DBZ Budokai3 (Dragon Ball)

DBZ Budokai3 (Dragon Ball)

1.kann mir einer sagen wie ich die dragonballs finden kann?
2.wie komme ich zum item shop wo ich was kaufen kann?
3. wozu sind die passwörter da?

PS:ich hab das spiel heute erst bekommen und kenne mich noch nicht so damit ausich hoffe ihr könnt mir helfen
1. wenn du im DU modus spielst dann sind manchmal die drei fragezeichen da und dann X drücken. es gibt aber auch einen dragon ball radar, aber ich weiß nicht wo man den findet.
2. im hauptmenü steht skill änderen oder kapseln änderen dann weiter zu skill-shop
3.keine ahnung das frag ich mich auch schon lange...
1. ///
2. ///
3. Die Passwörter kann man in der dragon arena eingeben, die bekommt man, wenn man mit allen charas das universum durch hat. Du musst dann wenn man gegen den PC kämpft "R1" drücken, Dann müssten keine Kämpfer zu sehen sein. Dannach drückt ihr "Select" und gebt das Passwort ein. So, nun müsste der kämpfer, zu dem das Passwort erscheinen.

PS: Diese Fragen wurden in anderen Threads schon Zig mal beschprochen! Lest euch doch erst mal die anderen Threads durch, bevor ihr neue, Unsinnige erstellt!
sorry aber danke für dass mit den passwörtern
kein problem
ich hätte da noch ne frage unzwar muss man auch irgentwann mal gegen broli oder wie der heist kämpfen?
und wann bekomme ich SSJ4?
hier müsste alles stehen!

SSJ Goku 4, Gogeta, SSJ Gogeta 4, Broly, Li Shenlong:

Also du musst mit Son Goku bis zu Super Buu kommen, darfst ihn aber noch nicht besiegen! Irgendwo nebem dem riten Punkt findest du den Kaioshin. Danach ganz normal Super Buu besiegen. Wenn du dann wieder rumfliegen kannst, such nochmal den Kaioshin und er sagt dir, das es eine andere noch größere Macht gibt. Wenn du dann zum roten Punkt fliegst, musst du gegen Broly kämpfen!