Hallo!
wisst ihr wo man die 9 Himmelschlüssel bekommt?
danke im voraus!
Gruß Ahanfouf!
wisst ihr wo man die 9 Himmelschlüssel bekommt?
danke im voraus!
Gruß Ahanfouf!
such mal selber.
durchsuch wenn nötig jeden einzelnen raum.(hab ich auch gemacht und sie alle gefunden.)
durchsuch wenn nötig jeden einzelnen raum.(hab ich auch gemacht und sie alle gefunden.)
ich komm net weiter,d.h. ich hänge.in der geheiligten festung im Raum zentraler Forschungsbereich gibt es ja drei Impulsgeber um eine Tür zu öffnen. Man kann sie nur durch den Echovisor erkennen. Ein Impulsgeber, den ich auch abballern kann, sendet Wellen aus. Wenn ich ihn abschieße, dann kommen keine Wellen mehr. Kurz: Wie öffne ich die verdammte Tür? und wie kann ich die anderen Impulsgeber abballern?
die 9 himmelsschlüssel immer in der schatten welt und immer da wo sich viele ing rumtreiben z.b. da wo dein schiff gelandet ist bloß in der schattenwelt;)
bei den impulsgebern kommt es auf die reihenfolge an. also du musst einen abballern und schauen ob sich ein schloss öffnet. wenn nicht dann wars der falsche, wenn du den ersten hast bleibt der fix und du musst den zweiten finden usw. bis du die richtige reihenfolge hast.
Falcon! kannst du mir das ein bisschen erläutern. Ich peils immer noch nicht :(
@shadowheart: hast du schonmal drann gedacht den ton anzuschalten?
wenn nein tuh es. denn du musst es HÖREN.
wenn nein tuh es. denn du musst es HÖREN.
Leute ich hab das spiel mit 99Prozent schon fast durch und was die Himmelsschlüssel angeht kann ich euch nen heißen tipp geben immer wenn ein toter Lumioth in der Lichtwelt liegt und man ihn scanen kann und einen eintrag kriegt in die daten bank dann ist in Diesem Raum auf dem DUNKLEN ATHER der Himmelsschlüssel!Wenn ihr wissen wollt wo alle Energie tanks Missli-Container und CHARGE-COMBOS sind wendet euch an mich^^!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.