Da dieser thrad (gemeiner weise) gesperrt wurde, versuch ichs hier noch mal auf ein neues, also:
ES REICHT!
wie kann es sein, das es hier tatsächlich keinen thread über WARHAMMER gibt? kennt das etwa keiner mehr? es muss doch noch ein paar veteranen von damals geben, die bis heute den kräften des warp wiederstehen, und für den imperator ihre armeen ins gefecht schicken!
ALSO AUFGEPASST:
dies ist nun der offizielle WARHAMMER thread!
schreibt alles was mit dem thema warhammer zu tun hat hier herein!
>an alle Mod's: nicht wieder sperren<
ES REICHT!
wie kann es sein, das es hier tatsächlich keinen thread über WARHAMMER gibt? kennt das etwa keiner mehr? es muss doch noch ein paar veteranen von damals geben, die bis heute den kräften des warp wiederstehen, und für den imperator ihre armeen ins gefecht schicken!
ALSO AUFGEPASST:
dies ist nun der offizielle WARHAMMER thread!
schreibt alles was mit dem thema warhammer zu tun hat hier herein!
>an alle Mod's: nicht wieder sperren<
Gemeinerweise? Das Thema wurde lediglich geschlossen, weil es sich im falschen Forum befand.
...ich weis, aber ich war etwas "aufgebracht" und habs ja auch nur in () gesetzt...
aber es scheint hier eh keine WARHAMMER-zocker mehr zu geben, also könnt ihr den thread auch schließen.
aber es scheint hier eh keine WARHAMMER-zocker mehr zu geben, also könnt ihr den thread auch schließen.
was wie kannst du es wagen du dreckiger kleiner XXXXXX!
wenn ich dich jemals seh, mach ich dich platt!
du A*schl*ch!
wenn ich dich jemals seh, mach ich dich platt!
du A*schl*ch!
okay okay is ja gut beruhig dich mal
ich mein des is doch seine meinung u jeder sollte seine eigene meinung haben u nicht nur deine
ich mein des is doch seine meinung u jeder sollte seine eigene meinung haben u nicht nur deine
Warhamm ist genial meinst du Fantasi oder 40k?
Das pc oder tabletop game?
Das pc oder tabletop game?
so, bin wieder da...
ja, es tut mir leid, was ich da oben gesagt hab (vor allem weil ich dafür 2 tage gesperrt wurde...)
und nein, ich mein nich das pc game "dawn of war" (obwohl es echt geil ist)
Nachtstahlkoloss hatte vollkommen recht, ich mein 40k. allerdings hab ich auch eine ork-armee für fantasy^^
in 40k spiel ich allerdings mit (wie man an meinem namen sieht)space marines.
ich hab zwar noch eine tyranieden-armee, aber die is noch nicht fertig umgebaut und bemalt!
Was spielt ihr denn (wenn überhaupt) für armeen? ? ?
P.S. LANG LEBE DER IMPERATOR!^^
ja, es tut mir leid, was ich da oben gesagt hab (vor allem weil ich dafür 2 tage gesperrt wurde...)
und nein, ich mein nich das pc game "dawn of war" (obwohl es echt geil ist)
Nachtstahlkoloss hatte vollkommen recht, ich mein 40k. allerdings hab ich auch eine ork-armee für fantasy^^
in 40k spiel ich allerdings mit (wie man an meinem namen sieht)space marines.
ich hab zwar noch eine tyranieden-armee, aber die is noch nicht fertig umgebaut und bemalt!
Was spielt ihr denn (wenn überhaupt) für armeen? ? ?
P.S. LANG LEBE DER IMPERATOR!^^
Ich hab ein Problem bei der letzten Mission irgendjemand feuert immer auf meine Einheiten die die Flagen einnehmen sollen kann aber niemand sehen.
P.S.:WER ANGST ZEIGT HAT KEINEN GLAUBEN!^^
P.S.:WER ANGST ZEIGT HAT KEINEN GLAUBEN!^^
hmm...feuer aus nem hinterhalt...hmm...also entweder ises ne flak (glaub ich aber nicht) oder irgendwo haben sich so ein paar loser versteckt. am besten baust du dir "servoschädel" oder wie die heißen und fliegst mit denen mal das gebiet ab wo du angegriffen wirst!
>kleiner tipp: wenn einer auf dich schießt, is er ganz in deiner nähe< ;-) *mitdenaugenzwinker*
P.S.BRÜDER!LASST UNS DIESEN ALIENABSCHAUM AUSLÖSCHEN!
lad dir mal die sprachsampels runter! die sind voll geil! *g*
immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt: "ZUM RUHME DES IMPERATORS"
und wenn ich ihn ausschalte kommt: "BIS ZUM LETZTEN MANN UND DEM LETZTEN ATEMZUG!"
und wenn ich meinen papierkorb leere kommt:"BRÜDER!LASST UNS DIESEN ALIENABSCHAUM AUSLÖSCHEN!"
das is ja soooooo geil! ! ! ! !
wie wärs wenn wir DoW mal online zusammen spielen?
du wirst mich leicht erkennen - mein nickname is
SpaceMarine18 ^^
>kleiner tipp: wenn einer auf dich schießt, is er ganz in deiner nähe< ;-) *mitdenaugenzwinker*
P.S.BRÜDER!LASST UNS DIESEN ALIENABSCHAUM AUSLÖSCHEN!
lad dir mal die sprachsampels runter! die sind voll geil! *g*
immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt: "ZUM RUHME DES IMPERATORS"
und wenn ich ihn ausschalte kommt: "BIS ZUM LETZTEN MANN UND DEM LETZTEN ATEMZUG!"
und wenn ich meinen papierkorb leere kommt:"BRÜDER!LASST UNS DIESEN ALIENABSCHAUM AUSLÖSCHEN!"
das is ja soooooo geil! ! ! ! !
wie wärs wenn wir DoW mal online zusammen spielen?
du wirst mich leicht erkennen - mein nickname is
SpaceMarine18 ^^
? das is doch umsonst!
...
...
...achso, du hast kein flat, dann haste scho recht.
(das war jetz net bös gemeint)
Ahh dieser nickname... FFF
du zockst doch mit waldelfen bei morrowind oder? was findte an denen so toll? ich hasse die voll!
(auch das is net bös gemeint)
...
...
...achso, du hast kein flat, dann haste scho recht.
(das war jetz net bös gemeint)
Ahh dieser nickname... FFF
du zockst doch mit waldelfen bei morrowind oder? was findte an denen so toll? ich hasse die voll!
(auch das is net bös gemeint)
WARHAMMER und Down of war wind ich echt gut. Aber bei Down of war eigentlich mehr den Einzelspieler modus.
Aber mal ne Frage: Wo kann man sich die sounds laden?
Aber mal ne Frage: Wo kann man sich die sounds laden?
http://www.dawnofwar-game.de/downloads/
da musst du dann die "sprachsamples" von dem volk wo du willst(also spacemarines^^) downloaden
da musst du dann die "sprachsamples" von dem volk wo du willst(also spacemarines^^) downloaden
Hey SpaceMarine
Die Sprachsampels funktionieren gar nicht bei den Spacemarines! Da steht "Soundwiedergabe kann nicht ausgeführt werden." Muss man sich dafür die neuste Version runterladen?
Die Sprachsampels funktionieren gar nicht bei den Spacemarines! Da steht "Soundwiedergabe kann nicht ausgeführt werden." Muss man sich dafür die neuste Version runterladen?
iCH HAB DSL,aber das einsigst was ich kenne ist Guild Wars.Also WELCHES SPIEL meinst du?
Und die Waldelfen?Die sind gut für Bogenschützen und Diebe und Assaiene usw.....
