Champions Return to Arms (Lösung gesucht) (PlayStation 1+2)

Champions Return to Arms (Lösung gesucht) (PlayStation 1+2)

Hallo,
Ich suche eine Lösung zu Champions Return to Arms.Ich danke schonmal im vorraus
Hi OG Loc,

meinst Du eine Komplett - Lösung? Fang doch erst ohne an. Es gibt bereits Threats zu Champions hier im Forum. Ich hab zudem schon einpaarmal durch. Ich denke wenn Du im Spiel hängst, könnten Dir ein paar Leute schon weiterhelfen.
Ich komme bei den vier Rittern und den Skeletten in der Arena von Drundar nicht weiter
@OG Loc

Hast Du es geschafft ? Wenn nicht sag mal was Du für einen Charakter hast. Aus taktischen Gründen...
ein blutstein fehlt mir . wie bekomme ich die tür in norath wo man die schaufel für brauchte auf
ein blutstein fehlt mir . wie bekomme ich die tür in norath wo man die schaufel für brauchte auf
die schaufel gibt es auf der guten seite irgendwo in der Orkhöle und auf der bösen seite irgendwo in kelethin. Um den blutstein zu bekommen brauchst du noch die schriftrolle der spirituellen worte, die gibt es irgendwo in der Albtraumebene (in Vasen, truhen, Monster) wird immer zufällig Erzeugt. Der blutstein ist dann in der Höhle mit dem stein hinter der türe rechts unten.
Ich bin Vah Shir Berserker und mein Vater mit den ich das durchspiele ist Iksar Schamane
Mit dem shamanen den giftbolzen benutzen und mit dem beserker wurfäxte und gebrüll, wenn kein mana mehr oder äxte vorhanden sind müsst ihr blocken und nachdem sie geschlagen haben müsst ihr zuschlagen, das wiederholt ihr bis ihr wieder mana habt und wieder alles von vorne.
@OG Loc

Wenn Ihr zu zweit spielt, kann man viele Gegner leichter besiegen, in dem einer immer nur vor dem Gegner steht und blockt. Mit der zusammensetzung Iksar Schamane und Vah Shir Berseker spiele ich auch gerade mit meiner Frau. Ein Tipp noch dazu. Behaltet ein paar Punkte nach Level Aufstieg zurück. Nehmt nicht die ersten Zauber im Baum. Verbindet die Zauber schnell, so daß Ihr die besseren benutzen könnt.

Besonders gut beim Schamanen ist der planare Wind (Angriff) und Größenwachstum (Angriff). Zur Abwehr unbedingt Benebeln verbessern. Später auch Wurzel.

Vah Shir Berseker: Viele Punkte auf Wurfaxtkönnen und Äxte beschwören. Dann braucht Ihr keine Äxte kaufen. Mit zunehmender punktzahl steigt die Menge der Äxte und der Schaden. Weiterer Tipp. Legt einen Zauber in die beschworenen Äxte. Blitz, Gift, oder Giftdrüse. Erhöht den Schaden. Nicht alle beschworen Äxte mit Zauber wegwerfen. Ist noch eine im Inventar bleibt der zauber erhalten, wenn neu beschworen wird. Gut ist auch Axtgurt. Dadurch wird das Gewicht der Äxte stark reduziert.

Unbedingt den Zauber kritischer Treffer immer mit erhöhen und immer benutzen ! In höheren Stufen wird die Aura so groß, dass der andere Spieler auch kritische Treffer hat.
@ Schlaubi alles klar jetzt weiß ich was ein Theard ist!
Wollte mir auch zuerst Return to arm kaufen war mir dann aber zu teuer und hab mich erst einmal für den ersten teil entschieden.

hab da noch ne frage zocke das spiel mit meiner Freundin und bin mir nicht sicher wie das zu zweit läuft teilt man sich die Gegner die man normalerweise alleine besiegen müsste und somit auch die EP oder gibt es mehr Gegner oder so?????
Ach ich seh gerade Schlaubi haste auch das Glück so ne tolle Frau zu haben mit der man sogar PS zocken kann!!!!!
Ja.. Sie wirklich klasse..da hat man wirklich Glück, ansonsten kann eine Konsole ein heftiger Beziehungskiller sein...und ne Menge Ärger bringen.

Nun aber zu der Frage. Zwei Spieler.

Macht ungeheuren Spaß...mehr als allein. Es gibt nicht viel mehr Gegner. Die Erfahrungspunkte werden geteilt. Jedoch erhält derjenige Spieler, der den tödlichen Schlag macht mehr Erfahrung. Meine Frau und ich achten immer auf die grüne Leiste, ist einer zu weit enteilt, muß der andere für ne Zeit die Heini´s um die Ecke bringen. So kriegt man einen ziemlich gleichen Levelaufstieg hin (...und es gibt keinen Streit). Die Endgegner werden leichter zu zweit. Wie gesagt hier werden die Punkte dann nicht gleichmäßig geteilt.

Ach ja, falls Du ein paar "Schummeltipps (ohne cheats) brauchts, sag Bescheid. Z.B. mehr Gold, Verdopplung von Ausrüstung)

Schönen Gruß zu Haus
Vielen Dank,

wir haben gestern dem Händler die 7 Kuriositäten gebracht und sind danach in die Arena, der Dino hatte es in sich mein lieber Schwan zumal ich mit nem Barbaren spiele und meine Freundin mit ner Dunkelelfin .. oder Waldelfin naja jedenfals starb sie schon bei den vier Monstern und ich musste den Dino alleine Plattmachen (mit nem Nahkämpfer) aber der dino hat sich irgenwo verklemmt und dann war es nicht mehr so schwer.

zu den mogeltricks

ne lass mal früher hab ich oft gecheatet aber mittlerweile find ichs interessanter die Spiele so durchzuzocken ohne schummeln aber trotzdem danke.

wo bist du eigentlich gerade? oder spielste schon return to Arms?

Gruß Mischi
Hi Mischi,

die Tipps wären eigentlich keine Schummelei. Wäre nur sowas, wie man Waffen und Rüstungen, die man noch nicht benutzen kann für später aufbewahrt. Meine Frau und ich benutzen auch nie Cheats. Da sind wir wie Deine Freundin und Du. Cheats nehmen eigentlich den Spaß.

Nun wir habe CON schon seit dem Tag des Release in Deutschland. Und da wir beide dieses Genre (Herr der Ringe, Baldurs Gate..) mögen, haben wir Stunden mit CON verbracht. Wir haben von jeder Charakterklasse Level 50. Haben dann nochmal wieder neue geschaffen (anderes Geschlecht).

Nun haben wir aber Return to Arms. Hatten fieberhaft darauf gewartet, da man dort die Level 50 Charakter wieder reinladen kann. Mittlerweile haben wir auch das game heftig gezockt. Haben jetzt schon mehrere Level 80.

Als Ergänzung lohnt sich der Kauf von Return to Arms auf jeden Fall. Neue Zauber, zwei neue Charakterklassen. Trotzdem finden meine Frau und ich ,dass viele Level bei CON schöner sind. Das Grasland, der Schiffsfriedhof und natürlich die Inseln.

Lange rede (schwall, schwall), kurzer Sinn. Wir zocken ausgiebig Return to Arms zusammen.

Alledings spiele ich jetzt aber auch noch ab und zu allein CON. Bin dort gerade wieder in der Weite und muß die Feuer des Hasses im versiegelten Tempel löschen.

Da seid Ihr ja schon vorbei.

Übrigends, die Zusammensetzung Barbar(in) und Elf(in) ist super. Powert bei der Elfin die Rüstung auf. Sie sollte immer die besseren Tragen, da der Barbar mehr Lebenskraft hat. Gut ist auch, wenn der Barbar den Zauber kritischer Treffer verbessert. Dann steht der Elf nämlich mit in der Aura. Als Elf unbedingt mehrfach Schuß und Eispfeil(Details werde ich nochmal bei meiner Frau erfragen).

Als Barbar beste Zauber: Rammen (ganz wichtig) und kritischer Treffer.

Grüße Schlaubi
Ist ja der Hammer!!!!
Ich bin bei starken Gegnern nur am rammen hammer effektiv!!! Mit der Kombo Elfin und Barbar haben wir gemerkt das vieles sogar zu einfach geht! Meine Freundin lähmt die Feinde mit eispfeilen und hau'se um.

Wir sind ja noch TOTALE Anfäger gegen Dich und Deine Freundin. Weiß nicht ob wir das so oft durchzocken werden wie Ihr, aber alle drei schwierigkeitsstufen werden wir schon spielen!

Gruß auch an deine Freundin
Mischi
Ja, ich werde meine Ehefrau grüßen !! Soll auch schon an Euch entsprechende Grüße ausrichten. Meine Gemahlin hat mir übrigends noch gesagt, dass Ihr unbedingt eine Nebelkugel in den Bogen packen solltet, da die Schußgeschwindigkeit ein guter Schadenserhöher ist. Klasse auch Manabonus und Sternenglyphe. "Pfeile beschwören" nebenbei auch mal erhöhen, dann brauch man nicht soviele kaufen und mitschleppen.

Ach ja, kleine Anmerkung eines erfahrenen Barbaren: Nebelkugel / Giftdrüse unbedingt auch in den Hammer.

Grüße an Euch und viel Spaß

Schlaubi
Ich habe mal ne Frage zu Champions of Norrath.
Ich hänge da auf deri Inseln relativ am Anfang fest.
Ich soll einen Lazlo finden, einer Meerjungfrau eine Muschel finden und irgendsoein Horn finden.
Da ich aber nichts finde komme ich nicht weiter.
Könnt ihr mir sagen wie ich die Aufganben lösen kann?
Greets The_Ct
P.S.: Glyphe und Manabonus in die Rüstung.
@The Ct
Nun da Du Lazlo finden sollst, hast Du schon mit seinem Bruder gesprochen, nachdem Du ihn befreit hast. Dort wo Du ihn zum erstenmal getroffen hast ist ein beschädigtes Portal( in der Grotte). Dadurch bist Du zur Meerjungfrau gekommen. Gehe auf der Insel mit der Jungfrau weiter, bist Du zu einem Zwischengegner kommst. Nachdem Du ihn besiegt hast, findest eine weitere Höhle und ein Portal. Wenn Du das benutzt, kommst Du auf eine Insel auf der Babik gefangen wurde. Hast Du seinen "Auftrag" ausgeführt, folge Babik und Du findest die Muschel....zum Horn des schlechten Omens, ist es aber noch ein langer Weg.
Hey Schlaubi,
wie kann ich denn bzw. meine Freundin Pfeile beschwören?
brauch ich dazu auch ne Kugel oder irgendein Stein oä.?
Hi Mischi,

mußte nochmal nachfragen, Pfeile beschwören soll ein neuer Zauber bei Return to Arms sein. Sorry !! Also wieder vergessen. Sonst wäre er unter den Zaubern bei den Elfen.

Ach ja, die Zauber im unteren Teil des Baumes sind mächtiger. Man kann nicht alle auf Level 20 bringen, da man ab Level 50 keine Aufstiege mehr hat.

Spezialisiert Euch also besser. Nicht zuviele punkte auf Kondition. Soviel tragen braucht man später nicht mehr. Sturm und Schildschlag ist auch nicht so prikelnd. Als Barbar sollte man auf jeden Fall auch noch den Ruf der Ahnen auf 20 bringen. Du glaubst gar nicht welchen Schaden du mit der Kombination 1. Ruf der Ahnen, 2. kritischer Treffer 3. Rammen erreichen kannst. da kann so ein nach zweimal Rammen und ein paar Pfeilen schon Geschichte sein.
Hatte das Wort "Endgegner" im letzten Satz vergessen
Und ich hab Freundin und Frau verwechselt.
Bin jetzt offline
Gruß Mischi
Schönes Wochenende, bis Montag !!
Mal
Guten Morgen Schlaubi,
wir haben da ein kleines Problem, ist nicht so wichtig aber stören tuts trotzdem!
Also, oft ist es so (meistens in der nähe von Schwarzgrund und Schloss Vanne.. das die Kamera anfäng sich zu drehen mal schneller mal langsamer, wir müssen dann manchmal bis zu drei mal neu starten damit es wieder aüfhört. Hattest du das Problem auch schoneinmal oder komme ich an irgeneine taste oder so?
Hi Mischi,

Nun das Spiel hat manchmal kleine Haken...Speichert möglichst häufig, da es manchmal beim Laden hängenbleibt. Nun wir hatten das mit einer drehenden Kamera nicht..jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen. Es kann natürlich auch sein, dass Du die manuelle Kamarasteuerung benutzt. Der rechte Joystick ist für die Kamara. Drehen und im Einzelspiel sogar zoomen.

Nun ich hab auch ein etwas älteres Joypad, bei dem der Joystick nicht mehr in der Nullposition bleibt. Dann bewegt sich die Figur von selbst ein wenig. Überprüfe daher mal den Joystick für die Kamara. Vielleicht ist die Kugel etwas verschmutzt. Mit ein wenig Spüli ist es dann weg. Von selbst dreht sich die Kamara eigentlich nicht. Achte mal darauf, wenn die Kamara dreht. ob unter der Anzeige ein Symbol auftaucht. Ach ja, unter Optionen kann man glaube ich auch noch Kamaraeinstellungen vornehmen und Vibration auschalten.

Gruß
Ne glaub nicht das dass mit den Pads zusammenhängt wie gesagt hab die PS dpch erst 2 Wochen!!!! und das mit der nullposition hab ich auch schon gecheckt. hätte gedacht das ist irgendein Fehler im spiel naja egal ich schau nochmal. vielen Dank.

