Hallöchen und seid Gegrüsst (-_-)
Hab da so eine nette Console namens Game Cube die ich höchstens 6 mal benutzt habe.
Und diese Console neigt dazu ... einfach kaputt zugehn.
Die Console spring an aber fängt erst garnet an die Spiele zu lesen. Die nette Firme Nintendo die sogar ne eigene Postleizzahl hat will mir net mehr helfen weil meine Garantie abgelaufen. Vieleicht habt ihr ein paar tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen nur Reparieren lasss ich die net mehr bei Nintendo. Es ist immer das selbe problem der will die Speiel net lesen ... naja gut hoffe es gibt ein günstigen weg die GC wieder fit zubekommen
Hab da so eine nette Console namens Game Cube die ich höchstens 6 mal benutzt habe.
Und diese Console neigt dazu ... einfach kaputt zugehn.
Die Console spring an aber fängt erst garnet an die Spiele zu lesen. Die nette Firme Nintendo die sogar ne eigene Postleizzahl hat will mir net mehr helfen weil meine Garantie abgelaufen. Vieleicht habt ihr ein paar tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen nur Reparieren lasss ich die net mehr bei Nintendo. Es ist immer das selbe problem der will die Speiel net lesen ... naja gut hoffe es gibt ein günstigen weg die GC wieder fit zubekommen
vieleicht ein Laser reiniger oder so was.
und wie er will die Spiele nicht lesen dreht sich die cd nicht oder steht da was auf den fernseher.
und wie er will die Spiele nicht lesen dreht sich die cd nicht oder steht da was auf den fernseher.
Ich fürchte du hast es verkackt !
Ich weiss, dass der GC dazu neigt, dass er nach einiger zeit die CD's nemme liesst, das war bei mir auch so, un dich kenne da noch mindestens 2 andere bei denen das auch so war.
Naja wie gesagt, du hast es warscheinoch verkackt.
Denn du hättest am besten zum Händler selbst gehen sollen, mit original verpackung und so, dann hättest du einen neuen Cube bekommen.
Oder wie hast du es gemacht?
Direkt nach großostheim ?
oder erst zum Händler un dder hat den cub eingeschickt ?
naja bei mir war es ziemlich komisch, weil ich keine OVP mehr hatte, wollte der typ imLaden den Cube schon einschicken und hat mir dann doch nen neuen gegenben, weil ich so ein altes Modell habe, dass es gar nicht mehr gibt(ka das war halt so ein cube ohne ALLE, NICHT MAL CONTROLLER)
dann läuft der weg, kommt mit so einem NFSU1 bundle wieder, schneidet das auf, drückt mir den cube in die Hand und sagt, dass es doch geht, weil ich so ein altes Modell hatte.
naja war mir ganz recht, weil das ein par tage nach weihnachten war und ich da 2 Gamez bekommen hatte(AC und DKonga)
MEIN CUBE WAR CA. 1 JAHR ALT ALS ES IHN VERRISS !
aber bei mri war da sauch so, dass er die disc net gelesen hat, angeblich(so stand es im Handbuch)
könnte das an:
1. Der disc
2. Der memo card
3. Dem Controller liegen
aber das war natürlich alles nich der Fall, aber ich würde sagen das du keine neuen Chance mehr hasch, dass DER Cube nochmal eine disc liesst, tut mir leid
Ich weiss, dass der GC dazu neigt, dass er nach einiger zeit die CD's nemme liesst, das war bei mir auch so, un dich kenne da noch mindestens 2 andere bei denen das auch so war.
Naja wie gesagt, du hast es warscheinoch verkackt.
Denn du hättest am besten zum Händler selbst gehen sollen, mit original verpackung und so, dann hättest du einen neuen Cube bekommen.
Oder wie hast du es gemacht?