Und die Waldelfen?Die sind gut für Bogenschützen und Diebe und Assaiene usw.....
ich meine "warhammer 40K-Dawn of war"
das is son spiel vie age of empire nur viel besser!
du hast 4 verschiedene völker zur auswahl:
1.spacemarines
2.orks
3.eldar
4.chaos
du kannst allemöglichen einheiten bauen,(bsp SM) von scouts, über Spacemarines, terminatoren, scriptoren, bis hin zu einer "göttlichen" einheit. (bei den SM is das der captain, wenn man den aufrüstet kann der ein "orbitables bombardemant" auf den gegner abfeuern lassen)
bei
1.spacemarines --> captain stufe 3
2.orks --> squigofant
3.eldar --> Avatar
4.chaos --> blutdämon des khorne! ! ! !
außerdem kann man sich noch n paar neue völker als mod runterladen
1.ordeo maleus (dämonenjäger)
2.Tau
was auch richtig geil ist, ist dass man sich selbst banner und schulterplatten-->"badges" erstellen kann.
dafür muss man sich allerdings (kostenlos und legal) den scheeme-editor runterladen.
ebenso hat das spiel ne geile grafik und die "modelle" haben über 100 verschiedene kampfanimationen.
(meine lieblings animation von den SM mit sprungmodulen: dem gegner das kettenschwert in die brust rammen und es wieder hinausziehen, indem man ihn wegtritt)
das is son spiel vie age of empire nur viel besser!
du hast 4 verschiedene völker zur auswahl:
1.spacemarines
2.orks
3.eldar
4.chaos
du kannst allemöglichen einheiten bauen,(bsp SM) von scouts, über Spacemarines, terminatoren, scriptoren, bis hin zu einer "göttlichen" einheit. (bei den SM is das der captain, wenn man den aufrüstet kann der ein "orbitables bombardemant" auf den gegner abfeuern lassen)
bei
1.spacemarines --> captain stufe 3
2.orks --> squigofant
3.eldar --> Avatar
4.chaos --> blutdämon des khorne! ! ! !
außerdem kann man sich noch n paar neue völker als mod runterladen
1.ordeo maleus (dämonenjäger)
2.Tau
was auch richtig geil ist, ist dass man sich selbst banner und schulterplatten-->"badges" erstellen kann.
dafür muss man sich allerdings (kostenlos und legal) den scheeme-editor runterladen.
ebenso hat das spiel ne geile grafik und die "modelle" haben über 100 verschiedene kampfanimationen.
(meine lieblings animation von den SM mit sprungmodulen: dem gegner das kettenschwert in die brust rammen und es wieder hinausziehen, indem man ihn wegtritt)
Achso, aber müsste ich mich da anmelden und wie gesagt!
Kostet es was dort zu spielen?
Kostet es was dort zu spielen?
1. nein es kostet nichts.
2. man muss sich einloggen, weil es da son verfahren gibt, dass man sterne bekommt wenn man oft gewinnt.
(ich hab nur einen stern :( )
2. man muss sich einloggen, weil es da son verfahren gibt, dass man sterne bekommt wenn man oft gewinnt.
(ich hab nur einen stern :( )
Ok sagen wir mal so ich versuchsmal ich schlag mal vor wir schpielen so um 19.15. Suchen uns ne übsche 1-1 Karte Teilen die Karte und (GANZ WICHTIG:JEDER BEKOMMT 15Min. Vorbereitung.
Achja hast du mal den Avater gesehen wenn er einen Infanteristen erdolcht?
Achja hast du mal den Avater gesehen wenn er einen Infanteristen erdolcht?
wie du kommst nicht rein?
liegts am router?
oder an der firewall. du must erst W40K freigeben.
lass uns morgen mal nen neuen termin ausmachen.
bis dahin probiers hinzubekommen. falls es hilft geh mal auf www.thq.de dort auf forum und dann auf dawn of war. da gibts ne menge threads zu problemen mit online zocken.
bei mir gings erst auch nicht, aber seit ich W40K freigwegeben hab läufts prima.
wie is denn dein nickname? damit ich dich auch finde.
P.S. SPACEMARINES
Zaubertinte: [eldar sind auch ok]
liegts am router?
oder an der firewall. du must erst W40K freigeben.
lass uns morgen mal nen neuen termin ausmachen.
bis dahin probiers hinzubekommen. falls es hilft geh mal auf www.thq.de dort auf forum und dann auf dawn of war. da gibts ne menge threads zu problemen mit online zocken.
bei mir gings erst auch nicht, aber seit ich W40K freigwegeben hab läufts prima.
wie is denn dein nickname? damit ich dich auch finde.
P.S. SPACEMARINES
Zaubertinte: [eldar sind auch ok]
Wir haben ein kleines Problem, ich finde die CD nicht mehr,hast du nicht zufällig einen Rat für mich.Er sagt beim hoch gehen er findet die CD nicht!
also, meinst du entweder,...
...dass du die cd verlegt hast.
oder
...dass die cd im laufwerg idt, der pc sie aber nicht liest.
? ? ? ? ?
falls es der erste fall is, geh mal auf
g.a.m.e.c.o.p.y.w.o.r.l.d. c.o.m (ohne die punkte, die musste ich schreiben weil der link hier "unerwünscht" ist)
WICHTIG: AN MP: ER HAT DIE ORIGINAL CD UND HAT SIE NUR VERLEGT, ALSO ISSES LEGAL WENN ER SICH DAS DOWNLOADED!
da gehste dann auf gameindex und dann tippst du dawn of war an. dann lädst du dir einfach den no-cd-... runter.
und weil du das originalspiel hast, isses auch legal :-)
...dass du die cd verlegt hast.
oder
...dass die cd im laufwerg idt, der pc sie aber nicht liest.
? ? ? ? ?
falls es der erste fall is, geh mal auf
g.a.m.e.c.o.p.y.w.o.r.l.d. c.o.m (ohne die punkte, die musste ich schreiben weil der link hier "unerwünscht" ist)
WICHTIG: AN MP: ER HAT DIE ORIGINAL CD UND HAT SIE NUR VERLEGT, ALSO ISSES LEGAL WENN ER SICH DAS DOWNLOADED!
da gehste dann auf gameindex und dann tippst du dawn of war an. dann lädst du dir einfach den no-cd-... runter.
und weil du das originalspiel hast, isses auch legal :-)
...hmm, so eine schei*e! hmhmhmm...mist was könne mir da nur machen? ich brauch unbedingt n paar leute mit denen man einen NOOB-HOBBY-CLAN (ohne jegliche verflichtungen) machen kann...
Eínen NOOB-HOBBY-CLAN?
WAS IST DEN DASS!
Kleiner Tipp versuchsmal in Allgemein Multiplayer Treff!
WAS IST DEN DASS!
Kleiner Tipp versuchsmal in Allgemein Multiplayer Treff!
ABER MORGEN HAB ICH ERSTMAL PB PRÜFUNG (VON 11-11.30)also
Daumendrücken!
Daumendrücken!
mach ich! das mit dem clan war nur sone kurze idee, eigentlich will ich den auch garnicht... was is den die PB-Prüfung? is das sowas wie abi oder wie ZentraleKlassenarbeiten?
Nein,meine mündliche Abschluß Prüfung in politisch Bildung der 10.Klasse.
Die Lehrer geben mir ein Text zu irgendeinem Thema(z.b.Wahlen/Bundestag,rat/Demokratie...)zu dem muss ich was sagen dann soll ich ihnen zu dem Thema was sagen was ich in der Schule gelernt habe und zum schluß soll ich meine Meinung dazu sagen und erklähren warum.
Das blöde ist ich stehe schon 2.
Die Lehrer geben mir ein Text zu irgendeinem Thema(z.b.Wahlen/Bundestag,rat/Demokratie...)zu dem muss ich was sagen dann soll ich ihnen zu dem Thema was sagen was ich in der Schule gelernt habe und zum schluß soll ich meine Meinung dazu sagen und erklähren warum.
Das blöde ist ich stehe schon 2.
Aber bitte sag mir wenn du was über das online spielen herausbekommst,dann könnten wir uns ja treffen.
Und sag mal welche rasse findest du eigentlich am besten?
Ich bin für die Cahos Space Mariens
Und sag mal welche rasse findest du eigentlich am besten?
Ich bin für die Cahos Space Mariens
TOD ALLEN KETZERN! ^^
ich kämpfe auf der seite des unsterblichen imperators!
ich kämpfe auf der seite des unsterblichen imperators!
