesen ruststone???bitte um hilfe!
oder nennt mir eine andere starke waffe!
hab das spiel noch nicht so lange und ich suche diesen ruststone???bitte um hilfe!
oder nennt mir eine andere starke waffe!
an nasget:super danke.
maluxia du bist gut,bin ich schon bei dem schw+++n swamp?oder weis ich wer der alta chat is?????
=)
wer is der alte chat(und wo is er)?
maluxia du bist gut,bin ich schon bei dem schw+++n swamp?oder weis ich wer der alta chat is?????
=)
wer is der alte chat(und wo is er)?
an maluxia:ahja wie geht das mit der zaubertinte?
ich probiere auch alle anderen nachrichten zu lesen!;D
ich probiere auch alle anderen nachrichten zu lesen!;D
helft mir mal bitte ist dringend!!!ich suche dringend diesen ruststone und weiß nicht wo es ihn gibt!
eine wichtige frage!!!:wo bekomme ich med monster bone bitte schnell um antwort
danke
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Med Monster bekommst du vom Yian Kut Ku.
Quest Stufe 5 ist megaschwer ich sofort Hilfe!
Quest Stufe 5 ist megaschwer ich sofort Hilfe!
Ich frage alle soll ich die Iropey-oder Vespido Rüstung machen eins von beiden?
maluxia?du hast mir geraten ich soll mir das dragon agito machen,um den kut ku zu killen,dazu brauche ich aber das AGITO+,und wie soll das gehen??????bekomme ich ihn noch sonst wo?
danke für die hilfe
danke für die hilfe
Mach die Kut Ku Rüstung und dazu vieleicht eine kombinaton von Plestio Beine (Kligenmeister art)
Und Als HElm auch eine Plestio, aber ein Cap und keine Helmet. Der Cap hat zwar weniger insgesamte verteidigung, aber dafür mehr spezial Verteidigung die der Kut Ku Rüstung fehlt.
Die Plestio Teile kann man in Forrst und Hills Tauschen gegen Kut Ku Ears und Shellst.
Du brauchst dazu 2 ears und ich glaube 3 Shellst.
Und dann noch ein Paar Capolos Scales.
Med bekommt man von der LEgenden Leber. Kille da die 6 großen tiere (in bereich 1 und 8 oder so). Dann beende die Quest und bekomme als belohnung nohc einen oder 5 oder so. dann Vieleihct auch nohc Piscine Jaws, die mal in FOrrst auch gegen MEd tauschen kann.
Monobloss ist der letzte gegener. Du musst alle Anderen Quest killen, dann ist er als Dringende Quest da.
Rustedt stone gibt es in der Vulkan zone. IN gebiet 8, ist aber sehr sehr sehr selten.
Mit der Hacke abbauen.
Und Als HElm auch eine Plestio, aber ein Cap und keine Helmet. Der Cap hat zwar weniger insgesamte verteidigung, aber dafür mehr spezial Verteidigung die der Kut Ku Rüstung fehlt.
Die Plestio Teile kann man in Forrst und Hills Tauschen gegen Kut Ku Ears und Shellst.
Du brauchst dazu 2 ears und ich glaube 3 Shellst.
Und dann noch ein Paar Capolos Scales.
Med bekommt man von der LEgenden Leber. Kille da die 6 großen tiere (in bereich 1 und 8 oder so). Dann beende die Quest und bekomme als belohnung nohc einen oder 5 oder so. dann Vieleihct auch nohc Piscine Jaws, die mal in FOrrst auch gegen MEd tauschen kann.
Monobloss ist der letzte gegener. Du musst alle Anderen Quest killen, dann ist er als Dringende Quest da.
Rustedt stone gibt es in der Vulkan zone. IN gebiet 8, ist aber sehr sehr sehr selten.
Mit der Hacke abbauen.
ist das schwert:dagon agito.eine gute waffe oder sollte ich eine andere waffe nehmen????
tja danke nasget trozdem weis ich nicht welche 6 großen dinger du meinst...meinst du die PISCINEs?
und noch eine frage:ist dragon agito das schwert,das alle bei der demo haben?
und noch eine frage:ist dragon agito das schwert,das alle bei der demo haben?
aha auf alle 2 fragen ja?oder nur auf die untere oder auf die obere
glaubst du ? leider nicht der verdammte quest....es war soooo knap vieleicht noch 1 oder 2 schläge und er wäre tot aber nein....verwirrt mich ja....GRRRRR
drum will ich jetz das dragon agito
drum will ich jetz das dragon agito
also kannst du mir sagen wir ich einen med bone bekomme außer vom kut ku????
DartHpikachu mach dir aus dem Bone Blade einen Vile Seperntblade weil so habe ich ihn auch geschlagen oder mach Legendenleber sehr oft,weil die Acrapos auch Med Monster geben.
tja bekomme ich darauß ein agito???wer sind die ACRAPOS??????????erklär mir das bitte genauer
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
ASu dem Bone Blade kann man Seperntblade und Agito machen.
Wenn du gelesen hättst was ich geschriben habe, dann hättest du dir denken können welche großen dinger ich meine. Wenn du in bereich 1 gehst, dann sind da doch 3 große Nutzvicher die einem Raw meat und sm mosnter bones geben, machmal geben die auch med.
Dann hat es die noch wenn man in bereich 7 nach ganz hinten geht, da hat es dann ne andere Höhle wo auch nochmal 3 sind.
Wenn du gelesen hättst was ich geschriben habe, dann hättest du dir denken können welche großen dinger ich meine. Wenn du in bereich 1 gehst, dann sind da doch 3 große Nutzvicher die einem Raw meat und sm mosnter bones geben, machmal geben die auch med.
Dann hat es die noch wenn man in bereich 7 nach ganz hinten geht, da hat es dann ne andere Höhle wo auch nochmal 3 sind.
Das sind so großer Dino mit dickem Panzer.(sehr agrerrsiv) Ah,und pass auf deren Schwanz.(können kräftig zuhauen)
danke euch,geh ich euch eh nicht auf die nerven?aber welches is besser?dragon agito(was sind die zutaten dafür?)oder serpentblade?
danke
danke
....super soll ich mir jetz noch ein bone blade aufmotzen..?uuund warum soll ich nicht gleich d. agito nehmem???????????????????????????????????????????????
darpikahcu wenn wegen deiner ******** spammerei dieser Thread geschlossen wird dann kill ich dich.
Also Geduld bis zu den nächsten antworten.
Damit du nicht zu kurz kommst das Serpent Blade ist zwar besser als dragon agito und die darauffolgende Stufe dem Golemblade, wenn du aber das d.agito zu redwing oder zu GolemBlade aufpowerst und die dann weiter upgradest erhältst du zumindest für den Anfang echt gute Waffen.
Also Geduld bis zu den nächsten antworten.
Damit du nicht zu kurz kommst das Serpent Blade ist zwar besser als dragon agito und die darauffolgende Stufe dem Golemblade, wenn du aber das d.agito zu redwing oder zu GolemBlade aufpowerst und die dann weiter upgradest erhältst du zumindest für den Anfang echt gute Waffen.
ICh finde das Agito beser, da man fü das fertige Seperntblade einen LightKristal benötigt, welchen man erst vom Gyperos bekommt und ich finde das das Seperntblade erst wirklich brauchbar ist wenn es voll entwickelt ist.
das Agito kann man zu dem Sigmunt und Siglinde entwickeln, welches zu den Stärksten Großschwerter gehören die man offline machen kann, wenn es nicht die stärksten sind.
das Agito kann man zu dem Sigmunt und Siglinde entwickeln, welches zu den Stärksten Großschwerter gehören die man offline machen kann, wenn es nicht die stärksten sind.
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh(kurz luft holen)Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Bitte hörht nur für mich auf zu spammen.
Hier wurden schon 3 meiner Lieblingsthr4eads geschlossen nur weil es da ein paar Idioten gegeben hat die meinten, dass mogelpower nur leere Drohungen von sich geben würden.
Hier wurden schon 3 meiner Lieblingsthr4eads geschlossen nur weil es da ein paar Idioten gegeben hat die meinten, dass mogelpower nur leere Drohungen von sich geben würden.
Genau!!!
Lasst as. wie spammen ja auch nicht sinnlos durch die gegend.
Was sollte das denn überhaupt.
Lasst as. wie spammen ja auch nicht sinnlos durch die gegend.
Was sollte das denn überhaupt.
jaja tut mir echt leid.....:_(
nur welches von denen sollte ich für den kut ku nehmen(im moment habe ich agito+)soll ich mir das d.agito machen?......bekomme keine med bones mehr :________(
danke
nur welches von denen sollte ich für den kut ku nehmen(im moment habe ich agito+)soll ich mir das d.agito machen?......bekomme keine med bones mehr :________(
danke
Wie gesagt mache es zum DragonAgito und schlage das damit richtig zusammen. Ich weiß zwar nicht was für ne Rüstung du hast, aber du brauchts mindestens die Bonearmor.
An DartHpikachu:
Versuch es erstmal ihn mit Agito+ zu schlagen.
Weil ich bin am überlegen wo mann Med Monster Bone herbekommt auser vom Yian du weißt schon wenn.
Versuch es erstmal ihn mit Agito+ zu schlagen.
Weil ich bin am überlegen wo mann Med Monster Bone herbekommt auser vom Yian du weißt schon wenn.
Med Monster Bone bekommt man in der Quest "Legendenleber" mit den Piscines.
Entweder die Apceros erschlagen oder auf ein paar Med Monster Bones ind der Belohnung hofft.
In der Belohnung könnt ihr dann mit Glück bis zu 4
Med Monster Bone's abstauben.
