Ich verstehe etwas nicht: Ich hab gehört das man wenn man mit Cell (1.Stufe) gegen C17 kämpft man Cell auf der 2. Stufe bekommt. Dies ist bei mir nicht der Fall ich hab gegen C17 gewonnen aber nicht Cell (2.Sufe) bekommen, hab ich etwa was falsch gemacht oder liegt das am Spiel?
das liegt NICHT am spiel, sondern höchstens daran, dass irgendjemand blödsinn labert, oder du was falsch gemacht hast!
Aber ich habs nich nur von einem gehört sondern von mehreren. Auserdem glaub ich das, dass stimmt. Was soll ich den jetz machen? Ich bin ja jetz wieder vorm Kampf und habe Cell (1.Stufe) mit den Attacken: S.Kamehameha, 6Phasenattacke und Tayjoken. Jetz ist der Kampf ja auch gegen C17. Aber es klappt einfach nich.
man bekommt die kämpfer ab dem 2. ten durchgang SOFORT nach dem kanpf! das heißt nachdem du die karte gewählt hast.
schnellstop habe ich benutzt um ihn zu besiegen
1. ich hatte 1 leben übrig
2. du musst schnellstop benutzen
3. du hast cell stufe 2 okay das würde reichen
1. ich hatte 1 leben übrig
2. du musst schnellstop benutzen
3. du hast cell stufe 2 okay das würde reichen
wenn du einen kampf im story-modus gewinnst, hast du drei
verschiedene "karten" zur auswahl, von denen du eine nehmen kannst.
Bsp.: kamehameha, galic-ho, dunk-shot, schnellstop usw.
>kapische?< ;-)
verschiedene "karten" zur auswahl, von denen du eine nehmen kannst.
Bsp.: kamehameha, galic-ho, dunk-shot, schnellstop usw.
>kapische?< ;-)
achso, aber bei mir habe ich ihn trotzdem nicht gekriegt. Außerdem habe ich es inzwischen aufgegeben und bin jetzt grad schon in Trunk´s Zukunft.
p.s.: gibt es auch einen anderen Weg Cell auf der 2. Stufe zu bekommen ?!
Noch ne Frage: Gibt es Cheats fdür das Spiel oder ist das was ich im Internet gesucht hab mumpitz?
nicht mich fragen ich bin doch kein genie in diesem game
an basti Sm18
danke basti hat lange gedauert dich zu finden
ps: alle namen die ich benutze sind"krusti 4SSJ,
Loyd+Sheena,Zelos master " ab jatzt fast immer
Zelos master
die e-mail die ich dir schreibe wie man die letzten 3 bekommt kommt bald
danke basti hat lange gedauert dich zu finden
ps: alle namen die ich benutze sind"krusti 4SSJ,
Loyd+Sheena,Zelos master " ab jatzt fast immer
Zelos master
die e-mail die ich dir schreibe wie man die letzten 3 bekommt kommt bald
oder willst du das es alle wissen
soll ich dir nun ne e-mail schicken oder hier rein schreiben
soll ich dir nun ne e-mail schicken oder hier rein schreiben
bei mir ist auch mal ein fehler im spiel passiert ach was heisst einmal...schon öfters zum beispiel bei cells spielen sagte cell zu son goku :aber son GOTEN ...... versteht ihr statt goku sagte er goten und bei den buus habe ich erste und zweite form.............doch bei trunkss zukunft stand bei den notizen ich soll mit supergotenks gegen buu der gotenks angesaugt hat und bei songohan staerkster das gleiche und bei klein buu mit vegeta ssj1 gegen ihn doch das hat nicht geklappt und mammamia hat recht..in trunkss zukunft steht man soll mit cell erste form gegen c17
wer zeugte wen im kampf und das mit den demos und so das war ausversehen ich wusste gar nicht dass ich drei threads hatte
@ultra......gangster:hats spass gemacht,wo du auch immer warst??
ich habdas spiel jetzt schon zum 4ten mal durch und bin grade da wo du zum zweiten mal gegen vegeta kämpfen musst(nach nappa)und nappa hab ich jetzt schon mit piccolo normal besiegt...muss also noch mal durch spielen...
killer babe the boy warum machen sie bei R.F.B.ATT. immer ausdauer
killer babe the boy warum machen sie bei R.F.B.ATT. immer ausdauer
guter tipp kämpft mit baata ihr müsst späher haben um leicht zu gewinnen
wie bekommt man die f.kamehameha wie den
hey ultra master gangster,
warum (zur hölle) SIEZT du killer babe the boy?
warum (zur hölle) SIEZT du killer babe the boy?
@ultra master gangster:du musst im schlachtmodus 10 kämpfe mit der gleichen person gewinnen dann kannste auswählen:1.meister gurt
2.f kamehameha
3.volleyball attacke
2.f kamehameha
3.volleyball attacke
nö aber ssj4goku hat das was ich gesagt habe innem andern thread schon gesagt
http://www.toolia2.de/user/dragonball1/ ein klenes bisschen better
die seite is feeeetttttt!
ich find die animationen voll lustig!
"freezer, behind you" HAHAHAHAHAHAHAHA
ich find die animationen voll lustig!
"freezer, behind you" HAHAHAHAHAHAHAHA
Wie bekommt man jetzt die letzten drei inder dt. Version?(Yamchu,Tenschinhan,Chaou-Zu) Oder gibts die wirklich nicht?
ooooooh man junge wie oft noch die gibts net in der deutschen version
doch aber man braucht action replay,game shark oder xp-loder
sorry hab den leichtesten weg vergessen
ich probiere weiter es hin zu bekommen
macht erst ma weg 1und2 den 1 hab ich schon fast
ich probiere weiter es hin zu bekommen
macht erst ma weg 1und2 den 1 hab ich schon fast
dbz gott,
dann nenn mir doch ma bitte die codes!!!!
am besten fürs AR!!!!!!
dann nenn mir doch ma bitte die codes!!!!
am besten fürs AR!!!!!!