Achso und im 2 Spieler modus kann man nicht zoomen? Schade.....
Dreht es sich denn, ohne dass man es durch den Joystick beeinflussen kann?? Ach ja, noch ein Tipp: Wenn mal ein Level nicht geladen wird und der Bildschirm schwarz bleibt bzw. immer noch der Ladebildschirm zu sehen ist, nicht gleich die Resettaste drücken. Einmal die DVD raus und dann wieder reinfahren. Dann lädt die PS 2 nocheinmal. So werden häufig Ladefehler korrigiert, ohne das man das ganze Spiel noch einmal Laden muß. Vielleicht klappt dieser "Trick" ja auch mit der Kamara, wenn sie dreht.
Ja tut sie, wir laden das spiel und es dreht sich wir können dann zwar die kamera immer noch selber drehen aber sobald wir den stick loslassen dreht sie sich trotzdem langsam im kreis.

noch was gibt es eigentlich keine offizielle seite zu CoN oder Rta?

vielen Dank Mischi
Nun es gibt eine www.championsofnorrath.com

Noch was zu dem drehen. Es muß kein Fehler am Spiel sein. Vielleicht ist eins der Joypads nicht in Ordnung. Hatte mal ein neu gekauftes, das auch fehlerhafte Signale ausgab. Figur drehte sich und konnte nicht gesteuert werden. Gibt auch manchmal Probleme, wenn Vibration eingeschaltet ist. Wir schalten das immer ab, weils auch nervt. Wechsel mal die Pads...1 gegen 2. wenn es sich dreht. Da Du die PS 2 ja erst zwei Wochen hast, könnte man auch beim Händler die Pads tauschen.

Dieses drehen, wie Du es schilders, liegt sicherlich an fehlerhaften Signalen eines Joypads. Sie sind manchmal schon empfindlich.

Schlaubi
Jo vielen Dank dann werd ichs wohl umtauschen müssen.
Sorry meinte die offizielle Seite zu return to arms
Würde gerne lesen was sich zu CoN geändert hat und da mein englisch nur reicht um mir pommes rot weiß zu bestellen wäre ne Seite auf Deutsch net schlecht
hat sich erledigt
hat sich doch nicht erledigt hatte mal vor ein paar Tagen ne Seite wo fragen gestellt wurden was sich bei Rta im gegensatz zu Con geändert hat. Diese Seite sah auch aud wie ne offizielle Seite! Finde Sie aber jetzt nicht mehr kann mir jemand sagen auf welcher seite ich da war!?!
Hi Mischi,

benutz mal die beiden: www.spieletipps.de und www.rpguides.de

Gruß
Vielen Dank Schlaubi RPGuides wars!!!!
So... bin jetzt fertig mit nerven.
CYA
Hey Schlaubi uns ist gestern ne üble Sache passiert. wir hatten Babik in Schwarzgrund im schlepptau mussten uns aber noch den Rubin besorgen, haben dann ne Portalrolle benutzt um über die Felsen zum laden und somit auch zu dem Typen der uns den rubin gibt zu kommen. Babik wurde nicht mit teleportiert, wir haben uns dann nochmal teleportiert und sind im schloss vannerhoost gelandet dann sind wir durch den kerker wieder zur bucht marschiert als wir angekommen sind war babik auf der anderen seite und so weiter und so fort. Ist dir das auch schonmal passiert???
Ich seh die ganze zeit das ihr voll viele Steine und runen etc habt ich hab ganz selten mal nur ein paar wo bekommt ihr die denn alle her?
@ Mischi van Hell

Hat sich das Problem mit Babik schon erledigt?
Hi Mischi,

hab die Steine vergessen. Nun die Sachen sind nicht häufig. Es gibt bestimmte Regionen, wo die Arten auftauchen. Z.B.: Knochensplitter (unter Wasser und wo noch Skelette sind), Vampirzähne (in der Burg von Vanarhoost), Nebelkugel bei den Ameisen, Giftdrüsen bei Skopionen. Je nach Schwierigkeitsgrad sind die Steine unterschiedlich. Tötet alle Gegner in einem Level, damit ihr keinen Stein überseht. Bringt auch Erfahrung. Möglicherweise haben wir alle mehr Steine, da es in CON leicht war, sie zu duplizieren. Diesen "Schummeltrick " hatte ich Dir ja schon mal angeboten.
brauche hilfe renne jetzt beim zweiten durchspielen in der ebene der marter umher und suche verdammt noch mal ein schwert das besser ist als mein altes . was habt ihr für waffen ?
achso mein schwert hat angriff - 176
spiele als dunkelelf
@leeman

Nun so eine Antwort ist fast unmöglich, da die Waffen immer nach Zufälligkeit auftauchen. Außerdem spielt dann auch noch eine Rolle, ob Du das Schwertschon benutzen kannst. Nun in der Ebene der Marter ist Eis sehr gut. Gehe wieder zu Firiona Vie und schaue, ob ein ähnliches Schwert zu haben ist. Versuchs sonst mit einem Zweihänder. Lege in das Schwert eine Nebelkugel, dann wird es schneller.

Nun noch ein Tipp, falls Du es nicht selber herausgefunden hast. Versuche möglichst langsam vorzugehen, damit Du nicht soviele Monster auf einmal am Hals hast. gehe zurück zu den Übergängen, da man sich in den engeren Passagen besser behaupten kann. Außerdem ist es besser ab und zu zu blocken. Kommt man dennoch in Bedrängnis kann man sich über die Tastenkombo "Rückzug" etwas Luft verschaffen.

"Rückzug": Halte die R1 Taste "Blocken" gedrückt während Du vor einem Gegner stehst. Drücke zusätlich L1. Dein Charakter begibt sich blockend aus der Gefahr.
P.S: Du wolltest ja noch was über Waffen wissen:
Acrilianische Streitaxt: Schaden 534 - 577, Angriffsbonus: 522, Speed: Göttlich
Gesegnetes Großschwert. 360 - 430, Angriffsbonus: ca.:380, Speed Göttlich, 38 % Giftexplosion. Dann noch Steitkolben mit diversen Sonderschaden, Handäxte etc.. Hab nämlich viele Charakter. Weiß aber die Werte nicht aus dem Gedächtnis.
danke schlaubi. habe gestern noch eins gefunden was meinen "ansprüchen genügt" :-) habe jetzt angriff 220-227
heist glaub ich schwert der andacht oder so jetzt geht was und ich hab schon ne menge spass damit gehabt . muss wohl noch etwas geduldiger werden um bessere waffen zu finden.
Wer kann mir helfen Campion
Return to Arms
Wie bekomme ich den letzten Sarkophag auf um das letzte ritual zu tätigen
@hoffmann65

Ich nehme an Du meist die Sarkophage in der Ebene der Tapferkeit. Die Scherbe des Hasses wird von vier Ringen umgeben. Nun wenn du den letzten Sarg nicht aufbekommst, dann wahrscheinlich, weil Dir ein Schlüssel fehlt. Hast Du in den "Vier Ecken der Tapferkeit" vier Zwischengegner besiegt ? Hast Du alle vier Schlüssel ? Gehe noch einmal in das Level zurück, wahrscheinlich hast Du den kleinen Wasserlauf zu einem der vier Zwischengegner übersehen. Der Wasserlauf ist, wenn deine Figur am Anfang des Dungeon steht, auf der linken Seite. Laufe immer an den Felsen links entlang, dann kannst Du ihn nicht verpassen.

Vier Schlüssel, vier Särge, vier Schriftrollen
ich weiss wie man in champions return to arms die items duplizieren kann, man muss nämlich wenn man eine neue ebene gerde anfängt einfach speichern und dann erstmal spiel beenden. dann fängt man ein neues spiel, nimmt den gleichen schwierigkeitsgrad (anfänger, kämpfer, held, legende) und den charakter, den man vorher hatte, macht zwei spieler und importiert die beiden gleichen und schon fängt man in der letzen ebene wo man vorher gespeichert hat wieder an. speichert das und fängt wieder ein neues spiel an 1-4 spieler. denn hat man die items dupliziert.
schuldigung! fehlt was man muss natürlich das man duplizieren möchte ablegen und der andere charakter nimmt sie auf.
wer von euch hat eine rüstung über 400?
mach schluss, bis morgen!
Habe eine epische Rüstung mit 413 Ist aber nur eine normale (also zwei Slots frei). Eine besondere gelbe über 400 hab ich auch noch nicht gefunden.
hat das irgendeiner schon ausprobiert mit dem duplizieren?
das klappt wirklich!
Werde ich mal ausprobieren..
hab mir statuetten dupliziert, so um die 30x (natürlich die besten)
man muss nur die ebene wo man zuletzt war wieder von vorne beginnen.
verstärkte bullenrune und verstärkter blutstein hab ich mir 32x dupliziert. voll geil!
ist irgendeiner on von euch?
Ich benötige hilfe.

Wir sollen eine Muschel finden aberfinden sie nicht
kann mir einer sagen wo ich die find`?

oder wo ich eine Komplettlösung bekomme!!!
die muschel findest du auf der insel der tiefen reue, nachdem du den endgegner (proon, riesiger troll) besiegt hast. dann musst du zu kerriel auf die gnomeninsel, dort musst du in die höhle.

so kommst du bestimmt weiter!
ich möchte mal gerne wissen wer die ultimative waffe besitzt!
@Schlaubi

und klappt das mit dem duplizieren?
was sind eigentlich die besten blutsteine, bullen runen, sternenglyphen, seelensteine etc.?
sternenglyphen meine ich
@Tungdil

was hats du für eine Waffe im Moment?
wenn du mit ultimative waffe, die aus dem stein meinst, die hab ich (ist aber nicht besonders gut).
naja zwei davon sind schon recht gut.

die besten sind die, die den höchsten verkaufswert (1.999) haben. ;)
die meint ich eigentlich nicht!
sondern eine andere starke waffe
gibts eigentlich auch eine nebelkugel mit dem verkaufswert 1.999?
höchster verkaufswert ist 2.999 für die steine. meine waffe hat 400 bis 600 schaden ist ein zweihand hammer
schlaubi bist du da?!
@ agro
Ja, das Duplizieren klappt. Ist aber etwas unsportlich. Meine Frau und ich suchen lieber... Trotzdem nicht schlecht. Nun etwas besseres als eine ruhige Nebelkugel (499) gibt es nicht. Was die ultimative Waffe ist, ist schwer zu beantworten. Es gibt zu viele. Es kommt ja auch darauf an, was man benutzt. Nebelkugel, Giftdrüse (gute Kombination). Habe jetz auch so einen Hammer wie Earon und ein Donnerdes Großschwert mit ähnlichen Werten.
das wusste ich schon mit der kombi.
Hallo @ all!!!
Ich brauche die lösung von der meerjungfrau!!!Ich kan nicht die muschel finden!!!!!!Vielen dank voraus!!!!
Hallo @ all!!!
Ich brauche die lösung von der gnameninsel mit der muschel!!:´-(Ich finde sie nicht!!!Vielen dank voraus!!!!
NA KOMMT SCHON :{
NA KOMMT SCHON :"{
@TheD@rkHunter

Nur für den Fall, dass Du die Muschel noch nicht gefunden hast. Kerriel will Ihre Muschel wiederhaben. Ein Zyklop hat sie gestohlen. Es gibt drei Zyklopen. Benutze das Boot. Nun werden vier Inseln angezeigt. Die Muschel ist in Proons Höhle auf der dritten Insel. Solltest vorher aber alle anderen auch besiegen. Wenn Du Proon in seiner Höhle besiegt hast, findest Du die Muschel. Mit der Muschel fährst Du zur Gnomeninsel. In den dortigen Grotten findest Du Kerriel wieder.
Kann mir jemand helfen?Komm in da Ebene des Feuers net weiter die Gegner dort sind viel zu stark!!!!!!
Hallo Nixo !!

Nun es gibt mehrere Möglichkeiten. Langsam vorgehen, damit wenig Gegner gleichzeitig da sind. Unbedingt beim Laden Ringe, Ketten. etc. mit Feuerschutz besorgen. Außerdem kannst Du die schon absolvierten Level noch einmal anwählen und weiter monster töten, um dich aufzuleveln. Schaue auch im Laden oder in deinem Inventar nach Waffen mit Eisschaden. Im Inventar "Knochensplitter" erzeugen Eis. Die Splitter kannst Du in Waffen mit freien Slots einlegen. Mit Feuerresistenz geschütz und mit Eiswaffen wird es leichter.

Ach ja: Was hast Du? Barbar ?? Elf ?? Schreib das mal, dann fallen mir vielleicht noch weitere Tipps ein.
Könnte mir jemand helfen? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Bin in der Ebene der Alpträume, war dort in der Verlassenen Gruft in der alle behälter versiegelt waren, habe dort alle gegner besiegt, jetzt sind alle Behälter offen, aber in keinem der behälter ist ne Scherbe. Was muss ich tun??
@Elch

in der verlassenen gruft musst du auch nicht! sondern zu der anderen, die sich im norden auf der karte befindet, dazu musst du durch das labyrinth da in kommen, dann befindest du dich in höhle wo du die scherbe der albträume findest. die höhle besitzt 2 etagen und nach den beiden kommt der endgegner vanarhost der vampir aus dem ersten teil, der dorthin verbannt wurde, von ihm erhälts du die scherbe!
Ich finde den Engen schlüssel in der ebene der tapferkeit nicht habe alles abgesucht finde den letzten schlüssel aber leider nicht bin da wo ich in den vier ecken alles suche alles 5 oder 6 mal abgegangen und die karte ist komplet aufgedeckt aber den schlüssel habe ich immernoch nciht gefunden danke schonmal im voraus
@Mackel

Gehe noch einmal in das Level zurück, wahrscheinlich hast Du den kleinen Wasserlauf zu einem der vier Zwischengegner übersehen. Der Wasserlauf ist, wenn deine Figur am Anfang des Dungeon steht, auf der linken Seite. Laufe immer an den Felsen links entlang, dann kannst Du ihn nicht verpassen.