Hab die Prüfung mit 3Bestanden.Hab aber trotsdem ne 2!
Noch besser ist der Spruch:Hütet euch vor dem Abschaum ,dem Alien ,dem Ketzer.
Noch besser ist der Spruch:Hütet euch vor dem Abschaum ,dem Alien ,dem Ketzer.
ha, ihr jämmerlichen, sabbernden grünhäute! IHR wollt euch uns entgegenstellen? das ich nicht lache! was wollen denn so ein paar primitive missgeburten wie ihr gegen uns, die elite der menschheit, die krieger des astartes, die beschützer des imperators anrichten? ihr alle werdet durch das feuer meines bolters oder durch die klinge meines kettenschwertes sterben! hört ihr das ungeduldige summen? das ist mein kettenschwert, dem es nach eurem dreckigen blut dürset! WIR SIND DIE SPACEMARINES!
"Es gibt nur eine Wahre Rasse, Die Spacemarines!
Wir sind die Elite, wir sind die erlöser, wir sind die Kinder des allmächtigen Imperators!
Wir werden es niemals zulassen, dass auch nur ein Ketzer,
auch nur eine sabbernde Grünhaut oder auch nur ein einziger Eldar den heiligen Boden Terras betritt!
Tod dem Chaos, Tod den Eldar, Tod allen Orks!"
>Captain B.Muth Ordensmeister des Emperors skull hunters Spacemarineorden<
das is der spruch von dem captain meiner armee in dawn of war. die hab ich selbst kreiert, mit banner und badges! *stolzaufmichsei*
@ ryudo
doch, ich habs ihn zwar noch nicht sagen hören, aber des is bei den sprachsamples dabei und die sind ja dies sprüche aus dem spiel.
hast du jetz ma www.thq.de ausprobiert? mir hamse da damals helfen können!
Wir sind die Elite, wir sind die erlöser, wir sind die Kinder des allmächtigen Imperators!
auch nur eine sabbernde Grünhaut oder auch nur ein einziger Eldar den heiligen Boden Terras betritt!
das is der spruch von dem captain meiner armee in dawn of war. die hab ich selbst kreiert, mit banner und badges! *stolzaufmichsei*
@ ryudo
doch, ich habs ihn zwar noch nicht sagen hören, aber des is bei den sprachsamples dabei und die sind ja dies sprüche aus dem spiel.
hast du jetz ma www.thq.de ausprobiert? mir hamse da damals helfen können!
Ja genau die blöden Orks mir ihrer "ganzz großße WUMME"
und ihrem "GANNNZ GROßßßen Kanll",haben einen kleinen Sprachfehler. und die besten orknahkämpfer sind nicht gegen die nahkämpfer der Terminator truppen.
@ SpaceMarine18 Da steht da noch keine richtig Antwort im Froum.
und ihrem "GANNNZ GROßßßen Kanll",haben einen kleinen Sprachfehler. und die besten orknahkämpfer sind nicht gegen die nahkämpfer der Terminator truppen.
@ SpaceMarine18 Da steht da noch keine richtig Antwort im Froum.
Ich bin die Imperiale Armee! Und ich handle auch so! Tod den Ketzern!
(Orks sammel ich auch!)
(Orks sammel ich auch!)
ich hab leider echt keine ahnung wie du das problem lösen kannst...ich weis, das klingt jetz scheisse, aber wie wärs mit NEU INSTALLIEREN. das hat bei mir noch jedes problem gelöst!
wenn einer die sprachsamples der spacemarines (oder wie ich sie auch gern nenne: Spaßmarines^^) haben will, muss er mir nur seine e-mail adresse sagen, dann kann ich se ihm schicken!
wenn einer die sprachsamples der spacemarines (oder wie ich sie auch gern nenne: Spaßmarines^^) haben will, muss er mir nur seine e-mail adresse sagen, dann kann ich se ihm schicken!
Hey Leute nichts mehr los hier?Wo seit ihr meine Streiter?
Ach und SpaceMarien18 der Witz kam Flach ohne Cd!(bitte nicht böse sein!)
P.s.Wer mit mir kämpft so mein Bruder sein!
Es gibt keine Unschuld, nur verchiedene Fasseten der Schuld
Ach und SpaceMarien18 der Witz kam Flach ohne Cd!(bitte nicht böse sein!)
P.s.Wer mit mir kämpft so mein Bruder sein!
Es gibt keine Unschuld, nur verchiedene Fasseten der Schuld
Ketzerei entspringt aus musiggang (faulheit)
PS.: Für den Imperator
PS.: Für den Imperator
jaja, der witz war scheisse, ich weiß...
..hier war nix los weil ich schon wiedwer gesperrt wurde. ich weiß aber nicht wieso, denn ich hab niemanden beschimpft oder so...
...seltsam...
XENOS GESICHTET!
VERFLUCHT SEI DIESES MONSTER!
BRENNE, ABSCHEULICHE KREATUR!
WEICHE, WURM!
SPÜRRT DAS FEUER DES IMPERATORS!!!
P.S.
vergebt mir, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. ich sagte "bitte", als ich eigentlich "jetzt" meinte!
..hier war nix los weil ich schon wiedwer gesperrt wurde. ich weiß aber nicht wieso, denn ich hab niemanden beschimpft oder so...
...seltsam...
XENOS GESICHTET!
VERFLUCHT SEI DIESES MONSTER!
BRENNE, ABSCHEULICHE KREATUR!
WEICHE, WURM!
SPÜRRT DAS FEUER DES IMPERATORS!!!
P.S.
vergebt mir, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe. ich sagte "bitte", als ich eigentlich "jetzt" meinte!
Ja,ja das passiert wenn man sich einlogt.
aber nun ja:\"es kann keine Frieden geben solange die Feinde des Imperators leben!\"
Bis bald
aber nun ja:\"es kann keine Frieden geben solange die Feinde des Imperators leben!\"
Bis bald
hast du immer noch nichts rausgefunden, wie du des schaffen könntest? ich hab jedenfalls noch nichts erfahren...
ORKS, VERNICHTET SIE!
ORKS, VERNICHTET SIE!
Das kann leider noch ne weile Dauern zudem, hab ich das Problem das ich mich ab morgen zur Mathe Zusatz Prüfung
Melde.Also bis Samstag kaum noch Zeit!
FÜR DEN IMPERATOR!
Melde.Also bis Samstag kaum noch Zeit!
FÜR DEN IMPERATOR!
So, das wars Prüfung hat nichts gebracht!
Hütet euch vor dem Alien,dem Abschaum, dem Ketzer!!
Hütet euch vor dem Alien,dem Abschaum, dem Ketzer!!
weis einer von euch wie man das toolsetr benutzt?
oder wo man ein tutorial findet?
und bitte nicht google.de angeben!!!!!
oder wo man ein tutorial findet?
und bitte nicht google.de angeben!!!!!
halo? seit ihr noch da?
Über www.google.de|Google findet man meist sehr nützliche Tutorials. :-) Und nun frag nicht lauter, ob hier noch jemand ist. Wenn jemand etwas weiß, wird er es schon mitteilen.
Hallo Jan, das von Space Marine18 war 2 deutig gemeint,weil dieser Satz stammt aus Warhammer.
Aber sorry ich weiß nicht wie man sowas macht und bis man bei googl was findet, wird manch mal ne alte Oma wieder jung.
Aber sorry ich weiß nicht wie man sowas macht und bis man bei googl was findet, wird manch mal ne alte Oma wieder jung.
danke jan! ich hab auch überhaupt nicht gesagt, dass google bitte nicht angegeben werden soll, weil ich da nichts gefunden habe. *ironie*
tja, was solls... dann halt ohne toolset...hab ja immerhin noch den scheme editor*freu*!!!
"ZUM RUHME DES IMPERATORS"
tja, was solls... dann halt ohne toolset...hab ja immerhin noch den scheme editor*freu*!!!
"ZUM RUHME DES IMPERATORS"
Wir sind die Imperiale Armee, es wird zeit auch so zu handeln:
(Rückzug)
Das ham bei mir mal die Imperialen Armee Schwachköpfe gesagt! Solche weicheier!
