Wie findet ihr I"s (Anime und Manga)

Wie findet ihr I"s (Anime und Manga)

Ich finde I"s cool und ihr?
Was für ein Ding? I"s? Was ist das? Anime? Manga? Ich check grad gar nichts.
Nanu, hat der Checker Phil denn die letzten Banzai!s nicht gelesen?
I''s ist ein Manga vom VideoGirlAi- und DNA²-Zeichner, es gibt auch eine Anime-Umsetzung davon (2 OVAs).
worum gehts da?
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ist I"s?
@Ypsilonia: Eine Frage hab ich an dich: Wenn du lesen nicht magst, warum streunst du dann in Foren rum?

@SpaceMarine18: Da geht's um einen Jungen, der heimlich in seine Mitschülerin verliebt ist. Allerdings traut er sich nicht, seine Gefühle zu gestehen, weswegen sie den Eindruck bekommt, dass er sie nicht mag. Ist eine ganz hübsche Romantikkomödie.
Ich mag doch lesen. Mit dem "Was ist I"s" meinte ich soviel wie worum geht es da. Sei doch nicht so "mechant" zu mir(du weist schon was ich meine)
Ich hab dir doch nix getan... *schluchz*
Ich hab die Empfehlung in Shinkan gelesen und kaufe mir bald den ersten Teil.
Ich fand das klasse als, Iori das Bild von Ishitakas Freund in ihrem Notitzbuch gefunden hat(das, wo man Iori durch Computergrafik auf einen neuen Körper gesetzt hat).
Ishitaka der Trops dachte wirklich ihr macht das nichts aus...
Oder als er sich vor der ganzen Klasse bei dem Zwist zwischen Jungen und Mädchen zum Deppen gemacht hat^^
@Ayumi: Ähm... der Shinkan ist von EMA, I''s von Carlsen. Meinst du vielleicht die Carlsen Manga Preview?
Ich finde I"s gar nicht schlecht. Leider muß man jetzt erst mal warten bis die Mangabände rauskommen um zu schauen wie´s zwischen den beiden weiter geht. Wenn ich I"s aber mit DNA2 vergleiche, fand ich DNA2 besser.
ich finde I"s voll lustig.die mangas die sie in der banzai! abgedruckt haben sind aber glaube ich erst dr anfang.vielleicht hole ich mir noch einen manga davon.da soll auch Ichitakas jugendliebe auftauchen.
mach ich ouch
Der hat ne Jugendliebe? Wußte ich gar nicht. Kann ja interessant werden.
das mit der jugendliebe hab ich auch nur rgendo gelesen. dass was man in der banzai! von I"s lesen konnte war ja nur ein vorgeschmack auf den manga.so ne art leseprobe oder so.
@ Klopfer Oppsss... hab mich vertan.(verlegen guck)
Bonjour tout le monde.
Bonjour madame.
Hab im Manga preview davon gelesen, ich finde es nciht schlecht, ziemlich funny, nur irgendwie find ich is ishitaka nicht so toll gezeichnet.

l
Klingt ja echt interessant der Manga. ^^ Also wenn ich ehrlich bin, ich hab nur mal den Namen "I"s" gelesen, aber des waren nur lauter Hentai-Doujinshis. *pfeif* ^.^
Aber den richtigen Manga möchte ich mir auch mal angucken. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.