Direkt nach großostheim ?
oder erst zum Händler un dder hat den cub eingeschickt ?
naja bei mir war es ziemlich komisch, weil ich keine OVP mehr hatte, wollte der typ imLaden den Cube schon einschicken und hat mir dann doch nen neuen gegenben, weil ich so ein altes Modell habe, dass es gar nicht mehr gibt(ka das war halt so ein cube ohne ALLE, NICHT MAL CONTROLLER)
dann läuft der weg, kommt mit so einem NFSU1 bundle wieder, schneidet das auf, drückt mir den cube in die Hand und sagt, dass es doch geht, weil ich so ein altes Modell hatte.
naja war mir ganz recht, weil das ein par tage nach weihnachten war und ich da 2 Gamez bekommen hatte(AC und DKonga)
MEIN CUBE WAR CA. 1 JAHR ALT ALS ES IHN VERRISS !
aber bei mri war da sauch so, dass er die disc net gelesen hat, angeblich(so stand es im Handbuch)
könnte das an:
1. Der disc
2. Der memo card
3. Dem Controller liegen
aber das war natürlich alles nich der Fall, aber ich würde sagen das du keine neuen Chance mehr hasch, dass DER Cube nochmal eine disc liesst, tut mir leid
Ich habe meinen Cube seit dem Zelda the Windwaker- Bundle und ausser, dass einmal die Reset-Taste hing war gar nichts!
Hm ... bei der Console hilft kein in den Lüfter pussten oder Memory Card reinschieben ... danke für eure Narichten allein das wer geantwortet hat macht mich wieder bissle Glücklicher :-)
Falls keine wichtigen einträge mehr kommen sag ich mal tschüss und vielen dank
Falls keine wichtigen einträge mehr kommen sag ich mal tschüss und vielen dank
mein cube hat manchmal probleme mit AR dasteht zum beispiel die actionreplay hat keinen freien hardwär platz oder sowas in deer bedinungsanleitung steht nichzs dazu und das ich zu viele neue spiele hinzugefügt habe kann nicht sein da ich nämlich noch gar keine neuen spiele hinzugefügt habe und auch wo ich alle hinzugefügten spiele glöscht hatte(hab das AR aus ebey) kam immer noch das problem: HILFE! bitte bitte
ichhab son teil nich, irgendwei kenn ich keinen der das hat...
@mastah:
lüg nich, dein reset-button isch auch zum Teil eingedrückt.
Außerdem isch dein Controlelr auchmal verreckt, das zählt auch !
@mastah:
lüg nich, dein reset-button isch auch zum Teil eingedrückt.
Außerdem isch dein Controlelr auchmal verreckt, das zählt auch !
soso ko´ni-tzu das musst du keen in ebey mal rein schaun oder www.codejunkies.com
außerdem war das keine antwort auf meine frage
und woher weist du das über mastah wenn du ihr/sein freund/in bist würd ichs an deiner stelle net so laut rum posaunen sondern unter freunden
und woher weist du das über mastah wenn du ihr/sein freund/in bist würd ichs an deiner stelle net so laut rum posaunen sondern unter freunden
Ich kenn das problehm...
Ich hab mir den GC kurz nach meinen Freund auch gekauft und nach einen Jahr siend die fast Zeitkleich kaput gegangen(auch net zu lesen) und bei 3 Freunden die auch einen haben geht er immernoch... ich glaub das unsere Manipulirt waren! die siend fast zeitkleich kaputgegangen! das kann kein zufall sein!
Eine frage bei allen wo der GC kaput gegangen ist wo habt ihr ihn gekauft?
Ich hab mir den GC kurz nach meinen Freund auch gekauft und nach einen Jahr siend die fast Zeitkleich kaput gegangen(auch net zu lesen) und bei 3 Freunden die auch einen haben geht er immernoch... ich glaub das unsere Manipulirt waren! die siend fast zeitkleich kaputgegangen! das kann kein zufall sein!
Eine frage bei allen wo der GC kaput gegangen ist wo habt ihr ihn gekauft?
@Ko-ni-tzu,
stimm,ja mein Controller ging mal kaputt,vergessen,aber mein ResetKnopf ist noch nie hängen geblieben!
stimm,ja mein Controller ging mal kaputt,vergessen,aber mein ResetKnopf ist noch nie hängen geblieben!
doch remember remember, den theo Oehler !
ach was yaya, mastah isch mein homie, der versteht schon wie ich da smein, der isch da dann nich beleidigt.