"Für den unsterblichen Imperator"
(Rückzug)
Das ham bei mir mal die Imperialen Armee Schwachköpfe gesagt! Solche weicheier!
"Für den unsterblichen Imperator"
hahaha, des sind halt nur normale menschen!
ein space marine würde so etwas NIE von sich geben!!!!!
ich finds nur schade, das bei DoW keine "specialcharacter" gibt... es wär doch echt geil, wenn man seine Ultramarines angeführt von Marneus Calgar persöhnlich in die schlacht ziehen lassen könnte! auch tigirius oder cassius wären nicht schlecht... und für die Imperial fists könnte ich mir Captain Lysander gut vorstellen.....
...
...*träum*
...
...*wachauf*
tja, aber das sind nur wunsch illusionen... oder kennt sich hier irgendeiner mit dem toolsetr aus und könnte sich da ma dransetzen?
ein space marine würde so etwas NIE von sich geben!!!!!
ich finds nur schade, das bei DoW keine "specialcharacter" gibt... es wär doch echt geil, wenn man seine Ultramarines angeführt von Marneus Calgar persöhnlich in die schlacht ziehen lassen könnte! auch tigirius oder cassius wären nicht schlecht... und für die Imperial fists könnte ich mir Captain Lysander gut vorstellen.....
...
...*träum*
...
...*wachauf*
tja, aber das sind nur wunsch illusionen... oder kennt sich hier irgendeiner mit dem toolsetr aus und könnte sich da ma dransetzen?
ups, hab noch was vergessen:
"BIS ZUM LETZTEN MANN UND DEM LETZTEN ATEMZUG!"
"BIS ZUM LETZTEN MANN UND DEM LETZTEN ATEMZUG!"
Wie gesagt keine Ahnung aber versuchs mal bei der Firma die es rausgebracht hat dafind sich bestimmt was.
Hütet euch vor dem Alien ,dem Mutanten ,dem Ketzer
(SO Heißt es RICHTIG)
Hütet euch vor dem Alien ,dem Mutanten ,dem Ketzer
(SO Heißt es RICHTIG)
Hey SpaceMarine hab mal ne Frage,die stärkste Einheite der Chaos ist der Blutdämon,die der Orks ist dieser große Elefant,die der Elder ist der Avatar aber, wer ist es bei den Space Marines,das Orbitale Bomatemont ist zwar mächig genauso wie die Terminator Truppen oder deren Panzer aber es muss doch eine Einheit geben die Vergleichbar mir dem Blutdämon ist.
nun, bei den orks heißt diese einheit nicht "elefant" sondern "squigofant".
bei den Space Marinesisses schon der normale captain. du musst ihn halt auf stufe 3 entwickeln, dann kann ers mit dem Blutdämon aufnehmen!
habt ihr schon den trailer für "winter assaults" gesehen? der is ja so geil!!! *g*
mann kommen da fette einheiten dazu. nur die komischen orks machen mir sorgen, wenn die die Spacemarines wirklich so leicht kleinkriegen, siehts schlecht für mich aus... :-(
"ORKS, VERNICHTET SIE!"
bei den Space Marinesisses schon der normale captain. du musst ihn halt auf stufe 3 entwickeln, dann kann ers mit dem Blutdämon aufnehmen!
habt ihr schon den trailer für "winter assaults" gesehen? der is ja so geil!!! *g*
mann kommen da fette einheiten dazu. nur die komischen orks machen mir sorgen, wenn die die Spacemarines wirklich so leicht kleinkriegen, siehts schlecht für mich aus... :-(
"ORKS, VERNICHTET SIE!"
ups, hab vergessen nen link anzugeben...
bei www.dawnofwar.de
könnt ihr euch den saugen!
bei www.dawnofwar.de
könnt ihr euch den saugen!
@ der lästiga Späce Märine! (ork zitat)
du kennst doch ganz bestimmt das tabletop spiel?? odda!? weil wenn ja, dann würdest du nämlich wissen, (eigentlich nur wenn du orkze sammelst) dass man in DoW besondere Charaktermodelle einsetzen kann! der ork waagh!boss is nämlich viel zu stark für nen normalen waagh!boss! auserdem sieht er aus wie der Gazkull Mag Tarak Urak (oder so ähnlich!!!!)
du kennst doch ganz bestimmt das tabletop spiel?? odda!? weil wenn ja, dann würdest du nämlich wissen, (eigentlich nur wenn du orkze sammelst) dass man in DoW besondere Charaktermodelle einsetzen kann! der ork waagh!boss is nämlich viel zu stark für nen normalen waagh!boss! auserdem sieht er aus wie der Gazkull Mag Tarak Urak (oder so ähnlich!!!!)
EINFACH COOL!
Aber habt ihr gesehen da war bei 9,20 die Imperiale Armme und die wurde von Truppen angegriffen die der SPACEMARINES ähnlich sahen, aber bleib cool SpaceMarine18 , das waren das waren am Anfang da Einheiten die den Terminatoren gleich kammen.
Aber habt ihr gesehen da war bei 9,20 die Imperiale Armme und die wurde von Truppen angegriffen die der SPACEMARINES ähnlich sahen, aber bleib cool SpaceMarine18 , das waren das waren am Anfang da Einheiten die den Terminatoren gleich kammen.
@Ryudo
nich level aufsteigen, sondern ihn "upgraden" lassen. das musst du entwickeln in dem gebäude wo man auch den scriptor bauen kann(weis grad nich wie des heist).
@cif3r
hier gehts um warhammer und nicht um schnitzel, du freak!!!außerdem interessiert mich dein geschwätz nich. also mach dich vom acker!!!
@babykiller (die sabbernde grünhaut) ;-)
natürlich kenne ich das tabletop-game und natürlich habe auch ich bemerkt, dass der Waaghboss komisch aussieht. diesen gazkull kenn ich auch und du hast recht, die ham ähnlichkeit! aber is gazkull nicht ein (besonderer) waaghboss??
ich bin mir nicht sicher, weil ich keine orks, sondern "nur" SpaceMarines ChaosSpaceMarines und Tyraniden spiele.
nich level aufsteigen, sondern ihn "upgraden" lassen. das musst du entwickeln in dem gebäude wo man auch den scriptor bauen kann(weis grad nich wie des heist).
@cif3r
hier gehts um warhammer und nicht um schnitzel, du freak!!!außerdem interessiert mich dein geschwätz nich. also mach dich vom acker!!!
@babykiller (die sabbernde grünhaut) ;-)
natürlich kenne ich das tabletop-game und natürlich habe auch ich bemerkt, dass der Waaghboss komisch aussieht. diesen gazkull kenn ich auch und du hast recht, die ham ähnlichkeit! aber is gazkull nicht ein (besonderer) waaghboss??
ich bin mir nicht sicher, weil ich keine orks, sondern "nur" SpaceMarines ChaosSpaceMarines und Tyraniden spiele.
ach ja nochwas: RAUS HIER @cif3r DU ELENDER SPAMER!!!!
ORKS GREIFT AN!
VON MIR SPAMER GREIFT AN!!
ORKS GREIFT AN!
VON MIR SPAMER GREIFT AN!!
SPAMER, VERNICHTET SIE!!!!!
@Ryudo
hast du jetz verstanden was ich mein????
@Ryudo
hast du jetz verstanden was ich mein????
Achso jetzt glaub ich weiß ich was du meist, du meinst nicht die Oberkommentirenden sondern die Captions,das man die in der Rüstkammer einpaar bessere Waffen geben kann.
Aber sag mal wofür sind die Handschuhe, ich weiß nicht wieso aber bei mir kann ich den Hilfe Text aktiviren,kannst du mir da helfen?
Aber sag mal wofür sind die Handschuhe, ich weiß nicht wieso aber bei mir kann ich den Hilfe Text aktiviren,kannst du mir da helfen?