Den Wasserlauf kann man leicht übersehen !!
Geht doch mal online mit der PS2 und diesem geilen game ihr findet mich auf dem englischen server da lernt man spielen!!! Nicht so sinnlose sachen we cheaten and so.

Und da werden auch alle fragen beantwortet. Da könnt ihr mal zeigen was ihr drauf habt.

Dann aber mit GREEN Charakters.

cu in der ebene der furcht
@CyberHDH
Würde gerne online spielen...mir fehlt lediglich der notwendige Internet - Anschluß. Des wegen werden wir uns wohl kaum in der ebene der Furcht treffen..Ach ja, spiele immer ohne cheaten..und im Vertrauen: Ich habs drauf !!! (bescheiden ich weiß). Sollte in Kürze meine PS2 Online gehen, komme ich gerne auf die Einladung zurück.
Mir fehlt immernoch der blutstein von der ebene der Krankheiten.Hab schon 3 mal das Labyrinth(Bonuslevel)durchsucht, kann ihn aber nirgendwo finden! Kann mir da jemand helfen?
der Blutstein ist im Raum vor dem Endgegner im Labyrinth. Musst du holen bevor du in den letzten raum zum endgegner gehst, da du nicht mehr zurück kannst.
@tombs und @Earon
Der Stein ist nicht immer dort. Manchmal ist er auch schon früher in den Gängen zu finden. Zerschlage alle Vasen und Gegenstände, dann solltest Du ihn finden.
Hallo Zusammen!
habe ein problem mit champions return to arm!auf der inselwelt muß ich 3 zyklopen besiegen um an die muschel zu kommen.Habe 2 davon schon besiegt(proon und den anderen auf der einsamen insel).Wie gelange ich zum dritten zyklopen?auf der gnomeninsel mußte ich acht gnome retten,habe aber nur sechs gerettet.Aufgrund eines Speicherfehlers meinerseits komme ich leider nicht mehr zurück.Dieser Balik will mich mit seinem boot nicht transportieren.Ist das spielentscheidend für den weg zum dritten zyklopen? hoffentlich muß ich nicht noch mal von vorne deswegen beginnen.Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte.
vielen dank!!
hi ich suche nen cheat zu champions der die chars etwas hochpuscht so auf lvl 30 da ich die chars mal ausprobieren will

mfg
es wäre echt cool wenn es sowas gibt ich will ihn ja och net missbrauchen^^

schon mal ganke im vorraus
An ----------------------------> Schaubi

sach mal nen paar tipps !!!!
Hi Schlaubi!

Jo bin immer ab 17Uhr aufm Engliscjen Server der deutsche ist zu instabil und da sind zu wenig Leute zum zocken.

Den Besten Tipp für alle Spieler geb ich gerne hiermit raus also aufpassen.

1. Nehm einen Charakter mit Wunde Verbinden (Barbar wär am besten)

2. Spielt Abenteuer durch, holt alle Blutsteine, geht Ebene der Alpträume ins Bonuslvl und macht den Blutsteinpfad. Nachdem Ihr alle alle 5 Bosse (Spinne, Zauberer, Drache, Rallos und Inuuruk) nachdem ihr sie besiegt hab geht Tapferkeit und holt euch das Schwert.

-- macht das auf Abenteuer und Kämpfer oder lasst euch von nen 2ten Spieler das andere Schwert geben so das ihr 2 Schwerter des Rallos Zek habt (Zweiklingen kampf)

3. Sammelt auf Held die besten Lebensregennaration Steine (999Taler - 48%) Ihr braucht 5 Stück

4. Sucht euch ne gute Rüstung z.B.Myrmidon SET -- die 3 Plätze frei LVL 57 - 245 Armor (ein Platz reicht aber auch)

5. Baut in jedem Teil (Helm, Schuhe, Handschuhe,Rüstung u. Hose) einen Lebensregenerationstein ein.

6. Baut Wunde verbinden auf LVL 20 aus --- 290 % Lebensregeneration.

7. Sucht Zwei Ohringe + Zwei Ringe + Ein Amulett mit 35% Lebensregenaratione.

8. Nehmt Jetz die zwei Schwerter in die HAnd (jeweils 100% Lebensregenaration)

ERGEBNISS:

Ihr habt Jetz 905% Lebensregenaration und seit somit so gut wie UNSTERBLICH!!!!

Mein Online Charakter is sogar auf MYTHOS (das ist schwerer als Legende und gibs nur ONLINE) UNSTERBLICH!!!

Also viel Spass beim suchen aber es lohnt sich da hat kein MIHANEL MARR mehr ne Chance gegen euch.

Viel Glück.

Man sieht sich in der Ebene der Furcht.

CYBER HDH
@ STE

nein es ist nicht Spielentscheidend nur solltest es du ein anderes mal wieder versuchen dann kannst du aberdirektzur Gnomeninsel fahren und dann nachdem du alle gerettet hast auf die Bonusinsel. Dort wartet ein starkerBoss aufdich und ein Labyrinth voller gutersachen inkl. des Blutsteins der Inseln.

PS: LEUTE WISST IHR EIGENTLICH WIE MAN DEN ZWEITENOHRING BEKOMMT? WENN NICHT SAGT ES WENN ICH ONLINE BIN SCHREIB ICH ES EUCH DANN WIE DAS FUNKTIONIERT.

bye
@Nuk-Nuk

Kann Dir leider mit solchen Cheatstricks nicht weiterhelfen. Ich benutze keine Cheats. Meine Charakter sind alle ehrlich aufgelevelt. Schau doch mal hier bei Mogelpower unter Cheats für PS2.
@Ste

Hast Du die Muschel ?? Ansonsten geh an Babik vorbei. Dann kommst Du wieder zu dem Boot mit dem Du gekommen bist. Dort kannst Du dann zur letzten Insel fahren.
@Cyber HDH

Danke für das Angebot..aber das steht schon ausführlich im Threat Champions return to arms von Issac14. Die Sache mit den Regenerationssteinen klingt cool. Aber wenn man nun gar nicht mehr befürchten muß "Walhalla" zu sehen, wird es doch auch ein wenig eintönig, oder ?
@Schlaubi

KLar du hast recht wird es dann etwas langweilig, aber wenn du ehrlich bist ist es doch der Sinn dabei einen Charakter zu habn mit dem man das optimum an Stärke und Ausdauer rausholt. Und das auf ehrliche art und weise. Man muss nicht wieder laden oder muss angst habn das gute gegenstände durch nen Tot wieder weg.

Das hat ja nix mit Statuetten klonen und der gleiche mogelleien zu tun.

Und harte arbeit ist es auch das alles zu finden.

WAS ICH GERN WISSEN WÜRDE WELCHER CHARAKTER EURER MEINUNG DER BESTE IST.
Von seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten.
SChreibt aber ausführlich warum und wieso.

Im internet wo ich spiel hat irgendwie jeder ne andere meinung und meistens total gegensätzlich.

Hab zwar meine Favoriten aber trotzdem hab ich vor rein technisch gesehen den besten charakter zum maximum zu bringen.

Also cya in der ebene der furcht
Barbar(in):

Große Stärke, Zauber Rammen, Kritischer Treffer (größte Aura bei Multiplayer), Ruf der Ahnen. Großer Schaden. Kann jede Waffe verwenden. Vile sinnvolle Passivzauber: Resistenz, Standhaftigkeit, Wunde verbinden.

Elf(in):

Große Fähigkeiten mit dem Bogen. Mehrfachschuß, Eis und Feuerpfeil. gute Passivzauber. In Verbindung mit Barbar fast unschlagbar (hahaha).

Van Shir Berseker: Stark, Zauber besonders gut: Kampfschrei, Kritischer Treffer. Immese Durchschlagkraft mit Wurfäxten. Äxte beschwören.

Es ist schwer zu sagen....die anderen haben auch Ihre Vorteile. Es kommt auch darauf an, welche Kampfart man vorzieht. Nahkampf, Fernkampf und welche Waffenart. Schreib mal was Dir am besten gefällt, dann kann man bessere Vorschläge machen.

Bis Montag...
@Schlaubi

Schamane, Elf , Und Barbar.

Der Barbar ist eigentlich unschlagbar online arena. Aber wenn der schamane insktensturm macht dann kann der barbar auch nix. Der schamne hat noch geisterschild da ist jeder zweiter treffer daneben.
Und der elf ist halt ein ego spieler kann aber fast alles was man braucht und gut ausgerüstet killt der im nahkampf wie ein barbar.

deswegen schwer zu sagen.

peace
Wir finden Den Waldelf-Waldläufer und den Hochelfen-Kleriker am besten. Die eignen sich zum erstmaligen Durchspielen ziemlich gut und als Team im Mehrspielermodus ergänzen sie sich optimal. Beide besitzen stärkere Magie und gute Waffenfertigkeiten und Heilkünste.
@Schlaubi

ich wollt ja net die ganze zeit cheaten nur mal ausprobieren wie die chars sind weil ich ahb vor einer woche angefangen zu speilen und hab nen baba uff lvl 21 und nen Schatennritter uff lvl 18

@ all

kann mir einer sagen wie das zusatzlevel schaff wo man diese viecer einsammelt das nen Ähnlichkeit hat wie pacman
@ all

kann mir einer sagen wie ich nen bab skillen soll ich hab bis jetzt uff rammen ,Ruf der ahnen und Hiebwafenn richtig geskillt wie soll ich weiterskillen

danke im vorraus
das ist eigentlich fast egal, bis auf das du darauf achten solltest nicht nur skills wie z.B.rammen aufzuleveln, besser wäre es auch mal natürl. resistenz oder andere sachen zu skillen.
jo mach ich ja ich bin aber erst lvl 21

bringt eigentlich wunde verbunden was ???
achja sollte ein baba auch Konsti skillen und wo finde ich gute schwerter weil mit meinem mach ich nur 412 schaden
durch wunde verbinden regenarieren sich die wunden schneller d.h. die leben füllen sich schneller von alleine auf. konsti brauchst du natürlich um mehr tragen zu können, gute schwerter kriegst du entweder von endgegnern oder vom laden vielleicht auch aus kisten. oder wenn du bei einem endgegner bist, vorher abspeichern, dann wenn er schlechte sachen gibt einfach neu laden! machen viele, ist auch ein sehr simpler trick.
@Nuk-Nuk:

Das Level mit dem Pac Man Fröschen ist am einfachsten, wenn man dem Barbar den Zauber Standhaftigkeit gibt. Sieh bei den Beschreibungen im Zauberbaum. Dadurch fällt man nicht um. Die Kobolde können einen aber nur töten, wenn man am Boden liegt. Hat man den Zauber, kann man ganz ruhig alle Frösche zertreten.

Skill vor allem: Rammen und kritischer Treffer. Damit erreichst Du in Kombination gute Schäden. Solange Du noch nicht so stark bist, wirst Du bei Ruf der Ahnen verwundbar, da du dich ein Moment nicht bewegen kannst.
danke an ""Agro"" und ""Schlaubi""

man findet doch ab und zu solche gegenstaände mit dennen man bei waffen oder rüssis fähigkeiten reinmachen kann wie feuerrezzis oder feuerschaden

machen die gegenstände in späteren leveln oder schwierigkeitsstufen mehr rezzis oder schden bei waffen und rüssis oder bleibt das immer dabei ??
@Nuk - Nuk

Ja, Du wirst sehen. Die Fähigkeitssteine werden besser. Am Anfang gibt es Knochensplitter, die Du für 99 Gold verkaufen kannst. Packst Du sie in eine Waffe hast Du glaube ich 20-30 zusätzlichen Eisschaden. Später gibt es den Eisknochensplitter (Legende). Der könnte für 1.999 Gold verkauft werden...bloß nicht machen. Der bringt glaube ich 40 - 50 zusätzlichen Eisschaden und zusätzlich noch Frostexplosion. D.H.: Du kannst Gegner vereisen (da werden sie auch langsam) und dann zerfallen Sie in viele Eisbrocken (gibt dann allerdings keine Leiche). Je teurer Du Sie verkaufen kannst, umso besser sind sie. Kleiner Tipp: Um zu sehen was so ein Spitter, Feuerauge, Sturmscherbe etc. bewirkt, speichere vor dem verbinden. Wenn es Dir nicht gefällt, ist das Item nicht verschwendet. Man findet die Sachen nicht so oft. Also setze Sie klug ein. Findest Du z.B. eine gute Waffe, die Du erst ein paar Ebenen später benutzen könntest, bewahre Sie auf. Ach ja, auf der Ebene der Luft kannst Du die Sachen auf den Boden vor Firiona werfen und speichern. Wenn Du zur Ebene der Luft zurückkommst, sind die Sachen noch da. Du brauchst also nicht alles mitschleppen.