hir ein paar gute tricks
VEGETA AN ERSTER STELLE UND SON GOHAN AN ZWEITER BEIDE NORMAL = GINYU GINYU GEGEN FREEZER =FREEZER SON GOKU NORMAL GEGEN RIKUUM=RIKUUM GOKU UND KRILLIN GEGEN JEES UND BAATA = JEES UND BAATA hir gute karten:
spetzial karte = erstes durchspielen kein picollo kami holen in die zukunft und dann alle narichten lesen und alle leute retten (es gibt 5 narichten)
F.KAMEHAMEHA =in der zukunft alle leute reten und nur die beidenn narichten lesen(?????? ?? ???? start ????...)und diese(drücke am ende ????? dann...)mit F.trunks beide kämpfe machen(allein) ich hab trunks normal genommen
vollyballatt. = alle leute retten und alle narichten lesen (aber in der zukunft nicht mit future trunks ssj.1 kämpfen)
picollo böser könig = alle leute retten und alle narichten lesen und picollo kami haben(mit F.trunks ssj.1 allein beide kämpfe machen
goku ssj. 3 = alle charakter haben wo ihr dende suchen müsst erst denn hund misster satan geben dann picollo ansprechen(ein mal) dann son goten ansprechen (ein mal) dann trunks klein ansprechen(ein mal) dann dende danach in buus inere son gohan dann son goten dann piccolo dann trunks klein
bei buu reine böse oder story 1 habt ihr ihn dann
VEGETA AN ERSTER STELLE UND SON GOHAN AN ZWEITER BEIDE NORMAL = GINYU GINYU GEGEN FREEZER =FREEZER SON GOKU NORMAL GEGEN RIKUUM=RIKUUM GOKU UND KRILLIN GEGEN JEES UND BAATA = JEES UND BAATA hir gute karten:
spetzial karte = erstes durchspielen kein picollo kami holen in die zukunft und dann alle narichten lesen und alle leute retten (es gibt 5 narichten)
F.KAMEHAMEHA =in der zukunft alle leute reten und nur die beidenn narichten lesen(?????? ?? ???? start ????...)und diese(drücke am ende ????? dann...)mit F.trunks beide kämpfe machen(allein) ich hab trunks normal genommen
vollyballatt. = alle leute retten und alle narichten lesen (aber in der zukunft nicht mit future trunks ssj.1 kämpfen)
picollo böser könig = alle leute retten und alle narichten lesen und picollo kami haben(mit F.trunks ssj.1 allein beide kämpfe machen
goku ssj. 3 = alle charakter haben wo ihr dende suchen müsst erst denn hund misster satan geben dann picollo ansprechen(ein mal) dann son goten ansprechen (ein mal) dann trunks klein ansprechen(ein mal) dann dende danach in buus inere son gohan dann son goten dann piccolo dann trunks klein
wer fragen zu gameboy spielen gamecube oder PS2
schreibt an can-pascal@gmx.de ich werde antworten
schreibt an can-pascal@gmx.de ich werde antworten
schaut diese Seite an www.neuropod.net/SDB/Dragonball.htm gefällt euch diese seite
in welchem spiel
ps:u.m.gangster:die seite geht so,nur wenn die dort gezeigten figuren echt in dbz legändere superkämpfer geben würde,wäre es cool
ps:u.m.gangster:die seite geht so,nur wenn die dort gezeigten figuren echt in dbz legändere superkämpfer geben würde,wäre es cool
dafür brauchse aber alle chars...haste alle??
ps:hat jemand die attacke "solid shot" von son goku,schadensattacke,als ich im schlachtmodus gegen goku ssj3 kämpfte,hat er die ganze zeit solid shot eingesetzt
ps:hat jemand die attacke "solid shot" von son goku,schadensattacke,als ich im schlachtmodus gegen goku ssj3 kämpfte,hat er die ganze zeit solid shot eingesetzt
habe mir jetzt zufällig diesen thread ausgesucht weil ich dafür keinen extra machen wollte!
kann mir einer mal ein paar seiten geben wo man dragonball spielen kann?? bitte antwortet
kann mir einer mal ein paar seiten geben wo man dragonball spielen kann?? bitte antwortet
hahaha tam tam tam
für goku3ssj hahaha hab ich bekommen und ich hatte keinen bösen könig und kein veggeto und hahaha kein gottenks hahaha
für goku3ssj hahaha hab ich bekommen und ich hatte keinen bösen könig und kein veggeto und hahaha kein gottenks hahaha
killer babe the boy muss man F.Trunks mit ssj1 oder normal gegen c18 und c17 kämpfen
@nightsun: www.spele.nl guck auf vetch,ganz unten steht glaub ich vetch games,klickst du drauf und dann stehen da verschiedene spiele.dann gehstde auf dragonballZ.....oder kürzer http://www.spele.nl/vecht77.htm
ich find es sind aber doofe dragonball Z spiele..
ich find es sind aber doofe dragonball Z spiele..
@loyd+sheena:ich wettte drauf du hast goku ssj3 mit cheats bekommen!!schummeln kann ja jeder,der ein schummelmodul hat,aber es ohne schummeln zu schaffen ist echt hart.
ich schumle nie ich hab selber keine ahneng wie das geschehen konnte mein freund hatte ihn bekommen obwohl er nichts vom ginyu team hatte
Wen hat dein Freund bekommen,obwohl er ichts vom Ginyu-Team hatte???
man ich bekomm einfach nicht die Zaubertinte: [ f.kamehameha ]
goku 3ssj und sorry mein fehler ich hatte alle außer bösen könig meine theorie:"goku 3ssj bekommt man nur wenn man alle GUTEN figuren hat"
@MYSTRERIE GANGSTER
danke!Du hast mir wenigstens geantwrtet und ich hatte 7min spielspaß :D
die sind zwar ned gut (wie du sagtest)aber wenigstens gibst solche spiele noch :D
danke!Du hast mir wenigstens geantwrtet und ich hatte 7min spielspaß :D
die sind zwar ned gut (wie du sagtest)aber wenigstens gibst solche spiele noch :D
@ultra master gangster:du nervst langsam mit deiner frage,fast in jedem thread!hier ist die antwort(kopiere die antwort in ein word pad dpkument und speichere es auf deinem pc,damit du nicht immer wieder nachfragst!):F.KAMEHAMEHA =in der zukunft alle leute reten und nur die beidenn narichten lesen(?????? ?? ???? start ????...)und diese(drücke am ende ????? dann...)mit F.trunks beide kämpfe machen(allein) ich hab trunks normal genommen
das hab ich von killer babe the boy und am ende start drücken,wo the end steht not forget
Ich glaube in DBZ Legändere Superkämpfer gibt es nicht nur den Bonuslevel "Trunks´s Zukunft" sondern noch das mit Garlic Junior oder mit Radditz.Aber ich weis net ob es wahr es.Es könnte aber gut möglich sein,denn auf dieser Seite( www.neuropod.net/SDB/Dragonball.htm )gibt es ja Zeichnungen für fast jede Figur im Style von dbz Legändere Superkämpfer.
Was hält ihr denn von der Vorstellung:Mehr Bonuslevel als nur Trunks´s Zukunft??