Entweder die Apceros erschlagen oder auf ein paar Med Monster Bones ind der Belohnung hofft.
In der Belohnung könnt ihr dann mit Glück bis zu 4
Med Monster Bone's abstauben.
tja das weis ich,hab 4 mal legendenleber gemacht und hab von den panzer-viechern gerade mal jeweils 1 bekommen und bei der belohn ung entweder 1 oder niXxX
nicht nur das is mein problem...die mit abstand blödeste quest ist die Probleme im wald...wie schaff ich die
dankkkkkeee
nicht nur das is mein problem...die mit abstand blödeste quest ist die Probleme im wald...wie schaff ich die
dankkkkkeee
Ich raff net wie ich die drei Hebivore Eggs abgeben soll ich hatte ma 1 abgegeben aber dann hab ichs net mehr gepackt. WAs soll man am besten gegen Plesioth benutzen????? Ich hab Great Serpent Blade,Redwing und Golemblad, Bone Scynthe+ und ne Arbalest+ Modstufe4
Ich raff net wie ich die drei Hebivore Eggs abgeben soll ich hatte ma 1 abgegeben aber dann hab ichs net mehr gepackt. WAs soll man am besten gegen Plesioth benutzen????? Ich hab Great Serpent Blade,Redwing und Golemblade, Bone Scynthe+ und ne Arbalest+ Modstufe4
noch keiner hat eine antwort gegeben...aber wird ja sicher noch...=)
und hab jetz die wywern eggs probiert ...schaff ich auch nicht...man ich bin schlecht
und hab jetz die wywern eggs probiert ...schaff ich auch nicht...man ich bin schlecht
Nimm RedWing damit habe ich es auch geschafft und dand noch doppelt potions (blue mushrooms und herbs), dann noch um die 10 sonicbombs.
Mit Armbrust ist es auch gut zu schaffen, darfst dann nur nicht an Munition sparen und viel Crag einpacken, die ersetzen dann die sonicbombs.
Probleme im Wald ist jawohl das einfachste, da es für Anfänger ne Trick gibt.
Nimm am besten ein gutes Schwert,Hammer oder ne Armbrust und gehe nach 8. Locke dort immer nur einen bullfango zu dir und töte ihn. Gehe dann nach 9 (da kannst du sie nicht mehr ausschlachten da es zuviele sind). Gehe dort angekommen sofort links auf die Anhöhe wo es Honig gibt. Dann wartest bis die bullfangos kommen und lässt sie sich selber umbringen doer du hilfst nach indem du sie mit dem Schlag nach vorne (Schwert), aufgeladen (Hammer) oder mit der Armbrust triffst.
Wenn man etwas doppelt schreibt dann gibt es da sone lustige Funktion (falls noch keiner geantwortet hat) womit man seine Threads löschen oder verändern kann.
Mit Armbrust ist es auch gut zu schaffen, darfst dann nur nicht an Munition sparen und viel Crag einpacken, die ersetzen dann die sonicbombs.
Probleme im Wald ist jawohl das einfachste, da es für Anfänger ne Trick gibt.
Nimm am besten ein gutes Schwert,Hammer oder ne Armbrust und gehe nach 8. Locke dort immer nur einen bullfango zu dir und töte ihn. Gehe dann nach 9 (da kannst du sie nicht mehr ausschlachten da es zuviele sind). Gehe dort angekommen sofort links auf die Anhöhe wo es Honig gibt. Dann wartest bis die bullfangos kommen und lässt sie sich selber umbringen doer du hilfst nach indem du sie mit dem Schlag nach vorne (Schwert), aufgeladen (Hammer) oder mit der Armbrust triffst.
Wenn man etwas doppelt schreibt dann gibt es da sone lustige Funktion (falls noch keiner geantwortet hat) womit man seine Threads löschen oder verändern kann.
Für die Herbivore Egg Quest muss ich sagen das du nur wenig Glück brauchst.
Packe einfach 2-3 Mega Juices ein (habe nur 2 gebraucht) und natürlich genug Cool Drinks.
Der erste Versuch ist der schwierigste, wenn du an der höhle ankommst killst du alle umstehenden Genpreys und gehst rein. Kille dann alle Apceros und lasse sie liegen damit sie nicht zu schnell respawnen. Dann gehe zur zone 10 (es wird dir wahrscheinlich noch ein genprey kommen). Dort angelangt versuchst du schnell an den Genpreys vorbeizukommen. In zóne 4 wird es zeit die Moral zu senken ;), denn es ist fast unschaffbar an den Apceros und Genpreys vorbeizukommen. In Zone 1 wirds wieder leichter, denn meistens bemerken dich nur 2 Genpreys. Laufe einfach ganz nah am Rand (dem der nicht zur Anhöhe führt) und lasse dein Blickfeld immer so zentriert, dass du die Genpreys siehst, denn so ist es einfacher ihren Sprungangriffen auszuweichen. Dann hast du mit viel glück dein erstes Ei abgegeben.
Die nächsten 2(oder 3) werden einfacher. Kille nicht die Genpreys in 1 die respawnen immer wieder.
In 4 müssen auf jedenfall die Apceros weg. Danach killst du am besten noch die Genpreys die so nahe stehen, dass sie dich bemerken und dich angreifen (ca: 3 Stück). Die Genpreys in Zone 10 musst du mehrmals killen sodass sie nicht respawnen. In 7 killst du noch das eine welches dir andauernd in die quere kommt. Hast du das Ei widerholhlst du alles, es isrt nur leichter, dank den fehlenden Genpreys. So wird es nur noch in 1 zu Missschlägen kommen (mir aber nicht passiert).
Packe einfach 2-3 Mega Juices ein (habe nur 2 gebraucht) und natürlich genug Cool Drinks.
Der erste Versuch ist der schwierigste, wenn du an der höhle ankommst killst du alle umstehenden Genpreys und gehst rein. Kille dann alle Apceros und lasse sie liegen damit sie nicht zu schnell respawnen. Dann gehe zur zone 10 (es wird dir wahrscheinlich noch ein genprey kommen). Dort angelangt versuchst du schnell an den Genpreys vorbeizukommen. In zóne 4 wird es zeit die Moral zu senken ;), denn es ist fast unschaffbar an den Apceros und Genpreys vorbeizukommen. In Zone 1 wirds wieder leichter, denn meistens bemerken dich nur 2 Genpreys. Laufe einfach ganz nah am Rand (dem der nicht zur Anhöhe führt) und lasse dein Blickfeld immer so zentriert, dass du die Genpreys siehst, denn so ist es einfacher ihren Sprungangriffen auszuweichen. Dann hast du mit viel glück dein erstes Ei abgegeben.
Die nächsten 2(oder 3) werden einfacher. Kille nicht die Genpreys in 1 die respawnen immer wieder.
In 4 müssen auf jedenfall die Apceros weg. Danach killst du am besten noch die Genpreys die so nahe stehen, dass sie dich bemerken und dich angreifen (ca: 3 Stück). Die Genpreys in Zone 10 musst du mehrmals killen sodass sie nicht respawnen. In 7 killst du noch das eine welches dir andauernd in die quere kommt. Hast du das Ei widerholhlst du alles, es isrt nur leichter, dank den fehlenden Genpreys. So wird es nur noch in 1 zu Missschlägen kommen (mir aber nicht passiert).
hey super,hoffe das klappt auch..nur das mit 9 ist glaub ich klar(ist das das wo insg. 3 sind?)das mit 8 auch..schätze ich ...nur habe ich mit der armbrust eine chance gegen die viecher?
welche ist die beste rüstung und wo bekomme ich sie dann her??? schon mal danke
@pitbull
Offline werden die besten Rüstungen wahrscheinlich
Gravios-,Rathalos- und Monoblosrüstung sein.
Online unterscheiden sie sich dann vor allem in ihren Fähigkeiten, wie guildknightrüstung (eher was für sammler) oder der Aurorosrüstung.
@darthpikachu
Mit Armbrust haste ne bessere Change als mit nem Messer.
Und in 9 kamen sie so gut wie ununterbrochen.
Du kannst auch in die kleine Nische in 9. Von dort aus solltest du aber nur mit einer Lanze oder ner Armbrust kämpfen.
Offline werden die besten Rüstungen wahrscheinlich
Gravios-,Rathalos- und Monoblosrüstung sein.
Online unterscheiden sie sich dann vor allem in ihren Fähigkeiten, wie guildknightrüstung (eher was für sammler) oder der Aurorosrüstung.
@darthpikachu
Mit Armbrust haste ne bessere Change als mit nem Messer.
Und in 9 kamen sie so gut wie ununterbrochen.
Du kannst auch in die kleine Nische in 9. Von dort aus solltest du aber nur mit einer Lanze oder ner Armbrust kämpfen.
Danke Hunter200 soll ich mir eigentlich eager cleaver machen??? Ich hab 24 Machallite Ores und 40000z und 62 rüstung. Gibts auch ne Basarios Rüstung???? Ne, Monoblos schon oder??
Basarios gibt leider keine schuppen oder ähnliches nur Iron Ore oder sonstige Metalle (Machlite Ore) .
JEDES Monster hat ne Rüstung.
Nur das die von Gravios und Basoris Steel bzw. Hi-Mettal heißen.
Nur das die von Gravios und Basoris Steel bzw. Hi-Mettal heißen.
Probiers doch mal aus.
Mit der Armbrust werden die dich wenn du gut bist gar nicht treffen. In der Nische kommen die ja auch nicht rein deshalb kannst du sie unbesorgt mit ner Lanze killen.
