erste und zweite Gruppe (* Golden Sun)

erste und zweite Gruppe (* Golden Sun)

Als ihr die zweite Gruppe erhalten habt,was habt ihr dann für ein Team mit der ersten gebildet????
ich habs so gelassen

Mars
Ich auch. Hatte keinen Sinn gesehen, ein neues Team zu bilden (Umgewöhnung...)

tyraptos
Ich habs auch so gelassen (felix´ team is sowieso besser)Ich hab bloss ne bestimmte anordnung die erste war ja: Felix, jenna, cosma, aaron ich hab aber jenna mit cosma vertauscht so fand ich es besser beim 2. team hab ich auch was verändert: isaac, ivan, garet, mia.
In Sachen Anordnung stelle ich sie nach der Geschwindigkeit auf: Cosma, Jenna, Felix und Aaron/ Ivan, Isaac, Mia und Garet. Ist praktisch, aber eigentlich empfiehlt es sich, die mit der besten Verteidigung in die Mitte zu stellen, weil da theoretisch mehr Psynergien wirken.

tyraptos
ich hab ein richtig gutes tema gebildet und ein etwas schlechteres ^^ aber ich weiß die zusammenstellung net mehr denn ich habs lange net mehr gezockt
meistens bringe ich in der ersten gruppe anstatt von Garet Jenna rein,aber es kommt auch vor das ich die gruppen so lasse wie sie sind.
Also, ich hab Felix und Jenna raus und Isaac und Garet reingenommen.
Ich lass sie immer so wie sie sind^^ Ausser manchmal, bei besonderen Kämpfen! Da mache ich eine Strategie, die Acht Personen braucht. Wenn man zum Beispiel auf Iris setzt sollte man Mia, Aaron, Jenna und Gerat in ein Team tun. Dazu noch zwei Dschinns, die ein Schild sprechen. Dann macht man das jede Runde (+ wieder verbünden). Die anderen zwei beschwören dann Iris, oder Mars, Wasserdschinns. Mia erhält nur nur die Aufgabe, Merkurdschinns zu aktivieren, oder bei Bedarf Reinheit (oder welche auch immer). Gegen Duhlahn ist diese Stradegie noch gut, vor allem wenn man es nicht schafft. :( Natürlich benutzt man Odisseus und nicht Iris^^ Gegen den letzten Endgeger (3 Kopf Drachen, ich kann mir sein Name nie merken^^) habe ich sie beim ersten Mal verwendet. Ind er zwieschenzeit greife ich spontan an, und habe keine eigentliche Strategie mehr. Das Team besteht aus Felix, Jenna, Cosma und Aaron...
Danke für eure Antworten
ich hab mein altes und neues team beide immer noch so wie sie zu anfang waren doch meine aufstellungen sind:

mia an erster stelle(ist mein lieblingscharacter)

garet an 2. stelle(is so)

dann ivan(ich hatte das gefühl der brauch schutz von allen seiten)

dann isaac (ich fand den in gs1 beschissen daher an letzter stelle... jetz ist er kool weil er endlich reden kann und ist nur aus gewohnheit da :D)

das andere team steht nach adeptenklassen genauso wie das alte!
ich hab cosma mit ivan gewehselt
Cosma ist öde -.-
cosma ist
schwach + wenig energie = schlecht
Hab sie trotzdem immer im ersten Team^^
hi leute,

ich habe ein problem ,
ich bin mit allen lvl 28,
und wollte jetzt fragen wo , wann ich auf isaac und co. treffe.

antwortet einem golden sun zocker , pls
Isaac, Garet, Ivan und Mia findest du im Jupiterleuchtturm auf dem Kontinent Atteka (der kleine im Südwesten).
ja aber das problem ist ich habe das schiff aber ich komme nit auch diesen kontinent da ist keine küste.


pls help
jo ich habe gerade die karte angeguckt ich weiß jetzt wo ich sie treffe aber ich komme nit zu dem kontinent wo biste auf der karte nach atteka durchgekommen ?
Du musst durch einen der Flüsse quer durch den Kontinent durch und dort, wo es aussieht, dass du wieder im Meer bist(Westen), ist aber die Bucht, die nach Contigo führt.