über den billdern ist so ein bild mit goku 3 dar runter steht bla bla gbc (game boy color)
dort wo die bilder mit radditz sin steht für ein anderes spiel für gba
es wäre aber schon cool
dort wo die bilder mit radditz sin steht für ein anderes spiel für gba
es wäre aber schon cool
ich habe neu angefangen und bin in trunks zukunft und ich will alle notizen lesen aber das geht nicht
wieso
wieso
kann mir einer sagen,was die karten "böses buch" und "f.kame-hame-ha" können
f.kamehameha....weiss leider nicht wie ich es bekommen habe...aber vieleivht hift dir dass weiter...
habe 458 siege insgesamt im story modus und alle charaktere.
aber wie bekomme ich scvhwanz?
habe 458 siege insgesamt im story modus und alle charaktere.
aber wie bekomme ich scvhwanz?
Zitat Von "Killer Babe The Boy" :
F.KAMEHAMEHA =in der zukunft alle leute reten und nur die beidenn narichten lesen(?????? ?? ???? start ????...)und diese(drücke am ende ????? dann...)mit F.trunks beide kämpfe machen(allein) ich hab trunksF normal genommen
F.KAMEHAMEHA =in der zukunft alle leute reten und nur die beidenn narichten lesen(?????? ?? ???? start ????...)und diese(drücke am ende ????? dann...)mit F.trunks beide kämpfe machen(allein) ich hab trunksF normal genommen
@das ding
F.kame-hame-ha:
In Trunks Zukunft NUR die beiden komischen ??????-Notizen lesen. Wenn man dann weiter ganz normal durchspielt kriegt man es wenn man am Ende diese 3 Knöpfe drückt und nochmal mit den ganzen alten Kämpfern durchspielt, am Anfang.
F.kame-hame-ha:
In Trunks Zukunft NUR die beiden komischen ??????-Notizen lesen. Wenn man dann weiter ganz normal durchspielt kriegt man es wenn man am Ende diese 3 Knöpfe drückt und nochmal mit den ganzen alten Kämpfern durchspielt, am Anfang.
macht immer schlach und nehmt einen chara gegen den immer son gihan klein kommt und den musst ihr killen und dan noch ein bisl glück
kann mir jemand sagen,wie man bei der 2. story mit vegeta leichter gegen ginyu gewinnen kann?
Vor allem "Vermeiden", bbesser aber "Ausdauer".
Und natürlich starke Attacken(Ich glaub,Final Flash kann er schon im Normalzustand)
Und natürlich starke Attacken(Ich glaub,Final Flash kann er schon im Normalzustand)
macht immer schlach und nehmt einen chara gegen den immer son gihan klein kommt und den musst ihr killen und dan noch ein bisl glück
kann mir dass einer bitte übersetzen?
kann mir dass einer bitte übersetzen?
wenn du das doppel match meinst mit jees und ginyu
musst du einfach mit vegeta und noch einem charakter
spielen.du musst möglichst meistergurt einsetzen,
weil ginyu dann dynami.punch nicht mehr einsetzt!!!
dann musst du zwei mal hintereinander galick-ho
einsetzen und dann bekommst du ginyu!!
musst du einfach mit vegeta und noch einem charakter
spielen.du musst möglichst meistergurt einsetzen,
weil ginyu dann dynami.punch nicht mehr einsetzt!!!
dann musst du zwei mal hintereinander galick-ho
einsetzen und dann bekommst du ginyu!!
ich hab das spiel schon durch und hab auch alle
charaktere!!(vegeto,großer trunks,vegeta,gotenks
alle cell stufen,alle buus.....)also wer noch fragen hat soll ma fragen ab 13.35 uhr bin ich wieder da!!
charaktere!!(vegeto,großer trunks,vegeta,gotenks
alle cell stufen,alle buus.....)also wer noch fragen hat soll ma fragen ab 13.35 uhr bin ich wieder da!!
goku ssj3 bekommt man wenn man mr satan den hund bringt,piccolo,son goten und dann trunks anredet.
jeden nur einmal!!und dann dende holt!
jeden nur einmal!!und dann dende holt!
Ich hab zwar auch alle Chars aber bei mir sind immer noch drei plätze frei. Kann mir irgendwer helfen ?
Wer die drei sind und wie man sie kriegt.
Wer die drei sind und wie man sie kriegt.
Ich hab auf anderen seiten nach gesehen und da
meinten die das bei den drei plätzen chao-zu,
yamchu und tenshinhan hinkommen!!
Die meinten aber auch das,dass nur bei der englischen
version geht!!!!!
meinten die das bei den drei plätzen chao-zu,
yamchu und tenshinhan hinkommen!!
Die meinten aber auch das,dass nur bei der englischen
version geht!!!!!
Hey freezer100% hast du schon alle charas auf
level 5??und hast du auch schon vegeto?
und was ist mit final kamehameha und volleyballattacke???gibt es die??
mir fehlen nur noch 13 karten darunter
6 phasen,böses buch...
level 5??und hast du auch schon vegeto?
und was ist mit final kamehameha und volleyballattacke???gibt es die??
mir fehlen nur noch 13 karten darunter
6 phasen,böses buch...
Alle bis auf Nappa. Vegeto hab ich auch.
Und f. Kamehameha + die Karte 9 (spezialkarte)kriegst du übrigens erst wenn du alle anderen hast.
Bewirgt dann das du sofort gewinnst kostet aber 99 punkte.Falls du hilfe brauchst ich weiss wie man sonst alle chars kriegt.
Und f. Kamehameha + die Karte 9 (spezialkarte)kriegst du übrigens erst wenn du alle anderen hast.
Bewirgt dann das du sofort gewinnst kostet aber 99 punkte.Falls du hilfe brauchst ich weiss wie man sonst alle chars kriegt.
Um vegeto zu kriegen muss man son Goku und Vegeta als SSJ haben und Gotenks. Den kriegt man indem man Son Goten und kid trunks als SSJ hat mann muss einfach mit Goten als SSJ gegen kid Trunks im Turnier in der Story kämpfen ( dein kid Trunks muss mindestens Level 3 haben) und wenn man kid buu besiegt hat dürfte man beide kriegen. Und wie man die letzten 3 kriegt weisss ich leider auch nicht.
Freezer100% mit wenn muss man den Kid buu besiegen damit man Gotenks bekommt
Dat is eigentlich egal. Ich hab ihn jedenfalls mit Freezer erledigt.
Also ich habe mit Son Goten Super Sayajin den Kid Trunks erledigt hab Kid Trunks Super Sayajin aber nicht bekommen.Kid Trunks hat am anfang des Kampfes gesagt:Du schummelst kein Super Sayajin.Muss vieleicht Son Goten ein bestimmtes Level haben.
ich hab danach noch F. Trunks mit kid trunks normal erledigt. Probier's mal so ich such noch mal im net ob ich was falsch erklärt hab.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich Freezer in Story 10 beim ersten durchspielen besiegen soll.