HÄÄÄÄÄ?????
jetz sprichst du von den seargents, die man in jedem Spacemarine trupp entwickeln kann. ich meine aber den EINEN captain, von manchen auch "oberkommandierender" genannt(obwohl es eigentlich Ordensmeister oder so heißen müsste). den kann man nur einmal bauen. undzwar in der ... schei*e wie hieß das?... da wo man auch die SpaceMarines in servorüstungen, die Sprungmodultruppen und die Terminatoren bauen kann.
also, die "handschuhe" sind "Energiefäuste. wenn du die entwickelst, haben automatisch alle seargents energiefäuste. die sind so ähnlich wie ein energieschwert, nur besser. sie können mit leichtigkeit schwerste rüstungen knacken und zerschmettern die gegner regelrecht...*träum*...
...ja, da hast du schon recht, DIE entwickelt man in der Rüstkammer.
ich rede aber nicht von der rüstkammer, sondern von diesem gebäude, wo man auch den scriptor und die apothecari bauen kann. da kannst du auch diese ganzen attacken für den scriptor entwickeln, "saat des Zweifels", "Wort des Imperators" und so. und da gibt es auch so ein icon, das aussieht wie ein Totenkopf wo ne zahl drauf ist. das musst du anklicken und schon wird dein captain auf stufe zwei (bzw. beim zweiten mal auf stufe 3) entwickelt. dadurch bekommt er mehr lebenspunkte und wird stärker!!!!
was is eigentlich dein problem?
zitat:"ich weiß nicht wieso aber bei mir kann ich den Hilfe Text aktiviren,kannst du mir da helfen?"
ich werd daraus nicht schlau... was meinst du damit???
"SPÜRT DAS FEUER DES IMPERTORS!"
jetz sprichst du von den seargents, die man in jedem Spacemarine trupp entwickeln kann. ich meine aber den EINEN captain, von manchen auch "oberkommandierender" genannt(obwohl es eigentlich Ordensmeister oder so heißen müsste). den kann man nur einmal bauen. undzwar in der ... schei*e wie hieß das?... da wo man auch die SpaceMarines in servorüstungen, die Sprungmodultruppen und die Terminatoren bauen kann.
also, die "handschuhe" sind "Energiefäuste. wenn du die entwickelst, haben automatisch alle seargents energiefäuste. die sind so ähnlich wie ein energieschwert, nur besser. sie können mit leichtigkeit schwerste rüstungen knacken und zerschmettern die gegner regelrecht...*träum*...
...ja, da hast du schon recht, DIE entwickelt man in der Rüstkammer.
ich rede aber nicht von der rüstkammer, sondern von diesem gebäude, wo man auch den scriptor und die apothecari bauen kann. da kannst du auch diese ganzen attacken für den scriptor entwickeln, "saat des Zweifels", "Wort des Imperators" und so. und da gibt es auch so ein icon, das aussieht wie ein Totenkopf wo ne zahl drauf ist. das musst du anklicken und schon wird dein captain auf stufe zwei (bzw. beim zweiten mal auf stufe 3) entwickelt. dadurch bekommt er mehr lebenspunkte und wird stärker!!!!
was is eigentlich dein problem?
zitat:"ich weiß nicht wieso aber bei mir kann ich den Hilfe Text aktiviren,kannst du mir da helfen?"
ich werd daraus nicht schlau... was meinst du damit???
"SPÜRT DAS FEUER DES IMPERTORS!"
1.du meinst die Kapelle(Kaserne)
2.du meinst das Heilige Arktefakt
3.wenn man spielt kann man ins Menü gehen,dort kann man unter Optionen ,Spiel dann sagen wieviel Hilfe Text angezeigt wird und wenn ich auf viel stelle und dann OK Drücke,dann steht da immernoch nicht viel.Ich würde nähmlich bei den Elder zum Bei spiel wissen was die ganzen Erforschungen bringen,HHHIIILLLFFFEEEE!!!
Und woher hast du den Spruch den kenn ich ja überhaupt nicht.
Solange noch ein Feind des Imperators lebt, kann es keinen Frieden geben.
2.du meinst das Heilige Arktefakt
3.wenn man spielt kann man ins Menü gehen,dort kann man unter Optionen ,Spiel dann sagen wieviel Hilfe Text angezeigt wird und wenn ich auf viel stelle und dann OK Drücke,dann steht da immernoch nicht viel.Ich würde nähmlich bei den Elder zum Bei spiel wissen was die ganzen Erforschungen bringen,HHHIIILLLFFFEEEE!!!
Und woher hast du den Spruch den kenn ich ja überhaupt nicht.
Solange noch ein Feind des Imperators lebt, kann es keinen Frieden geben.
wie schon gesagt, die SPRACHSAMPLES, die du bei
runterladen...
runterladen...
Hey weißt du was das geilste ist wenn man die Karte mit den zwei Hügeln auf jeder Seite der Spieler, Spielt wo 2 Spieler sind auf dem 2.STÄRKSTEN Schwierikeitsgrad und man Spacemarine ist der Gegener ist Elder und man sich stark einbaut am besten hat man Minen in der Mitte und auf den Seiten Geschütze und jeweils ein Trupp SpaceMarines mit Apoteker(wie die richtig heißen weiß ich nicht) dazu bei den Reliketen deine Zwei Helden mit einen Trupp Marines und 2 Atelerie,ich sag dir nach na weil kommen da SEHR VIELE und dann hat man später ein Orbitales Bombertemant und in der Rückhand noch ein Paar Land Rover (die beste Einheit).
Ich sag dir du kannst da Stunden SPIELEN DAS MACHT SO EIN SPAß.Der Gegner kommt mit immer mehr und besseren Einheiten an und du auch,aber wichtig ist dass du dich nur auf deinem Hügel einbukerst.
Achja wenn du das nicht schaffst kannst du mir villeicht deine E-Mail Adresse geben und ich schick dir meine Speicherpunkt per www.WEB.de
Ich sag dir du kannst da Stunden SPIELEN DAS MACHT SO EIN SPAß.Der Gegner kommt mit immer mehr und besseren Einheiten an und du auch,aber wichtig ist dass du dich nur auf deinem Hügel einbukerst.
Achja wenn du das nicht schaffst kannst du mir villeicht deine E-Mail Adresse geben und ich schick dir meine Speicherpunkt per www.WEB.de
ähm,
1. die heißen Apothecarius
2. was du mit atelerie meinst, heißt whirlwind
3. nich land rover sondern Land Raider
(hoffe des klingt nicht "besserwisserisch", ich wollt dir nur sagen wie die richtig heißen)
4. haha, ich und das nicht schaffen, HAHAHA. trotzdem danke für den netten vorschlag!
P.S. meine e-mail is bastian.muth@canog.de das steht aber auch in meinem profil...
gib mir auch ma deine, dann könne ma besser über DoW
diskutieren!!!!!
"WIR SIND DIE ERLÖSER, WIR SIND DIE ÜBERBRINGER SEINES WILLENS, WIR SIND DIE BESCHÜTZER DER MENSCHHEIT, WIR SIND DIE ELITE,WIR SIND DIE SPACEMARINES!
1. die heißen Apothecarius
2. was du mit atelerie meinst, heißt whirlwind
3. nich land rover sondern Land Raider
(hoffe des klingt nicht "besserwisserisch", ich wollt dir nur sagen wie die richtig heißen)
4. haha, ich und das nicht schaffen, HAHAHA. trotzdem danke für den netten vorschlag!
P.S. meine e-mail is bastian.muth@canog.de das steht aber auch in meinem profil...
gib mir auch ma deine, dann könne ma besser über DoW
diskutieren!!!!!
"WIR SIND DIE ERLÖSER, WIR SIND DIE ÜBERBRINGER SEINES WILLENS, WIR SIND DIE BESCHÜTZER DER MENSCHHEIT, WIR SIND DIE ELITE,WIR SIND DIE SPACEMARINES!
"Es gibt nur eine Wahre Rasse, Die Spacemarines!
Meine ist so du schickst eine E-mail unter www.web.de
zu rene_zemlin@web.de
zu rene_zemlin@web.de
Hey sag mal warum schikst du mir keine E-Mail, aber du bist doch ein großer Warhammer Fan oder?
Weißt du das Warhammer online wegen Wourld of Warcrafrt eingestellt wurde, ob wohl es ein sehr großes Potential hatte, ich find das ehrlich gesagt SCHEI*E!
