welche figur würdet ihr sein?Wenn ihr in gothic 1 leben würdet??
ich wär gern ein: gardist.
und ihr?
ich wär gern ein: gardist.
und ihr?
Ich wäre Söldner, und würde mit einer Richtig fetten Axt, dem Reislord ein Hieb in seine Fresse geben.
He Roma deine Beiträge strotzen ja vor Deutsch :P
Nix für ungut ^^
Ich wäre ein ein Jäger oder so, immer herumziehen und keine Bindung zu irgendwas haben.
Nix für ungut ^^
Ich wäre ein ein Jäger oder so, immer herumziehen und keine Bindung zu irgendwas haben.
am liebsten wäre ich Magier heist aber nicht das,das meine lieblingsgilde ist :)
Ich wär auch am liebsten son Jäger oder einfach ein Bandit, der sich mit 4-5 Leuten zusammengeschlossen hat, und von den Sachen lebt die er stielt
Naja nur jemand kleiner und unbedeutender so Adanos, Innos oder Beliar wären okay fals das nicht möglich ist würde mir auch Köig Rohbar genügen.
Ich wäre gerne ein Söoldner im Neuen Lager, wo ich dann richtig viele Banditen aufs Maul hauen könnte.
ich könnte mir gut vorstellen als templer der nichts besseres zu tun hat als sich die birne zuzudröhnen zu leben :P
Ich wär so ein kleiner schnorrer der sich bei den Sumpfhaien versteckt!*lol*:lach:
@ lord hagen
Mal ne frade an einen spezialisten! Was ist das eigentlich für ein ing das bei den Sumpfhaien herumsteht( auf so ner Insel )!Das leuchtet blau! Was hat das für nen Sinn?*lol*
Blöde Frage aber trotzdem danke für ne Antwort!XD!
@ lord hagen
Mal ne frade an einen spezialisten! Was ist das eigentlich für ein ing das bei den Sumpfhaien herumsteht( auf so ner Insel )!Das leuchtet blau! Was hat das für nen Sinn?*lol*
Blöde Frage aber trotzdem danke für ne Antwort!XD!
dann wär ich Gardist im alten lager, schön auf Kosten anderer leben, keinen Gedanken an die Barriere verschwenden, neuen anwärtern wenn ich schlechte Laune hab unlösbare Aufgaben stellen, Leckeres Fleischwanzenragout geniessen , in der Arena den kämpfen zuschauen, wetten und auchmal selbst antreten^^
ich wär en templer und würde minecrawler jagen, dann diesen jointhändler im sektenlager um bringen alles gras mitnehmen mich im neuen lager absetzen und 10 tage lang durchkiffen *g
Ich wär´ ein treuer Diener Innos, der Gomez´ Leuten den Hintern verbrennt, bevor sie die Feuermagier umbringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.