HHHHHHEEEEEEELLLLLLPPPPPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PPPPLLLLEEEEAAASSSSEEE !!!!!!!!
HHHHHHEEEEEEELLLLLLPPPPPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PPPPLLLLEEEEAAASSSSEEE !!!!!!!!
Nopch ne Frage kann mir bitte jemand die XPloder codes für Tien,Chao-Zu und Yamcha geben.
Wie bekommt man die Nummer 25,und wer ist das.Und wie bekommt man C18.Bitte hilf mir Frezzer100%
Wie bekommt man den kleinen Buu und bei welcher Geschichte ist er
Nummer 25 ist Cell Jr. den muss man mit Cell perfekt besiegen. C 18 muss man mit Krillin besiegen ist in der Geschichte 16 oder so wo man gegen C16 und C18 kämpfen muss. Wenn du Schnellstopp hast am besten 3x dann gehts am einfachsten.
Der kleine Buu ist in Geschichte 30 bevor man ihn aber kriegen kann muss man alle anderen Buu Formen haben. Dann musst du ihn mit Vegeta SSJ oder Fat Buu besiegen.
Es gibt Fat Buu, Böser Buu, Buu in Son Gohan, Buu in Gotenks und Kid Buu.
Ich schau DBZ auf Tele 5.
Wenn du die Karte meinst ja ! Wenn du ihn als Char meinst weiss ich net.
Ich schau DBZ auf Tele 5.
Wenn du die Karte meinst ja ! Wenn du ihn als Char meinst weiss ich net.
he ich hab da mal ne frage wie bekommt man die nr. 9 spezialkarte mein freund hat die einfach so mal beim erstem mal durchspielen bekommen und wer sind die letzen drei chars.?
An Vegetto 0043
Man muss in Story 35 Trunks mit Son Goku SSJ1 besiegen. Dann wo man Dende suchen muss story 27 mussman erst mit mr satan sprechen dann mit seinem hund dann zu son goten dan trunks und piccolo dann muss man dende finden.aber mr satan nicht den hund geben !!!!! In story 30 hat man goku SSJ 3 dann.
Man muss in Story 35 Trunks mit Son Goku SSJ1 besiegen. Dann wo man Dende suchen muss story 27 mussman erst mit mr satan sprechen dann mit seinem hund dann zu son goten dan trunks und piccolo dann muss man dende finden.aber mr satan nicht den hund geben !!!!! In story 30 hat man goku SSJ 3 dann.
Stimmt das,dass man mit Krilin von Piccolo bis zum letzten Buu alle besiegen muss um Tenshinhan zu bekommen.Und wi bekommt man F.Kamehameha
Muss man die letzten drei auch haben um F.Kamehameha zu bekommen.Und wenn wie bekommt man sie
du musst in der zukunft einfach nur alle notizen lesen dann kriegst du sie am ende!
Man wie oft noch!!!:Die letzten drei gibt es NUR in der Japanischen Version,in der Deutschen bekommt man sie nur durch Schummelmodule!!!!!
Halts maul Namenloser.Bist du eigentlich zu blöd um dir a Name auszudenken.
@Vegetto 0043: Boah bist du cool! *Ironie* Markierst hier voll den breiten!
Uhhh,kommst auf die harten Sprüche du Sackgesicht nervst wirklich.Nerv
habe neulich gespielt und als ich gegen c19 kämpfte setzte ich nach ein paar runden schnellstop ein es zog ihn nur die hälfte ab und als ich mich bewegte konnte ich mich 3 felder nach vorn bewegen
hi habe mal ein paar fragen
habe goku ssj1-3 wie bekomme ich ssj4,5,6 wenn es die gibt
habe gohan groß ssj1,2 und stärkster wie bekomme ich ssj3,4,5,6 wenn es die gibt
habe gohan klein ssj1,2 wie bekomme ich ssj3,4,5,6 wenn es die gibt
habe vegeta sjj1 und zerstörung wie bekomme ich 2,3,4,5,6 wenn es die gibt
habe Vegeto ssj1 wie bekomme ich den mit schwarzen haaren und 2,3,4,5,6 wenn es die gibt
habe gotenks ssj1,3 wie bekomme ich 2,4,5,6 wenn es die gibt
habe goten und trunks klein ssj1 wie bekomme ich ssj 2,3,4,5,6 wenn es die gibt
habe groß trunks ssj1 wie bekomme ich 2,3,4,5,6 wenn es die gibt
wie bekommt man freezer ich habe ihn mit trunks groß und mit trunks groß ssj besiegt aber nicht bekommen
habe piccolo kami wie bekomme ich böser könig
wie kann ich F.Kamehameha einsetzen auser wenn ich mit son goku in einem team bin
wie bekomme ich die karte fusion und was kann die
bitte antworten bin am verzweifeln
danke im voraus
M.f.G Megaproblem
hi habe mal ein paar fragen
habe goku ssj1-3 wie bekomme ich ssj4,5,6 wenn es die gibt
habe gohan groß ssj1,2 und stärkster wie bekomme ich ssj3,4,5,6 wenn es die gibt
habe gohan klein ssj1,2 wie bekomme ich ssj3,4,5,6 wenn es die gibt
habe vegeta sjj1 und zerstörung wie bekomme ich 2,3,4,5,6 wenn es die gibt
habe Vegeto ssj1 wie bekomme ich den mit schwarzen haaren und 2,3,4,5,6 wenn es die gibt
habe gotenks ssj1,3 wie bekomme ich 2,4,5,6 wenn es die gibt
habe goten und trunks klein ssj1 wie bekomme ich ssj 2,3,4,5,6 wenn es die gibt
habe groß trunks ssj1 wie bekomme ich 2,3,4,5,6 wenn es die gibt
wie bekommt man freezer ich habe ihn mit trunks groß und mit trunks groß ssj besiegt aber nicht bekommen
habe piccolo kami wie bekomme ich böser könig
wie kann ich F.Kamehameha einsetzen auser wenn ich mit son goku in einem team bin
wie bekomme ich die karte fusion und was kann die
bitte antworten bin am verzweifeln
danke im voraus
M.f.G Megaproblem
Die ganzen anderen SSJ formen gibts nicht.
du musst mit future trunks normal gegen freezer kämpfen und beim ersten mal gewinnen.
du musst in trunks future kommen und alle leute retten und die ganzen notizen finden. und die ganzen kämpfe dort nur mit future trunks machen. ps egal welche form.
f.kamehameha geht nur mit groß gohan und goku im team
fusion gibts nicht
du musst mit future trunks normal gegen freezer kämpfen und beim ersten mal gewinnen.
