Wer kennt My Hime? (Anime und Manga)

Wer kennt My Hime? (Anime und Manga)

Hi leutz wer kennt von euch den Anime My Hime ich liebe diesen Anime^,^ würde mich freuen wenns hier leutz gibt die mit mir drüber reden können

PS: wer My Hime nicht kennt findet bei
http://www.myhime.de/index.php?c=news
viele infos zu den Anime^^
Worum geht es bei My Hime?
Hallo, worum geht es den nun in dem Anime?
Kannst du Blindflansch nicht mal auf den Infolink klicken, der im ersten Beitrag steht!?
JA, aber da komme ich nicht rein. Deshalb frage ich ja.
OK, OK, ich hab nachgeschaut. My Hime hört sich sehr spannend an. Ich hab auch nach Infos gesucht und bin fündig geworden. Das ist bestimmt ein geiler Anime.
Das ist er auch^^ ich hab alle Folgen ich liebe diesen anime
dann weißt du ja sicher auch das auch eine fortsetzung rauskommt : Mai-Otome
lol nee du meinst My-Star-MAiD
in Japan 『舞☆MAiD』 klar und ich freue mich wie sonnst was^,^
lol das ding zeigt keine japanichen zeichen an lol
Du hattest reht heute wurde es bekannt gegeben na ja man fande an Internet seiten in den namen My-Star-MAiD wie auch unter Mai-Otome was heute wurde es bekannt gegeben

-Weiere Info:Nach neuesten Informationen wird die Nachfolgeserie von My-HiME 『舞-乙HiME』(My-Otome) heißen. Sunrise hat den vorläufigen Titel『舞☆MAiD』(My-Star-MAiD) offebar nocheinmal überdacht. Außerdem ist ein Manga zur Serie erschienen. Dort ist zum einen zu sehen, dass My-Otome wohl nicht in der Vergangenheit spielt(es gibt Autos und andere moderne Objekte) und zum anderen tauchen viele weitere Charaktere aus My-HiME(z.B. Haruka und Yukino) auf. Außerdem wird es offebar, entgegen aller bisherigen Spekulationen, wieder Wächter geben. Wir können uns also erneut auf spannende Kämpfe und packende Action freuen.(Info: My Hime.de)
ich hab auch ein gleines video endeckt wenn ihr intrese dran habt lade ich es für euch hoch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.