Grüße Schlaubi
danke
ich spiel ja mit meinem freund durch und er hat nen schattenritter bringt schattenschritt nachher was oder reicht einmal skillen weil damit habe wir etwas "getrickst" denn auf der ebene des feuers musst man auf sone feuerinsel und mein freund hat sich denn mit schattenschritt auf die insel "getellt"^^
Also, um mit den Owain zu sprechen: Schattenschritt ist für Schattenritter ein muß. hahahaha. Meine Frau hat einen Schattenritter (Level 77) mit o.g. Namen. Schattenschritt ist klasse. Je mehr skill, umso mehr Feuer wird produziert. Auch mehr Schaden. Der ist aber nicht so wichtig. Wichtig ist, dass je höher der Skill ist, der Schatteritter weiter versetzt wird (hinter seinen Feind). Nun kann man ordentlich losprügeln. Sehr effektiv ist es später, Düsterwolke und Schatteschritt zu kombinieren.
:)
wie ist eigentlich der endgegner is er doll ???

@ Schlaubi
Spielt ihr gut (Firiona Vie) oder böse (Natasla).

Es gibt unterschiedliche Endgegner.

Cazic Thule (gute Seite): ekliger Typ. Sehr stark. Zaubert sich immer zum Schutz Skelette herbei. Ist eigentlich erst verwundbar, wenn die Skelette weg sind. Später geht er in den Nahkampf. Solange man noch nicht besonders stark ist, ausreichend Säfte und Fernwaffen.

Mithraniel Marr:

Übel schnell, große Reichweite, uangenehmer Endgegner. Wiederum Fernwaffen oder feste druff. Kommt aber auf die eigene Stärke an. Allerdings werden die Endgegner auch auf jeder Schwierigkeitsstufe besser.
ich spiel mit meibnem freund auf der bösen seite das gute ist immer zu gut ^^ :)
wie lang häält Kritischer Treffer nachher eigentlich ??
Nun, ich finde die Level der guten Seite etwas schöner. Außerdem will meine Frau lieber die gute Seite (hahaha). Kritischer Treffer auf 20 hält glaube ich 18 Sekunden an...weiß nicht mehr so genau. Ich achte da nicht so drauf. Drücke den Zauber schon mechanisch. Klasse ist aber, das die Aura immer größer wird. Bei 20 umfaßt sie den gesamten sichtbaren Bereich des Fernsehers. Beim barbaren wird die Aura am größten und hält am längsten. Alle Figuren in der Aura haben dann kritische Treffer.
:) hast du bei deinem bab eigentlich auch uff inti geskillt ???
Meine Barbarin ist schon ne` Schlaue (Knapp 1000 Mana). Habe aber nur ganz wenige Punkte Intelligenz verteilt. Da die Barbaren wegen der Stärke (Hauptskill) viel tragen können, kommt die Ineligenz nachher von selbst. Ihr werdet Eulenstatuetten finden. Die erhöhen je nach Güte die Intelligenz von + 5 bis + 25. Wegen des Manas brauchst Du eigentlich keine Inteligenz. Hast sicher schon bemerkt, der Barbar ist der einzige Charakter, der zur Belohnung Mana erhält, wenn er einen Gegner tötet. Dafür regeneriert das Mana bei Stillstand aber auch nicht. Mit der Fähigkeit und ein paar Manaelexieren klapp es allemal. Skill lieber Stärke und Ausdauer und mindestens jedes zweitemal auch einen Punkt auf Gewandheit. Dadurch wird nicht nur der fernwaffenskill, sondern auch der normale Waffenskill besser. Allerdings findet man auch für alle Fähigkeiten Statuetten. Bären: für Stärke, Katzen: für Gewandheit, Bullen: Ausdauer. Es reicht, dass man Sie einfach nur im Gepäck hat.
ja aber ich benutz ja ´rammen und ruf der ahnen und kritischer treffer noch net einberechnet das kostet chon mana
Ruf der Ahnen ist bei den meisten Gegnern übertrieben. Lege lieber Kritischer Treffer auf Kreis und Rammen auf Dreieck..ist auch egal. Wenn schwierigere Gegner kommen. Schalte auf Ruf der Ahnen. Aktiviere Ihn und schalte dann wieder auf Rammen. Nun kritischer Treffer und Gegner Rammen. Der Schaden wird stark erhöht. Ruf der Ahnen verbraucht zuviel Mana, um ihn immer zu benutzen. Pusch lieber kritischer Treffer. Außerdem dauert der Aufruf von Ruf der ahnen zu lange. Da ist man verwundbar.
-----------------------------------------------------
--------------------cool danke----------------------------------------------------------------------------
@Nuk-NUk

kritischer Treffer hält auf Stufe 20: 13 Sec. nicht 18 sec. reicht aber auch aus.
@ Schlaubi

Danke
@ Schlaub

kannst mir mal sagen man kann doch den gnomen auf der Gnomeninsel helfen und dann kommt man in sonnen nen Dungeon und dort gibt es sonen Dornenbusch oder so. Kannst mir mal sagen ws der Bringt ??

weil ich und mein freund können damit nichts anfangen

danke im voraus
Der Dornenstrauch ist die Blutrebe. Eine Pflanze, die bei Vampiren das Verlangen nach Blut unterdrückt. Sylea benötigt diese Pflanze. Sylea hat im ersten Teil (CON) Vanarhost verraten und wurde deshalb in den Zellenblock auf der Ebene der Marter verbannt. Soviel zur Geschichte....

Der Busch ist ein Teil des Geheimnisses "zweiter Ohrring". Wenn Ihr dieses Geheimnis löst, könnt Ihr einen zweiten Ohrring tragen.

Hier die Lösung.....sie zu erreichen ist schon schwer genug.
In den Leveln kann man noch weitere Questgegenstände finden, die man dann in den anderen Leveln benutzen kann. Wenn man z.B. in der Bonusrunde der Ebene der Marter Sylea (Vampirin aus der ersten Teil) mit dem Schlüssel aus der Ebene des feuers befreit und dann noch in der Unheiligen Burg in der Großen Weite die Blutrebe holt und zurückkehrt, erhält man als Belohnung die Fähigkeit 2 ! Ohrringe tragen zu können. Ach ja, um in die Unheilige Burg (dem Sonderlevel in der Weite) zu kommen, müßt Ihr auf der Gnomeminsel alle acht Gnome vor den Meerungeheurern beschützen. Dann zurück zum Steg und mit Babik reden und sein Angebot annehmen.

In den Leveln, die erst frei werden, wenn die Streitermedallie geschafft wurde, liegen Bonusgegenstände, häufig bessere Waffen und natürlich die Blutsteine. Nur wer alle Steitermedallien geschafft hat und alle 11 Blutsteine besitzt, ist ein wahrer Streiter.

Denk dran (Ebene der Tapferkeit): "Nur ein wahrer Steiter, kann das Schwert erhalten".

Sind alle Aufgaben bewältigt: 11 Blutsteine, die fünf Endgegner auf der Ebene des Alptraums (Bonus) besiegt, kannst Du das Schwert aus dem Stein ziehen auf der Ebene der Tapferkeit.
@ schlaubi

cool danke

wenn man zu zweit spilet kann sich das schwert jeder hollen oder kann man immer nur einmal holen und wenn muß sich alle blutsteine nochmal besorgen und alle 5 gegner nochmal besiegen um das schwert ein weitersmal zu holen ??
@Nuk-NUk

Das Schwert (manchmal auch Hammer) bekommt man, wenn man alle Dinge erledigt hat und noch nicht den Endgegner (Mitraniel Marr bzw. Cazic Thule) besiegt hat. Wenn einer das Schwert herauszieht, haben es beide Spieler im Inventar. Jeder wird dann belohnt. Wenn Ihr erneut mit den gleichen Figuren spielt, müßt Ihr erst wieder alle Blutsteine sammeln. Die verschwinden nämlich aus eurem Inventar. Außerdem müßt Ihr erneut die Riesenspinne, die Mumie, die Arena Bestie, Rallos Zek und Innoruk besiegen.
@ schlaubi

die endgegner kommen die nacheinnader oder gleichzeitig ??
Odin bewahre....wenn Sie alle gleichzeitig kämen !!!!

Dann wär´s schnell aus mit Herrlichkeit. Nein, hintereinander. Sind aber alle von der Qualität eines Rallos Zek, Drachen, Vanarhost...Mitraniell Marr und Cazic Thule.

Ps.: Hab im Threat Return to Arms (gut oder böse) noch ein Tipp für die Höhlen Grenidor geschrieben.
@ schlaubi

muß man erst nen dungeon durchlaufen oder sind die in suner arena und wenn man alle Blusteine hat kommt denn das Bonuslevel von allein oder muss man erst mal was machen ??
Die sind im Bonuslevel Ebene der Alpträume.

Das Bonuslevel kann man erst machen, wenn man die Streitermedallie errungen hat. 75 Tote Monster in vier Minuten...ist echt heftig !!!

Man muß sich erst durch unzählige Kobolde durchkämpfen und alle elf Blutsteine (einen findet man dort) haben. Dann kommt man zum Eingang des Alptraumes. Eine Höhle, die man betreten kann. Dort trifft man dann nacheinander auf die Gegner. Man braucht genug Säfte, da in der Höhle Portalrollen nicht benutzt werden können.
die endgegner sind ja total das kinderspiel in dem bonuslevel der albträume. ich hab die schon 6x alle platt gemacht ohne einmal drauf zu gehen!
ja toll ich komm im froschlevel net weiter das wasserlevel schaff ich net und die 75 monster schaff ich och net -.-

geb einer mal nen tipp wie man das schaffen soll ich und mein freund wollen das schwert bzw. den hammer haben

danke im vorraus
Hey Leute meldet euch mal !!!!!
(weil keiner antwortet mir)
Habs selbst noch nicht geschafft. Aber welche Gebiete schaltet man durch die Zusatzmissionen noch frei?
Das Froschlevel schafft man am Besten mit dem Barbaren, weil der einen Zauber hat mit dem man nicht mehr aumgehauen werden kann, das Wasserlevel geht am Besten so: Wenn die Luftreserve fast alle ist, dann sollte man sie erst wieder auffüllen, d.h. man drückt einmal kurz die Vierecktaste und geht dann sofort weiter, daurch gewinnt man noch mehr Zeit und man sollt immer den kürzesten Weg nehmen. Die Medallienmission in der Ebene der Albträume ist eigentlich ganz leicht, wenn man weiss wie es geht! Man läuft einfach so schnell es geht durch das Level, metzelt alles nieder was sich in den Weg stellt, behält dabei die Karte im Auge damit man sich nicht verläuft und möglichst Zauber anwenden die mehreren Monstern Schaden zufügt. So einfach geht das!
@ agro

danke

aber die monster im FL(froschlevel) hauen mich mit einem schlag um also tot um

oder täuscht das das die einen nur wnn man auf dem boden liegt töttet ???
@Nuk-NUk

Die Kobolde im Froschlevel töten Dich nur wenn Du am Boden liegst. Mit dem Barbaren und dem Zauber Standfestigkeit kannst Du das verhindern. Allerdings muß er schon sehr weit verbessert sein. Du siehst doch, dass die Prozentzahl des Zaubers immer zunimmt. Ist er noch nicht auf höchster Stufe, kann es durchaus sein, dass Dich die Kobolde töten.
Ja ist der Zauber auf der höchsten Stufe können dich Gegner gar nicht mehr umhauen, weil der denn auf 100% steht, so ist es umöglich jemals nochmal von irgendeinem Gegner umgehauen zu werden, sei es Endgegner etc.
@agro und schlaubi

cool zumm glück hab ich Stanfestigkeit schon voll
Hi schlaubi, (oder irgend ein anderer der sich auskennt)
kennst du irgendeinen trick bei dem Bonuslevel in dem man die seelen befreien muss???
wir kommen da absolut nicht weiter bringens höchstens auf 5 seelen!!!!!
Vielen dank gruß auch an deine Frau
Hi Mischi,

ich hoffe, Du hast Deine Meinung über die Dauer des Spiels bereots geändert. Wenn man alles schaffen will ist es ganz schön lang.

"Seelenbrecher": Nun ja, ich wünschte ich könnte Dir und Deiner Freundin einen tollen Trick geben. Nun mein bestes auf Legende waren glaube ich 14 Seelen. Hab alles versucht, wirklich jeden mit 2 Fässern sprengen, aufreibender Kampf gegen diese kleinen Egel...und hab es dennoch nicht geschafft.

Nun willst Du aber wissen, wie ich es geschafft habe. Ein legaler Trick (kein Cheat oder so). Beendet das Spiel auf dieser Schwierigkeitsstufe. Fangt ein neues Spiel an, auf der leichtesten Stufe. Nehmt Eure aufgelevelten Figuren...sind ja bestimmt schon etwas weiter, da Ihr sie ja sicher aus CON importiert habt. Spielt das Spiel bis zur Ebene der Marter weiter. Die Streitermedallien, die Eure Figuren bereits auf irgendeiner Stufe geschafft haben, behaltet Ihr. Mit einen Level 80 Charakter schafft mann Seelnebrecher in nicht mal 10 min, da man sogar gegen die Skelette kämpfen könnte. Falls Ihr den noch nicht habt, benutzt die Fässer. Skelette mit Axt benötigen 2. Skelette mit Bögen in der Regel 1. Bleibt trotzdem weg von den Stampfern. Lauft an den Türen vorbei und drück ddabei Quadrat. Zündet in Eurem Fahrwasser alle Fässer an. So wird es klappen.