Weißt du das Warhammer online wegen Wourld of Warcrafrt eingestellt wurde, ob wohl es ein sehr großes Potential hatte, ich find das ehrlich gesagt SCHEI*E!
@ Da lästiga Späce Märine: Gazkhull is n besonderes Modell! Held (wenn man ihn so nennen kann) ein normaler Waaghboss der "Sabbernden Grünhäute" is viel schwächer, und was ich auch nicht verstehe is, dass die Orkze so gut treffen!! (BF von 5 eigentlich)
BF = Balistische Fähigkeit --> die fähigkeit mit waffen umzugehen und zu treffen. die orks ham nur 5 (nich gerade gut) Spacemarines hingegen haben 4 (je niedriger desto besser).
sorry das ich dir noch nich gemailt hab, aber ich muss morgen ein referat über den Sinussatz in mathe halten und hab deswegen nich so viel zeit...
das mit warhammer online regt mich voll auf! *aufreg*
aber in dem neuen white dwarf steht, das namco die rechte an warhammer games gekauft hat und schon mit der production verschiedener games begonnen hat.
sorry das ich dir noch nich gemailt hab, aber ich muss morgen ein referat über den Sinussatz in mathe halten und hab deswegen nich so viel zeit...
das mit warhammer online regt mich voll auf! *aufreg*
aber in dem neuen white dwarf steht, das namco die rechte an warhammer games gekauft hat und schon mit der production verschiedener games begonnen hat.
@ den mickrigen grotz
????? BF3 ?????
nee, nich wirklich... ich spiel schon länger SM und die ham BF4!!!! ganz sicher... aber bitte, ich seh ma eben in den codex... hmm... *umblätter* ... aha, hier...jap, die SpaceMarine (taktischer trupp) haben eine BF von 4!!!!!!
????? BF3 ?????
nee, nich wirklich... ich spiel schon länger SM und die ham BF4!!!! ganz sicher... aber bitte, ich seh ma eben in den codex... hmm... *umblätter* ... aha, hier...jap, die SpaceMarine (taktischer trupp) haben eine BF von 4!!!!!!
Kurz zur Info, Warhammer Online wurde NICHT wegen WoW eingestellt. Das ist eine falsche Aussage. WHO wurde aus andere Gründen eingestellt, unter anderem, dass Gelde von GW nicht in das WHO Projekt, sondern andere Projekte geflossen sein sollen (Gerüchte). Und es stimmt, WHO hatte keine so grosse Fangemeinde, wie WoW, EQ2 oder ähnliche, angekündigte, Spiele. Doch die Fangemeinde war genial. Ich habe mich damals sehr oft in den Foren bei deren rum getrieben, jeder hatte die Erwartung eines gutes Spieles, alleine wegen den Hintergrunds und wie das Spiel aufgebaut werden sollte. Allerdings wurde schon gesagt, dass WHO weiter entwickelt werden sollte... nur hat man, nach dieser Ankündigung, nichts mehr gehört.
[BF]
Erst mal ist ein hoher BF besser als ein kleiner. Orks haben einen BF von 2 und SMs einen von 4. Ausnahmen bei den SMs sind zB die Scouts, die haben nur einen BS von 3. Was allerdings auch nicht viel ausmacht, weil man sie mit Scharfschützengewehren ausrüsten kann (im TT, DoW habe ich noch nicht gespielt).
[Namco]
Die haben die Rechte für Action Spiele erst mal gekauft. Derzeit planen sie kein MMORPG, würde auch nicht viel Sinn machen, der Markt mit MMORPGs ist derzeit, mMn, voll. Ein neues Spiel würde erst was bringen, wenn sie Technisch was neues haben, was ich nicht glaube. Ein Gelegenheitsspieler, legt zu wenig Wert auf den Hintergrund und das Spiel an sich, als dass er sich mit einem WH Spiel beschäftigen würde. Ich habe ein paar Jahre EQ Erfahrung und muss sagen, dass der Druck, Power Gaming zu betreiben, um mit Freunden spielen zu können, immer zu gross war. Der Spass blieb irgend wann weg.
Mal in kürze, als ich über dieser Thread gestolpert bin.. ;-)
[BF]
Erst mal ist ein hoher BF besser als ein kleiner. Orks haben einen BF von 2 und SMs einen von 4. Ausnahmen bei den SMs sind zB die Scouts, die haben nur einen BS von 3. Was allerdings auch nicht viel ausmacht, weil man sie mit Scharfschützengewehren ausrüsten kann (im TT, DoW habe ich noch nicht gespielt).
[Namco]
Die haben die Rechte für Action Spiele erst mal gekauft. Derzeit planen sie kein MMORPG, würde auch nicht viel Sinn machen, der Markt mit MMORPGs ist derzeit, mMn, voll. Ein neues Spiel würde erst was bringen, wenn sie Technisch was neues haben, was ich nicht glaube. Ein Gelegenheitsspieler, legt zu wenig Wert auf den Hintergrund und das Spiel an sich, als dass er sich mit einem WH Spiel beschäftigen würde. Ich habe ein paar Jahre EQ Erfahrung und muss sagen, dass der Druck, Power Gaming zu betreiben, um mit Freunden spielen zu können, immer zu gross war. Der Spass blieb irgend wann weg.
Mal in kürze, als ich über dieser Thread gestolpert bin.. ;-)
@ SPACEMARIN18
wo kann man sich die neuen völker downloaden? und hast du sie dir auch runtergeladen?
the dude
wo kann man sich die neuen völker downloaden? und hast du sie dir auch runtergeladen?
the dude
@lästigä Späze Märine: oh sry, hab mich verglotzt (typische Orkz dummheit) lol! naja, tot dem imperator!!
neue völker... hab ich das erwähnt? ... naja, jedenfalls stimmts... geh mal auf www.thq.de dort auf "forum" und dann auf "Dawn of war"... da gibts nen thread der heisst "Grey knights Ordeo Maleus" oder so ... in dem gibts nen link wo man sich die "grey knigths" in combo mit "imperialer armee" oder die "grey knigths" in combo mit "sorroritas" runterladen kann.
und auf www.dawnofwar.de kann man sich die "tau" runterladen (oder man wird von da aus weitergeleitet wo man se downloaden kann)
@ Aknorb
du hast natürlich recht... ich konnte mich nicht mehr so 100% an die regeln für das TT erinnern, weil alle meine freunde nicht (mehr) warhammer 40K zocken... deshalb kann ich nie spielen sondern immer nur meine armee umbauen und bemalen und so :-(
und auf www.dawnofwar.de kann man sich die "tau" runterladen (oder man wird von da aus weitergeleitet wo man se downloaden kann)
@ Aknorb
du hast natürlich recht... ich konnte mich nicht mehr so 100% an die regeln für das TT erinnern, weil alle meine freunde nicht (mehr) warhammer 40K zocken... deshalb kann ich nie spielen sondern immer nur meine armee umbauen und bemalen und so :-(
Hey an alle!
Ihr scheint euch ja richtig gut auszukennen! Bin erst seit 2 Tagen dran und habe leider immernoch nicht herausgefunden wie man den Blutdämon erschafft. Kann mir irgendjemand sagen wie ich das schaffe?
cu
Victim No 1
Ihr scheint euch ja richtig gut auszukennen! Bin erst seit 2 Tagen dran und habe leider immernoch nicht herausgefunden wie man den Blutdämon erschafft. Kann mir irgendjemand sagen wie ich das schaffe?
cu
Victim No 1
ganz eifach!
1. du brauchst ne reliquie
2. du baust das gebäude (ich glaubh es heisst "dämonengrube" oder so)
3. entwickle dort den blutdämon
4. wenn er entwickelt ist, wähle einen seargent aus einem deiner trupps.
5. bei dem seargent kann man dann ein icon anclicken, das aussieht wie der kopf des blutdämons
6.wenn du das ausgewählt hast wird dein seargent geopfert und der blutdämon entsteht.
ganz einfach ;-)
1. du brauchst ne reliquie
2. du baust das gebäude (ich glaubh es heisst "dämonengrube" oder so)
3. entwickle dort den blutdämon
4. wenn er entwickelt ist, wähle einen seargent aus einem deiner trupps.