du musst in trunks future kommen und alle leute retten und die ganzen notizen finden. und die ganzen kämpfe dort nur mit future trunks machen. ps egal welche form.
f.kamehameha geht nur mit groß gohan und goku im team
fusion gibts nicht
zuerst mal danke
Also gibt es nur bis ssj 3 oder was
habe aber gehört dass man ssj4 goku bekommen kann
und vegeto mit schwarzen haaren usw.... usw.....
ok danke bin sehr enttäuscht vom spiel
Also gibt es nur bis ssj 3 oder was
habe aber gehört dass man ssj4 goku bekommen kann
und vegeto mit schwarzen haaren usw.... usw.....
ok danke bin sehr enttäuscht vom spiel
Bitte Bitte keine ursache
SSJ 3 dann is schicht
vegeto nur als SSJ
SSJ 3 dann is schicht
vegeto nur als SSJ
danke
das jetzt ne dumme frage aber
kannst mir bitte alle aufzählen und wie oft die sich verwandeln könne muss nicht sein aber wäre ganz nett
und wie bekommt man volleyball attacke
danke in voraus
man schreibt sich
das jetzt ne dumme frage aber
kannst mir bitte alle aufzählen und wie oft die sich verwandeln könne muss nicht sein aber wäre ganz nett
und wie bekommt man volleyball attacke
danke in voraus
man schreibt sich
Hi ich bin DBZ Master,ich hab alle 27 Charakter und weiß wie man Tenchinhan,Yamchu und Chao-Zu bekommt. Wenn ihr also eine Frage habt stellt sie mir, ich werde sie zu 100% beantworten.
Viel Spass, und fragt los !!!!
Viel Spass, und fragt los !!!!
meine frage hat sich erledigt
habe auch alle 27charakter auser piccolo böser könig aber ich bin am durchspielen dann bekomme ich ihn in geschichte 1 dann habe ich alle auser ssj 4,5,6
wie man tenschinhan yamchu und chao-Zu bekommt weiß ich nicht aber es gibt vielleicht 2 möglichkeiten nur in der japanischen ganz sicher
nicht sicher=(mit einen x-ploder????)
wenn du eine andere möglichkeit weißt dann nur zu schreib
tschü
habe auch alle 27charakter auser piccolo böser könig aber ich bin am durchspielen dann bekomme ich ihn in geschichte 1 dann habe ich alle auser ssj 4,5,6
wie man tenschinhan yamchu und chao-Zu bekommt weiß ich nicht aber es gibt vielleicht 2 möglichkeiten nur in der japanischen ganz sicher
nicht sicher=(mit einen x-ploder????)
wenn du eine andere möglichkeit weißt dann nur zu schreib
tschü
irgendwie ist das komisch,bei mir werden die ersten karten nicht angezeigt ,aber dort steht eine zahl und ich bin mir sicher ,dass dort karten waren.
Wie bekomme ich 100% finalkamehameha,spezialkarte,volleyballattacke,oob,gogeta,songoku4,5,6,grauerboo,
Das game is nur für GBC oder? Is das gut? Kann mir jemand was dazu erzählen?
Ja des is gut . also so wie ein strategiespiel in der art . Du siehst nur die 2 caras und unten hast du Karten . Karten zum attackieren und zum verteidigen und zum verstärken und es gibt Phasen atacken die du in einem bestimmten zeitraum schaffen must z.B a b hoch rechts und so weiter und man kann manchmal auf den leveln herumlaufen und dass spiel geht bis buu saga
ich möch ein sagen:
dass mit Buu(gotenks,gohan) klappt bei mir nich
und ich glaub auch dass das auch anders geht(muss)!
dass mit Buu(gotenks,gohan) klappt bei mir nich
und ich glaub auch dass das auch anders geht(muss)!
???
Von welchem Spiel redet ihr denn nun? Möchte ich echt mal gern wissen. Ich habe alles durchgelesen und nix kapiert!
Von welchem Spiel redet ihr denn nun? Möchte ich echt mal gern wissen. Ich habe alles durchgelesen und nix kapiert!
ich hab ein problem bei den charactern und nach dem kampf bekomm ich keine neuen karten
wenn du schlacht spliest dann bekommt man am anfang nach dem ersten kampf noch keine karte!!
wie bekomme ich picolo böser könig???????????????????????????????????????????????????????????
Du musst in Trunks Zukunft alle Notizen lesen und alle gegner(C17, C18 und Cell) mit ssj1 Trunks(groß)
besiegen ohne zu verlieren. Am besten startet man den Game boy neu wen man verloren hat und C17 und C18 einfach mit Schnellstop. besiegen.
besiegen ohne zu verlieren. Am besten startet man den Game boy neu wen man verloren hat und C17 und C18 einfach mit Schnellstop. besiegen.
ja ich"! Ich würde gerne wissen, wi die grafik und steuerung und so gut ist!
Böser Buu = Fetter Buu
Gotenks Buu = Gotenks erste Form
Gohan Buu = Gohan Buu
Kleiner Buu = fetter Buu
Links ist der den du bekommst,
Rechts der mit dem du gegen ihn kämpfen musst!
Ich brauche noch:
S.-Destr.-D.
Schwanz
Fin.Buster
N.Slasher
PurpurkometZ
Körpertausch
Yakon
L.serhalter
N.schlachtj.
Meister Gurt
Weiß jemand wie man sie bekommt?
Gotenks Buu = Gotenks erste Form
Gohan Buu = Gohan Buu
Kleiner Buu = fetter Buu
Links ist der den du bekommst,
Rechts der mit dem du gegen ihn kämpfen musst!
Ich brauche noch:
S.-Destr.-D.
Schwanz
Fin.Buster
N.Slasher
PurpurkometZ
Körpertausch
Yakon
L.serhalter
N.schlachtj.
Meister Gurt
Weiß jemand wie man sie bekommt?
hab alle Charakter und ihre Formen,
und beinahe alle Karten.
Fragt mich was und ich beantworte es euch Mittwoch ab 20.00 Uhr.(ihr könnt mir aber auch zum obrigen Thread antworten)
und beinahe alle Karten.
Fragt mich was und ich beantworte es euch Mittwoch ab 20.00 Uhr.(ihr könnt mir aber auch zum obrigen Thread antworten)
MB'uster
ich hab die insider informatioen die du brauchst wenn du icq hast können wir infos tauschen ich grauche nämlich auch noch ein paar karte die du wahrscheinlich hast
MfG Ein echter Gnagster
ich hab die insider informatioen die du brauchst wenn du icq hast können wir infos tauschen ich grauche nämlich auch noch ein paar karte die du wahrscheinlich hast
MfG Ein echter Gnagster
Tut mir leid, ich habe icq nicht.