Also mit so Konsolen(übrigens auch bei anderen waren) isch das so, die müssen eine bestimmte Zeit lang natürlich halten, das testen die natürlich dann bei z.b. 500 GC, aber das da 2 jahre gerantie drauf sind wird mit Hilfe von einem Durchschnittswert berechtnet, es kann deshalb auch so sein, dass der Cube nur ein Jahr hält(wie bei mir und den anderen hier auch).
Bei kleineren Artikeln wie einem photoaparat oder so, werden die zum teil auch so gebaut das die nur eine bestimmte Zeit lang halten, sodass man sich irgendwann einen neuen kaufen MUSS !
Ich hoffe ich konnte einigen damit die sache ein wenig deutlicher machen, cya
ach was yaya, mastah isch mein homie, der versteht schon wie ich da smein, der isch da dann nich beleidigt.
Also mit so Konsolen(übrigens auch bei anderen waren) isch das so, die müssen eine bestimmte Zeit lang natürlich halten, das testen die natürlich dann bei z.b. 500 GC, aber das da 2 jahre gerantie drauf sind wird mit Hilfe von einem Durchschnittswert berechtnet, es kann deshalb auch so sein, dass der Cube nur ein Jahr hält(wie bei mir und den anderen hier auch).
Bei kleineren Artikeln wie einem photoaparat oder so, werden die zum teil auch so gebaut das die nur eine bestimmte Zeit lang halten, sodass man sich irgendwann einen neuen kaufen MUSS !
Ich hoffe ich konnte einigen damit die sache ein wenig deutlicher machen, cya
Beim meinem Cube ist der Schalter zum Öffnen des Disc-Faches etwas gekippt, das behindert einen aber nicht am Bedienen des Schalters, ist halt nur ein kleiner Schönheitsfehler meines Cubes! :-)
@Dark soul ich hab meinen in ebey gekauft aber das problem mit der hartwer hat sich gelöst hab wol einfach zuviel gezockt
@ Dark Soul:
Vielleicht war das noch einer von den allerersten in Dtd. erschienenen:
Als ich kleiner war hab ich nen erste Edition Furby geschenkt bekommen, mein Kumpel hatte auch einen und bei Beiden war nach 2 Wochen ein Fehler mit der Technik;
Alle erste Ed. hatten den...
Vielleicht war das noch einer von den allerersten in Dtd. erschienenen:
Als ich kleiner war hab ich nen erste Edition Furby geschenkt bekommen, mein Kumpel hatte auch einen und bei Beiden war nach 2 Wochen ein Fehler mit der Technik;
Alle erste Ed. hatten den...
ich hab meinen cube seit weihnachten 2002 und er werkelt immer noch(hab weihnachten 2001 ein gebrauchtes n64 bekommen funktioniert auch noch).haben höchstens mal wegen falschem controller nicht funktioniert.was bei deinem los ist,weiß ich echt nicht.evtl. bedienungsfehler?
Mastah sagt immer, dass man erst den reset-knopf und dann den Power-knopf drücken soll, aber ich check net wieseo?
Kann mir das einer erklären ?
Kann mir das einer erklären ?
das hardwer problem ist schon wieder da und hab seit 31.05.05 nich mehr gespielt
auserdem glaub ich das uns nintendo betrügt den wenn sich so viele leute melden wegen irgendwelcher fehler beim
cube dann stimmt irgendwas nicht und die bedienugs anleitungen sind zum kotzen da stehen alle fehler die auftreten können bloß der wo die hardwer keinen freienplatz hat steht nicht wie man ihn löt
cube dann stimmt irgendwas nicht und die bedienugs anleitungen sind zum kotzen da stehen alle fehler die auftreten können bloß der wo die hardwer keinen freienplatz hat steht nicht wie man ihn löt
ich hab mein problem schon mal in nem BK- Thread erläutert aber ich glaube hier hab ich eher chancen:
mein cube ist aus dem pak von Pokemon Stadium.
er nimmt alle spiele einwandfrei ohne probleme aber jetzt hab ich mir BK (Baten Kaitos) gekauft und sobald die eigentlich handlung anfängt hackt's-im wahrsten sinne des wortes! entweder ist der Bildschirm schwarz oder es gibt ein Standbild, etwas später setzt auch die musik aus. das spiel hab ich schon umgetauscht aber es funzt immer noch nicht! Hab sonst alles gecheckt (Kabel,hab disc und gc abgewischt,...).
