Erstaml Hallo,
Ich glaube das thema brauch ich nicht weiter zu erläutern.
Ích beschreibe mein Problem einfach mal ein bisschen genauer:
Ich habe mir WoW gekauft und direkt losgezockt(davor natürluich noch Account erstellt und all diese sachen).Ich spielte ca. 1 Stunde und mein Rechner startet sich plötzlich neu.Das macht er jetzt schon die ganze zeit.Mal nach einer Stunde,mal nach 15 Minuten usw. Ich habe ja di eVermutung,das meine Grafikkarte heiß läuft.Allerdings ist das nur bei WoW.Ich spiele auch source und da stürzt es nicht ab.
Grafikkarte: NVidea Geforce FX 5200
%12 MB Ram
1,9 Gigaherz
Wenn irh braucht(daten) dann sagt bescheid
Meine richtige frage jetzt:
An was liegt es und wenn es an irgendwas liegt(als bsp. Grafikkarte) was ich mir kaufen soll.Ich war letztens schonmal dabei,mir eine NVidea Geforce FX 6600 zu kaufen abe naja.Das Finanzielle,ihr wisst schon.
Ich glaube das thema brauch ich nicht weiter zu erläutern.
Ích beschreibe mein Problem einfach mal ein bisschen genauer:
Ich habe mir WoW gekauft und direkt losgezockt(davor natürluich noch Account erstellt und all diese sachen).Ich spielte ca. 1 Stunde und mein Rechner startet sich plötzlich neu.Das macht er jetzt schon die ganze zeit.Mal nach einer Stunde,mal nach 15 Minuten usw. Ich habe ja di eVermutung,das meine Grafikkarte heiß läuft.Allerdings ist das nur bei WoW.Ich spiele auch source und da stürzt es nicht ab.
Grafikkarte: NVidea Geforce FX 5200
%12 MB Ram
1,9 Gigaherz
Wenn irh braucht(daten) dann sagt bescheid
Meine richtige frage jetzt:
An was liegt es und wenn es an irgendwas liegt(als bsp. Grafikkarte) was ich mir kaufen soll.Ich war letztens schonmal dabei,mir eine NVidea Geforce FX 6600 zu kaufen abe naja.Das Finanzielle,ihr wisst schon.
mhhh..das ist antürlich scheisse..mhh... Aber was kan das Liegen... Kan dir leider nicvht helfen :o(
Ich glaueb mitlerweile zu wissen,das es an meinem halt echt verdammtschlechten kühler liegt.Nächste Frage ergibt sich daraus:
Wo bekomm ich die [bestenKühler/lüfter her.Ich habe leider jetzt nicht so ie beste Ahnung von Hardware bzw. dem generellen inneren meines PC desshalb.
Wo bekomm ich die [bestenKühler/lüfter her.Ich habe leider jetzt nicht so ie beste Ahnung von Hardware bzw. dem generellen inneren meines PC desshalb.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.