Wir können uns nur hier rüber verständigen.
frag einfach, ich versuche dir zu antworten!
Wir können uns nur hier rüber verständigen.
frag einfach, ich versuche dir zu antworten!
Wer hat das Spiel(Legendäre Superkämpfer) und wohnt in Petershagen(an der Weser) und Umgebung?
du kannste es dir ja kostenlos downloaden,...
geh mal auf die seite www.download.com dort gibst du bei suche einfach icq5 ein.
MfG Ein echter Gangster
geh mal auf die seite www.download.com dort gibst du bei suche einfach icq5 ein.
MfG Ein echter Gangster
Ich habs endlich geschafft...
mir fehlen nur noch 2 karten...
Schockwelle
Karte NR.9
könnte mir jemand vielleicht sagen wie man die bekommt bedanke mich schon im vorraus für die antworten.
MfG Ein echter Gangster
mir fehlen nur noch 2 karten...
Schockwelle
Karte NR.9
könnte mir jemand vielleicht sagen wie man die bekommt bedanke mich schon im vorraus für die antworten.
MfG Ein echter Gangster
Schockwelle habe ich zweimal...ich weiß bloß nicht mehr woher...(ich glaube ich habe sie normal beim Geschichtsmodus bekommen)
Über Nr.9 wird soviel verschiedenes erzählt, da weiß ich nicht, was man glauben soll.
mir fehlen noch:
Karte Nr.9
S.-Destr.-D.
Schwanz
Fin.Buster
N.Slasher
PurpurkometZ
Yakon
L.serhalter
N.Schlachtj.
Mr.gurt
Wie bekomme ich sie, hilf mir "Ein echter Gangster",
Bitte!
Über Nr.9 wird soviel verschiedenes erzählt, da weiß ich nicht, was man glauben soll.
mir fehlen noch:
Karte Nr.9
S.-Destr.-D.
Schwanz
Fin.Buster
N.Slasher
PurpurkometZ
Yakon
L.serhalter
N.Schlachtj.
Mr.gurt
Wie bekomme ich sie, hilf mir "Ein echter Gangster",
Bitte!
PurpurkometZ
Yakon
Mr.gurt
S.-Destr.-D.
habe ich im schlachtenmodus bekommen
Schwanz habe ich glaube ich auch im schlachtenmodus bekommen...
du musst mit einem schwachen charackter spielen sodass gohan klein normal kommt wenn du ihn besiegst bekommst du zu 80% Schwanz
bei S.-Destr.-D. ist es genau so nur gegen krillin
Yakon
Mr.gurt
S.-Destr.-D.
habe ich im schlachtenmodus bekommen
Schwanz habe ich glaube ich auch im schlachtenmodus bekommen...
du musst mit einem schwachen charackter spielen sodass gohan klein normal kommt wenn du ihn besiegst bekommst du zu 80% Schwanz
bei S.-Destr.-D. ist es genau so nur gegen krillin
L.serhalter
habe ich auch wie die meisten bei den cyborgs bekommen ich glaube gegen C17 oder C19 oder C20
N.Slascher habe ich auch im schlachtenmodus bekommen als ich gegen nappa gekämpft habe
habe ich auch wie die meisten bei den cyborgs bekommen ich glaube gegen C17 oder C19 oder C20
N.Slascher habe ich auch im schlachtenmodus bekommen als ich gegen nappa gekämpft habe
Danke, L.serhalter habe ich jetzt auch.
Ich kämpfe jetzt immer mit Krillin im Schlachtmodus, doch Krillin und Son-Gohan kommen so selten als Gegner und wenn sie mal kommen und ich sie besiege, bekomme ich nichts ordentliches.
Ich kämpfe jetzt immer mit Krillin im Schlachtmodus, doch Krillin und Son-Gohan kommen so selten als Gegner und wenn sie mal kommen und ich sie besiege, bekomme ich nichts ordentliches.
ich werde versuchen bis montag oder so eine prozentuale angebae zu machen welche karten man bei wem bekommt
Danke, freu mich schon drauf.(kannste mir auch ein Tipp geben, mit wem ich bei Schlacht kämpfen sollte?)
um gegen krillin oder son gohan zu kämpfen würde ich krillin oder son-gohan nehmen weil die nicht besonders stark sind. gegen nappa eigentlich auch krillin oder son-gohan oder ein anderer schwacher charakter(ginyu-forces oder cyborgs)
ich habe schon eine liste zu Piccolo,Nappa,Vegeta(1.mal),Vegeta(2.mal),Guldo und reccome weiter bin ich bisher noch nicht gekommen.
morgen werde ich die prozentzahlen bekannt geben zu den bisherigen charakteren.
ich habe schon eine liste zu Piccolo,Nappa,Vegeta(1.mal),Vegeta(2.mal),Guldo und reccome weiter bin ich bisher noch nicht gekommen.
morgen werde ich die prozentzahlen bekannt geben zu den bisherigen charakteren.
Hat jemand von euch Volleyballattacke???
Ich habe 25 Figuren ,wie bekomme ich Freezer und Ginyu? Oder 3SSJ Son Goku???
Help ME Please
P.S:AN Ein echter Gangster,MB'usterUNd an picolo
Ich habe 25 Figuren ,wie bekomme ich Freezer und Ginyu? Oder 3SSJ Son Goku???
Help ME Please
P.S:AN Ein echter Gangster,MB'usterUNd an picolo
Du must in Trunks' Zukunft, und die beiden Notizen mit den ??? lesen.Wenn am Ende ,The End' steht, Musst du Start drücken: Beim ersten mal bekommst du F.Kamehameha oder Volleyb.Att., Beim zweiten mal die andere von beiden. Du musst mit Vegeta(normal) und einem anderen Char. gegen Ginyu kämpfen, dann bekommst du ihn. Danach musst du mit Zukunfts Trunks gegen beide Freezers kämpfen, so bekommst du Freezer. Wenn du danach mit Ginyu gegen Son-Goku kämpfst, bekommst du Ginyu als Goku.SSj3 Goku bekommst du erst wenn du alle Formen der guten Krieger hast(folglich fehlen dir wohl welche)
ich will endlich die letzten drei figuren haben wieß nur nicht wie man sie bekommen soll
ps n kolegge hat gesagt das das der graue buu tenchinhan und gogeta sind
ps n kolegge hat gesagt das das der graue buu tenchinhan und gogeta sind
Piccolo:Masenko 16%
Resurrection 37%
S.Beam Can. 19%
Sonic Kick 18%
Nappa: Lightning C. 25%
KiBlast Bomb 59%
N.Slasher 16%
Vegeta: Destruc-Disk 15%
Galick-Ho 65%
Scouter 20%
Vegeta: Destruc-Disk 34%
Galick-Ho 41%
Scouter 25%
Guldo: M.Soundwave 32%
Time Freeze 23%
Paralysis 36%
Telekinesis 9%
Recoome:Eraser Can. 37%
Breath 29%
R.F.B.Atk. 34%
MfG Ein echter Gangster
Resurrection 37%
S.Beam Can. 19%
Sonic Kick 18%
Nappa: Lightning C. 25%
KiBlast Bomb 59%
N.Slasher 16%
Vegeta: Destruc-Disk 15%
Galick-Ho 65%
Scouter 20%
Vegeta: Destruc-Disk 34%
Galick-Ho 41%
Scouter 25%
Guldo: M.Soundwave 32%
Time Freeze 23%
Paralysis 36%
Telekinesis 9%
Recoome:Eraser Can. 37%
Breath 29%
R.F.B.Atk. 34%
MfG Ein echter Gangster
Danke Schwanz hab ich jetzt auch.(wieviel % hat S.-Destr.-D.?)