5. bei dem seargent kann man dann ein icon anclicken, das aussieht wie der kopf des blutdämons
6.wenn du das ausgewählt hast wird dein seargent geopfert und der blutdämon entsteht.
ganz einfach ;-)
Dankeschön jetzt kann ich meinem Freund endlich mal richtig einheizen ;-)
he leutz, wie issen eure taktik (DoW) für welches volk?
meine SpaceMarine taktik is:(bei schnellstart)
so viele acouttrupps wie möglich bauen (7)
währenddessen die rüstkammer und die kapelle bauen und in der kapelle den captain und so viele SpaceMarine-trupps wie möglich bauen.
natürlich alle truppen verstärken, sodass man immer "vierer-scout-trupps" und "zehner-spacemarine-trupps" hat. jedem spacemarine-trupp einen flammenwerfer, einen schw.Bolter und zwei raketenwerfer geben. die scouts nur mit scharfschützen-gewehren ausrüsten.
alle einheiten die man somit besitzt zu einem trupp
machen. während man diese ganzen entwicklungen macht möglichst viele geschütztürme um deine HQ bauen, damit sie beschützt ist (mindestens 15). dann gehste mit deinem "trupp" oder besser deiner ARMEE los und holst dir ne reliquie. sobald du die besitzt fängste ma kräftig an landraider zu bauen (4) wenn die fertig sind fügst du sie auch noch in deine ARMEE hinzu. dann bist du fast unbesiegbar und kannst einfach einen gegner nach dem anderen plattmachen. durch diese taktik hab ich bisher zu 90% gewonnen. die spiele dauerten meistens (3 gegner) 17 bis 23 minuten.
meine SpaceMarine taktik is:(bei schnellstart)
so viele acouttrupps wie möglich bauen (7)
währenddessen die rüstkammer und die kapelle bauen und in der kapelle den captain und so viele SpaceMarine-trupps wie möglich bauen.
natürlich alle truppen verstärken, sodass man immer "vierer-scout-trupps" und "zehner-spacemarine-trupps" hat. jedem spacemarine-trupp einen flammenwerfer, einen schw.Bolter und zwei raketenwerfer geben. die scouts nur mit scharfschützen-gewehren ausrüsten.
alle einheiten die man somit besitzt zu einem trupp
machen. während man diese ganzen entwicklungen macht möglichst viele geschütztürme um deine HQ bauen, damit sie beschützt ist (mindestens 15). dann gehste mit deinem "trupp" oder besser deiner ARMEE los und holst dir ne reliquie. sobald du die besitzt fängste ma kräftig an landraider zu bauen (4) wenn die fertig sind fügst du sie auch noch in deine ARMEE hinzu. dann bist du fast unbesiegbar und kannst einfach einen gegner nach dem anderen plattmachen. durch diese taktik hab ich bisher zu 90% gewonnen. die spiele dauerten meistens (3 gegner) 17 bis 23 minuten.
@ spacemarine18
könntestdu den genauen link dazu angebn wo man die neuen völkerdownloaden kann, bitte!!
the dude
könntestdu den genauen link dazu angebn wo man die neuen völkerdownloaden kann, bitte!!
the dude
Hallo spacemarine18 was machst du denn, bist du verreist oder was, schikst ja keine E-mails zu mir.
PS. Es gibt keine Unschuld, sondern jediglich unterschiedliche Fasseten der Schuld
Scripor Isador
PS. Es gibt keine Unschuld, sondern jediglich unterschiedliche Fasseten der Schuld
Scripor Isador
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, nach der Kampange fligt ja Gabrial nach hause aber was ist mit den Eldern?
Und geht es in dem Addon mit der Kampange weiter oder gibt es eine Fortsetzung?
Cool würde ich mal finden wenn irgendwann mal auch den Imperator zeigen auf seinem Tronn wie er dann von dem Dämon erfährt und dann mit seinen Truppen auszieht, er selber natürlich Spielbar
Ps.ICH KENNE KEINE FURCHT! WEIL ICH DIE REINKANATION DER FURCHT BIN
Oberkomandirender Gabrial
Und geht es in dem Addon mit der Kampange weiter oder gibt es eine Fortsetzung?
Cool würde ich mal finden wenn irgendwann mal auch den Imperator zeigen auf seinem Tronn wie er dann von dem Dämon erfährt und dann mit seinen Truppen auszieht, er selber natürlich Spielbar
Ps.ICH KENNE KEINE FURCHT! WEIL ICH DIE REINKANATION DER FURCHT BIN
Oberkomandirender Gabrial
Also ich hab ne frage ich hab das DEMO von Warhammer 40,000 Dawn of war und nur schnell eine simple frage weis jeman ob es cheats für die demo gibt???
bitte um antwort
gruss nicklas
bitte um antwort
gruss nicklas
Cheats????
Wer benutzt bei solch einem geilen Spiel CHEATS??
DAS IST ENTWEIUNG!
EH Sorry aber wie kann man da Cheats brauchen?
Die Einheiten sind meist so gut das man Cheats gar nicht braucht.
Aber nur mal so du bist auf einer Cheats Seite und bis auf einige Ausnahmen funktioniren meist die selben Cheats.
Zum RUHM DES IMPERATORS!
ES IST BESSER FÜR DEN IMPERATOR ZU STERBEN ALS FÜR SICH SELBST ZU LEBEN.
Wer benutzt bei solch einem geilen Spiel CHEATS??
DAS IST ENTWEIUNG!
EH Sorry aber wie kann man da Cheats brauchen?
Die Einheiten sind meist so gut das man Cheats gar nicht braucht.
Aber nur mal so du bist auf einer Cheats Seite und bis auf einige Ausnahmen funktioniren meist die selben Cheats.
Zum RUHM DES IMPERATORS!
ES IST BESSER FÜR DEN IMPERATOR ZU STERBEN ALS FÜR SICH SELBST ZU LEBEN.
sers leute, hier bin ich wieder!!!!
sorry, aber ich hab grad nen russischen austauschschüler bei mir und deswegen nicht so viel zeit!!!!
hier is der link:
http://www.innocence-proves-nothing.com/frameset_d.asp?page=start_d.asp
da musst du dich ein bischen umschauen, weil du wie bei den patches est die älteste version (0.6) instalieren musst.
XENOS GESICHTET!
sorry, aber ich hab grad nen russischen austauschschüler bei mir und deswegen nicht so viel zeit!!!!
hier is der link:
http://www.innocence-proves-nothing.com/frameset_d.asp?page=start_d.asp
da musst du dich ein bischen umschauen, weil du wie bei den patches est die älteste version (0.6) instalieren musst.
XENOS GESICHTET!
hey, space marine!
Bei den Tyraniden, wie kann man da die Rüstungen verstärken?? Die Forschungen haben das irgendwie nicht drauf.
Bei den Tyraniden, wie kann man da die Rüstungen verstärken?? Die Forschungen haben das irgendwie nicht drauf.
Hey spaceMarine18, hab mal ne Frage, wo gibt es noch ordentlich Nachschub an Karten außer bei den Mod´s ?
kazanote... wieso tyraniden???
redeste jetz von 40K oder wat? bei DoW gibts die doch gar nicht. wenn du von 40K sprichst, dan schau ma in den codex! ich glaub das geht mit biomorphen oder so.
@ryudo:
hier gibts n paar maps ;-)
http://dow.4players.de:1046/index.php?option=com_remository&Itemid=108&func=selectcat&cat=1
redeste jetz von 40K oder wat? bei DoW gibts die doch gar nicht. wenn du von 40K sprichst, dan schau ma in den codex! ich glaub das geht mit biomorphen oder so.
@ryudo:
hier gibts n paar maps ;-)
http://dow.4players.de:1046/index.php?option=com_remository&Itemid=108&func=selectcat&cat=1
THANKS.
Und bitte schreib mal wieder wenn du zeit hast.
UND AUCH MIR MEIN POSTFACH(BEI WEB) IST LEER UND ICH HAB SEIT EWIGKEITEN KEINE POST MEHR BEKOMMEN.