Ich bin ratlos fällt euch noch was ein?
mein cube ist aus dem pak von Pokemon Stadium.
er nimmt alle spiele einwandfrei ohne probleme aber jetzt hab ich mir BK (Baten Kaitos) gekauft und sobald die eigentlich handlung anfängt hackt's-im wahrsten sinne des wortes! entweder ist der Bildschirm schwarz oder es gibt ein Standbild, etwas später setzt auch die musik aus. das spiel hab ich schon umgetauscht aber es funzt immer noch nicht! Hab sonst alles gecheckt (Kabel,hab disc und gc abgewischt,...).
Ich bin ratlos fällt euch noch was ein?
Ja alles einwandfrei. Aber 2 kaputte BK- spiele? dann hätte ja die ganze lieferung kaputt sein müssen oder?
@yaya:
lies nochmal das was ich oben geschrieben hab.
Di emüssen den Cube so bauen, dass der nach einer Zeit nich mehr tut, da das ja auch gar nich anders geht, nichts hält ewig, sag ich nur!
@alle:
weiss keiner wieso man erst reset-button, dann power-button drücken muss, wenn man den cube ausschalten will ?
lies nochmal das was ich oben geschrieben hab.
Di emüssen den Cube so bauen, dass der nach einer Zeit nich mehr tut, da das ja auch gar nich anders geht, nichts hält ewig, sag ich nur!
@alle:
weiss keiner wieso man erst reset-button, dann power-button drücken muss, wenn man den cube ausschalten will ?
na tool dann war das dass letzte mal das ich mir was für den cube oder sonst irgnd einer konsole was in ebay gekauft hab (danke:))
komisch.meiner hat bis jetzt ohne ausnahme alle cds gelesen,obwohl ich ihn schon seit weihnachten 2002 habe.mein n64 hab ich auch schon seit 2001(gebraucht!)und funzt immer noch...
Warte mein Cube ist auch schrott gegangen und nur weil ich immer wen ich das spiel beendet habe immer die cd angehalten habe so ist bei mir das ding das die cd dreht kapput gegangen
Tschuldigung ich habe das was von Liebesegel11 geschriben wurde geschriben aber ist nicht unter meinem namen also Warte mein cube ist auch schrott gegangen und nur weil ich immer wen ich das spiel beendet habe immer die cd angehalten habe so ist bei mir das ding das die cd dreht kappuut gegangen
kleiner tip für die , die es nicht wissen , wenn man einen aufkleber oder so auf die cd macht(was man NIE machen sollte) dan verendert sich das gleichgewicht und die cd kann dann in belibigen geräten ausschlagen und so schaden verursachen z.B am laser.
Kleine Frage:Du sagst du hast erst 6 mal gespielt und die Garantie ist vorbei.Da liegt es doch nahe das du entweder die Konsole aus dem Internet hast,oder (was eh schon unmöglich ist)sie in 2 Jahren nur sechs mal benutzt hast.Also wo hast du sie gekauft?
Gamecubes sind geil bei mir hat se mal nicht funktioniert aber das lag am Controller
Ich hab meine Cube set einem Jahr.Sie hat erst einmal gehangen,Sonst hat sie einwandfrei funktioniert!!
Ich hab meinen Cube 2003 bekommen, hatte erst einen aufhänger und zwar bei Tales of Symphonia weil ich 3 special moves gleichzeitig gemacht habe aber sonst hatte ich noch nie prob's mit meinem cube.
PS: habe auch nen nintendo 64 (seit es ihn gibt) der hatte noch nie etwas und läuft wie ein einser ;)
PS: habe auch nen nintendo 64 (seit es ihn gibt) der hatte noch nie etwas und läuft wie ein einser ;)
das kommt dabei raus wenn nintendo mit cd,s experimentiert.
die module brauchten wenigstens keinen laser.
die module brauchten wenigstens keinen laser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.