Mit der Armbrust werden die dich wenn du gut bist gar nicht treffen. In der Nische kommen die ja auch nicht rein deshalb kannst du sie unbesorgt mit ner Lanze killen.
Ach so. ICh hätte heute fast die egg mission gepackt doch dann is der Controller abgeschissen.
hey hunter!ich habs geschafft!danke,kannst du mir einen tipp für die wywern eggs auch geben?(wo man 2 stehlen muss)
dankeee!
dankeee!
JA, man bekommt Elektro sac von Kezu.
Und nimm ein Ei lass es fallen, gehe in die Bereich durch die du gehen willst wenn du die eier transprotierst und kille die Velopreys.
Dann suche das Rahtalos und markiere es. Wenn es dir dann zu nahe kommt wenn du die eier trägst, warte vor den eingang in das andere Gebiet und wenn er dann in deinem gebit landen will gehe dannin das nächste, dann hast du ein bisschen mehr zeit um das nächste Gebiet zu durchqueren
Und nimm ein Ei lass es fallen, gehe in die Bereich durch die du gehen willst wenn du die eier transprotierst und kille die Velopreys.
Dann suche das Rahtalos und markiere es. Wenn es dir dann zu nahe kommt wenn du die eier trägst, warte vor den eingang in das andere Gebiet und wenn er dann in deinem gebit landen will gehe dannin das nächste, dann hast du ein bisschen mehr zeit um das nächste Gebiet zu durchqueren
Besser hätte ichs nicht erklären können ;).
Gehe am besten durch 4,3,10,8,1 so kannst du manchmal auch das erste ei ohne die velos zu schlachten sicher zur truhe bringen.
Der Weg ist gut weil ich rathalos sich in den Gebieten kaum aufhält und (außer 3) und wenn er doch da ist komm´st du meist ohne dass er dich bemerkt davon. Außerdem glaube ich dass die preys in 2 wiederkommen.
Gehe am besten durch 4,3,10,8,1 so kannst du manchmal auch das erste ei ohne die velos zu schlachten sicher zur truhe bringen.
Der Weg ist gut weil ich rathalos sich in den Gebieten kaum aufhält und (außer 3) und wenn er doch da ist komm´st du meist ohne dass er dich bemerkt davon. Außerdem glaube ich dass die preys in 2 wiederkommen.
die verdammten viecher... sind ja in 1 auch!!!tja...hoffe der weg klappt...und was hat es mit dem lg.barrel aufsich?der kut ku hat mich heute schon wieder nieder gemäht..wäre es eine gute tactic ihn als 1 in eine pitfalltrap zu locken dann 3 lg barrel bombs hinzustellen,dann zerplatzen lasse und dann enfach auf ihn einzuschlagen????
Nein mach das bloß nicht ansonsten gehst du selber hoch.
Ich habe eben auch alleine einen Rathain besiegt und habe einen Film freigeschaltet.
Ich habe eben auch alleine einen Rathain besiegt und habe einen Film freigeschaltet.
Einfach in ein gebiet locken in dem du sehen kannst was er macht, mit dem rechetn Analogstick beobachten und dann immerausweichen wenn er was macht.
Und das mit dem Lochgraben ist unnötig: Wenn er so rumsteht und dann anfängt mit Brüllen dann kannst du ein Fass ableden und noch ein kleines dazu damit es kaputt geht, oder du fängst da dann an die Pit fall zu machen, denn in der Grube sind die Angriffe doppelt so stark.
Wichtig ist aber immer schnell wenn du merkst das er das mit dem Brüllen machen will reagierst und die sache ablegst.
(noch bevor er brüllt)
Und das mit dem Lochgraben ist unnötig: Wenn er so rumsteht und dann anfängt mit Brüllen dann kannst du ein Fass ableden und noch ein kleines dazu damit es kaputt geht, oder du fängst da dann an die Pit fall zu machen, denn in der Grube sind die Angriffe doppelt so stark.
Wichtig ist aber immer schnell wenn du merkst das er das mit dem Brüllen machen will reagierst und die sache ablegst.
(noch bevor er brüllt)
wie ist denn das grosschwert was man vom ruststone bekommt und was braucht man überhaupt dann noch wenn man es aufpowern will?
Die Waffen die man vom Ruststone bekommt sind am Anfang schlecht (bis auf die Demonlock). Du kannst sie wie das Rustet Great Sword weiter Aufpowern.
mit 100 oder 80 Earth Kristals aufmotzen. Das sind alle gegenstände die du benötigst.
Am Anfong ohne aufpowern; 240 angriff
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon43.htm
Und wenn es voll aufgepowert ist; 912 Angriff
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon46.htm
Am Anfong ohne aufpowern; 240 angriff
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon43.htm
Und wenn es voll aufgepowert ist; 912 Angriff
http://www.pensil.jp/mh/item/weapon46.htm
aha!ich sollte ihn glaub ich schaffen!sollte ich ihm die pitfalltr. stellen und dan einfach mit dem d agito hinhauen??
Oder mit der Waffe mit der du am besten kämpfen kannst.
Ver giss aber die Bomben nicht, da die im normal fall einen größeren Schaden anrichten als ein hieb mit dem Schwert.
Ver giss aber die Bomben nicht, da die im normal fall einen größeren Schaden anrichten als ein hieb mit dem Schwert.
Auch wichtig ist das du ihn vor allem von hinten rechts angreifst, so kann er dich nicht treffen (falls du zu nah dran stehst wirst du zertrampelt),
wenn er sich dann zu dir dreht rollst du dicxh gegebenenfalls nach rechts. Schlägt er mit seinem Schwanz dann weich wie gewohnt aus, stehst du aber vor ihm dann roll dich bis er mit der Attacke aufhöhrt unter seine Beine.
Am wichtigsten ist dass du imer nur mit dem Kombo, seitlicher Schlag + Schlag von unten, da dieser Kombo der schnellste ist und du dich immer schnell wegrollen kannst.
Ich habe in diesem Thread weiter oben eine Strategie zu Kut-Ku hingeschrieben. Schau sie dir mal einfach an. Sie ist ungefähram Ende des ersten Viertels dieses Threads.
wenn er sich dann zu dir dreht rollst du dicxh gegebenenfalls nach rechts. Schlägt er mit seinem Schwanz dann weich wie gewohnt aus, stehst du aber vor ihm dann roll dich bis er mit der Attacke aufhöhrt unter seine Beine.
Am wichtigsten ist dass du imer nur mit dem Kombo, seitlicher Schlag + Schlag von unten, da dieser Kombo der schnellste ist und du dich immer schnell wegrollen kannst.
Ich habe in diesem Thread weiter oben eine Strategie zu Kut-Ku hingeschrieben. Schau sie dir mal einfach an. Sie ist ungefähram Ende des ersten Viertels dieses Threads.
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hör mal auf rumzuspammen nur weil dir innerhalb von 10 minuten keiner hilft.
Die Eier bekommst du in einer Höle von der 2. Wüste (Gebiet 7). Ich glaube die Höle war zone 8.
Die Eier bekommst du in einer Höle von der 2. Wüste (Gebiet 7). Ich glaube die Höle war zone 8.
Die letzte Höhle ganz hinten, da sind auch nochmal 3 Dinos.
Kille die und in einer kleinen mulde sind schalen, das sind die eier
Kille die und in einer kleinen mulde sind schalen, das sind die eier
was hat es denn mit den gelben metall und pickhacken auf sich die braucht man nämlich für gute waffen wo bekommt man das denn her ich hoffe jemand weis das
ok...kann mir irgendwer en gutes tailentteil sagen sonst habe ich eh die besten rüstungen was es in den 3er quests gibt!am besten ein fürn kut ku(sagt mir bitte auch die zutaten und wo man sie bekommt)
dank3
dank3
Schon alleine die Bonerüstung reicht fürn Kut-Ku.
Wenn du es aber wirklich nicht schaffst, dann nehme die Cephalosrüstung, musst dich dann nur noch vor seinem Feuerangriff in acht nehmen.
Wenn du es aber wirklich nicht schaffst, dann nehme die Cephalosrüstung, musst dich dann nur noch vor seinem Feuerangriff in acht nehmen.
Und die Hacke bekommt man nur online wenn man Hunter Rang 13 oder mehr hat. dann kann man sie kaufen oder beim Zwerg tauschen.
aber tauschen kann man sie auch schon vorher, aber gegen teile die man nur online mit großem Rang bekommt.
Gegen eine Krate die man sehr sehr selten bekommt, bei welcher Quest genau weiß ich nicht. Glaube die Karte ist so ähnlich farbig wie das BBQ Ticket.
aber tauschen kann man sie auch schon vorher, aber gegen teile die man nur online mit großem Rang bekommt.
Gegen eine Krate die man sehr sehr selten bekommt, bei welcher Quest genau weiß ich nicht. Glaube die Karte ist so ähnlich farbig wie das BBQ Ticket.
large barrel kannst du mit Gunpowder zur Large Barrel Bomb kombinieren. (weiß nicht ob du das meintest)
Wenn ihr die gelbe Pickaxe meint, dann ist das die Mega Pickaxe die man nur offline
bekommt, wenn man Monoblos getötet hat.
Mit HR 13 bekommt mman zwar neue seltene Gegenstände, aber die MegaPickaxe nicht
(selten kann sie auch online auf dem Markt gekauft werden)
Wenn ihr die gelbe Pickaxe meint, dann ist das die Mega Pickaxe die man nur offline
bekommt, wenn man Monoblos getötet hat.
