DBZ Budokai3 (Dragon Ball)

DBZ Budokai3 (Dragon Ball)

1.kann mir einer sagen wie ich die dragonballs finden kann?
2.wie komme ich zum item shop wo ich was kaufen kann?
3. wozu sind die passwörter da?

PS:ich hab das spiel heute erst bekommen und kenne mich noch nicht so damit ausich hoffe ihr könnt mir helfen
1. wenn du im DU modus spielst dann sind manchmal die drei fragezeichen da und dann X drücken. es gibt aber auch einen dragon ball radar, aber ich weiß nicht wo man den findet.
2. im hauptmenü steht skill änderen oder kapseln änderen dann weiter zu skill-shop
3.keine ahnung das frag ich mich auch schon lange...
1. ///
2. ///
3. Die Passwörter kann man in der dragon arena eingeben, die bekommt man, wenn man mit allen charas das universum durch hat. Du musst dann wenn man gegen den PC kämpft "R1" drücken, Dann müssten keine Kämpfer zu sehen sein. Dannach drückt ihr "Select" und gebt das Passwort ein. So, nun müsste der kämpfer, zu dem das Passwort erscheinen.

PS: Diese Fragen wurden in anderen Threads schon Zig mal beschprochen! Lest euch doch erst mal die anderen Threads durch, bevor ihr neue, Unsinnige erstellt!
sorry aber danke für dass mit den passwörtern
kein problem
ich hätte da noch ne frage unzwar muss man auch irgentwann mal gegen broli oder wie der heist kämpfen?
und wann bekomme ich SSJ4?
hier müsste alles stehen!

SSJ Goku 4, Gogeta, SSJ Gogeta 4, Broly, Li Shenlong:

Also du musst mit Son Goku bis zu Super Buu kommen, darfst ihn aber noch nicht besiegen! Irgendwo nebem dem riten Punkt findest du den Kaioshin. Danach ganz normal Super Buu besiegen. Wenn du dann wieder rumfliegen kannst, such nochmal den Kaioshin und er sagt dir, das es eine andere noch größere Macht gibt. Wenn du dann zum roten Punkt fliegst, musst du gegen Broly kämpfen!
Danach musst du zuerst die Kapsel SSJ 4 oder so ähnlich suchen (also für die Verwandlung zum Super Sajajin 4 Goku). Anschließend einmal bei Bulma vorbeischauen (westliche Hauptstadt)! Nach dem Sieg über Broly hast du einen Zettel bekommen, der sagt, das du zum welt-Kampf kommen sollst. Nachdem du die 2 Dinge vorher gemacht hast, kannst du hingehen. Dann fusionierst du zu Gogeta und musst gegen Gotenks kämpfen. Nach dem Sieg einfach zum roten Punkt fliegen und Li Shenlong besiegen (du bekommst automatisch SSJ Gogeta 4)! Nach dem Sieg erhältst du dann auch Li Shenlong!
dankeschön
kann mir einer helfen? bei cheats.de steht dass wenn mann li-shenlong haben will muss mann volgendes machen:
Um Li - Shenlong zu bekommen muss man da, wo man Vegeta suchen sol und den Zetel von Gotenks findet, gleich zur Westlichen Hauptstadt gehen. Dort sagt Bulma, dass irgendetwas mit dem Dragonradar nicht stimmt. Jetzt müsst ihr zum Roten Punkt fliegen und da kämpft ihr gegen Li - Shenlong.könnt ihr mir sageen ob dass war ist?wenn ja dann agt mir bitte wie dass gehen soll denn ich hab alles gemacht und trotzdem wenn ich zur westlichen hauptstadt fliege kann ich da nichts anders machen als sie mir anzugucken wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt bitte so schnell wie möglich zurück sollte dass eine lüge mit li-schenlong sein dann schreibt bitte wie ich in wirklich bekomme
bitte schnell antworten ich möchte ihn unbedinkt haben
würde ich auch mal gerne wissen
Bei welchen Spiel?
DBZ Bdokai 3 steht doch auch oben
das glaub ich nicht dass du dann li shenlong bekommst!
wie sonst?
hab ich dir eh oben schon geschrieben! dass stammt von einem anderem beitrag der ganz unten steht( dbz bdokai 3 charakterlisten oder irgentwie)!
was muss ich machen um die dragonarena zu bekommen?
und wie bekomme ich die dragon arena?
PS:brauche sie um schneller an levels zu kommen denn mein goku ist erst level 50 und dass ist mir viel zu wenig und kann mann höher als level 100 kommen?
Level 99 ist das maximum. Wenn du trainiren willst, dann ist die Dragon arena Falsch. Kämpfe mit Goku im "Z3" Modus. (Bekommt man in dem Man auf Very Hard durchspielt, dann muss man unter Optionen den "Z" Modus nehmen dann nochmal durchspielen dann bekommt man den Z2 und dann wählt man den aus, spielt nochmal durch und schon hat man Z3). Der Z3 Modus bringt ca. 80.000 EXP pro Kampf! Ich geb Goku immer "WIR SIND STARK!" Dann bekommt der 5mal soviel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.