Hi erstmal,
kennt jemand ein gutes PS 2 Spiel das man auch im Coop zocken kann??
kennt jemand ein gutes PS 2 Spiel das man auch im Coop zocken kann??
also,die besten beiden spiele im multi sind : Time Splitters und Killzone!
Sonst,find ich noch Burnout3 und Star Wars 3!
(aber Star Wars3 hat ne grotte schlecht grafik)also,die naderen kann ich nur empfehlen!
Sonst,find ich noch Burnout3 und Star Wars 3!
(aber Star Wars3 hat ne grotte schlecht grafik)also,die naderen kann ich nur empfehlen!
@San Andreas sin die beiden spiele (Time Splitters 3 und Killzone) im Coop gemeint oder im Netz? Weil Killzone kann man doch net im Coop an einer PS 2 oder?
ja,die sind einfach nur geil zusammen,killzone wurde oft für den geilen multi player ausgezeichnet,soll der beste für die ps2 sein,kann ich nur bestätigen!Und time splitters ebenfalls,die missis kann man auch zusammen zocken,aber auch so wenn du den story mode durch hasst,brauchst du nocho 80% und die bekommst du wenn du multiplayer machst!
kann man Killzone auch Multiplayer Coop an einer PS 2?
Diesen Satz von dir Check ich net:
aber auch so wenn du den story mode durch hasst,brauchst du nocho 80% und die bekommst du wenn du multiplayer machst!
----------------------------------------------------
Naja aber man kann Time Splitters 3 an einer PS 2 im Coop zocken
?
Diesen Satz von dir Check ich net:
aber auch so wenn du den story mode durch hasst,brauchst du nocho 80% und die bekommst du wenn du multiplayer machst!
----------------------------------------------------
Naja aber man kann Time Splitters 3 an einer PS 2 im Coop zocken
?
Star Wars Episode 3 hat einen Koop- Modus.
>>Killzone:
Nein, besitzt in der Tat keinen Koop- Modus.
>>Killzone:
Nein, besitzt in der Tat keinen Koop- Modus.
also,die missionen kann man nicht zusammen zocken,aber nur so rumballern zu zweit mein ich,da ist es ausgezeichnet!und noch was zu star wars,es hat zwar einen koop. auch sogar missis zusammen,die sind aber extra,und es sind nur 4 oder 5!also lohnt es sich nicht,zumal es auch eine schlechte grafik hat!aber es macht trotzdem fun,also wer ein fan ist,und nicht so auf die grafik achtet(; würd ich es empfehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.