tyraptos
welchen kontinent meinste ??
etwa den kontinent wo die stadt kibombo
drauf ist???
wenn du diesen kontinent meinst gibt es ein problem bei mir , denn auf dem fluss sind an zwei stehlen große steine und deswegen kann ich nit durch




pls help me
Nenene!!!!
Atteka ist der Kontinent ganz im Westen (Lemuria ist im Osten). Aber der obere ist der falsche (Hesperia, oder so heisst der). Kimbombo ist auf Godowan. Atteka ist der Kontinent in der linken untere Ecke auf der Weltkarte. Und wie tryaptos bereits gesagt hat: Auf der rechten Seite vom Kontinent hat es einen Fluss den du betreten musst. Halt dich in die Richtung, wo die Bucht ist (=> Weltkarte). Dann siest du auch schon die "Ortschaft" Attekaflussarm. Wenn du dich dann nördlich hälst findest du einen grossen Krater und eine geheimnissvolle Stadt vom ganzen Spiel.
ja das ist mir klar , aber auf dem kontinent gondowan ist ja ein sehr breiter fluss .
aber ich komme nit durch den fluss ins westliche meer weil auf dem fluss an zwei stellen große steine liegen und ich nit durch komme
wie biste da durch gekommen???

HELP
Du musst nach lemuria gehen.
und dann ?
wie kann ich die steine zerstören ???
Du bekommst eine Psynergy dort, die dir ermöglicht, große Steine zu zerstören.
Sammle aber davor lieber die Dreizackteile, sonst wirst du Probleme beim Betreten Lemurias bekommen.

tyraptos
jo die dreizackteile für poseidon hebe ich schon gesammelt
ich habe von einer psynergy namens mörser gehört ist es diese psynergy???
Genau. Fahr jetzt südlich in das Nebelfeld und überwinde die Strudel (eine verschlüsselte Anleitung dafür gibt es in Yallam)

tyraptos
Jepp, der König von lemuria schenkt dir den Mörserstein. Geh jetzt einfach in die Nebel im Meer der Zeit. Um die Ströhmungen anzuhalten, musst du um die Vulkane gehen, speichere am besteh nach jedem... irgendwann wirst du aber eine Überraschung erleben...
Hast du die Dreizackteile auch schon zum Dreizack schmieden lassen? Ist auch nicht unwichtig... ;)
jo ich habe schon den dreizack schmieden lassen , ich war auch schon im meer der zeiz und habe poseidon besiegt und ich war auch schon in lemuria und jetzt bin ich schon im westlichen meer und ich bin gerade zur gongowan siedlung gekommen und habe gespeichet ,k

muss jetzt schluss machen
ich zocke morgen wieder :)
ich frage dann euch wieder wenn ich nit weiter komme

thx für heute
cu
k ich brauche wieder eure hilfe
ich muss zum atteke flussarm und vor der bucht ist ein platz vo ich mit meinem schiff durchfahren kann aber dieser platz ist eingefroren und ich muss ihn auftauen (ich schätze mit der psynergy brand) und die ist im magmar-felsen und da komme ich nit weiter den ich brauche telekinese

wo bekomme ich telekinese ???
und wenn ihr sagt auf dem jupiter leuchtturm müsst ihr mir erklähren wie ich zum leuchtturm gelange

antwortet schnell , pls
Du kannst doch einfach mit dem fliegenden Schiff darüber fliegen. Und wenn du das noch nicht hast, gibt es einen anderen weg. der fluss, welcher zur Bucht führt ist auf der Rechten seite von atteka.

Der Jupiterturm ist im Norden von Atteka. Dort wirst du telekinesse finden.
Tipp: Ich würde vor Atteka das Schamanendorf besuchen.
jo das schamanendorf habe ich schon besorg
(damit ich im leuchtturm luftkissen einsetzen kann )
:)
THX LEUTE
ich habe gerade issac und co. erha´lten und habe jetzt auch das fliegende schiff :)
jetzt trainire ich noch ne runde bis lvl 40 mit meinem ersten team (zur sicherheit D )
und dann holle ich mir brand im magmar-felsen
Mach das ;-) Und dann ist das Spiel schon bald fertig, leider :(
jo ich bin jetzt mit dem magmar-felsen durch jetzt ist loho dran und dann schon dald der marsleuchtturm
das spiel ist zwar einbisschen kurz aber viel länger als golden sun teil 1 :)
ich

drt
Meine Liblings Gruppe ist die erste mit 99 leveln kann man schon was machen auf normal konnte ich alle gegner mit einem Schlag weg mache auf schwer brauchen sie auch ma 2 aber dann tot. die andere gruppe und das hat mich gewundert die ist jetzt auf 39 bei schwer und ich muss noch ein bissel machen alle Djinns holen die Kombos aber als ich auf mittel gespilt hab waren sie beim Mars Leuchtturm erst bei 32 ich blick da nich durch aber egal meine erste gruppe ist die beste!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.