P.S.:An kürbis als Haustier: Die letzten drei gigt es nur auf japanisch!)
P.S.:An kürbis als Haustier: Die letzten drei gigt es nur auf japanisch!)
gegen krillin kämpft man ja nicht in story modus...
ich mache erstmal den story modus und dann den schlachtenmodus.
ich mache erstmal den story modus und dann den schlachtenmodus.
ich will endlich die letzten drei figuren haben wieß nur nicht wie man sie bekommen soll
Gar nicht ;)
Sie sind nur in der japanischen Version vorhanden, dass die letzten drei Slots noch existieren ist ein Fehler
Gar nicht ;)
Sie sind nur in der japanischen Version vorhanden, dass die letzten drei Slots noch existieren ist ein Fehler
kann man auch picollo böser könig kriegen???
übrigens ich hab gohan im schlachtmodus mit vegeta beim ersten gegner besiegt und keine schwanz karte bekommen kann mir jemand helfen ???
P.S: ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
übrigens ich hab gohan im schlachtmodus mit vegeta beim ersten gegner besiegt und keine schwanz karte bekommen kann mir jemand helfen ???
P.S: ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
so schnell bekommt man schwanz nicht...
dazu kommt noch, dass man nach dem ersten kampf im schlachtemodus keine karte bekommt.
hier sind ein paar weitere prozentzahlen.
Jeice & Burter:
Purpur Comet 30%
Crasher Ball 70%
auf sonderwunsch habe ich dann im schlachtenmodus ein kampf gemacht.
Krillin:
Destruc-Disk 29%
Taiyoken 33%
Misty Kiwave 15%
S.Destruc-D. 23%
MfG Ein echter Gangster
dazu kommt noch, dass man nach dem ersten kampf im schlachtemodus keine karte bekommt.
hier sind ein paar weitere prozentzahlen.
Jeice & Burter:
Purpur Comet 30%
Crasher Ball 70%
auf sonderwunsch habe ich dann im schlachtenmodus ein kampf gemacht.
Krillin:
Destruc-Disk 29%
Taiyoken 33%
Misty Kiwave 15%
S.Destruc-D. 23%
MfG Ein echter Gangster
Danke das hilft mir schon viel weiter, in letzter Zeit kommt Krillin im Schlachtmodus bei mir fast garnicht mehr, das macht alles noch schwerer.
Mir fehlen jetzt nurnoch:
Nr.9
S.-Destr.-D.
Fin.Buster
N.Slasher
PurpurkometZ
Yakon
N.Schlactj.
Mr. Gurt
P.S.:Danke an ein echter Gangster(ich hoffe auch weiterhin auf deine Hilfe!)
P.S.(2):An Gohan:Du musst in Trunks Zukunft alle Leute retten, alle Notizen lesen(5) und beide kämpfe nur mit Trunks(groß) als SSJ machen, dann bekommst du später Piccolo böser König.
Mir fehlen jetzt nurnoch:
Nr.9
S.-Destr.-D.
Fin.Buster
N.Slasher
PurpurkometZ
Yakon
N.Schlactj.
Mr. Gurt
P.S.:Danke an ein echter Gangster(ich hoffe auch weiterhin auf deine Hilfe!)
P.S.(2):An Gohan:Du musst in Trunks Zukunft alle Leute retten, alle Notizen lesen(5) und beide kämpfe nur mit Trunks(groß) als SSJ machen, dann bekommst du später Piccolo böser König.
Moin marv...
ham wa morgen school???
is sehr wichtig
MfG Ein echter Gangster (alex)
ham wa morgen school???
is sehr wichtig
MfG Ein echter Gangster (alex)
danke MB'uster!! ich bin schon viel weiter aber eine frage habe ich noch muss ich um freezer zubekommen f.trunks normal oder ssj.1 nehmen???
An MB'uster
An MB'uster
hier sind weitere ergebnisse meiner forschung:
Ginyu & Jeice:
S. Kamehameha 44%
Taiyoken 30%
Dynami Punch 26%
Frieza:
Super E-Ball 24%
Grand Wave 38%
Finger Beam 27%
S. Dash Elbow 11%
Frieza:
Finger Beam 31%
Super E-Ball 17%
Grand Wave 28%
S. Dash Elbow 24%
Son-Goku:
Light Vest 30%
Spirit Bomb 20%
Taiyoken 26%
Kaio Ken 24%
MfG Ein echter Gangster
PS: wenn ihr zu einem bestimmten charakter was wissen wollt einfach nur fragen!!
Ginyu & Jeice:
S. Kamehameha 44%
Taiyoken 30%
Dynami Punch 26%
Frieza:
Super E-Ball 24%
Grand Wave 38%
Finger Beam 27%
S. Dash Elbow 11%
Frieza:
Finger Beam 31%
Super E-Ball 17%
Grand Wave 28%
S. Dash Elbow 24%
Son-Goku:
Light Vest 30%
Spirit Bomb 20%
Taiyoken 26%
Kaio Ken 24%
MfG Ein echter Gangster
PS: wenn ihr zu einem bestimmten charakter was wissen wollt einfach nur fragen!!
ich habe schon 10 im schlachtmodus hintereinander gewonnen und kein f. kamehameha bekommen
Heeeeeeeeeelp
Heeeeeeeeeelp
10kämpfe...
auch welche gegen gohan???
du kriegst schwanz nur wenn du gegen gohan kämpfst und gewinnst!!!
auch welche gegen gohan???
du kriegst schwanz nur wenn du gegen gohan kämpfst und gewinnst!!!
An Gohan:
Du kannst auch tausend kämpfe bei Schlacht hintereinander machen,dann bekommst du F.Kamehameha immer noch nicht...
