Such das 6. Kleidergeschäft . (* GTA - San Andreas)

Such das 6. Kleidergeschäft . (* GTA - San Andreas)

Ich habe jetzt,

daß Binco,
Pro-Laps,
Sub Urban,
Zip,
und das Victim,
aber es soll noch eins in Los Santos/Rodeo geben,
aber ich finde es nicht!

Man kann dort die teuersten Klamotten kaufen,
glaube ich.
m.f.g.
das ist erst dann freigeschaltet wenn man das spiel durch hat also die letzte mission geschaft hat
Wo issen das hab das Spiel durch und hab es noch net gefunden? Brauch man 100% um es freizuschalten?
MfG
CS-Master
Nein ich hatte es bekemmen als ich etwa 85% hatte!
Der Laden heißt Didier Sachs gleich am Rodeo neben dem Victim! Vor dem Ladeneingang am Bürgersteig ist ein Spazierstock
didier sachs ist in los santos/rodeo direkt neben victim oder guck auf der faltkarte da stehts auch
Ok danke
Ja des heisst Didier Sachs was du noch suchst
A propos Didier Sachs: zwar ist es das teuerste Geschäft, aber Victim macht die Klamotten billiger und sie gefallen mir viel besser!

Bsp.: graues Jacket,Jean Shorts...
auf der rückseite der hülle siht man cj unter anderem in anzug und mit sonnenbrille-diese kleidung-(genau diese) trage ich schon seit monaten-(weil ich pleite bin( im spiel) )
hmmm, keine Ahnung ???
hatte die gleiche frage thx a lot
wenn ihr pleite seit geht in wettbüro in los santos (erste strasse südlich von dem großen autobahnkreuz) und speichert vorher ab..setzt alles auf das letzte ferd (grün-blau)...ich hab das etwa 30 min gemacht und habe 14.000.000 $ gemacht
ICh kenn noch nen trick ,wenn ihr in den Big Ben geht dann Kannst du gleich in das 6. Geschäft rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.