Ich weiß, Ihr wolltet solche Tricks nicht benutzen. Meine Frau und ich eigentlich auch nicht. Aber ich habe Seelenbrecher bestimmt 4 Stunden gespielt und bin über 14 nicht hinausgekommen. Damit es aber nicht frustig wird und man auch alle Dungeons freischaltet, haben wir uns entschlossen den Trick zu nehmen.

Wenn Ihr es auch mal sportlich schaffen wollt, dem steht später bei einem neuen Spiel nichts entgegen (mit höheren Level). Ohne diese Medallie könnt Ihr die Fähigkeit einen zweiten Ohrring zu tragen, nicht erwerben.

Grüße an die Freundin und an Dich
meine Meinung habe ich schon lange geändert ist wirklich verdammt umfangreich wenn man alles schaffen will!!!!

Vielen Dank für die Hilfe!

Ach ja und wenn ich schon mal dabei bin auf der ebene der Marter gibt es einen gang zu dem ich nicht gelange da man keine Brücke aktivieren kann.
Wenn man vor gol n... steht rechts. weißt du was ich meine? wie kommt man da hin?
Gar nicht Mischi, gar nicht !!!

Du spielst mit der guten Seite, als Streiter der Firiona Vie.

Nun die Auflösung: Wenn Du auf der bösen Seite als Streiter Natasla´s spielst, kommst Du zu Gol Narzin von der anderen Seite. Dann ist der andere Gang zu.

Die gute und die böse seite haben bei einigen leveln andere Dungeons. Einige sind gleich und andere grundverschieden. Was hinter diesem Gang steht, wirst Du sehen, wenn Du die Seite wechselst.
@Schlaubi, haste vielleicht nen Trick wie man diesen Kobold ansturm in diesem zusatzlevel schaffen soll?
Find ich irgendwie unschaffbar!!!
Vielen Dank im voraus.
Ist das das, wo man alle Frösche niedertrampeln muss, schaff ich nämlich auch nicht (bin Schattenritter) die Kobolde sind einfach viel zu schnell!!!
hallo zusammen.

bräuchte hilfe. und zwar häng ich bei dem schiff da fest hab den einen gnom schon im gepäck aber der andere gnom will so nen rubin von mir. wo find ich den denn???

vielen dank im vorraus

wurzl
ahh wurzlsepp du bist bei CoN und nicht bei Rta,
also den rubin bekommste bei dem dem Vater der du die tochter zurückgebracht hast, dann bekommste das schiff.

@ H .... & H....
Ne ich meinte den Koboldansturm da bist glaub ich noch net.
Da wo du festhängst ist auch ganz schön schwer wenn du nicht barbar bist und stabndfestigkeit ausgebildet hast. Die Kobolde töten dich nur wenn du am boden liegst.

@Schlaubi
Meine Freundin hats geschafft (Die ist halt ein Schatz hat nur einen versuch gebraucht, man ist die TOLL)
@Mischi van Hell

Ich glaube Koboldansturm ist eine weibliche Domäne...Ich habe es bereits unzählige Male mit verschiedenen Charaktern gespielt und ich habe es erst einmal (schäm) geschafft.

Für diese Streitermedallie ist meine Frau immer zuständig...sie braucht auch immer höchsten drei vier Versuche, wo ich nach Stunden bestimmt vor Ärger schon ins Sofa gebissen hätte.

Wie schön, dass wir uns auf unsere Damen verlassen können.

Viele Grüße an die Freundin und Gratulation
jo so wirds sein......
Ich habe bis jetzt 10 blutsteine, ich glaube mir fehlt der blutstein der insel weist du wo der ist?
JO...

Wenn Du in der Norrath (Große Weite) auf die Gnomeninsel kommst, triffst Du Babik Nurn (ja: der Navigator aus CON) am Hafen. Der bittet Dich, dass Dorf der Gnome zu beschützen. Geh zum Dorf (benutze den Speicher, damit Du bei Mißerfolg neu laden kannst) und beschütze die acht Gnome vor den Meeresungeheuern. Du mußt unbedingt alle acht Gnome beschützen. Stirb einer bekommst Du nur Geld von Babik. Hast Du alle beschützt, bietet Babik Dir einen Trip mit dem Schiff an. Sag ja und fahre in die unheilige Burg (Sieht aus, wie Vanarhost Schloß aus CON). Dort irgendwo ist in einer Vase der Blutstein. Geh unbedingt rechts herum und benutze die Speicher. Am Ende des Dungeon (wenn Du rechts herumgehst) triffst Du auf Schmapfer...übel, übel. Seid bloß vorsichtig.Wenn einer stirbt...sofort Flucht zurück zum Speicher und wiederbeleben. Der Kerl ist echt schrill drauf. Ist so ein Typ mit Riesenhammer, wie die aus "Seelenbrecher".
vielen Dank den Stein hätte ich glaube ich nie gefungen!!!!!
Vanahorst... der hat mich bei RtA mal geplättet, als er sich teleportiert und dann mit seinem Schwert angegriffen hat... habs dann aber doch geschafft!
@ all

wo findet man im wald der fenndunkel den "Blutstein"
@Nuk-NUk

Der Blutstein von Feendunkel ist ein Rätsel. Man braucht zwei Questgegenstände, um ihn zu erlangen.

a) Archäologenschaufel b) Schriftrolle der Spirituellen Energie.

Die Schaufel ist wenn Du für Firiona Vie kämpfst (gute Seite) in den Orkhöhlen von Feendunkel. Kämpfst Du für die böse Seite (Natasla) ist Sie in einem Faß in Kelethin (dahin kommt man wenn man in dem Dungeon den Aufzug im Süden benutzt.

Wo die Schriftrolle ist weißt Du sicher...Sie ist irgendwo in einem Faß in der Ebene der Aplträume.
Die brauchst Du zuerst.

Hast Du beide gehe zu der Höhle im Nordwesten, wo Steine den Weg versperrt haben. Mit der Schaufel kommst Du da nun rein. Suche die Gruft ab. Auf der linken Seite der Gruft, kommst Du zu einer Tür, die nur mit den Worten der Energie geöffnet werden kann. Dahinter sind noch ein paar Räume. Dort in einer Vase, findest Du den Stein von Feendunkel.
@Schlaubi
habe eine frage an dich weisst du wie man die items bei Champions return to arms duplizeren bzw vervielfältigen kann? die beschreibung von agro hab ich nämlich nich so ganz verstanden :(
hoffe du kannst mir weiterhelfen thx schonmal
@sunrize

Lade ein neues Zwei oder (Multi Tap 3-4) Spiel.

Nun importieren für jeden Spieler den gleichen Charakter. Nun wirf die Sachen, die du verdoppeln willst, von einem Charakter (z.B: Spieler 1)auf den Boden. Nun nimm mit Spieler zwei die Sachen auf. Er hat nun alles doppelt im Gepäck. Geh nun zum Speicher und speicher das Spiel wieder ab. Beende das Spiel nun.

Nun hast du den Charakter doppelt im Auswahlmenue.

Beginne wieder ein neues Spiel. Lade nun den Charakter, der die Sachen doppelt hat. So hast du Items verdoppelt.

Auf diese Weise kannst Du Sachen auch vervielfältigen, in dem Du diesen Schritt mehrfach machst. Beim zweitenmal hast Du dies Sachen bereits vervierfacht. usw. usw. Das geht solange, bis die Tragekapazität der Figur erschöpft ist.

Ich hoffe, dass war verständlich
Gruß Schlaubi
oder kann mir jemand anders helfen?:(
Was versteht Du daran genau nicht ??
@ sunrize

So wie Schlaubi das erklärt hat, war das schon richtig und so funktionierts auch!
hilfe ich komme nicht bei der streitermedallie auf der ebene der krankheiten weiter. ich schaffe es einfach nicht durch das labhyrint. kann mir wer ein paar tipps geben? wäre echt super!
hab da noch mal ne frage über das schwert des ralo zek. ist es egal ob ich mir das schwert auf anfänger oder legende hole, oder ist es stärker wenn ich es mir auch legende hole?
@dellasoul

Es ist egal, ob du dir das Schwert auf Anfänger oder Legende holts, es ist natürlich einfacher auf der Stufe Anfänger.
sorry aber schlaubispost wurde bei mir irgendwie ga nich angezeigt sorry sorry werde ihn mir direkt durchlesen undausprobieren wahrscheinlich hatmein scheiss internet ma wieder mucken gemacht
@agr

danke für den tipp. habe mir das schwert auch gleich 2 mal geholt! ich finde es aber nicht so besonders.
habe aber mal ne ganz andere frage. kann mir mal bitte wer sagen wo ich den schlussel finde um die vampierbraut zu befreien? ich habe gelesen das er in der ebene des feuers sein soll aber ich habe diese ebene jetzt schon zum 3ten mal gespielt und habe ihn immer noch nicht. wäre echt super wenn mir da wer helfen kann
Er ist im Bonuslevel des Feuers, dort must beide Endgegner besiegen, dan verschwindet die Feuerumrandung beim Schlüssel.

Mit dem Schwert von Rallos Zek kann man sich unsterblich machen, wenn das nicht gut ist :)
Gibt es auch Gegenstände, mit denen man Krankheitsschaden auf Waffen legen kann?
ja, das sind die Vampirzähne
@ Earon

Weißt du zufällig, in welchem Level ich die finden kann?
dort wo es Vampire gibt, also im Vampireschloss oder vielleicht noch in der Ebene der Marter in der Zitadelle oder auch noch in der Alptraumebene.
@ earon

habe den schlüssel entlich gefunden. da hätte ich ja lange suchen können. danke nochmal für den tipp.wollte mal fragen wie es bei di´r so ausschaut? ( charakter, level, waffen)
Hab einen Waldläufer, Schattenritter auf level 80.
Einen Schamanen level 67, einen Beserker level 70.
Einen Babar level 43, einen Zauberer level 40.

Waffen habe ich nicht so gute. Waldläufer hat ein Rallos Zek und einen Kampffächer (350-400 Schaden), Der Bogen macht nur Schaden bis 380.

Der Schattenritter hat eine Reinklinge (444-455 Schaden), auch ein Rallos Zek und das schild Hoffnung (666 Verteidigung).

Der Schamane und Beserker ist etwas getrickst. Haben beide 2 Rallos Zeks und in allen Rüstungsgegenständen Lebensregeranation, heißt so viel wie, das sie Unsterblich sind. Fing mit stufe 40 auf legende an und bin kein einziges mal gestorben.

Mit Zauberer und Babar fingen wir gerade erst an, also haben wir noch keinen so guten waffen.
Mein bester ist der Barbar lvl.80, der zieht schon mit einem Schlag ca.5.300-5.600 Schaden ab ohne jeglichen Zauber.
ich spiele gerade mit einem beserker. der ist auf stufe 74. ich habe 2 rallos zek schwerter. habe gerade auf legende angefangen. sagt mal wie lange soielt ihr schon wenn ihr schon so viel und gute charaktere habt?
stimmt es eigentlich das man nur bis level 80 kommt und danach nicht mehr steigt?
ich spiele das spiel seit es rausgekommen ist, also glaube ich ich spiel schon so um die 300 stunden.

bei level 80 ist schluss.
@ agro

was hast du denn bitte für eine waffe wenn du so viel abziehst?
@ earon

ich glaube dann habe ich ja noch etwas zeit bis ich so weit bin wie du
Hallo,
Ich hab mal ne Frage...
Ich habe jetzt 2 Schwerter von Rollos
kann Zwei Ohringe anziehen......
gibt es vieleicht noch ein geheimnis oder Rätsel?
weil ich hab nen Barbareb auf lvl. 80 eine Axt mit 490- 560 schaden, jedes rüstungsteil hat mind. 375 rüstungsbonus.... mein spieltrieb lässt langsam nach, habt ihr vieleicht noch einen tipp was man noch machen kann? Außer mit neuem Charakter von vorne anfangen.

Ps. wisst Ihr wo man verstärkte Bullenrunen Herbekommt?

und...... was war euer Höchster Schaden den Ihr jemals nem gegner abgezogen habt? mit ruf der ahnen + Kritische treffer + Rammen war meiner bei 38.000.

Gruß Mischi
du kannst es noch über i-net spielen auf mythos, hab vorher gerade ein acrylanisches Kurzschwert gefunden das einen schaden von 723-786 hat.

