Wenn Ihr nicht die Aufgenommenen, sondern die Aufnehmenden wärt, welche Aufgaben hättet Ihr für die Leute, die sich eurer/eurem Gilde/Lager anschließen wollten?
Ich selbst habe NOCH keine Idee.
Ich selbst habe NOCH keine Idee.
Falls unsere Gilde eine feindliche Gilde hätte, würde ich verlangen, das er etwas wichtiges aus dem Lager des Feindes entwendet. Also sowas wie z.B. Das Auge Innos von den Magiern.
assasinengilde: die kutsche eines fürsten überfallen ohne bemerkt zu werden und dem fürsten irgendwas ins gesicht zu ritzen ohne erkannt zu werden
(P.S.: assasinen heisst auch haschischgenießer; rofl)
(P.S.: assasinen heisst auch haschischgenießer; rofl)
also ich würde nicht so ne aufgabe machen wie : "Er sollte den stärksten kämpfer besiegen" des finde ich einfach (wen er keine Rüstung hätte und so) zu viel verlangt! wen ich mir jetzt auf der schnelle was überlege wäre vieleicht was : das er stark und geschickt ist UND das er pfiffig ist z.B. ein kleines rätsel lösen muss wo man auch lauter anderen monstern begegnet (z.B.lauter Skavengern ^^)
So was wie den stärksten Kämpfer besiegen, oder das Auge Innos stehlen is wohl ziemlich viel verlangt!
Für den Held wärs ok aber für normale Leute... naja.
Ich hab grad noch keine Idee sag aber was wenns mir einfällt
Für den Held wärs ok aber für normale Leute... naja.
Ich hab grad noch keine Idee sag aber was wenns mir einfällt
Ich glaub ich würd ihm nen Drachen besiegen lassen^^
Ne ma im ernst er müsste Valentino umbringen
Ne ma im ernst er müsste Valentino umbringen
Ne bei mir müsste er Mud zum Schweigen bringen. Ist nicht zu schwer und den vermisst eh keinen.
bei mir müsst er in drei Prüfungen seine Stärke, seine Intelligenz und sein Geschick beweisen.
Stärke: einen grossmäuligen Penner (z.b. Valentino) verprügeln und mir seinen schlüssel bringen
Intelligenz: so ein Rätsel ähnlich der Magierprüfung mit dem lebenden fels, irgendeinen "nett umschriebenen" gegenstand zu besorgen
Geschick: Lord Hagens unterhosen bis zum abend herbringen^^
Stärke: einen grossmäuligen Penner (z.b. Valentino) verprügeln und mir seinen schlüssel bringen
Intelligenz: so ein Rätsel ähnlich der Magierprüfung mit dem lebenden fels, irgendeinen "nett umschriebenen" gegenstand zu besorgen
Geschick: Lord Hagens unterhosen bis zum abend herbringen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.