SW3 - Die Rache der Sith (PlayStation 1+2)

SW3 - Die Rache der Sith (PlayStation 1+2)

also ich finde dieses Spiel richtig gut gelungen. was meint ihr?
Mein Furz ist 100-mal besser !
@Trusdendale
Du musst ja allerfeinste Seifenblasen aus deinem Allerwertesten zaubern.

>> Es ist das, was man erwartet hatte: Ein spiel zur Episode 3 und nicht viel mehr.
Ne war doch nur Spass :
Des Spiel ischt Suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiie !
Finds auch nich schlecht, allerdings könnten die entwickler mehr Level für den 2. Spieler-Modus erstellen!
Ziemlich kurz.
ich habe es in so1-2 tagen gepackt.Aber so ungefähr 6 st. braucht man schon.
Kann man bei dem spiel sich außsuchen ob man mit Obi-Wan oder mit Anekin durchspielt.
Du musst einige Missionen mit Obi- Wan, andere mit Anakin erledigen.
Ok,danke.
wie kann ich 2 spieler koop nutzen is bei mir dunkel also kann es nicht auswählen
Hm?! Bin mir nicht hundertprozentig sicher aber spiele zuerst die Story durch. Dann müssten Bonus und Koop- Modus funktionieren.
ich finds gut:)
ich find fürze mit seifenblasen voll lustig
Ich finde das Spiel auch voll gut, besonders mit der Macht ist das lustig. Dieses Druiden durch die Gegend schleudern. Mein Problem ist nur ich komm beim Kampf gegen General Greavous nicht weiter kann mir jemand helfen? Und noch eine Frage: Wie viele Story-Level gibts im Spiel?
16+1 mit alternativem ende :D
Das spiel ist echt der hammer habs zwar auch fast durch. und das an einem tag schon bissel traurig aber einfach nur der kracher. mit der macht ist das echt geilo die robs durch die luft schleudern :))
He, Leute!
Ich find komisch, dass, wen man mit Anakin durchspielt, ermordet er am schluss Obi-Wan und der Palpatin ermordet fast Anakin!
Und ausserdem: Ich bin in PS2 zocken go(o)d!;-]
HHääh wie jetzt ?
@game-master

ähm, dass liegt daran, dass die letzte mission nix mit dem film zu tun hat. und dass was du gesgat hast stimmt nicht ganz, den der sith-lord (palpatin) bringt nich FAST anakin um, sondern anakin ihn
Mir hatt es auch viel spass gemacht das Spiel zu spielen, auch wenn es ein bisschen zu schnell ging (1 Tag)
Sorry, Leute,
mein freund Fabian hat es (GRUMMEL) gesagt...
Dem bring ich mal Manieren bei, dass er mich nimmer anlügt!!!!!!!
Hat jemand den Film gesehen?
Also ich finde es SUPERBESCHEUERT wenn sich jemand illegal denn Film auf DVD holt. Mein Freund macht das.
Da kann er angeben, das er den Film hat.
Ich sag euch, Leute,
macht sowas nie!!!!!!
Ich hab den film angeschaut,bloss der schluß ist scheise.Mit dem spiel bin ich durch,das ist viel zu leicht.Und Agrippa 2,nur 1 tag,klar!
Hier sind cheats:
Alle Arenen TANTIVEIV
Alle Bonus Level NARSHADDAA
Alle Concept Arts AAYLASECURA
Alle Duel Charaktere ZABRAK
Alle Filme COMLINK
Alle Powers und Moves JAINA
Alle Story Level KORRIBAN
Unendlich Force Power KAIBURR
Unendlich Health XUCPHRA
Schnelle Health- und Force-Regeneration BELSAVIS
Super Light Saber Modus SUPERSABERS
Kleine Droiden Modus 071779
Hallo,braucht wer noch hilfe!?
viel zu kurz und viel zu einfach
Ja,leider,hat sehr viel spaß gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.