an den Fernseher anschliesen oder auf der Konsole.
Braucht man da irgendein Kabel oder so was.
Braucht man da irgendein Kabel oder so was.
wenn du 5.1 sound haben willst, brauchst du ein optisches digitalkabel, gibt´s in jedem elektrohandel, das steckst du dann hinten in die quadratische öffnung von der PS2 und in den verstärker. was für ein system hast du überhaupt (welchen verstärker, welchen fernseher, was für boxen etc.), vielleicht kann ich dir dann besser helfen.
eine Typhoon 5.1 Anlagen eine Pionier Fernseher.
5 kleine Boxen und ein supwoffer.mir wurde eh mehr interesiernen das ich es mit den Fernseher irgentwie verbinde.weil ich hab ne PL2 und einen Gamecube,da kann ich ja nicht zwei kabel kaufen für beide konsolen.
5 kleine Boxen und ein supwoffer.mir wurde eh mehr interesiernen das ich es mit den Fernseher irgentwie verbinde.weil ich hab ne PL2 und einen Gamecube,da kann ich ja nicht zwei kabel kaufen für beide konsolen.
wieviele und was für audio/video-ein/ausgänge hat deine 5.1-anlage, undwie willst du die mit dem fernseher verbinden?
das mit 2 konsolen ist nicht so schwer, ich hab dvd-player, sat-receiver, PS2, videorekorder, kasettendeck und meinen PC mit meinem 5.1-AV-receiver vernetzt, und alles funktioniert tadellos...
dass du aber 2 kabel brauchst stimmt schon, wass willst du eigentlich alles können? ich vermute mal: GameCube und PS2 spielen können, und zwar mit bild vom fernseher und ton von der 5.1-anlage, richtig? sonst noch was (dvd, sat...)?
würde gerne helfen
das mit 2 konsolen ist nicht so schwer, ich hab dvd-player, sat-receiver, PS2, videorekorder, kasettendeck und meinen PC mit meinem 5.1-AV-receiver vernetzt, und alles funktioniert tadellos...
dass du aber 2 kabel brauchst stimmt schon, wass willst du eigentlich alles können? ich vermute mal: GameCube und PS2 spielen können, und zwar mit bild vom fernseher und ton von der 5.1-anlage, richtig? sonst noch was (dvd, sat...)?
würde gerne helfen
Jo genau meine anlage ist e schon mit meine dvd player verbunden.
Aber ich wurde gerne resi4 bei 5.1 saund spielen.
da gibt es ja solche rgb kabel mit audio ausgang geht das mit denen.
irgenwehr hat mir aber auch gesagt das man die anlage auch mit den fernseher verbinden kann,weil ich hab eh ers gestern ein fil gesehen wo oben kurz am rand gestanden ist das es mit dolbie sauraund 5.1 ist.
Aber ich wurde gerne resi4 bei 5.1 saund spielen.
da gibt es ja solche rgb kabel mit audio ausgang geht das mit denen.
irgenwehr hat mir aber auch gesagt das man die anlage auch mit den fernseher verbinden kann,weil ich hab eh ers gestern ein fil gesehen wo oben kurz am rand gestanden ist das es mit dolbie sauraund 5.1 ist.
1. nicht saund sondern sound
2. nicht dolbie suaraund (oder gar sauaraund) sondern dolby sorround
3. was soll PL2 heissen (meinsste wohl PS2, hä?)
so genug belehrt
ich schlage vor:
mit composite (rot gelb und weisse stecker) die PS2 mit dem vertärker verbinden, und bei der Gamecube das gleiche tun (mit einem 2tem kabel natürlich). dann mit einem optischem kabel PS2 un GameCube an den verstärker anschliessen (auch mit 2 kabel), dann noch den verstärker mit dem fernseher verbinden (auch mit composite kabel), dass wars schon, jetzt musst du nur noch alles auf den richtigen kanal einstellen und fertig. geht noch besser, aber ich weiss nicht ob dass dan bei dir funzt (=funktioniert).
wenn du das jetzt nicht verstanden hast, frag einen verkäufer ob er dir weiterhelfen kann, glaub das bringt mehr. binn für weitere fragen offen.
2. nicht dolbie suaraund (oder gar sauaraund) sondern dolby sorround
3. was soll PL2 heissen (meinsste wohl PS2, hä?)
so genug belehrt
ich schlage vor:
mit composite (rot gelb und weisse stecker) die PS2 mit dem vertärker verbinden, und bei der Gamecube das gleiche tun (mit einem 2tem kabel natürlich). dann mit einem optischem kabel PS2 un GameCube an den verstärker anschliessen (auch mit 2 kabel), dann noch den verstärker mit dem fernseher verbinden (auch mit composite kabel), dass wars schon, jetzt musst du nur noch alles auf den richtigen kanal einstellen und fertig. geht noch besser, aber ich weiss nicht ob dass dan bei dir funzt (=funktioniert).
wenn du das jetzt nicht verstanden hast, frag einen verkäufer ob er dir weiterhelfen kann, glaub das bringt mehr. binn für weitere fragen offen.
he danke
Ganz verstanden hab ich es zwar nicht.
hab wohl ein paar fehler gemacht,wahrscheinlich weil nebenbei fernseh schau.
Ganz verstanden hab ich es zwar nicht.
hab wohl ein paar fehler gemacht,wahrscheinlich weil nebenbei fernseh schau.
das wahr ich was da geschrieben hab leon110 ist mein grosser bruder.ich hab nur vergessen nick weckseln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.