Bullenrunen gibts in der ebene der Tapferkeit bei den Samurais.

mein Barbar zieht bisher nur gut 12.000 ab, aber das wird noch.
hab da noch ne frage wo ist eigentlich der unterschied zwischen waffen oder rüstungen mit gelber und weißer schrift
Gelb bedeutet soviel wie einzigartig, denn waffen mi weißer Schrift vom selben typ gibt es mehrmals. Außerdem sind gelbe Items besser, eben weil sie seltener sind.
Aber seltener bedeutet doch nicht besser!
sieht halt besser aus, wenn man etwas goldenes trägt
hallo tschuldigung, dass ich hier einfach so reinplatze hab da mal ne frage: wozu ist der arena coop modus da??? ich und mein freund (beide babaren lvl 80 stärke über 1500 und ausdauer über 600...) sind bereits bis welle 106 gekommen aber danach wird es einfach unmöglich weiterzukommen (die gegner töten uns mit einem schlag).kann man da irgendetwas freispielen?
wo krigt man die dicksten waffen und rüstungen her (wir haben noch dunkelschuppen) ich hab schon stiefel die 375 rüstung haben (blutgehärtete stifel oder so) wo krig ich den rest her?
kann es sein, dass es in einigen leveln stücke gibt, die man nicht erreichen oder nur schwer erreichen kann gibt? z.b. das level mit den brücken auf böse wenn man da am anfang nach rechts geht und dann nach oben, sieht man ein weiteres brückenstück mit truhen und wenn man am anfang von dem level nach links geht sieht man eine brücke, die man anzünden muss aber die anzuzündene fackel ist auf der anderen "unerreichbaren" seite.
kann man lvl 81 erreichen? da wir ja nun schon lvl 80 sind und noch nicht die besten waffen haben verhauen wir alle möglichen endbosse mithaniel marr vanahost und den blutsteinpfad (spinne, murmak, dino...). dabei ist uns aufgefallen, dass unser erfahrungsbalken schon wieder zugenommen hat (1cm)
tut mir leid falls einiges schon mal gefragt und beantwortet wurde aber ich wollte mir nicht alles nochmal durchlsen.danke schonmal im vorraus.
mfg SeBiO391
@ SeBiO391

Keine Sorge, hier ist jeder herzlich wilkommen! Der Arena-Koop-Modus dient zur reinen Unterhaltung. Scheinbar gibt es unendlich wellen. Für genaueres müsstest du Schlaubi fragen. Der is jedoch bis 22.8. im Urlaub. Lv81 gibts nicht. lv80 ist das höchste. Eventuell gibts nen Nachfolger, bei dem man die Charaktere wieder benutzen kann.
@Haruka & Hitomi

cool danke für die info...würde mich über einen nachfolger sehr freuen. spielt hir eigentlich irgendwer online mit seiner playstation2 und wenn, wann wo und wer? möchte nämlich unbedingt mal diesen mythos modus spielen. kann man dann eigentlich online speichern, falls man verreckt oder keinen bock mehr hat, damit man am nächsten tag weiterspielen kann? kann man die waffen behalten?
danke
mfg SeBiO391
schlaubi wird aber viel zu lesen wenn er wiederkommt.
Wo ist der übeerhaupt im Urlaub? Auf der einsamen Insel??????
@ Mischi van Hell

nee, wahrscheinlich schlägt er sich gerade mit den Meeresungeheuern auf der Gnomeninsel rum. Nein, ohne Witz, sorgen wir dafür, dass er wirklich viel nachzuholen hat!

@ SeBiO391

Sorry, kann ich dir nicht sagen, habe noch keinen Konsolen-Online-Zugang, aber bald!
Also ich spiels ab und an über internet. Man kann eigene Charaktere erstellen und dan auf dem server speichern, muss man tun um selbst ein spiel zu hosten.
Wenn man aber einem Spiel betritt kann man jeden Charakternehmen, also auch einen auf level 80.

Einer von uns beiden müsste halt dan einen level 1 Charakter benutzen um auf mythos spielen zu können.
wollen wir denn mal zusammen zocken?
falls du irgendeinen messenger hast icq:334 437 596
msn:SeBiO391@web.de email:SeBiO391@web.de
wollte schon ma probieren online zu zocken aber ich konnte irgendwie nich auf den host zugreifen oder so...
Sobald ich meinen Online-Zugang habe (dürfte nämlich nicht mehr lang dauern), spiele ich auch mal mit euch online :-)
Kann erst am Wochenende, da ichs gerade verliehen habe.
is ok das wird bestimmt dick
morgen könnte es schon gehen, zeit kannst du ansagen
14.00 auf deutschem server wie heisst du?
ich heiß Tschoschi, du?
livius und im spiel leider 0395, weil alle namen irgendwie schon vergeben waren hab ich mich aus wut so genannt.
Meine Schwester und ich verzweifeln an Mithaniel Marr. Wir spielen in der Stufe nach "abenteurer", haben einen Berserker Stufe 40 und einen Schattenritter Stufe 42. Bisher erwecken wir ein Skelett, das ihn ablenkt und schiessen dann mit Bogen und Explosionstränken. Aber wenn er einem (wenn das Skelett tot ist) mal im Visier hat, liegt man nur noch am Boden und kann nix mehr tun. Habt ihr eine bessere Taktik?

Und zweite Frage: Haben Baldurs gate 1&2 und sowohl cop mehrmals durchgespielt, sind jetzt eben an rta. Gibt es tatsächlich keine anderen Fantasyrollenspiele, die man zu zweit spielen kann? Suchen in allen Läden...
Erst macht ihr es so wie ihr, wenn das skelett tot ist kritischer Treffer und Kampfschrei, dann immer abwechselnd auf ihn einschlagen, also blocken, schlagen, blocken. Und immer wieder im Block zurück gehen. (R1 gedrückt halten und L1 drücken).
@ Lainiel

Haben eure schattenritter "Schattenschritt" auf Lv20 oder so in etwa. Damit dürfte es zu schaffen sein. wenn der andere blockt, kann der Schattenritter auch Schadensschlag benutzen (wenn etwas aufgepowert)!
Danke, werden es bei der nächsten spielen-bis-zum-umfallen-session so probieren... =)
Hallo, lese hier hoch interessiert eure berichte. ich habe leider gottes auch ein problem. auf der ebene der krankheiten schaffe ich es nicht das letzte portal zu zerstören. dieses befindet sich auf einem hügel. wie komme ich da hoch?
links unten ist ein eingang in eine Höhle mit drei Arachniden, wenn ihr da durchgeht seit ihr bei dem letzten portal
hallo earon,
och nööööö, wie simpel war das denn... ist ja klar, dass man da nicht drauf kommt .-)
vielen dank, jetzt können wir endlich weiter daddeln
Hallo Ihr,

ich zocke übelst gerne "Return to Arms". Bin aber gerade in den Berghöhlen und muss vor so komischen Viehchern wegrennen. Sie bekommen mich aber immer! Ich spiele mit der Kriegerin.
Ich spiele mit der Hochelfen-Klerikerin. Falls ihr es nicht wisst, ich bin in der "Ebene der Helden-Stürme". Ich spiele normalerweise auch mit meinem Freund, der hat aber keine Lust mehr. Ich stehe mit meinem Charakter an der Höhle und auch mit meinem Freund im DUAL-Modus. Ich habe den Berseker, er den Iksar-Schamanne.
Ich will unbedingt durch diese Höhle und dass mich die Viehcher net bemerken, damit ich endlich meinen Freund dazu bringe mit mir weiterzupielen.
Hätte auch gern eine bessere Waffe-Sie ist ziemlich schlecht für dieses Land. Habe aber auch nicht so viel Geld, weil ich es für Heiltränke aufgebraucht habe. Danke
bessere gegenstände wirst du noch finden.

Du musst dich an denn viechern vorbeischleichen, also sie dürfen dich nicht sehen und gehe möglichst weit um sie herum. Wenn sie dich trotzdem verfolgen, dann blocke und gehe dabei zurück (R1 gedrückt halten und L1 drücken). Mittendrin kommt ein weiteres Speicherteil. Müsste eigendlich zu schaffen sein.
@ Ine

Du kannst die "Verseuchten" sogar besiegen! Mit Pfeil und Bogen besiegst du sie mit der Zeit! Magie klappt auch! Las dich nur nicht treffen!!! Noch was: Die bringen massig EXP!

Gruß, Haruka & Hitomi
Ich hab das Spiel jetzt schon drei mal durch, war aber bisher zu faul nach den bonusquests ernsthaft zu suchen und jetzt finde ich sie irgendwie nicht... wenn man von einer ebene zur nächsten geht, dann sind doch drei zeichen daneben... sollen die frei gebliebenen die bonus quests darstellen??!! Und kann mir irgendwer sagen wie ich die quests am leichtesten finde( ich hab schon die vor der ebene des wassers gefunden wo man das dorf beschützen muss, wusste aber auf der insel zu der ich dann als belohnung gefahren bin nicht was ich mit der komischen pflanze und dem blutstein der inseln machen sollte???!) so viele fragen naja hoffe irgendwer kann helfen
Danke für eure Hilfe. Werde es heute Mittag gleich testen. Werd mich aber bestimmt nochmal melden.
Ich bin eigentlich auch kein Fan von Cheats, aber ab und an könnte man sie mal gebrauchen.
Wie bekomme ich mehr Geld bzw. bessere Waffen. Finde z.B. wenig Magie-Gegenstände mit denen ich meine Waffen auftunen kann. Kann man sich die irgendwie beschaffen?
Zu dem Spezialland (wenn ich die Gnome beschütze):
Hab es nicht geschafft, kann ich wieder zurück und es nachholen?
Gruß Ine
@Ine

Es gibt für dieses Spiele keine Cheats nur Bugs die mann ausnutzen kann. (Gegenstände verdoppeln oder Mithaniel Marr immer wieder Machen können)
Bessere Waffen gibts noch nur geduld, du wirst schon mal wieder was finden. Ich glaube schon, dass man die Mission Nachholen kann, am besten am speicher davor abspeichern, so kannst du es immer wieder machen.

@ Yannic

Du msst daneben diese Medallienrunden bestreiten und dabei die Streitermedallie erringen, dann kommst du in die Bonuslevel. Die blutsteine gibt es in jedem Bonuslevel, mit ihnen kannst du das schwert aus dem Stein bekommen. Die Blutrebe, benötigst du für den zweiten Ohrring.

Wie das alles funktioniert steht in frühern Beiträgen oder in andern Threads zu diesem Thema, müsst ihr halt suchen.
@ Ine

Spiel nach Beendigung eines Spieldurchgangs einfach einen einfacheren Schwierigkeitsgrad wieder. So kannst du Sidequests leichter wiederholen! Alles klar?
ja danke earon... werd mich wohl durchsuchen müssen thx
nur noch kurz.. wie bestreite ich die medaillienrunden bzw. wo?? hab auch ehrlich alles durchgelesen,aber bevor ich wieder sinnlos durch die levels laufe ohne was zu finden frag ich lieber nochmal!!?? :) danke
Wo ist der Blutstein von der Weite des Schlechten Omens?????
@Yannic
du gehst bei der level auswahl auf den Großen Schwarzen Kreis und klickst ihn an.

@Zot
du musst auf der Gnomen Insel die 8 Gnome retten und dann mit Babik in das Vampirschloss fahren, dort liegt er irgendwo.
Danke,aber wo da?Habe das Schloss schon Mehre mal Durchkemmt!!
in allem, kann ein gegner fallen lassen oder in Vasen oder Truhen sein, musst du wirklich alles durchsuchen, auch jeden Raum.
hi
was muss man bei der burg in return to arms mit der stachligen blume machen???
schon gut weis es jetzt:)
Kann mir mal jemand erklären, wie das sGs-Level mit den Schaltern funktioniert? Ich brauche nämlich den Blutstein von dort! Das Level heißt Gruft der Verwesung.
man, daran bin ich lang gesesen.
Versuche alle schlüssel zu finden, drücke alle schalter, manchmal musst du auch Schalter in einer Kobination drücken, aber der Blutstein ist immer im Vorletzten Raum, musst dann nur aufpassen das dich der Endgegner dann nicht umbringt.
ICH HAB`S Geschafft. Fragt mich bitte nicht, wie, aber ich habs geschafft. Ich hab das ganze Wochenende gebraucht und gestern hab ich´s endlich geschafft. Natürlich war es sehr schön, als ich die Scherbe hatte und die Verseuchten töten konnte.
Das war wie eine Innere Ruhe, die dann einkehrte.
Was die mich Nerven gekostet haben!!
Zu den Spezialländern-ich habe den Schattenritter versucht zu töten und ein paar andere auch, ich muss sagen, BOAH sind die schwer. Sorry, aber ich kann die net packen. Beim 30ten Mal höre ich auf. Also werde ich niemals das Schwert herausziehen können, den ich habe keinen einzigen blutstein.
Jetzt bin ich grad in der Ebene der Alpträume gewesen habe den Dalli besiegt und bin zurück zu Nastasia(Natürlich bin ich böse!)Mal sehen, was noch alles auf mich zukommt. Aber die Spezialsachen, kann ich vergessen, dazu bin ich viel zu verpailt.
wenn du ein höherse level erreicht hast und auf legende Spielst und mit diesem Character dann auf Abenteurer spielst, sind die ganz leicht zu besiegen.
Spiele aber als Anfänger, da ich mit dem Spiel frisch angefangen hatte. Hatte das CON nicht. Wenn ich mir überlege, ich hätte es in einer schwereren Stufe gespielt, hätte ich bestimmt das erste Land nicht geschafft. Teilweise sind schon übelst Hartnäckige dabei. Am Anfang in der Höhle, die hätte ich ohnen meinen Freund nie geschafft.
wenn du alleine spielst sind die gegner nicht so stark und weniger, aber ich meinte du sollst von Abenteurer auf Kämpfer dann Held und Legnede, wenn du da dann legende oder held durch hast, schaffst du die Medallienrunden auf Abenteurer ganz leicht.
@ Ine

Du spielst die böse Seite? Meiner Meinung nach ist der letzte Endboss Mithaniel Marr der bösen Seite ein ganzes Stückchen schwerer als Cazic T'hule (Boss der guten Seite).

