PS2-Spiel mit Koop.-Modus (PlayStation 1+2)

PS2-Spiel mit Koop.-Modus (PlayStation 1+2)

Hi erstmal,
kennt jemand ein gutes PS 2 Spiel das man auch im Coop zocken kann??
also,die besten beiden spiele im multi sind : Time Splitters und Killzone!
Sonst,find ich noch Burnout3 und Star Wars 3!
(aber Star Wars3 hat ne grotte schlecht grafik)also,die naderen kann ich nur empfehlen!
also,ich meinte Time Splitters3 natürlich!
ich meine GTA vice city oder GTA vice city san andreas
@ suicun: Kann man doch gar nicht im coop zocken
herr der ringe: die rückkehr des königs is zu zweit geil!
Finde ich auch.
Das macht richtig laune!
stimmt,hab ich noch vergesse,is aber auch schon sehr alt!
Champions Return to Arms
@San Andreas sin die beiden spiele (Time Splitters 3 und Killzone) im Coop gemeint oder im Netz? Weil Killzone kann man doch net im Coop an einer PS 2 oder?
ja,die sind einfach nur geil zusammen,killzone wurde oft für den geilen multi player ausgezeichnet,soll der beste für die ps2 sein,kann ich nur bestätigen!Und time splitters ebenfalls,die missis kann man auch zusammen zocken,aber auch so wenn du den story mode durch hasst,brauchst du nocho 80% und die bekommst du wenn du multiplayer machst!
kann man Killzone auch Multiplayer Coop an einer PS 2?

Diesen Satz von dir Check ich net:

aber auch so wenn du den story mode durch hasst,brauchst du nocho 80% und die bekommst du wenn du multiplayer machst!
----------------------------------------------------
Naja aber man kann Time Splitters 3 an einer PS 2 im Coop zocken
?
ja!^^
aha thx naja kennt noch jemand ein paar gute?
Killzone besitzt doch gar keinen Story-Koob.-Modus.
Star Wars Episode 3 hat einen Koop- Modus.
>>Killzone:
Nein, besitzt in der Tat keinen Koop- Modus.
also,die missionen kann man nicht zusammen zocken,aber nur so rumballern zu zweit mein ich,da ist es ausgezeichnet!und noch was zu star wars,es hat zwar einen koop. auch sogar missis zusammen,die sind aber extra,und es sind nur 4 oder 5!also lohnt es sich nicht,zumal es auch eine schlechte grafik hat!aber es macht trotzdem fun,also wer ein fan ist,und nicht so auf die grafik achtet(; würd ich es empfehlen!
Area 51
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.