Und schreib mal deine Adresse rein.
Und bitte schreib mal wieder wenn du zeit hast.
UND AUCH MIR MEIN POSTFACH(BEI WEB) IST LEER UND ICH HAB SEIT EWIGKEITEN KEINE POST MEHR BEKOMMEN.
Und schreib mal deine Adresse rein.
bastian.muth@web.de
so, der austauschschüler is weg, hab jetz wieder zeit zum schreiben!!!!
@babykiller
"orkze müssen einfach nur angreifen"
so ein blödsinn! das is doch keine taktik!!!
ne gute orktaktik ist zum beispiel:
jeder weiß, dass man bei orks (egal ob der trupp aus 16 oder nur aus 4 orks besteht) nur 3 orks mit schweren waffen ("fette wumme" "bazuka" etc.) ausrüsten kann. also baut man halt voll viele orktrupps, die nur aus 4 orks bestehen und gibt denen allen schwere waffen. dann macheb die jeden gegner platt Zaubertinte: [außer spacemarines ;-)]
so, der austauschschüler is weg, hab jetz wieder zeit zum schreiben!!!!
@babykiller
"orkze müssen einfach nur angreifen"
so ein blödsinn! das is doch keine taktik!!!
ne gute orktaktik ist zum beispiel:
jeder weiß, dass man bei orks (egal ob der trupp aus 16 oder nur aus 4 orks besteht) nur 3 orks mit schweren waffen ("fette wumme" "bazuka" etc.) ausrüsten kann. also baut man halt voll viele orktrupps, die nur aus 4 orks bestehen und gibt denen allen schwere waffen. dann macheb die jeden gegner platt Zaubertinte: [außer spacemarines ;-)]
Nichts gegen DoW, aba das spiel was ich bis heute immer noch lieber Zocke, ist Warhammer2 Dark Omen. (Weil zock ja auch fantasie Tabletop). Schade das GWS bis heute kein neues rausgebracht hat. Und das die jetzt ein Rollenspiel rausbringen finde ich ziemlich blöd. Das is kein Warhammer mehr. Warhammer sind Massenschlachten sei des 40k oder Fantasie.(Beides Geil) Sei ein Tabletop oda EA-Game. Mann ist immer General. Mann achtet nicht auf sich selbst, sondern auf deine gesamte Armee. Es liegt in deiner Hand wie eine Schlacht entschieden wird. Das ist Tatik, Strategie und Fantasie. Ein albernes Rollenspiel daraus zumachen. Wo man alleine oda in einer Gruppe rumläuft und sich freut das mann wieder einen level gestiegen ist. Solche spiele find ich langweilig. weil da heisst es immer wer den höheren Level hat, Ist der Stärkere. Und Die Stärkeren sind meisten die KellerKinder die den ganzen Tag vorm Computer sitzen. Beim Traditionellen Warhammer gibts kein Stärkeren. Den da ist dein Geist deine Waffe. Ich mein GWS hats ja schon mal versucht, Ein anderes Spielprinzip für ihre Spiele zu verwenden. Wh40K: Firewarrior Is jawohl auch ein Flop gewesen. Spielt Hier jemand Fantasie Tabletop??
Warhammer 2 kenn ich nicht.(sag mal wo ich was drüber finden kann).
Aber die besten sind eindeutig die Eldar, das dumme ist das sie am anfang sehr schwach sind und erst am ende die besten sind.
Aber sagt mal was ist nun am Ende von der Kampange mit den Elder passiert.
Aber die besten sind eindeutig die Eldar, das dumme ist das sie am anfang sehr schwach sind und erst am ende die besten sind.
Aber sagt mal was ist nun am Ende von der Kampange mit den Elder passiert.
keine ahnung, vielleicht haben die sich einfach "weggebeamt"... ;-)
wie is darkomen? hab mal überlegt mir des vielleicht zu kaufen, war mir dann aber doch nicht so sicher...
wie is darkomen? hab mal überlegt mir des vielleicht zu kaufen, war mir dann aber doch nicht so sicher...
ja, hallo erst mal, also ich weiß nicht ob sie es wussten, aber ich hab eben kein Wort verstanden.
haha, das war russisch. Aber ich hab nur ne normale tastatur, weshalb ichs nicht mit den richtigen schriftzeichen schreiben konnte... des heist:
"hallo mein freund"
DoW!DoW!!DoW!!!DoW!!!!
"hallo mein freund"
DoW!DoW!!DoW!!!DoW!!!!
Ach du scheiße und ich hab mich natürlich von FRZ auf RUS umentschieden.
wieso leider? das is voll geil!!!!
cyka!!!! <--das war nur spaß, bitte nicht sperren!!!!
cyka!!!! <--das war nur spaß, bitte nicht sperren!!!!
Was ist? Was meinst du mit: "cyka!!!! <--das war nur spaß, bitte nicht sperren!!!! "?
1.PS.Bitte schreib doch mal.
2PS. FÜR DEN IMPERATOR!!
1.PS.Bitte schreib doch mal.
2PS. FÜR DEN IMPERATOR!!
sers!
bin in den ferien und kann nich oft ins net. aber ab donnerstag bin ich dan wieder 450 stunden am tag online^^.
"cyka" ist mit russischen buchstaben geschrieben und wird "suka" ausgesprochen. es heißt: Zaubertinte: [schlampe]
ich warte schon sehnsüchtig auf winter assaults!!!
das einzige was mich an dow ankotzt, is das es so wenige mods gibt und das die sche*s tools so schwer zu bedienen sind. da blickt man als normalsterblicher nich durch...
naja, bis irgendwann ma
verzeiht mir dass ich mich nicht klar ausdrückte... ich sagte bitte, als ich eigentlich jetzt meinte!
bin in den ferien und kann nich oft ins net. aber ab donnerstag bin ich dan wieder 450 stunden am tag online^^.
"cyka" ist mit russischen buchstaben geschrieben und wird "suka" ausgesprochen. es heißt: Zaubertinte: [schlampe]
ich warte schon sehnsüchtig auf winter assaults!!!
das einzige was mich an dow ankotzt, is das es so wenige mods gibt und das die sche*s tools so schwer zu bedienen sind. da blickt man als normalsterblicher nich durch...
naja, bis irgendwann ma
verzeiht mir dass ich mich nicht klar ausdrückte... ich sagte bitte, als ich eigentlich jetzt meinte!
Stimmt dazu müsste man schon der Unsterblich Imperatot Persönlich sein, um da durchzu blicken.
Und ich freu mich auch WAHNSINNIG auf WA.
Und ich freu mich auch WAHNSINNIG auf WA.
Gehts hier jetzt um das Table Top, oder ums PC-Game? VOm Table hab ich nämlich auch eine kleine Armee (wirklich klein, nur die von Kampf um Macragge)
hier gehts zwar ums PC-Game,
aber ein TT-tocker mit fragen is mir immer willkommen...
spielst du SpaceMarines oder tyraniden???
aber ein TT-tocker mit fragen is mir immer willkommen...
spielst du SpaceMarines oder tyraniden???
sagt ma was für völker habt ihr denn so und was is eur liebstes also ich persönlich habe eine fatzen große ECHSENMENSCHEN und HORDEN DES CHAOS ARMEE .
oder sammelt ihr warhamma 40.000??????(des find ich och net schlecht ;) )
/)/)
=(-.-)=
;(");(");
/)/)
=(-.-)=
;(");(");
Ich hab mir jetzt auch DoW gekauft (um 10 € ;)) nd hänge im moment. Bei der Mission wo man den WAAAGH!-Boss auschalten muss. Bis zum Squiggofanten läuftlles glaat, aber das vieh hat 4 Cybots und eine menge Space marines gnadenlos geplättet und ich habs gerade mal in den Roten bereich geschafft. Wie kann man das Vieh ausschalten?
Masse, Masse und nochmals Masse, und die möglichst stark ausgebaut(Merken, der Squigofant is ein Fahrzeug also in den Trupps möglichst viele Raketenwerfer zu bauen und der rest Plasma und ein paar Flammenferwer und nochwas du must 2 mal Angreifen, sonst gehts nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.