Mit HR 13 bekommt mman zwar neue seltene Gegenstände, aber die MegaPickaxe nicht
(selten kann sie auch online auf dem Markt gekauft werden)
tschuldigung für die vielen fragen aber kann man diese waffe offline bekommen www.pensil.jp/mh/item/weapon17 und wenn ja wie
Der Link funzt net )=
Wie kann man am besten Plesioth besiegen
und wo krigt man die sachen die man zum aufwerten von dem Heros blade braucht (das aus dem stein gezogene Schwert ) ???
Wie kann man am besten Plesioth besiegen
und wo krigt man die sachen die man zum aufwerten von dem Heros blade braucht (das aus dem stein gezogene Schwert ) ???
Selber suchen wäre auch nicht schlecht ;)
Power Seed bekommst du oft am Ende von Egg-Quests
(wo du eier klauen musstest) oder selten bekommst
in forest&hills die zehnte zone an der Pflanze wo es auch sleep herb gibt.
Hunter Citation bekommst du wenn du Monoblos besiegt hast vom Dorfältesten.
Das Monoblos Heart ist äußerst selten vom Monoblos zu bekommen (habs noch nie bekommen obwohl ich ihn schon 30 mal abgemurckst habe)
Den dritten Gegenstand kenne ich gerade leider nicht mehr.
Power Seed bekommst du oft am Ende von Egg-Quests
(wo du eier klauen musstest) oder selten bekommst
in forest&hills die zehnte zone an der Pflanze wo es auch sleep herb gibt.
Hunter Citation bekommst du wenn du Monoblos besiegt hast vom Dorfältesten.
Das Monoblos Heart ist äußerst selten vom Monoblos zu bekommen (habs noch nie bekommen obwohl ich ihn schon 30 mal abgemurckst habe)
Den dritten Gegenstand kenne ich gerade leider nicht mehr.
tschuldigung ich meine das hier http://www.pensil.jp/mh/item/weapon16.htm
kann man das im offline modus erstellen
kann man das im offline modus erstellen
Das kann man im offline modus erstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider nur wenn man zuvor mindestens Mosnter Hunter Rang 13 oder mehr online erzockt hat
:( :( :( :( :(
Es wird aus der Bone Katana serie erstellt, und die kann man nur online machen.
Zuerst das Bone Katana dazu braucht man 7 Wyvern Fang und 15 Metalite ore. So weit so gut. das kann man ja ohne probleme machen.
ABER jetzt braucht man da auch noch 5 Dragonite ore. die kann man nur mit hohen rang erobern. Schade.
Für alle anderen die wissen wollten wie das weiter geht:
Ihr könnt dann es mit Hornet Schell 5 stüch ,2 Hornet Bladefin und einmal demondrug verbessern zu Black KAtana MK I.
Dann nehmt noch 10 Hornet Schell und 5 Bladefin und moscht nohc ein Megademondrug dazu udn schon habt ihr ein Black Katana MK II. Es hat eine stärke von 912, Als effekt devensife +2 und eine verdammt gute schärfe.
Aber wenn ihr ein besseres SChwert machen wolt dann hehmt das Bone Katana "Wolf" und verbessert es volgendermasen:
Das schwert wird wieterentwickelt mit 5 Piscine Fang und 7 Dragonite ore zu BoneKatana "Shark"
Das wird dann weiter entwickelt zu Bone Katana "dragon" dazu bruacht ihr dann 3 Blos FAng und 9 Dragonite ore.
Dann habt ihr ein schwert mit der stärke von 816 und einer schärfe die sich sehen lassne kann.
Jetzt kommt der kracher:
Nehmt noch 20 Piscine Fang, 20 Blos Fang und 30 MEtalite ore und dazu nohc die summe von 100000z.
dann könnt ihr das DIVINE SLASHER machen. mit 960 angiff und einer echt hällischen schärfe.
Die optick ist viel besser als die von der Black Katana serie. Auch eine Form wie die Katanas und zwat schwartz mit auf der rückseite befindenen Stacheln und einer roter kline.
Aber leider nur wenn man zuvor mindestens Mosnter Hunter Rang 13 oder mehr online erzockt hat
:( :( :( :( :(
Es wird aus der Bone Katana serie erstellt, und die kann man nur online machen.
Zuerst das Bone Katana dazu braucht man 7 Wyvern Fang und 15 Metalite ore. So weit so gut. das kann man ja ohne probleme machen.
ABER jetzt braucht man da auch noch 5 Dragonite ore. die kann man nur mit hohen rang erobern. Schade.
Für alle anderen die wissen wollten wie das weiter geht:
Ihr könnt dann es mit Hornet Schell 5 stüch ,2 Hornet Bladefin und einmal demondrug verbessern zu Black KAtana MK I.
Dann nehmt noch 10 Hornet Schell und 5 Bladefin und moscht nohc ein Megademondrug dazu udn schon habt ihr ein Black Katana MK II. Es hat eine stärke von 912, Als effekt devensife +2 und eine verdammt gute schärfe.
Aber wenn ihr ein besseres SChwert machen wolt dann hehmt das Bone Katana "Wolf" und verbessert es volgendermasen:
Das schwert wird wieterentwickelt mit 5 Piscine Fang und 7 Dragonite ore zu BoneKatana "Shark"
Das wird dann weiter entwickelt zu Bone Katana "dragon" dazu bruacht ihr dann 3 Blos FAng und 9 Dragonite ore.
Dann habt ihr ein schwert mit der stärke von 816 und einer schärfe die sich sehen lassne kann.
Jetzt kommt der kracher:
Nehmt noch 20 Piscine Fang, 20 Blos Fang und 30 MEtalite ore und dazu nohc die summe von 100000z.
dann könnt ihr das DIVINE SLASHER machen. mit 960 angiff und einer echt hällischen schärfe.
Die optick ist viel besser als die von der Black Katana serie. Auch eine Form wie die Katanas und zwat schwartz mit auf der rückseite befindenen Stacheln und einer roter kline.
also!ich bin beim kut ku gescheitert,ist es besser wenn ich 3 lg barell bombs lege und ein sm.(zum explodieren)?oder wenn ich so oft wie mögl. mit dragon agito auf ihn einschlage?(wenn er in der pitfalltrap liegt)
brauche auch mehr wywern eggs taktiken!!bitte..
dank3
brauche auch mehr wywern eggs taktiken!!bitte..
dank3
Es ist besser, wenn du ihn schlägst wenn er in der Falle ist, die bomben legst du dann wenn du FRÜH genug bemerkst dass er mit seinem Fuß so komisch auf dem Boden scharpt, also dann eine large dann rennst du um ihn um und legst schnell ne small barrel bomb. Versuch ihn einfach immer weiter.
Bei den Wyvern Eggs ist es immer das gleiche:
Du paintest ( nur wenn sie dir über den weg läuft ) die exestierende Wyver, gehst zu denn Eiern nimmst besser einen Juice und versuchst auf dem best möglichen Wege zur Truhe zu kommen.
Egal ob du es schaffst oder nicht, du clearest danach die nötigen Zonen die auch gecleared werden können. Dann musst du nur noch ein bisschen Glück haben und es gut können. Die preys stellen immer das Hauptproblem da. Wenn dich welche bemerken, dann zentrier die Ansicht immer auf sie damit du shen kannst was sie vorhaben, lauf dabei aber nie gerade wegs sondern lauf vor allem wenn sie sich zu dir drehen in schlängellinien.
Bei den Wyvern Eggs ist es immer das gleiche:
Du paintest ( nur wenn sie dir über den weg läuft ) die exestierende Wyver, gehst zu denn Eiern nimmst besser einen Juice und versuchst auf dem best möglichen Wege zur Truhe zu kommen.
Egal ob du es schaffst oder nicht, du clearest danach die nötigen Zonen die auch gecleared werden können. Dann musst du nur noch ein bisschen Glück haben und es gut können. Die preys stellen immer das Hauptproblem da. Wenn dich welche bemerken, dann zentrier die Ansicht immer auf sie damit du shen kannst was sie vorhaben, lauf dabei aber nie gerade wegs sondern lauf vor allem wenn sie sich zu dir drehen in schlängellinien.
Du brauchst keine Taktick für die Eier Quests, nimm einfach ein Ei mach dann den Weg frei und renne dann so schnell wie du nur kannst in richtung lager.
Abern kleinen Tipp.
Nimm ein paar Piscine Fang und tausche im Jungel dann gegen Power extrakt und dann mixe es mit Well done steak.
Dann kannst du 5 min oder so rennen ohne Ausdauer verlust (Am stück durchrennen)
Abern kleinen Tipp.
Nimm ein paar Piscine Fang und tausche im Jungel dann gegen Power extrakt und dann mixe es mit Well done steak.
Dann kannst du 5 min oder so rennen ohne Ausdauer verlust (Am stück durchrennen)
ahhh danke!aber...was ist wenn dem kut ku sein kopf brennt?ist er da schon stark geschwächt?weil soweit schaff ich es schon!
at hunter:
was is juice?
dank3
at hunter:
was is juice?
dank3
Mit Juice meine Ich Power- oder Megajuice wenn du aber mal mitlesen würdest dann wüsstest du das, denn ich habe es schon ein paar mal erklärt.
Powerjuice stoppt dene Ausderreduzierung für ca:
2 min. und besteht aus Catalyst und Rare Steak .
Ein Juice ist auch sehr nützlich für Jäger mit zwei Schwertern ;) .
Megajuice stoppt die Ausdauerreduzierung für ca: 6 min. und besteht aus WellDoneSteak und dem Powerextrakt.
Letzteres bekommst du selten vom Gypceros, der die dritte Wyver ist die du triffst, ansonsten kanst du es gegen Piscine Fang beim JungelOpa tauschen.
