als ich mal wieder Black & White spielen wollte kam der Ladebildschirm und danach nichts!! nicht mal nach ner halben Stunde!!!
kann mir jemand helfen???
ich würde mich über Hilfe durchaus sehr freuen
kann mir jemand helfen???
ich würde mich über Hilfe durchaus sehr freuen
Starte das Spiel nochmal. Wenns dann immer nochnicht klappt einfach einen Patch von [www.lionsource.de] runterladen.
also bei mir geht das auch nicht :(( hab auch original und hab den neusten patch ...
Also ich hatte das problem beim Original auch, du musst dir da einfach nur den patch von lionsource.com holen, dann gehts.
@Markus30010
Ich hab das gleiche Problem. Wenn die CD schon eingelegt ist und ich auf die Verknüfpung klicke klappt es auch nicht. Aber wenn ich die CD einlege, das Formular kommt und ich auf "Starten" klicke klappt es. Ich hab keine Ahnung wieso.
Ich hab das gleiche Problem. Wenn die CD schon eingelegt ist und ich auf die Verknüfpung klicke klappt es auch nicht. Aber wenn ich die CD einlege, das Formular kommt und ich auf "Starten" klicke klappt es. Ich hab keine Ahnung wieso.
Ich hatte das selbe Problem.
Habs mit einem Cr*ck zu Laufen gebracht - echt peinlich für Lionhead!
Der Fehler liegt scheinbar in der runblack.exe.
PS: Hab' den Patch 1.1 installiert. Mit Patch 1.3 konnte er miteinmal eine dll nicht mehr finden...
Habs mit einem Cr*ck zu Laufen gebracht - echt peinlich für Lionhead!
Der Fehler liegt scheinbar in der runblack.exe.
PS: Hab' den Patch 1.1 installiert. Mit Patch 1.3 konnte er miteinmal eine dll nicht mehr finden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.