Sims brechen aus GC² (* Die Sims)

Sims brechen aus GC² (* Die Sims)

Hi!

Meine Fragen;
Wie mache ich eine Eröffnungsparty in Studio 8? Ich habe 'ne E-Gitarre, ne Anlage, Kunstobjekte, ne Getrönkebox, aber immer sagen die, dass "irgendwas fehlt".. was?
Okay, solange bis hier ne Antwort kommt, schreib ich mal ein paar Lösungen auf.

Herrenhaus "Grufti":
-> Farn finden
einfach bei Dudley gucken, hinterm Haus bei dem Auto steht ein Gewächs, darauf klicken und 'Farn klauen'
-> Geister verjagen
(falls freigeschaltet) einen Wahrsage-Tisch kaufen und zweimal in der nacht 'Geister rufen'

Versuchslabor:
-> giftige Sporen
zum Herrenhaus "Grufti" fahren und hinterm Haus 'Farn klauen'

Sporthalle "Marathon":
-> Eröffnungsparty
du brauchst vier Freunde (Max & Martha zählen nicht dazu), die lädst du alle in dein Haus ein, wenn sie da sind, ans Telefon und 'Party geben'. Dann einfach deine 4 Freunde fragen, ob sie 'Mitglied in der Sporthalle' werden wollen.

Studio 8:
-> nach Mimi sehen
zu Mimi fahren und den ganzen Müll beseitigen (am besten 4 grüne Balken davor haben)

Wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich es hier dazu ;-)
ich will auch das studio acht wissen! wäre neTTtTTttTt!

und dann noch beim versuchslaber den zwerg und wie man bei sporthalle auf dre party von dudle4y beliebt wird...
auf der party von dudley musst du mit jedem reden und mind. 5 kennenlern-punkte haben, also der muss dich 5 mögen (JEDER)
ich habe im studio 8 nur das teuerste unter deko geholt ( nur deko fürs haus, nicht für den garten), dann war es freigespielt!
hab ich auch gemacht, vielen dank :D jetzt gings!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.