Powerjuice stoppt dene Ausderreduzierung für ca:
2 min. und besteht aus Catalyst und Rare Steak .
Ein Juice ist auch sehr nützlich für Jäger mit zwei Schwertern ;) .
Megajuice stoppt die Ausdauerreduzierung für ca: 6 min. und besteht aus WellDoneSteak und dem Powerextrakt.
Letzteres bekommst du selten vom Gypceros, der die dritte Wyver ist die du triffst, ansonsten kanst du es gegen Piscine Fang beim JungelOpa tauschen.
Nicht ganz, du hast ihm gesagt das er sich PowerJuice machen soll, ich habe ihm seine Frage beantwortet ;)
Ist ja schön für dich ;), jetzt steht dir ja nur noch der Kut-Ku im Wege (fürs erste).
Ich raff das net. Ich hab jetzt 3 Ruststones und grig nur durch die ????????? Waffen für 1000z nur Iron Sword
Iron Lance und Iron Hammer. Wie grig ich Rusted Greatsword????? Ich hab jetzt Monoblos schon 2 mal besiegt, dachte der wär sau schwer aber dann hab ichn doch beim ersten ma besiegt
Iron Lance und Iron Hammer. Wie grig ich Rusted Greatsword????? Ich hab jetzt Monoblos schon 2 mal besiegt, dachte der wär sau schwer aber dann hab ichn doch beim ersten ma besiegt
Er ist leichter als Diabolos und das mit Ruststone hast du erst wenig angewandt ;)
Habe sicher schon 50 und erst Rusted Hammer und Demonlock bekommen
Habe sicher schon 50 und erst Rusted Hammer und Demonlock bekommen
Jep außerdem ist alles bis auf das messer nicht wirklich zu gebrauchen.
lasst uns mal online verabreden
ich will entlich zum lao kommen =)
bin jetz bei den 3* Qests
ich glaub ich mach mir doch nen Cristal Hammer da ich jetz so viele Jewel Tickets hab , ne Hannes =)
ich will entlich zum lao kommen =)
bin jetz bei den 3* Qests
ich glaub ich mach mir doch nen Cristal Hammer da ich jetz so viele Jewel Tickets hab , ne Hannes =)
doch nich ich hab gemerkt das Hammer voll zum scheißen sind )=
hey monster hunter online wie ist das denn so denn ich will mir vielleicht DSL zulegen aber bin mir noch nich so sicher.
Ist echt geil, denn du hast mehr Quests, gegenstände, drachen, waffen usw. zur Verfügung.
Außerdem merkts du z.B. wie einfach auf einmal Diabolos wird wenn du mit ner Gruppe von 4 Mann unterwegs bist.
Also ausprobieren schadet nie ;)
Außerdem merkts du z.B. wie einfach auf einmal Diabolos wird wenn du mit ner Gruppe von 4 Mann unterwegs bist.
Also ausprobieren schadet nie ;)
Ey Hannes
ich mach mir vieleicht doch ein Rapitcaster oder ich warte bis ich mir ne yian kut ku cannen oder ne lao Shan lung Cannan machen kann
an alle die sich gut mit seltenen items auskennen :
Is Majestik Horn selten ??????
ich mach mir vieleicht doch ein Rapitcaster oder ich warte bis ich mir ne yian kut ku cannen oder ne lao Shan lung Cannan machen kann
an alle die sich gut mit seltenen items auskennen :
Is Majestik Horn selten ??????
Jep fast so selten wie ne plate von los.
Dui kannst sie nur online in 4*-6* quests bekommen.
Am besten ist es wenn du die 4 Hornmissi machst, aber vorsicht die gehört zu den schwersten, denn es ist nicht allzuleicht 2 diabolos+ auf einmal zu killen.
Dui kannst sie nur online in 4*-6* quests bekommen.
Am besten ist es wenn du die 4 Hornmissi machst, aber vorsicht die gehört zu den schwersten, denn es ist nicht allzuleicht 2 diabolos+ auf einmal zu killen.
Albert mach dir doch Rapidcaster der is voll stark und so kann zwar nur schlechte munni nehmen is aber sonst voll cool bis du die Lao cannon machen kannst dauerts eh noch lang genug. Is Dragon S eigentlich gut , weil es gibt ja nur eine Waffe die Dragon S benutzen kann. Ich glaub die heißt Injector Gun.Vor Cannon und Flechette gun und natürlich Maelstrom sind au sau geile Waffen.
monsterhunter ist mit headset nich kompatibel, du kannst aber wenn du nicht die lansame Bildschirmtastatur verwenden willst, eine Tastatur mit USB-Anschluss benutzen.
wie besiege ich diesen scheiß gypcerus???brauche dringend hilfe!!!!!
noch ne kleine frage wo bekomme ich lg monsterbone her?????
und wo sind diese wyvern fang???
und wo sind diese wyvern fang???
Wyvern Fang krichste glaub ich bei Yian Kut Ku manchmal
Ich würde gern mal Dragon S ausprobieren ich wette das ziet mehr ab wie 500 ab weil clust1 ziet ja schon mehr wie 600 ab . Da steht : Mysteriöse Munnition und noch irgentwas .
Vielleicht gibts auch einfach nur so einen Knall wie bei einer Waffe die als Element Drache is
Ich würde gern mal Dragon S ausprobieren ich wette das ziet mehr ab wie 500 ab weil clust1 ziet ja schon mehr wie 600 ab . Da steht : Mysteriöse Munnition und noch irgentwas .
Vielleicht gibts auch einfach nur so einen Knall wie bei einer Waffe die als Element Drache is
Vielleicht is Dragon ja auch sehr stark gegen Drachen weil da steht ja bei Dragon Seed : Drachen könen es nicht leiden
DRagon S ist nur um Drachen aus einer Zone (halt wie ne bessere Dung S) zu vertreiben.
Gypceros macht man genauso platt wie KutKu.
Large Monster Bone bekommt man fürs erste vom Cephadrome und WyvernFang, in der Belohnung von Wyvern missionen.
Gypceros macht man genauso platt wie KutKu.
Large Monster Bone bekommt man fürs erste vom Cephadrome und WyvernFang, in der Belohnung von Wyvern missionen.
Sehr schwere Frage.
Wenn du mal dein Gehirn anstrengen würdest, dann müsste dir auffallen, dass in beiden Wörtern das Wort "Bug" drin steckt.
Wenn du jetzt sogar noch english kannst, dann
fäält dir wenn du Glück hast auch noch ein, dass "Bug" Käfer bedeutet.
Wow, jetzt sind wir ja schon echt weit.
Wenn man auch schon mal so schlau war sich etwas zu kaufen, dann müsste dort einen der Begriff "Bugnet" aufgefallen sein.
Jetzt brauch man wieder hohe Englishkenntnisse, um zu merken, dass "Bug" immernoch Käfer und dass "Net" sogar Netz heisst.
Falls man jetzt trotz den Anstrengungen an denen man gerade gelitten hat, Käfer und Netz zusammenfügen kann, dann erhält man Käfernetz.
Mmh was kann man nur mit einem Netz für Käfer anfangen?
Ahh jetzt kommt uns da ja eine Idee.
Da wir ja schon so gut waren und den 5. Quest geschafft haben, wo uns doch erklärt wurde, dass man mit einem Netz Käfer fangen kann, sollte uns gerade die Idee kommen, dass Godbug und Bitterbug
als Käfer mit so einem Netz gefangen werden können.
Das sollte eigentlich gut genug für dich erklört worden sein.
Falls nicht kann ich es ja nochmal extra für dich buchstabieren.
Wenn du mal dein Gehirn anstrengen würdest, dann müsste dir auffallen, dass in beiden Wörtern das Wort "Bug" drin steckt.
Wenn du jetzt sogar noch english kannst, dann
fäält dir wenn du Glück hast auch noch ein, dass "Bug" Käfer bedeutet.
Wow, jetzt sind wir ja schon echt weit.
Wenn man auch schon mal so schlau war sich etwas zu kaufen, dann müsste dort einen der Begriff "Bugnet" aufgefallen sein.
Jetzt brauch man wieder hohe Englishkenntnisse, um zu merken, dass "Bug" immernoch Käfer und dass "Net" sogar Netz heisst.
Falls man jetzt trotz den Anstrengungen an denen man gerade gelitten hat, Käfer und Netz zusammenfügen kann, dann erhält man Käfernetz.
Mmh was kann man nur mit einem Netz für Käfer anfangen?
Ahh jetzt kommt uns da ja eine Idee.
Da wir ja schon so gut waren und den 5. Quest geschafft haben, wo uns doch erklärt wurde, dass man mit einem Netz Käfer fangen kann, sollte uns gerade die Idee kommen, dass Godbug und Bitterbug
als Käfer mit so einem Netz gefangen werden können.
Das sollte eigentlich gut genug für dich erklört worden sein.
Falls nicht kann ich es ja nochmal extra für dich buchstabieren.
Bearbeiten?
Du kannst sie nur kombinieren!
Bitterbug mit honey
und Godbug mit WyvernFang.
Du kannst sie nur kombinieren!
Bitterbug mit honey
und Godbug mit WyvernFang.
oh entschuldige die frage ich wollte nur wissen WO man die am BESTEN kriegt trozdem danke
Sag das doch ;)
Du bekommst sie eigentlich am besten im Jungle (im Sumpf weiß ich gar nicht)
Vor allem wenn du MegaBugnet hast, bekommst du im Jungle in Zone 1 oft bis zu 8 von den seltenen Thunder- und Godbugs zusammen.