Ja, wenn du Held oder Legende durchhast, spiele wieder auf Abenteurer, um die Blutsteine zu bekommen! Das einzige, was auf ewig schwer bleiben wird, sind:
- Froschheim (da bringt dir Stärke nix!)
- die SubMission, wo man die drei karren beschützen muss (die is schon schwer genug, schaffe sie irgendwie selbst nicht)
@ Haruka & Hitomi

Ja es kam dann Mithaniel Marr. Auf den ersten Blick schwer, aber jetzt verrat ich euch mal einen Trick:
Wir haben ihn in das Eck mit dem Portal gelotzt, und da kann man ihn ganz leicht besiegen. Immer im Kreis ums Portal herumrennen und (den Hammer beschwören= nur bei Klerikerin) und ihn mit Mana oder Tränken bewerfen.
Dachte es wäre aussichtslos, aber mein Freund hatte mal wieder eine Idee.
Dann war ich ganz geschockt, dass es schon zu Ende war. Hatte ja eure Berichte durchgelesen und vieles nicht gekannt. Aber jetzt denke ich, dass ihr von den Bonusländern spracht. Werd jetzt mal Held spielen. Ist eigentlich irgenwas anders? Sei es nur die Gegenstände die du findest? Habs dann gleich getestet und bin wieder in der Ebene des Krieges gelandet. Die war so leicht, dann hatte ich keine Lust mehr.
Gruß Ine
Die gegner sind stärker, ihr bekommt mehr erfarung, bessere Gegenstände.

Ps: Und Mithaniel Marr ist wirklich nicht schwer. Ich hatte mit dem noch nie Probleme. Nur mit dem Drachen in der ebene des Feuers, da kannte ich das mit dem Portal noch nicht, hatte keine Heiltränke mehr, das war aussichtslos, habe ihn aber nach gut 100 versuchen hinter dem portal eingeklemmt und dann war er nicht mehr schwer.
Der Drache ist irgendwie wirklich etwas schwerer. Der scheint seinen Kopf in die Richtung des Charas zu bewegen und man nimmt schon Schaden! Am besten Krankheit zufügen, das klappt bei ihm nämlich (am leichtesten geht das mit Seuchenblitz von einem Schattenritter). Dann wird er alle paar Schritte kurz zusammensacken und Schaden nehmen. Nun noch mit anderen Zaubern, Explosionstränken oder Wurfäxten, Pfeil und Bogen bearbeiten. Dann ist er total easy zu schaffen!
ich fand das level mit den fröschen gar nicht so schwer... nach fünf oder sechs versuchen hats geklappt! man muss halt nur nach karte gehen und gar nicht auf den rest des bildschirms achten, so sieht man immer früh genug wann ein kobold kommt und kann stehen bleiben oder ausweichen... wenn man einen vah shir berserker hat kann man sie auch mit der geschwindigkeits aura betäuben!! aber dieses scheiß level mit den karren macht mich wahnsinnig... irgendwie schaffen die es immer einen karren anzuzünden!!! und das labyrinth, da hab ich kurz vor ende nicht gewusst das man mehrere hebel in kombination drücken muss und bin fast ganz unten links hängen geblieben.. (hat da zufällig einer eine einigermaßen genaue beschreibung welche hebel ich da drücken muss?? da sind zwei gänge die ich nicht aufbekomme und beide sind mit hebel!! ganz unten links)
da wo drei hebel sind, erst denn links dann denn mitte dann den rechts und dann weiter zum nächsten im nächsten raum erst wieder denn hinteren dann den vorderen, dann noch schnell durch die türe oben rechts und du bist im letzten raum glaube ich. genauer weiß ich es nicht, da ich die karte nicht mehr genau im gedächtnis habe.
Das Level mit den Karren und den Schaltern schaff ich auch nicht... werde es wohl noch ein paar mal probieren gehen... wünscht mir Glück. Werde jetzt Champions spielen! Bis ich es schaffe! Was ist eigentlich in dem Areal im Blutsteinpfad, wo man alle Blutsteine braucht?
Fünf endgegner, Eine Spinne,eine Mumie,Rallos Zek, Drache und Innuruk. Wenn du die alle geschafft hast. kannst du das Schwert herausziehen.
Aha... da freu ich mich ja richtig (oh mann...). Ist dieses Bonuslevel schwer?
nö, sind halt alles endgegner, kommen hintereinander und du darfst nicht sterben, da du dann alle wieder machen musst.
ach ja du machst die blutsteine auf leicht, oder?
wenn ja, dann mach nicht mithaniel marr, sondern wenn du alle hast speicher und lade deinen character in Held oder Legende, dann hast du immer noch alle blutsteine und kannst dann die endgegner machen.
Ja, ich weiß. So hab ichs bis jetzt auch gemacht. Vor allem, weil ich die Subquests "Froschheim", "Tiefenhuscher", "Zitadelle des Schmerzens" und "Blutsteinpfad auf Held gemacht habe!
Hallo!
Wie ihr wisst, spiele ich jetzt als Kämpfer (Hochelfen-Klerikerin) nochmal alles durch. Jetzt würde ich aber gerne auch ein paar Bonuslevel schaffen. Das erste mit den Rittern ist zu schwer. Habe jetzt das mit den Gnomen geschafft (War ganz leicht) und war auf dem Schloss. Habe eben nochmal nachschauen müssen, was ich mit der Pflanze machen muss, wusste es nicht mehr.
Jezt wollte ich fragen wie ich grundsätzlich verfahren kann um diese Länder zu finden. Als ich es das erste Mal durchspielte, habe ich alle Gegner getötet, habe immer alles abgesucht und so. Aber NIE ein Bonus-Land gefunden.
Würd jetzt in die Ebene des Wassers kommen. (will vorher nochmal nachfragen) Gibt´s in Norrath eines? Lese mir eure Berichte durch, habe mir auch alles wichtige ausgedruckt, aber irgendwie klappt es mit dem finden nicht.
Die Schaufel habe ich im ersten Durchgang auch nicht gefunden. Anscheinend muss ich blind sein. Ich sehe manchmal Gänge, die verperrt sind, aber ich habe ja schon gelesen, dass es daran liegen kann auf welcher Seite ich spiele.
Liebe Grüße
Ine
@ Ine

Hi. Dann werde ich dir mal helfen! Spiele bis du c.a. auf Lv60 bist, beginne dann noch mal auf Abenteurer und die Streitermedaillenlevel (auch das erste mit den Rittern) sind total leicht! Meinst du mit Bonus-Land die Streitermedaillenlevel und die sGs-Karten? Die werden nach dem Einsammeln der jeweils zugehörigen Scherbe der Ebene freigeschaltet. Zu der Schaufel: Spielst du auf der bösen Seite, ist sie in einem Fass in Kelethin, dem Land der Elfen in Feendunkel. Spielst du die gute Seite, ist die Archäologenschaufel in einer Kiste in der Höhle der Orks in Feendunkel. Suche einfach gründlich, ich bin mir sicher, du wirst sie finden! Das dazugehörige Quest-Item Worte der spirituellen Harmonie findest du in einem Fass inder Ebene der Alpträume. Alles klar? Wenn nicht, frag mich einfach.
@Haruka & Hitomi

Das Quest Item ( Für die spirituelle Dissonanz-Tür) brauch ich auch noch, bekomme ich dann den Blutstein von Feendunkel dafür?? Und ich glaube ich bin zu blöde aber außer dem fehlen mir auch noch zwei andere Blutsteine... Der aus der Ebene der Furcht (keine Ahnung wie ich da ran kommen soll) und der aus der Ebene der Neuerung.. Muss man alle Kämpfe bis zum Ende gewinnen oder nur die Mehrheit der Kämpfe oder gibt es den Blutstein ganz wo anders und gar nicht im Bonuslevel...??? Mfg Yannic
@Ine

Hochelfen Klerikerin ist gar nicht schlecht... Ist auch mein höchster Charakter!! Ich spiele mit vier anderen zusammen und sie sind alle sehr froh, dass wenigstens einer heilen kann, wo doch alle anderen nur stumpf draufhacken.. =)
@haruka & Hitomi

Ja werde es so spielen. Dachte kann es gleich in einem Wisch erledigen. Tut mir doch irgendwie weh, wenn ich es nicht machen kann und aufs nächste Mal warten muss. Ich komme auch nicht soo oft an die PS-mein Freund blockiert sie oft. (Und spielt das Spiel net so gerne-ist halt was für mich)
Noch eine Frage: Habe vorhin gelesen es gibt eine Frau die den Vampir verraten hat. Und zu dieser muss ich um ihr diese Blume zu geben. Wo ist sie? Habe Sie beim ersten Durchgang auch nicht gesehen.
PS: es ist echt schlecht, wenn man kein Internet hat und sich immer alles behalten muss, um den nächsten Tag oder Woche nachzufragen! Sorry wenn ich mal was vergesse oder verwechsle.
@ Yannic

Ja, hinter dier Tür findest du (sofern dich der Endgegner nicht zerhackt) den Blutstein. Bei den Schrotthalden-Wettkämpfen musst du nur die ersten drei Gruppen gewinnen. Ab Gruppe 4 liegt der Blutstein dann irgendwo da. Such einfach!
Ähm, kleine Frage... hast du dich ´vielleicht geirrt? In der Ebene der Furcht findet nur noch der finale Endkampf gegen den Gesichtslosen statt. Da gibts keinen Blutstein. Meinst du vielleicht eine andere Ebene?

@ Ine

Die Vampirfrau zu erreichen, ist eine schwere Subquest, die am besten ab Lv60 im Abenteurer-Schweirigkeitsstufe abgeschlossen wird!
1. Besorg dir in der sGs-Karte der Ebene des Feuers den Zellenschlüssel
2. Finde in der sGs-Karte der Ebene der Marter die Vampirfrau in einer Zelle (Zellenschlüssel wird benötigt). Du erhältst nun einen leeren Aufbewahrungsbeutel
3. Rette alle Gnome in der Weite des schlechten Omens und fahre mit Babik zu dem Schloss
4. Durchsuche das Schloss nach der Blutrebe (eine schwarze Pflanze) ((leerer Aufbewahrungsbeutel wird hier benötigt)). Dun erhältst nun: Beutel mit Blutrebe.
5. Gehe wieder zur sGs-Karte der Ebene der Marter zu der Vampirfrau und gib ihr die Blutrebe
Subquest abgeschlossen!
Belohnung: Du kannst nun einen zweiten Ohrring tragen!
Hoffe, das hat dir weitergeholfen!
@Haruka & Hitomi

Ja, sorry ich meinte nicht Ebene der Furcht, sondern Alpträume... Hab sonst alle Blutsteine!! Ach und danke für den Tip mit der Ebene der Neuerung! manchmal sind es die einfachsten Dinge, die einem nicht auffallen!! Mfg Yannic
@ Yannic

Ja, kein Problem. Übrigens: Der Blutstein müsste auf der sGs-Karte der Ebene der Alpträume, auf dem Blutsteinpfad ziemlich leicht zu finden sein. Er liegt einfach irgendwo rum. Suche gründlich!

Ich schaffe das sGs-Level mit dem Labyrinth, in dem man die ganzen Schalter aktivieren muss nicht. Das und das Karren beschützen, sind alles, was mir noch fehlt!
Ich hatte bei den karren beschützen auch meine Probleme... Wir spielen ja mit mehreren und hatten alle die Kamera so gedreht, dass die Wagen unten sind und haben es nie geschafft... jetzt spielt noch ein anderer kumpel von mir mit und ich hab ihm das Level aus Scherz gezeigt und der Vogel schafft das doch glatt auf Anhieb!! Du musst die Kamera so drehen, dass die Wagen oben sind, weil du dann einen besseren Überblick hast und abwechselnd nach links und rechts schmeißen.. konzentrier dich nicht darauf, dass alle sofort tot sind sondern hauptsache betäubt und nie zu sehr auf eine Seite konzentrieren oder mehr als einen Kobold an die Wagen ranlassen.... Hab gestern alleine eine paar Blutsteine geholt und mir fehlt jetzt auch nur noch das Labyrinth, was sich aber schlecht mit drei oder vier Charakteren durchspielen lässt, wenn ich der einzige bin der sie steuert... =) Muss deswegen warten bis wieder alle Zeit haben... Das nervigste ist, dass alle anderen ein Schwert brauchen und ich der fast alle Blutsteine und Streitermedaillen geholt hat einen Hammer brauch!! Naja wenigstens wissen die anderen nicht, dass bei mir ein Hammer rauskommt und ich muss einfach der schnellste sein =))
Mfg
@Haruka & Hitomi

Sagt mal mit was für Charakteren spielt ihr eigentlich!!?? Bzw. was sind eure höchsten Charaktere?? Ihr seid doch zwei oder..?
Ich hab gerade mit einer Eruditen Zauberin nebenbei angefangen, hat da villeicht jemand einen Tip, welche Zauber man aufleveln kann, bzw was stark oder sinnvoll ist..?? Danke
Ich spiele mit der Hochelfen-Klerikerin. Ich habe Sie zufällig gewählt. Ich spielte früher Diablo II, und da hatte ich immer eine Amazone. Sie war ihr ähnlich, dann dachte ich, ich nehme sie.
Ich muss sagen, sie ist echt düfte. Mit dem Hammer beschwören und dem heiligen Schlag schaffe ich jeden Gegner fast locker. Sie kann stumpfe Waffen nehmen (Hammer). Ich finde sie ist ein guter Nah- und Fernkämpfer-hat genug Mana und schlägt auch ordentlich zu. Habe auch gerade mit der Erdruitin angefangen. (So nebenbei) PS: der Iksar-Schamanne finde ich auch nicht schlecht, mein Freund spielt mit dem und früher war er immer besser mit ihm als ich.
@ Yannic

ja, wir sind zu zweit Ich (Haruka) und meine Freundin (Hitomi). Im Einzelspielermodus benutze ich eine Schattenritterin Lv49 und eine Eruditen-Zaubererin Lv19. Zusammen mit meiner Freundin haben wir noch eine Hochelfen-Klerikerin Lv68, eine Waldläuferin Lv66, eine Barbarenkriegerin Lv19 und einen Vah-Shir-Berserker Lv19.
Zum Aufleveln der Zauber eines Eruditen:
Auf jeden Fall natürlich Stumpfe Waffen. Frostschock, Schockblitz und Feuerschock auch. Konzentration, Konstitution und Kriegsmagier schaden ebenfalls nicht und sind sehr zu empfehlen. Strahl des Zauberers ist nicht so toll und brauch viel zu viel Mana. Die Elementarwaffen sind ganz empfehlenswert.