Geh in Trunks Zukunft, lese 5 Notizen, Drücke am Ende bei 'The End' Start und du bekommst sie!
Du kannst auch tausend kämpfe bei Schlacht hintereinander machen,dann bekommst du F.Kamehameha immer noch nicht...
Geh in Trunks Zukunft, lese 5 Notizen, Drücke am Ende bei 'The End' Start und du bekommst sie!
sry für den scheiss den ich geschrieben habe, dass was MB´uster geschrieben hat ist richtig.
haste schwanz jetzt bekommen??
MfG Ein echter Gangster
haste schwanz jetzt bekommen??
MfG Ein echter Gangster
mach ma nen vorschlag für hintergrundmusik oder was ich noch dazuschreiben könnte
Für Hintergrundmusik währe Wind in Bäumen gut...
Bei den "Zielen" und "Bedingungen" könntest du anstatt einzelne Punkte auch kurze Texte schreiben.
Bei den "Zielen" und "Bedingungen" könntest du anstatt einzelne Punkte auch kurze Texte schreiben.
also um zum game zurückzukommen:
C19:
Ene. Absorb 34%
Eye Beam 18%
Life Absorb 22%
Super E-Ball 26%
C20:
Eye Beam 17%
Ene. Absorb 16%
Lock on 16%
Energy Slash 51%
Cell 1.Form:
Resurrection 5%
Super E-Ball 34%
Crazy Rush 47%
Barrier 11%
C16 & C18:
Lock on 14%
Eye Beam 53%
Hell Flash 26%
Rocket Punsh 7%
ihr solltet alle mal ein wenig aktiver werden das Forum is ja leer...
keiner schreibt mehr was
C19:
Ene. Absorb 34%
Eye Beam 18%
Life Absorb 22%
Super E-Ball 26%
C20:
Eye Beam 17%
Ene. Absorb 16%
Lock on 16%
Energy Slash 51%
Cell 1.Form:
Resurrection 5%
Super E-Ball 34%
Crazy Rush 47%
Barrier 11%
C16 & C18:
Lock on 14%
Eye Beam 53%
Hell Flash 26%
Rocket Punsh 7%
ihr solltet alle mal ein wenig aktiver werden das Forum is ja leer...
keiner schreibt mehr was
das was ich erst geschrieben habe is teils falsch hier sind die richtigen Zahlen:
C19............
Ene. Absorb 34%
Eye Beam 18%
Life Absorb 22%
Super E-Ball 26%
C20............
Eye Beam 17%
Ene. Absorb 16%
Lock on 16%
Energy Slash 51%
Cell 1.Form.....
Resurrection 5%
Finger Beam 41%
S. Kamehameha 51%
S. Beam Can. 4%
C17.............
Energy Slash 8%
Super E-Ball 34%
Crazy Rush 47%
Barrier 11%
C16 & C18.......
Lock on 14%
Eye Beam 53%
Hell Flash 26%
Rocket Punch 7%
das sind diesmal eindeutig die richtigen Zahlen!!!
C19............
Ene. Absorb 34%
Eye Beam 18%
Life Absorb 22%
Super E-Ball 26%
C20............
Eye Beam 17%
Ene. Absorb 16%
Lock on 16%
Energy Slash 51%
Cell 1.Form.....
Resurrection 5%
Finger Beam 41%
S. Kamehameha 51%
S. Beam Can. 4%
C17.............
Energy Slash 8%
Super E-Ball 34%
Crazy Rush 47%
Barrier 11%
C16 & C18.......
Lock on 14%
Eye Beam 53%
Hell Flash 26%
Rocket Punch 7%
das sind diesmal eindeutig die richtigen Zahlen!!!
Richtig...
Fürn Emulator eben (deswegen hat er auch fast alle Karten)
Aber den Emulator find' ich häßlich!!
Fürn Emulator eben (deswegen hat er auch fast alle Karten)
Aber den Emulator find' ich häßlich!!
laber nicht alter...
der emulator heißt ja noch lange nicht das ich cheate...
ich hab alle karten ehrlich bekommen!!!
der emulator heißt ja noch lange nicht das ich cheate...
ich hab alle karten ehrlich bekommen!!!
Sicher...
DU KANNST BLOß JEDEN KAMPF IN EINER MINUTE 50 MAL GEWINNEN!!!
DU KANNST BLOß JEDEN KAMPF IN EINER MINUTE 50 MAL GEWINNEN!!!
Was anderes:
Mir fehlen:
S.-Destr.-D.
Fin.Buster
PurpurkometZ
Mr. Gurt
Bitte um Hilfe!
Mir fehlen:
S.-Destr.-D.
Fin.Buster
PurpurkometZ
Mr. Gurt
Bitte um Hilfe!
wie oft willste das denn noch fragen...
mach den schlachtmodus bis du s.-destr.-d. und mr.gurt
bekommst
mach den schlachtmodus bis du s.-destr.-d. und mr.gurt
bekommst
das ist net die stärkste attacke wenn man nach stärke gehen würde dann ist es lichtbombe
also um zum game zurückzukommen:
C19:
Ene. Absorb 34%
Eye Beam 18%
Life Absorb 22%
Super E-Ball 26%
C20:
Eye Beam 17%
Ene. Absorb 16%
Lock on 16%
Energy Slash 51%
Cell 1.Form:
Resurrection 5%
Super E-Ball 34%
Crazy Rush 47%
Barrier 11%
C16 & C18:
Lock on 14%
Eye Beam 53%
Hell Flash 26%
Rocket Punsh 7%
C19:
Ene. Absorb 34%
Eye Beam 18%
Life Absorb 22%
Super E-Ball 26%
C20:
Eye Beam 17%
Ene. Absorb 16%
Lock on 16%
Energy Slash 51%
Cell 1.Form:
Resurrection 5%
Super E-Ball 34%
Crazy Rush 47%
Barrier 11%
C16 & C18:
Lock on 14%
Eye Beam 53%
Hell Flash 26%
Rocket Punsh 7%
was willst du uns damit sagen???
die zahlen hatte ich doch schon mal aufgeschrieben
@gohan lichtbombe bekommt man wenn man gegen piccolo kämpft wo genau weiß ich jetzt nicht mehr aber ich glaube in der story
die zahlen hatte ich doch schon mal aufgeschrieben
@gohan lichtbombe bekommt man wenn man gegen piccolo kämpft wo genau weiß ich jetzt nicht mehr aber ich glaube in der story
msn is shit besser find ich icq aber das gehört net zum thema ämm was ich dumm finde bei rikumm das die r.f.b.atk so wenig genauigkeit hat und troz so viel kosten
Lichtbombe Ist nicht die stärkste,sondern Final Kamehameha und die habe ICH.
HHHHHHHHAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.