Du bekommst sie eigentlich am besten im Jungle (im Sumpf weiß ich gar nicht)
Vor allem wenn du MegaBugnet hast, bekommst du im Jungle in Zone 1 oft bis zu 8 von den seltenen Thunder- und Godbugs zusammen.
Oder wenn du den Offline Modus durch hast
#Ich hab Monoblos besiegt aber warum kann ich net nochmal gegen ihn kämfen ????????
#Ich hab Monoblos besiegt aber warum kann ich net nochmal gegen ihn kämfen ????????
Ich spiele schon seit 3 Monaten online und habe noch nie dort ein MegaBugnet kaufen können.
MegaBugnet bekommst du wenn du nicht das Spiel durch hast, sondern Monoblos zum ersten mal gekillt hast.
Monoblos kannst du wohl immer wieder killen er ist aber nicht immer anwählbar so wieder jeder Quest ab Level 3.
Das merkt man spätestens beim Kut-Ku.
MegaBugnet bekommst du wenn du nicht das Spiel durch hast, sondern Monoblos zum ersten mal gekillt hast.
Monoblos kannst du wohl immer wieder killen er ist aber nicht immer anwählbar so wieder jeder Quest ab Level 3.
Das merkt man spätestens beim Kut-Ku.
Albert ich hab jetzt alles ausser Helm Rathalos. Hunter 200 wie grigt man eigentlich Rathalos helm?
Du musst erst mal RathalosWing finden, dann ist der Helm anwählbar.
Du hast aber nur ne Change von 2% ihn zu bekommen und deshalb ist es besser, wenn du dir online
einen firestone holst und ihn im Jungle gegen R.Wing eintauschst.
Du hast aber nur ne Change von 2% ihn zu bekommen und deshalb ist es besser, wenn du dir online
einen firestone holst und ihn im Jungle gegen R.Wing eintauschst.
Da bin ich überfragt, glaube aber, dass es der der Aurorosrüstung mit 24 ist.
kann mir mal sagen nach wie viel schlägen der schwanz vom rathalos abfällt
Lol, der war gut.
Das kannste nicht genau sagen, da das von der Waffenart und iherer Stärke abhängig ist.
Ich gehe mal davon aus, dass du den normalen los meinst.
Anfänger kämpfen wahrscheinlich mit dem Great Serpent Blade, womit du mindestens 25 Schläge brauchst.
Später mit dem Siegmund sieht der schon nach 12 Schlägen wie ein Krüppel aus.
Das kannste nicht genau sagen, da das von der Waffenart und iherer Stärke abhängig ist.
Ich gehe mal davon aus, dass du den normalen los meinst.
Anfänger kämpfen wahrscheinlich mit dem Great Serpent Blade, womit du mindestens 25 Schläge brauchst.
Später mit dem Siegmund sieht der schon nach 12 Schlägen wie ein Krüppel aus.
Online ab den 4*quests kannste in der Volcaniczone in Gebiet 8 Firestones bekommen.
danke aber ich weiß einfach nicht wie man den plesioth besiegen kann weil der kommt ja ohne sonic bombs kaum aus dem wasser
Plesioth ist schon ein bischen härter, da bei MH die Kollisionsabfrage beschissen ist und der so durch seine enorme Größe dich immer, mit verheerendem Schaden trifft.
Dabei hat er aber eine Schwäche, er hält echt nicht viel aus (so zwischen -Los und Kut-Ku) und er hat die schwächen Feuer und Donner.
Deshalb solltest du mit dem Redwing, besser dem Eager Cleaverund am besten mit dem Rathalos Firesword kämpfen. (Ich hatte RedWing)
Die andere Möglichkeit ist, wenn du gut im Blocken bist, sich ne Lanze zu holen. Da sind wieder Hellfire und Spear of Prominence die spitzenreiter (aus RedTail)
Solltest du mit dem Schwert kämpfen, dann ist er zwar schnell tot, zieht dir aber ne Menge ab.
Daher solltest du immer auf sein Angriffmuster achten.
Erst schießt er wahrscheinlich, dann dreht er sich oder wenn er länger braucht rammt er dich (das große Problem) und je nach der vorigen Attacke wird er dich rammen oder sich drehen. Solltest du ihn von vorne bekämpfen musst du beachten, dass er dich bei jedem Rammen treffen wird und wenn du nicht blockst dir 3/4 abziehen wird. Sollte er sich drehen musst du nur schnell unter ihn springen, dann trifft dich nicht.
Besser ist aber du greifst ihn von hinten, also am Schwanzanfang an.
Du wartest ab bis er auf dich schießt, rennst dasnn hinter ihnund attackierst seinen Schwanz (besser mit Up-Wings, der Panzer ist hart)
Solltest du genau unter dem Schwanz stehen würde er duch erst bei zweiten drehen, treffen dass heißt du hast genug Zeit zum ausweichen.
Das Problem ist immer noch das Rammen!
Wenn du richtig stehst, müsste er dich damit eigentlich nicht mehr treffen, du solltest aber beachten, dass er beim rammen die hintere Flosse krümmt und wenn du dich hinter ihr stehst du trotzdem getroffen wirst.
Also auf jedenfall ne Menge Potions einpacken.
Mit der Lanze muss man, da schon gut blocken, denn wenn man ´nur fast in die falsche Richtung blockt wird man trotzdem getroffen (nur beim Schwanzangriff)
Hier solltest du entweder mit ner guten Lanze den Headlock, versuchen oder du greifst ihn wieder von hinten an.
Beim Headlock, schlägst immer im dreierkombo auf seinen Kopf ein.
Tu das häufig, aber nicht zu gewagt, denn mit der Lanze wird der Kampf länger dauern.
Wenn du von hinten kommst, dann greif so an wie mit dem Schwert.
Dabei hat er aber eine Schwäche, er hält echt nicht viel aus (so zwischen -Los und Kut-Ku) und er hat die schwächen Feuer und Donner.
Deshalb solltest du mit dem Redwing, besser dem Eager Cleaverund am besten mit dem Rathalos Firesword kämpfen. (Ich hatte RedWing)
Die andere Möglichkeit ist, wenn du gut im Blocken bist, sich ne Lanze zu holen. Da sind wieder Hellfire und Spear of Prominence die spitzenreiter (aus RedTail)
Solltest du mit dem Schwert kämpfen, dann ist er zwar schnell tot, zieht dir aber ne Menge ab.
Daher solltest du immer auf sein Angriffmuster achten.
Erst schießt er wahrscheinlich, dann dreht er sich oder wenn er länger braucht rammt er dich (das große Problem) und je nach der vorigen Attacke wird er dich rammen oder sich drehen. Solltest du ihn von vorne bekämpfen musst du beachten, dass er dich bei jedem Rammen treffen wird und wenn du nicht blockst dir 3/4 abziehen wird. Sollte er sich drehen musst du nur schnell unter ihn springen, dann trifft dich nicht.
Besser ist aber du greifst ihn von hinten, also am Schwanzanfang an.
Du wartest ab bis er auf dich schießt, rennst dasnn hinter ihnund attackierst seinen Schwanz (besser mit Up-Wings, der Panzer ist hart)
Solltest du genau unter dem Schwanz stehen würde er duch erst bei zweiten drehen, treffen dass heißt du hast genug Zeit zum ausweichen.
Das Problem ist immer noch das Rammen!
Wenn du richtig stehst, müsste er dich damit eigentlich nicht mehr treffen, du solltest aber beachten, dass er beim rammen die hintere Flosse krümmt und wenn du dich hinter ihr stehst du trotzdem getroffen wirst.
Also auf jedenfall ne Menge Potions einpacken.
Mit der Lanze muss man, da schon gut blocken, denn wenn man ´nur fast in die falsche Richtung blockt wird man trotzdem getroffen (nur beim Schwanzangriff)
Hier solltest du entweder mit ner guten Lanze den Headlock, versuchen oder du greifst ihn wieder von hinten an.
Beim Headlock, schlägst immer im dreierkombo auf seinen Kopf ein.
Tu das häufig, aber nicht zu gewagt, denn mit der Lanze wird der Kampf länger dauern.
Wenn du von hinten kommst, dann greif so an wie mit dem Schwert.
Hi,ich wollt mal fragen ob man Blos Fang beim Plesioth bekommt,danke im vorraus.
Nein , du beckommst es von Diablos oder von Monoblos.
Hab jetz ein Siegmund =)
soll ich das MajesticHorn gegen Rathalos Wing eintauschen ??
Hab jetz ein Siegmund =)
soll ich das MajesticHorn gegen Rathalos Wing eintauschen ??
Wow du hast MajesticHorn?
Das ist noch seltener als Loswing, also bloß nicht tauschen.
Den Wing brauchst sowieso nur für die Losrüstung und dem Rathalos Firesword, da du aber siegmund hast, wäre das nur reine Verschwendung.
Das ist noch seltener als Loswing, also bloß nicht tauschen.
Den Wing brauchst sowieso nur für die Losrüstung und dem Rathalos Firesword, da du aber siegmund hast, wäre das nur reine Verschwendung.
Aus Rathalos Tail kannst du die Waffe RedTail=>RedTail+=>Hellfire=>SpearofProminence und ich glaube noch eine andere Waffe machen.
Ich habe das Spiel kommplett durch außer die Secret Missionen, ich habe drei Egg Tickets, wollte wissen was ich damit machen muss und wie ich in die Stadt komme im offline Modus? danke
du musst in die stadt und von den tickets glaub ich mal ein eis kaufen
ich grig diesen verdammten Los wing net, wie viel Angriff grigt man denn durch Schaden vergrößerung (groß)? Ich hab mit Powercharm und Siegmund 888 Angriff.
