Brauche bitte eine deutsche Re0 Komplettlösung.
were nett wen einer eine link oder eine adresse reischreibt.
were nett wen einer eine link oder eine adresse reischreibt.
Ich habe eine Selbstgeschriebene. :-) Beziehungsweise nicht nur "eine", sondern die "Beste". ;-) Mail an mich und ich schicke sie Dir.
die "beste" ..hehe oO
naja eigentlich schon die beste die du finden kannst..am besten sind die beschreibungen..was du im inventar haben solltest :D
naja eigentlich schon die beste die du finden kannst..am besten sind die beschreibungen..was du im inventar haben solltest :D
Erst einmal selber besser machen, dann lästern. :-D
Nachtrag: Mail mit Lösung ist raus.
Nachtrag: Mail mit Lösung ist raus.
Kann mir einer sagen, wie ich die Uhr in dem Haus stellen muss, damit etwas passiert?
Immer schön die richtigen Dokumente lesen, ist darin sogar grün hervorgehoben: 08:15 Uhr. :-)
Ist das nicht die Zeit, mit der Konferenz?
Naja, hätte ich wohl besser lesen sollen.
Danke!
Naja, hätte ich wohl besser lesen sollen.
Danke!
@ Jan:
Hast du die Special Ed. von RE Apokalypse auf DVD?
Ich habe auf versch Internet seiten gelesen, dass man beim Menü "Trailer" nach Links klicken muss und ein RE0 Trailer erscheint. Bei mir klappt das aber nicht...
Mach ich da was falsch?
Und wenn ich auf den unteren linken Pfeil gehe, komme ich in den vorhergehenden Sektor...
Oder gibt es einen Untermenüpunkt Trailer, da ich immer im Sektor "Trailershow" mein Glück versuche...
Hast du die Special Ed. von RE Apokalypse auf DVD?
Ich habe auf versch Internet seiten gelesen, dass man beim Menü "Trailer" nach Links klicken muss und ein RE0 Trailer erscheint. Bei mir klappt das aber nicht...
Mach ich da was falsch?
Und wenn ich auf den unteren linken Pfeil gehe, komme ich in den vorhergehenden Sektor...
Oder gibt es einen Untermenüpunkt Trailer, da ich immer im Sektor "Trailershow" mein Glück versuche...
Nein, Du machst nix falsch. Du hast nur was Falsches gelesen. Diesen Trailer gibt es nicht bei Apocalypse, sondern beim ersten RESIDENT EVIL. :-)
Irgendwo unten steht "Trailer", da nach Links klicken und schon wird der RE0-Trailer abgespielt. Aber wie gesagt: Nicht "Apocalypse" sondern "Genesis".
Irgendwo unten steht "Trailer", da nach Links klicken und schon wird der RE0-Trailer abgespielt. Aber wie gesagt: Nicht "Apocalypse" sondern "Genesis".
cool hab ich nicht gewust,
Bei re2 special ed. gibt es ja so ein gehaeim achiv und da muss man einen code eingeben und dan sagt sie der code ist auf der hule versteckt.
Ich hab sicher ne stunde nach diesen scheiss code gesucht.
Bei re2 special ed. gibt es ja so ein gehaeim achiv und da muss man einen code eingeben und dan sagt sie der code ist auf der hule versteckt.
Ich hab sicher ne stunde nach diesen scheiss code gesucht.
Jo, wenn du auf ner hule suchst dann findeste den natürlich nicht! Man man man... Wie machst du das in der Schule? Rechtschreibung 6- oder was?
Geb dir doch bitte einfach mal Mühe mit deinen Posts! Das ist ja net auszuhalten!
Such weiter, der is da.
Geb dir doch bitte einfach mal Mühe mit deinen Posts! Das ist ja net auszuhalten!
Such weiter, der is da.
Er steht nicht auf der Hülle, sondern beim Booklet.
PS: Schau mal bei den Easter Egg-Teil des Forums...
PS: Schau mal bei den Easter Egg-Teil des Forums...
Kann mir einer helfen??
Ich bin in der Bahn und Rebecca ist eingespert.Ich brauche ein spitzen Gegenstand.Dort wo sie ist da ist auch so ne Art Aufzug.Wenn man mit Billy im unterem Raum ist, kann man ihr was schicken.Ich wollte das Messer hoch schicken aber es war zu groß.Jetzt muss ich ein Gegenstand finden.Aber ich finde ihn nicht.Könnte mir einer sagen wo er ist??
Ich bin in der Bahn und Rebecca ist eingespert.Ich brauche ein spitzen Gegenstand.Dort wo sie ist da ist auch so ne Art Aufzug.Wenn man mit Billy im unterem Raum ist, kann man ihr was schicken.Ich wollte das Messer hoch schicken aber es war zu groß.Jetzt muss ich ein Gegenstand finden.Aber ich finde ihn nicht.Könnte mir einer sagen wo er ist??
Du brauchst den Eispickel. :-)
Schicke den Zugschlüssel (durch Prüfen: Zugführer-Schlüssel) mit Hilfe des Service-Auzugs auf die untere Etage zu Billy. Laufe damit zum Zugführer-Büro im Abteil-Waggon (dort wo der tote Edward liegt). Öffne die Türe, betätige einen Schalter, klettere die Leiter hinauf und laufe durch den Ekliptik-Salon. Im Korridor findest du dann rechts auf einem Servierwagen den Eispickel.
Schicke den Zugschlüssel (durch Prüfen: Zugführer-Schlüssel) mit Hilfe des Service-Auzugs auf die untere Etage zu Billy. Laufe damit zum Zugführer-Büro im Abteil-Waggon (dort wo der tote Edward liegt). Öffne die Türe, betätige einen Schalter, klettere die Leiter hinauf und laufe durch den Ekliptik-Salon. Im Korridor findest du dann rechts auf einem Servierwagen den Eispickel.
Danke!!!
Ich habe es so lange versucht aber nie geschaft. Jetzt kann ich endlich weiter ^_^
Ich habe es so lange versucht aber nie geschaft. Jetzt kann ich endlich weiter ^_^
Jan, schicke ihm doch gleich die Komplettlösung. Wenn der am ersten Rätsel hängen bleibt schafft er die anderen schon mal gar nicht...
Hab doch mal Vertrauen. Wenn er die Lösung braucht, kann er es ja sagen. :-)
Nein, nicht in jemand der erst 12 Jahre alt ist und schon RE zockt ;)
Bin fast am verzweifeln bei Resident Evil Zero.
Hat jemand die Komplettlösung für mich?
Jan, wenn Deine gut ist kannst Du sie mir schicken?
Wäre echt nett, wenn sich einer erbarmt :-)
Grüße und danke Euch im Voraus!
Hat jemand die Komplettlösung für mich?
Jan, wenn Deine gut ist kannst Du sie mir schicken?
Wäre echt nett, wenn sich einer erbarmt :-)
Grüße und danke Euch im Voraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.