Päckchen holen und ne Mission machen (* GTA 1-3 + Vice City)

Päckchen holen und ne Mission machen (* GTA 1-3 + Vice City)

http://gta-action.planet-multiplayer.de/GTA3Paeckchen/Portland/Bilder/25.jpg

Kann mir vielleicht jemand dieses Päckchen holen, habs schon ziemlich oft probiert, komm aber einfach nicht da hoch.

Und die Mission, die ich nicht schaffen kann, is so ne Zeitmission aus der ersten Stadt. Von dem Diablo Typ am Telefon, wo ich seine Zeitschriften wieder einsammeln muss.

Kann mir da jemand helfen. Verschicke mein Save über ICQ.
Da bist du im falschen forum gelandet. Die meisten hier haben das spiel einfach durchgezockt und wissen nicht wie man savegames per ICQ verschikt
du traust uns aber wenig zu...

Savegame verschicken ist doch leicht gemacht. E-Mail wäre freilich noch besser.

Ich konnte die Mission übrigens auch nie ab. Außerdem hab ich das Spiel nicht mehr.
Für das Päckchen: Fahr einfach mit einem schnellen Wagen (Cheetah, Infernus, etc.) die Treppe zur Bahnstation hinterm Supermarkt hoch, nimm etwas Anlauf und spring dann mit dem Auto auf das Dach (ist es der Supermarkt?), wo das Päckchen drauf ist. So hab ich's mir geholt, wüsste sonst keinen Weg...
Hubschrauber, oder?
na ihr seit gut mir fehlen noch 18 Päckchen und hab ganz VC abgesucht jede lücke zig mal über die Dächer der Stadt geflugen doch nix!¨Heul!: (
@kenny555 hier is meine icq nummer schick mir deen schpeicherstand und ich machs dir danach kann ichen dir widder schicken per icq also add mich ma mei nummer is 225367240
ich bin eigendlich fast jeden tag on abens von 7 bis 10 auser dienstags nud freitags
Sorry, ich nehme es zurück, Aber als ich fragen bezüglich Autos einfügen gestellt habe, habe ich nur websites zugewofen bekommen.
ich kann dir ne beschreibung geben wie des geht
also mir hat des auch sehr geholfen ich hoffe dir auch
Für schwer zu erreichende Päckchen nimmt man den Hubschrauber. ;)
Man kann es sich aber auch unnötig kompliziert machen...
@ *lol*

Für alle dies nicht erkannt haben, dass Päckchen befindet sich in GTA 3 => kein Hubschrauber vorhanden
Shit, Du hast Recht, sorry. Ich habe mir das Bild erst jetzt angesehen und es erkannt.

Dann würde ich mir einen Bus schnappen und mir aus diesem und anderen Autos eine Treppe basteln. So mache ich das jedenfalls ganz gerne. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.