Lol wie der Name schon sagt bekommt man Loswing von Rathalos (online werden nut Abkürzungen benutzt wie,
-ian, -los, kutti, lao-, -blos usw.)
Aber da die Chance auch nur 2% beträgt, dass ihr es bekommt würde ich es garnicht erst versuchen.
Schnappt euch lieber ein Networkadapter geht online und holt euch firestone, welchen ihr dann im Jungle gegen Loswing tauschen könnt.
-ian, -los, kutti, lao-, -blos usw.)
Aber da die Chance auch nur 2% beträgt, dass ihr es bekommt würde ich es garnicht erst versuchen.
Schnappt euch lieber ein Networkadapter geht online und holt euch firestone, welchen ihr dann im Jungle gegen Loswing tauschen könnt.
Hi, zu den Monstern im offline Modus, mal ehrlich Monoblos, Diablos, Gravios, Rathian, Plesios, Kezuh usw. sind doch schwach im vergleich zum Rathalos.
Warum?
Weil er schnell ist und man nie weiß wo er hinfliegt.
z.B. Gravios: langsam und hält am Bauch nichts aus.
Giebt es im online Modus noch ein paar Starke Monster?
Warum?
Weil er schnell ist und man nie weiß wo er hinfliegt.
z.B. Gravios: langsam und hält am Bauch nichts aus.
Giebt es im online Modus noch ein paar Starke Monster?
Noch ne Frage, zum Rathalos Helm, ein Kumpel von mir will sich die gesammte Rüstung holen und dazu Sigmund ( Da ich die gesamte Rathian Rüstung und Sieglinde habe) fürs Online Spiel in einen Monant, aber den Helm kann er und ich auch nicht machen.
Was benötigt man da?
Danke
Was benötigt man da?
Danke
Das stärkste Monster Online ist wohl Fatalis.
Wenn du ne Gun hast kann er dich zwar nur mit seinen Feuerbällen terffen die groß sind und einen sehr hohen Explosionsradius haben und echt viel abziehen.
Wenn du die zweite Möglichkeit nimmst und mit Hammer angreifst hast du schon verloren.
Er greift einen zwar nicht oft an und man kann den Angriffen oft noch gerade so entgehen, aber selbst mit einer Aurorosrüstung (eine der Stärksten) reicht schon ein kleiner Schwanzhieb von ihm um dich mit einem Schlag umzubringen.
Da hilft auch kein Armorskin oder Armorcharm mehr.
Die zweite aber nur halbe Herausforderung ist Lao.
Er tötet dich zwar nicht auf einen Schlag zieht Anfängern aber eine Menge ab und auch für Experten kann er eine Bedrohung darstellen, denn sollten man einen Hammer oder eine Gun nehmen, dann kann man seinen "indirekten" Ataccken nicht mehr ausweichen.
Du musst in jeder Zone wieder an seinem Schwanz vorbei der für Draufgänger zum Verhängnis wird, es gehört nämlich ein sehr gutes Timing zum ausweichen des Schwanzes dazu, wenn man nicht blocken kann.
Sonst zieht einem das 3/4 bis zu 1/5 ab und man wird zurück geworfen, sodass man ohne pause um sich zu heilen wieder es versuchen muss.
Warum "indirekte Attacken"?
Lao kümmert sich eigentlich garnicht um dich, sondern heult nur machnchmal auf, oder stoßt dich von der Brücke wenn du auf ihn springen willst um ihn zu "carven".
So setzt er seinen sehr langsamen Gang zum Forteingang fort und legt sich machnmal flach oder bleibt kurz stehen, wenn du in in kurzer Zeit viel Schaden oder beim zweiten wenn du ihn einigermaßen guten Schaden gegeben hat.
Für ihn bist du eigentlich nur ein lästiges Insekte das sehr oft zusticht.
So kann es passieren, dass du wenn du die beine angreifst mal Weggekickt werdet, du den Kopf Angreifst manchmal geschlagen wirst (kein HP-Verlust) , falls du den Bauch angreifst (das weiche Teil vom Bauch) zerquetscht wirst (sehr wenig Schaden) oder eigentlich meistens wenn du einen Armbrustschützen dabei hast der die Plate abschießt, das er sich für 5 sek. hinlegt und dabei alle Kämpfer am Bauch zerdrückt werden (mäßiger bis guter Schaden).
Nervig dagegen sind die Steine die an insgesamt 7 Stelle runterfallen, sie ziehen etwas weniger als die Beine ab und schgleudern dich nicht so weg, nur brauchst du bei ihnen Glück und kein Können um nicht getroffen zu werden da ca: 70 Steine insgesamt runterfallen.
Sonst solltest du auch noch in Zone 3 an einer Pallisade und in Zone 5 am Fort darauf achten dass du von seiner Rammattacke nicht getroffen wirst.
Sie zieht eigentlich noch mehr als der Schwanz, ist aber gut auszuweichen oder sich in Sicherheit zu bringen. (In 3 braucht er 2 Attacken und in 5 10 wobeiu bei der zehnten der Quest gescheitertz ist, da ihr dann das Fort nicht halten konntet.
Aber wie gesagt ist Lao eher leicht, da du ihn noch nicht mal killen müsst und den Attacken recht einfach bis auf den Steinen auszuweichen ist.
Eine andere Unumgämgliche Alternative ist, die +-Versionen der Monster.
Von den Seltenen Monstern bekommst du noch seltenere Gegenstände wie RathalosPlate, Dibolosspine, Master Horn, Novacrystal usw.
Die Monster halten ca: doppelt bis dreifach soviel aus und ziehen auch nochmal soviel ab (alle) .
Sonst sind die Onlinemonster so schon schwieriger und auc die Belohnung fällt größer aus (Rathalos offline 2200 G, online 4800 G, aber wenn du zu viert kämpfst leider 4800 G : 4 =1200 G)
Erklär mir mal wie du darauf kommst das Rathalos das stärkste Monster von den offline Monster?
An Plesioth habe ich länger gehangen als an Los, da Plesi unfair programmiert wurde.
Ich glaube auch nicht wirklich das Diabolos wirklich schwächer ist als Rathalos, denn Diabolos hält mehr als doppelt soviel aus und zieht mir mehr als doppelt soviele Potions offline als Rathalos.
Ich wünsche dir sonst nocht viel Spaß an der Troubelsome Pair mission.
Den Rathalos Helm kannst du auch nur machen, wenn du einen LosWing im Inventar oder in der Truhe hast.
Melde dich bitte mal wenn du online kannst ;)
Wenn du ne Gun hast kann er dich zwar nur mit seinen Feuerbällen terffen die groß sind und einen sehr hohen Explosionsradius haben und echt viel abziehen.
Wenn du die zweite Möglichkeit nimmst und mit Hammer angreifst hast du schon verloren.
Er greift einen zwar nicht oft an und man kann den Angriffen oft noch gerade so entgehen, aber selbst mit einer Aurorosrüstung (eine der Stärksten) reicht schon ein kleiner Schwanzhieb von ihm um dich mit einem Schlag umzubringen.
Da hilft auch kein Armorskin oder Armorcharm mehr.
Die zweite aber nur halbe Herausforderung ist Lao.
Er tötet dich zwar nicht auf einen Schlag zieht Anfängern aber eine Menge ab und auch für Experten kann er eine Bedrohung darstellen, denn sollten man einen Hammer oder eine Gun nehmen, dann kann man seinen "indirekten" Ataccken nicht mehr ausweichen.
Du musst in jeder Zone wieder an seinem Schwanz vorbei der für Draufgänger zum Verhängnis wird, es gehört nämlich ein sehr gutes Timing zum ausweichen des Schwanzes dazu, wenn man nicht blocken kann.
Sonst zieht einem das 3/4 bis zu 1/5 ab und man wird zurück geworfen, sodass man ohne pause um sich zu heilen wieder es versuchen muss.
Warum "indirekte Attacken"?
Lao kümmert sich eigentlich garnicht um dich, sondern heult nur machnchmal auf, oder stoßt dich von der Brücke wenn du auf ihn springen willst um ihn zu "carven".
So setzt er seinen sehr langsamen Gang zum Forteingang fort und legt sich machnmal flach oder bleibt kurz stehen, wenn du in in kurzer Zeit viel Schaden oder beim zweiten wenn du ihn einigermaßen guten Schaden gegeben hat.
Für ihn bist du eigentlich nur ein lästiges Insekte das sehr oft zusticht.
So kann es passieren, dass du wenn du die beine angreifst mal Weggekickt werdet, du den Kopf Angreifst manchmal geschlagen wirst (kein HP-Verlust) , falls du den Bauch angreifst (das weiche Teil vom Bauch) zerquetscht wirst (sehr wenig Schaden) oder eigentlich meistens wenn du einen Armbrustschützen dabei hast der die Plate abschießt, das er sich für 5 sek. hinlegt und dabei alle Kämpfer am Bauch zerdrückt werden (mäßiger bis guter Schaden).
Nervig dagegen sind die Steine die an insgesamt 7 Stelle runterfallen, sie ziehen etwas weniger als die Beine ab und schgleudern dich nicht so weg, nur brauchst du bei ihnen Glück und kein Können um nicht getroffen zu werden da ca: 70 Steine insgesamt runterfallen.
Sonst solltest du auch noch in Zone 3 an einer Pallisade und in Zone 5 am Fort darauf achten dass du von seiner Rammattacke nicht getroffen wirst.
Sie zieht eigentlich noch mehr als der Schwanz, ist aber gut auszuweichen oder sich in Sicherheit zu bringen. (In 3 braucht er 2 Attacken und in 5 10 wobeiu bei der zehnten der Quest gescheitertz ist, da ihr dann das Fort nicht halten konntet.
