Wan kommt die PS3 (PlayStation 1+2)

Wan kommt die PS3 (PlayStation 1+2)

Einfach reinschreiben wen ihr was darüber wisst.
Playstation 3 FAQ - The Vital Answers

Most of the Information currently available on PS3 is extremely limited; and as a result, much of the data out there is merely rumored or is just plain wrong. PS3 Land sets out to find what it believes to be the closest to the truth, by weighing up different trusted sources and past knowledge. Here PS3Land presents what it believes to be Sony's plans for the Playstation 3 console.

--------------------------------------------------------------------------------

1) When will the PS3 come out?
2) What features will it have?
3) How much will it cost?
4) Will PS3 play PS2 and PS1 games?
5) What will the PS3 look like?
6) How powerful will it be?
7) Will PS3 games be playable online?

--------------------------------------------------------------------------------

When will PS3 come out?
"At the end of a promotional video played during the PlayStation 3 launch event, the words “Spring 2006” were displayed on the screen – thus implying the console will be released sometime during this period. When exactly, and to which countries, is currently unknown. The rumors, however, point to a worldwide launch in March 2006."
Quote: PS3land

Heißt also so viel, dass die im Frühling 2006 herauskommt, Gerüchte berichte von einem weltweiten release am gennanten datum.
isch sach dir wenn se kimmt:
eigendlisch: kurz for Weihnachtn... aber da die das bis dahin ehhh nisch pakn... Feb. 06
Also nach dem was ich bisher gelesen habe, ist mit einem einem Release der
PS3 zwischen März und Juni 2006 in Japan zu rechnen, das hiesse sie käme
nicht vor Oktober - Dezember 2006 in Deutschland auf den Markt. Alles davor
halte ich für seeehr unwahrscheinlich !

MfG Marcant
ist auch in Ordnung, den für die PS2 gibt und wird es noch interessante Spiele geben, da fänd ich Dez. 06 absolut in Ordnung.
es wird angenommen dass das Europäische releasdatum das gleiche ist wie in japan, ist aber alles nicht sicher, warten wir mal noch ein bischen ab, jetz ist schließlich noch ned mal der sommer da, es dauert noch fast ein jahr bis die PS3 überhaupt in Japan erst kommt
Was bringts euch jetzt zu Wissen wann sie kommt, man wird sie zu anfangs eh nich zahlen können.
Man geht von eienm anfangs VK von knappen 650€ aus (jedenfalls hab ich das gelesen & bei GIGA gehört).
Aber ich werde sie mir auch erst ein halbes Jahr später kaufen wenn der Preis sich stabilisiert hat, denn ich hab ehrlich gesagt kein Bock 1300DM für eine Spielekonsole auszugeben!
Auch wenn es dann (und es wird so sein)die beste der Welt ist.
PEACE
1. Soll die PS3 in Japan im Frühjahr rauskommen und nicht im Sommer
2. In Europa zur gleichen Zeit oder kurz danach.
3. Sie soll ca. 400€ kosten da die Xbox360 ca. auch so viel kosten wird.
die PS3 kommt 2006 erstaml in japan raus so hab ich das gehört
Der normal Europäer kann froh sein wenn er die PS3 Weihnachten 2006 bekommt.
Wie bei allen Releases von Sony bisher kann man davon ausgehen das Europa fast ein Jahr länger warten muss als der Rest der Welt, siehe PS1, PS2, PSP.
midde 06
in dem Beitrag Quezacotral steht doch, dass ein weltweiter release im März 06 geplant ist oder nicht?
hab irgendwo gelesen das die erst anfang sommer 06 rauskommen soll wo weiß ich aber net mehr schau nochmal nach
ich habe gelesen, das sie wahrscheinlich im herbst 06 rauskommen wird und, das sie 400-500EUROkosten soll.
sie is teurer als die xbox360, weil sie mehr leistung bringt.

glaube ich
Ja aber dafür is sie 10.000 mal besser als die 360!!!
Ken Kutagari der Chef von Sony Playstation hat bei der E3 während der Vorstellung der PS3 bekannt gegeben das Japan dieses mal nicht als erster die PS3 bekommt.Das liegt an den bisherigen verkaufszahlen und da steht auf rot das Europa in Sachen verkaufszahlen mit ca.32 Mio verkauften Einheiten auf Platz 2 liegen,die USa liegt mit ca.35 Mio an erster Stelle,ganz Asien zusammen hat ca.25 Mio geschafft.

Man bedenke aber das die PS2 in Asien (nur China und Japan) schon mitte 1999 starteten.In den USA war der Start Anfang 2000 und in Europa gegen Mitte 2000.
morgen!!!

morgen kommt sie bestimmt!!!

morgen in 9 monaten.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.