@ Ine

Ja, ein/e Hochelfen-Kleriker/in ist eine erstklassige Wahl. Alle Tribute sind ausreichend gut und ausgewogen.
@ Haruka & Hitomi

Kannst du mir bitte erklären, was die sGs-Karte bedeutet? Danke
@ Ine

sGs-Karten sind die Belohnungen für das Erlangen der höheren Auszeichnung oder der Streitermedaillen in den Streitermedaillenlevels in Form von Bonusebenen.
Oder beser verständlich: Eine Ebene umfasst 3 Aufgaben:
- die Storymission
- die Streitermedaillenaufgabe
- die sGs-Karte (dritte Aufgabe beim Ebenen-Auswahl-Bildschirm)
Die sGs-Karte beschert dir etwas exp, weil ja auch Gegner auftauchen. Anders als die Streitermedaillenaufgabe kannst du diese auch wieder im Zweispilermodus erledigen (sofern du zuzweit spielst). Du solltest in einer sGs-Ebene nicht sterben, da sowohl Speicherpunkte als auch Portal-Rollen hier nicht funktionieren. Außerdem findest du in fast jeder sGs-Karte gute Waffen und einen der wichtigen Blutsteine.
Noch Fragen dazu? Hoffe, das hilft!
Es hilft, ja klar. Eine solche Karte habe ich "für mich zugänglich" noch nicht gesehen.
Aber jetzt weiß ich Bescheid. Nicht speichern? Oh Gott, dass kann ja heiter werden. Mal sehen ob ich eines heute schaffe.
Danke nochmal, bis morgen...
@ Ine

Yep. Gern geschehen. Manchmal, wenn zu viele Gegner auf einmal kommen und man stirbt, kann es mitunter schon frustrierend sein, das ganze sGs-Lvel von vorne machen zu müssen.

@ Schlaubi

Welche sGs-Level machst du immer und welche macht deine Frau?
@Haruka & Hitomi

Mein Var Shir Berserker ist jetzt schon auf lvl.38 gewandert, spielst du noch mit deinem Hochelf? Wenn ja welches level?

@Schlaubi

Na, wie war dein Urlaub?
wie heißt nochmal der Yeti endgegner in der Bastion des Donners, denn bräuchte ich, wenn gerade jemand bei dem ist.
@ agro

Hat Schlaubi schon in dem anderen Thread beantwortet. In "Champions- von CoN zu RtA- die Story" schau mal nach! Ah ja, zu meinem Hochelfen. Momentan spielen- na ja. Mein Hochelf gehört zu einem Spielstand mit meiner Freundin. Diese taucht einmal pro Woche bei mir auf. Aber mein Kleriker ist auf Lv68. Versuche im Moment ein besseres Schild (bestes hat 453) und eine bessere Einhandwaffe (beste hat 343-363 ab Lv77!!!) zu bekommen!
Kann mir einer sagen was es mit dieser Pflanze auf sich hat in dem Bonuslevel bei dem Blutstein der Insel?? Und wie krieg ich das Schwert in der Ebene der Tapferkeit?
Diese Fragen sind in anderen Threads schon ausführlich beantwortet! Das soll jetzt keine Abweisung sein, es ist nur, dass diese Antworten auf deine Fragen enorm umfangreich sind. Schau einfach mal nach. Okay? Wenn du nichts findest, schreib wieder einen Post hier herein, dann beantworte ich dir alles!
@Ine

Ich hab Diablo I und II auch vorher gespielt, hatte auch mal ne Amazone, aber die Klerikerin hier gefällt mir eindeutig besser!! Ich kämpfe weniger mit ihren Zaubern, sondern mehr mit stumpfen ein und zweihand waffen... unterstützend hab ich dann natürlich Heilung und Manaregeneration.. Aber ihr bester Zauber ist Segen, weil ich mit einer guten Waffe auch ohne tränke den härtesten Endgegner schaffe!! und im Notfall nehm ich halt noch einen der Kampfzauber hinzu!!

@Haruka & Hitomi

Danke für die Tips, hab nähmlich noch keine stumpfen Waffenupgrades, weil ich Angst hatte ich würde mir die guten Zauber damit verbauen, aufgrund von zu wenig Punkten später.. Dachte sie wäre ein reiner Charm Charakter..!! Meine Freundin versuch ich auch noch dazu zu bringen, dass sie mitspielt, aber wir sind auch schon drei Typen und ein Mädel... Und meine Freundin hat nur Interesse an Tekken 5 und Tony Hawk und so.. =( Und sie hat im Gegenteil zu mir auch zu viel zu tun, um ausdauernd Rpg's zu spielen... Sie fast fertig mit Studium --ich gerade angefangen mit Studium... Wir haben einen Vah Shir und eine Klerikerin auf level 59. Zwei Berserker m/w auf 49 und 18, zwei schamanen und eine eruditin alle auf 12..
@Haruka & Hitomi

Von: Haruka & Hitomi 24.08.05 - 06:10<-- AUA.. so früh schon auf den Beinen oder so spät erst im Bett!!??
Oh, dass mit dem Segen werde ich auch mal testen. Kann meinen Hammer und den heiligen Schlag eh nicht mehr tunen-sind schon voll.
Stimmt, die Klerikerin ist besser. Natürlich fehlt Paladin, so einen hätten sie ruhig auch reintun können.
@Ine

Ja, Paladin war einer meiner Lieblingscharakter..!! Und Segen solltest du unbedingt aufleveln, lohnt sich zwar erst ab einer hohen Stufe, aber dann ist es mit Heilung der beste Zauber...!!
wo isn der schlüsel womit ich die vampierin befreien kan?
@ Ine

Ja, Segen auf jeden Fall aufpowern.

@ Yannic

Sorry, das ich erst jetzt poste. Aber mein Urlaub ist vorbei und seit heute muss ich wieder arbeiten gehen! Bin dann um 6 wach und poste noch'n bisschen. Daher bin ich momentan auch nur von morgens 5.50-6.15 und abends von 17.30-22.30 online! Wenn ihr in meinem Profil (macht schon, nur zu!) nachschaut, erfahrt ihr was über meine Ausbildung.

@ Ine & Yannic

Als Kleriker ist der nützlichste Pasivzauber der Hammer! Habt ihr ihn auch schön aufgepowert?
nochn trick für die helden benutzt nur bären statuen den die wiegen zwar (die besten) 26,5 aber machen 25 stärke hoch also wiegen sie nur 1,5kg ich hab 200 stück im inventar:)
@ Haruka & Hitomi

Der Hammer ist mein "Lieblingsspielzeug". Er ist schon auf 20. (Leider kann ich nicht mehr verbessern)

@ Dark Angel

Bitte was? 200 Bärenstatuen? Ach gott, von so vielen kann ich nur träumen. Hab vielleicht 20-30. Wenn überhaupt - bin aber auch erst Stufe 32.
Falls dir noch niemand deine Frage mit dem Schlüssel beantwortet hat: Sie steht ganz ausführlich oben erklärt (von Haruka & hitomi) Vielleicht hast du es ja schon gesehen. (22.08-16:00 Uhr)
1.danke habs schon geschaft 2.ich bin ja auch schon levl 80 (dunkelelf)und(schamane)3. hab aber noch ne frage ich hab das raloszek schwert macht aber nur 270 schaden habs mir auf anfänger oder wie das heist geholt gibts das nicht stärker
nein das ist und bleibt so, nur kannst du dich damit unsterblich machen.
@ Haruka & Hitomi

Das ist böse, so früh aufstehen, hab ich auch gerade hinter mir... Ein Jahr lang um fünf Uhr morgens aufstehen, um arme kleine Kinder im Krankenhaus zu versorgen..!! Auf Dauer echt stressig, wenn man nicht vor zwölf ins Bett geht! Der Hammer ist aufgepowert, aber ich hab da nochmal ne Frage..?? Ich hab gestern noch mal schnell meine Eruditen Zauberin auf Level 19 gepowert und ich bin ganz ehrlich unsicher hinsichtlich der Zauber, die du mir geraten hast aufzuleveln.... Die ganzen Schockzauber bringen doch nur am Anfang was und sind nachher verschwendete Punkte, mal abgesehen, dass ich nicht besonders viel treffe!! Stumpfe Waffen muss ich wohl zwangsläufig hochleveln, um überhaupt aufsteigen zu können ohne zu sterben, aber Kriegsmagier?? Damit verbaue ich mir doch die besten Zauber und die sind doch mit Sicherheit besser als alle Elementarwaffen zusammen, oder?? Ich finde die Frostrüstung ganz sinnvoll und natürlich Wunde verbinden und manaregeneration und die späteren Feuerzauber!! Obwohl die ja nicht gegen alle Monster gut sind.... Also was soll ich denn nun upgraden?? Hat da noch JEMAND ANDERES ne MEINUNG zu??????? Earon...Schlaubi????
mit level 80 hast du fast alle zauber auf 20, nur einen garnicht und einen auf 10, außer du machst alle medallien dann schaffst du alle skills auf 20, von daher ist es egal welche zauber du zuerst auflevelst. Stumpfe waffen auf jeden fall wal ist nie verkehrt, mein magier ist so aufgebaut, das er jeweils 2 Feuer, 2 Eis und 2 Blitzzauber hatt und noch die Elementarwaffen, so ist das schnell zauber menü optimal ausgenütz.
@ Ine

Zum Thema: "steht ganz ausführlich erklärt oben (von Haruka & hitomi)": Danke, ich versuch mein bestes! Möchtest du noch irgendwas wissen?

@ Yannic

Lass Frostrüstung weg. Ansonsten würd ich alles upgraden, nur ob du Feuerblitz, Schockblitz UND den Eisschuss brauchst, ist fraglich. Lieber zwei upgraden und einen vorerst weglassen!
@ haruka & hitomi

Nee, im Moment bin ich wunschlos glücklich. Gehe morgen zwei Wochen nach Spanien, kann dann erst danach weiterzocken und mich mal melden.
@ Earon

Ok, danke!!

@ Haruka & Hitomi

Echt..?? Mir kam die Frostrüstung ganz sinnvoll vor!! Naja, werd mich überzeugen lassen... Dann hab ich mich halt ein wenig verskillt und kann jetzt dafür einen Schockzauber nicht skillen... Aber danke!!

@ Ine

Viel Spaß in Spanien, komm dann am 06.09 nach!! =) Muss nur noch meinen Geburtstag hier feiern!!
@Haruka & Hitomi @ Earon

Ach und den Kriegsmagier?? Brauch ich den wirklich?? (Mir fällt doch immer noch was ein, wenn ich gerade fertig geschrieben hab... =) )
@ Ine

Ja, viel Spass in Spanien!

@ Yannic

Stufe unbedingt Kriegsmagier auf! Du wirst immer mal Schwerter finden, die um einiges stärker sind als deine Stäbe und Hämmer! Richtig geskillt, sind die Kriegsmagierwaffen fast genauso stark wie die stumpfen Waffen. Außerdem, immer nur stumpfe Waffen wird auf die Dauer eintönig, oder?
ich habe kriegsmagier nicht aufgelevelt, denn zu einem Magier gehören Stäbe und da er nicht einmal ein schild tragen kann und ein einen skill man nicht aufleveln kann, hab ich das weggelassen.
Kriegsmagier ist für nebenbei und kann später aufgelevelt werden. Man muss es nicht unbedingt skillen, mir hats abwer schon manches mal gut geholfen!
@ Haruka & Hitomi @Earon

Ja, dann darf ich also selber entscheiden.. Auch das noch... =)
ich fik euch alle in eure scheis beschissenen mudis rein ihr schwuchtel und lesben
Hä, was soll dieser Post? Erkläre mir das mal einer! Egal! Ich find Kriegsmagier gut!
Ich bin der Meinung Eltern sollten kleine Kinder nicht ans Internet lassen,nur damit sie ihrer halbgaren, pubertären Infantilität freien Lauf lassen können.... Ich bin zwar kein Gegner von antiautoritärer Erziehung, aber ich finde, seine Eltern hätten wenigstens seine Grammatik und Rechtschreibfehler verbessern können...!!!
@ Yannic

Ja, die Sache seh ich ganz genauso! Es gibt wirklich die komichsten Sachen auf der Welt!
@Haruka & Hitomi

Was machst du jetzt im Moment?
Im Moment spiel ich c.a. 5 verschiedene Spiele abwechselnd. Champions gehört auch dazu! Bei Champions benutz ich entweder meinen Schattenelfen im Einspielermodus oder zusammen mit meiner Freundin meinen Hochelfen oder Barbaren mit ihrem Waldläufer oder Hah Shir Berserker. Versuche immer noch das Streiterlevel mit den drei Karren, schaffe es nämlich immer noch nicht!
Sorry, meinte Vah Shir Berserker.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.