Aber wie gesagt ist Lao eher leicht, da du ihn noch nicht mal killen müsst und den Attacken recht einfach bis auf den Steinen auszuweichen ist.
Eine andere Unumgämgliche Alternative ist, die +-Versionen der Monster.
Von den Seltenen Monstern bekommst du noch seltenere Gegenstände wie RathalosPlate, Dibolosspine, Master Horn, Novacrystal usw.
Die Monster halten ca: doppelt bis dreifach soviel aus und ziehen auch nochmal soviel ab (alle) .
Sonst sind die Onlinemonster so schon schwieriger und auc die Belohnung fällt größer aus (Rathalos offline 2200 G, online 4800 G, aber wenn du zu viert kämpfst leider 4800 G : 4 =1200 G)
Erklär mir mal wie du darauf kommst das Rathalos das stärkste Monster von den offline Monster?
An Plesioth habe ich länger gehangen als an Los, da Plesi unfair programmiert wurde.
Ich glaube auch nicht wirklich das Diabolos wirklich schwächer ist als Rathalos, denn Diabolos hält mehr als doppelt soviel aus und zieht mir mehr als doppelt soviele Potions offline als Rathalos.
Ich wünsche dir sonst nocht viel Spaß an der Troubelsome Pair mission.
Den Rathalos Helm kannst du auch nur machen, wenn du einen LosWing im Inventar oder in der Truhe hast.
Melde dich bitte mal wenn du online kannst ;)
Hi hunter200,
bin Rathalos
Klingt wirklich stark: Ich freu mich schon gegen sie anzutreten.
Wiso ich Rathalos am stärksten finde? Nun ja, seine Attacken sind nicht schlecht da er beim Wegfliegen einen Feuerball macht. Bei den anderen musste ich die Quests nicht Wiederholen, auch nicht bei Monoblos oder Gravios, ich hatte die meisten Probleme mit "Angriff des Rathalos" und "Ein Streßiges Paar", vobei beim letzteren zugeben muß das mir Rathian stärker vorkamm.
Zu Monoblos/Diablos: da sie keine Fernangriffe haben sind sie kein Problem, aber um das Auszuschließen, ich bin kein Schützte, ich habe Großschwerter.
Bei ihnen gehen zwar keine Flashbombs aber benötigen tut man die bei ihnen auch nicht.
Los Wing hab ich jetzt 2 Mal (brauch ich nicht)
Naja ich würde gerne mal mit dier zocken. Ich sag dir bescheid wenns soweit ist.
bin Rathalos
Klingt wirklich stark: Ich freu mich schon gegen sie anzutreten.
Wiso ich Rathalos am stärksten finde? Nun ja, seine Attacken sind nicht schlecht da er beim Wegfliegen einen Feuerball macht. Bei den anderen musste ich die Quests nicht Wiederholen, auch nicht bei Monoblos oder Gravios, ich hatte die meisten Probleme mit "Angriff des Rathalos" und "Ein Streßiges Paar", vobei beim letzteren zugeben muß das mir Rathian stärker vorkamm.
Zu Monoblos/Diablos: da sie keine Fernangriffe haben sind sie kein Problem, aber um das Auszuschließen, ich bin kein Schützte, ich habe Großschwerter.
Bei ihnen gehen zwar keine Flashbombs aber benötigen tut man die bei ihnen auch nicht.
Los Wing hab ich jetzt 2 Mal (brauch ich nicht)
Naja ich würde gerne mal mit dier zocken. Ich sag dir bescheid wenns soweit ist.
Es ist aber so dass Rathalos durchschaubarer, leichter auszuweichen ist, er nicht soviel aushält,
man bei ihm nur mit wirklich pech stirbt und seine Attacken eigentlich garnichtsbringen (nur der Schwanz nervt)
Bei dem stressigen Paar sind die schwerer da sie sogar los und ian + sind. Ich dachte auch erst das gäbe es nur im onlinemodus ist aber so.
Dafür kann man, sollte man HR 13 oder darüber sein die neuen gegenstände wie platten bekommen.
man bei ihm nur mit wirklich pech stirbt und seine Attacken eigentlich garnichtsbringen (nur der Schwanz nervt)
Bei dem stressigen Paar sind die schwerer da sie sogar los und ian + sind. Ich dachte auch erst das gäbe es nur im onlinemodus ist aber so.
Dafür kann man, sollte man HR 13 oder darüber sein die neuen gegenstände wie platten bekommen.
Ich wußte gar nicht das es überhaupt + Monster gibt.
Was ist eigentlich HR 13 ?
Als die letzte Mision gemacht habe, hatte ich erst ian und dann los besiegt und bekam los Wing
ich hatte nur noch fünf Minuten. ich habe mich übelst gefreut.
Nun freue ich mich auf die Stadt.
Wie geasgt bei den anderen Großen Monstern habe ich nur einen Versuch gebraucht, ich sag ja nicht das ich die Quest dauernd verliere aber ich sterbe ein oder zwei mal bevor ich ihn besiege.
In der Stadt gibt es also + monster!
Gibt es für jedes Monster + varianten?
Was ist eigentlich HR 13 ?
Als die letzte Mision gemacht habe, hatte ich erst ian und dann los besiegt und bekam los Wing
ich hatte nur noch fünf Minuten. ich habe mich übelst gefreut.
Nun freue ich mich auf die Stadt.
Wie geasgt bei den anderen Großen Monstern habe ich nur einen Versuch gebraucht, ich sag ja nicht das ich die Quest dauernd verliere aber ich sterbe ein oder zwei mal bevor ich ihn besiege.
In der Stadt gibt es also + monster!
Gibt es für jedes Monster + varianten?
Wenn du online kämpfst bekommst du nach jedem Quest Erfahrungspunkte selbst wenn er fehlschlägt (dann nur 15)
Z.B. bekommst du 210 für kutku, 40 fürs pilze sammeln oder 1000 für lao.
So kommst du immer weiter nach oben (ereichst neue Hunter Range =HR) Wenn du HR 13 bist (oft nach dem ersten lao), dann kannst du mit den +-Quests anfangen wo du neue Sachen erwerben kannst (meistens sehr selten)
Die +versionen der Monster hatten mich aber enttäuscht. Weder hat sich etwas an dem Aussehen noch an den den Verhaltensweisen oder Attacken geändert.
Jedoch sind sie schon viel stärker und halten auch mehr aus. Bringen dafür aber bessere Items und mehr Geld.
Man könnt eigentlich sagen es gibt 3 Stufen der Monster.
1. Die normalen
2. Die besseren die online oder in der Stressiges Paar" Mission benutzt werden
2. Die + - monster
Z.B. bekommst du 210 für kutku, 40 fürs pilze sammeln oder 1000 für lao.
So kommst du immer weiter nach oben (ereichst neue Hunter Range =HR) Wenn du HR 13 bist (oft nach dem ersten lao), dann kannst du mit den +-Quests anfangen wo du neue Sachen erwerben kannst (meistens sehr selten)
Die +versionen der Monster hatten mich aber enttäuscht. Weder hat sich etwas an dem Aussehen noch an den den Verhaltensweisen oder Attacken geändert.
Jedoch sind sie schon viel stärker und halten auch mehr aus. Bringen dafür aber bessere Items und mehr Geld.
Man könnt eigentlich sagen es gibt 3 Stufen der Monster.
1. Die normalen
2. Die besseren die online oder in der Stressiges Paar" Mission benutzt werden
2. Die + - monster
Egg Ticket bekommst du sehr selten aus den Eiermissionen offline. (online immer)
Jewelticket bekommst du sehr häufig in onlinemissionen wo du Erz holen musst.
Guild Ticket bekommst du sehr selten online in Eventquests, einigermaßen selten bei lao und schon häufiger bei fatalis.
Jewelticket bekommst du sehr häufig in onlinemissionen wo du Erz holen musst.
Guild Ticket bekommst du sehr selten online in Eventquests, einigermaßen selten bei lao und schon häufiger bei fatalis.
Ein paar sehr gute Waffen wie das Ninja Sword
oder die Rare-5 Guild Knight armor machen sie bitete leider nur 12 Vert. hat aber die Fähigkeiten
- Göttlicher Werkezeugretter
- Meistersammler
- Glück
oder die Rare-5 Guild Knight armor machen sie bitete leider nur 12 Vert. hat aber die Fähigkeiten
- Göttlicher Werkezeugretter
- Meistersammler
- Glück
Hm, wäre schon cool wenn die + Monster anders aussehen würden., Naja. Wie gesagt ich hoffe das es diesen Monat noch was wird und dann sage ich bescheid mit dem Internet.
Sag mal hat einer irgend ein Trick wie man schnell zu den Russtone Waffen kommt, zwei Hab ich schon (Großschwert, und kleines Schwert).
Sag mal hat einer irgend ein Trick wie man schnell zu den Russtone Waffen kommt, zwei Hab ich schon (Großschwert, und kleines Schwert).
Es gibt eigentlich keinen Trick außer, dass du von jeder Ruststoneart einen sammelst es ausprobierst und wenn es dir nicht gefällt neulädst, ist immerhin schneller als normal.
Allerdings lohnt es sich nicht die Ruststonewaffen zu holen es gibt nämlich immernoch bessere.
Wenn du willst, dass die Monster anders aussehen dann hol dir MonsterHunterG
Allerdings lohnt es sich nicht die Ruststonewaffen zu holen es gibt nämlich immernoch bessere.
Wenn du willst, dass die Monster anders aussehen dann hol dir MonsterHunterG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.