Digimon 1 auf Tele 5 (Anime und Manga)

Digimon 1 auf Tele 5 (Anime und Manga)

Ab Samstag beginnt wieder die erste Staffel von Digimon auf Tele 5.

Was haltet ihr davon?

Also ich guck es dann manchmal an,das waren find ich noch die Besten Folgen.

Wenn man kein Fan ist(wie ich)lohnt es sich trozdem es zu gucken.

Also Leute ab 19:15 ist AnimeSmiley
Klar schaue ich die Animes auf Tele 5 an. Ist doch Ehrensache. Besonders mag ich Crush Gear Turbo. Das schaue ich zur Zeit an, weil von Dragon Ball Z und Medabots habe ich schon bereits alle Folgen angeschaut. Aber ich hab nicht gewusst, das schon Digimon 1 auf Tele 5 kommt. Naja, anschauen lohnt sich wirklich, da hast du vollkommen recht.
Also, ich habe Digimon zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, bin aus dem Alter raus... bzw. hab einfach kein Bock mehr drauf, aber wenn dann würde ich auch sagen das Staffel 1 die beste war, danach wurde es immer schlechter...

Dabei ist an zu merken das ich nur Digimon 1 und 2 gesehen habe, wo ich noch ganz jung war.

Also, für Leute, die sich für interessieren kann ich auch nur sagen das es sich lohnen würde, denn das ist die beste Staffel.
Wie ich auch gesagt habe, aber warum bist du schon aus dem Alter raus? Du kannst doch Digimon anschauen, auch wenn du 20 bist. Ist doch nichts dabei, muss doch keiner wissen.
Ja das ist schon richtig. Aber nach der Zeit hat es mir halt einfach nicht mehr gefallen, deswegen habe ich es so geschrieben. Desweiteren hast du auch Recht damit das man im Alter mit 20 immer noch Animes aller Art usw. gucken kann, ist ja auch nix schlimmes dabei.
ach ja, damals als die digiriter noch gegen das böse kampften,...das waren noch zeiten *sentimentalwerd*

aber als dan die ganze schei*e in den neueren staffeln kamen, hab ich SOFORT aufgehört das anzugucken! ich mein was soll denn der schei* in der einen staffel, wo die irgendwelche karten benutzen damit ihre digimon digitieren? *pfui*

mit anderen worten: 1 war mördergeil!

den rest kanste vergessen!
Joa die erste war die geilste und vielleicht noch die 2. -.-' aber ab dann konnte man alle andern WEGSCHMEIßEN! -__-
Naja für Nicht-Fans zu empfehlen,ich werd bestimmt auch mal reinschaun ^^
Ich gebe euch allen Recht!Die 1. Staffel,war die eindeutig Beste.Die 2. Staffel war auch noch in Ordnung,aber dann wurde Digimon eben einfach nur noch sinnlos,übertrieben und dumm.Dazu kommt noch,das nicht nur die Handlungen sondern auch die Zeichnungen und das Aussehen der Figuren schlechter wurde.Ja sogar die Soundtracks wurden schwächer.

So kommt es halt wenn einem mal die Ideen ausgehen.Smiley
Also, Digimon Tamers und Digimon Frontier fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. In Tamers ist es schon richtig spannend geworden, als sich die Digiritter gegen D-Reaper gestellt haben. Und auch wenn Digimon Frontier nur 50 Folgen hatte, fand ich die Staffel eigentlich auch geil.
Irgentwie verstand ich nicht, worum es in der dritten Stafel ging, die war voooooooooooooooooll blöd. Der anführer sah immer gleich aus mit so ner brille, die er so hinten hatte(ihr wisst schon wasich meine) Die erste Staffel find ich coooool... die anderen sind etwas "plus fou" finde ich XD :)
HAHAHAHAHAHAHAHA
Das ist das Markenzeichen von Digimon. Nämlich, das der Anführer immer eine Art Taucherbrille über seinen Kopf trägt. Das war in jeder Digimon Staffel so. Ist euch das auch schon aufgefallen?
Ja ist es mir.Und es ist wie du sagst wahrscheinlich das Markenzeichen.
Gut, aber nur ein kleines Markenzeichen. Eigentlich geht es bei Digimon um was ganz anderes. Ihr wisst schon, was ich meine.
Das Markenzeichen von allen Digirittern ist ja wohl auf alle Fälle das Digiwappen,mit dem sie die Digimon`s weiterentwickelnSmiley
wie gesagt, ab der dritten staffel wurds beschissen! man soll halt aufhören wenns am schönsten is!
In der Mega Hiro haben sie eine Platzierung gemacht, welche Staffel dene ihrer Meinung nach die beste war:

1. Digimon 1
2. Digimon Tamers
3. Digimon Frontier
4. Digimon 2

Hm, also wenn ihr mich fragt, bei mir sieht die Platzierung ganz anders aus. Was sagt ihr dazu?
Also wo ich früher Digimon angesehen habe hat man sich ja die 1. Staffel mit "Ahnhang"(Also das mit dem Mega Level und Pietmo) noch angucken können...
Aber die Staffeln danach fand ich mal nur schlecht!
Meine Liste:

1.Digimon 1
2.Digimon 2
3.Digimon Tamers
4.Digimon Frontier

Wenigstens stimmt die 1 überein.Smiley
MEINE LISTE:
1. DIGIMON 1
2. DIGIMON 2
3. DIGIMON FRONTIER
4. DIGIMON 3

UND Ä PHIL ROD HENTAI:
ICH MEINTE DOCH TAUCHERBRILLE; MIR FIEL ES NUR GRAD NICH EIN (MANCHMAL REDE ICH EBEN ZU VIEL FRANZÖSISCH)
ICH JEDENFALLS FINDE DIESES MARKENZEICHEN DUUUUUUUUUMM HAHAHAHAH
@Yypsilonia:

Wo bleibt "Digimon Tamers"?

Oder ist das die 3.Staffel?

http://www.manga.de/modules.php?name=News&;file=print&sid=692

Hier gibt`s mehr darüberSmiley
JA; DAS IST DIE DRITTE STAFFEL
seit dem ich mitbekommen hab dass die erste staffel wieder läuft schau ich auch wieder digimon!
aber die andern fand ich dann auch doof
vor allem dass die ganzen leute dann immer aus zwei digimon eins gemacht ham`, oder dass sogar die kinder sich in digimon verwandelt haben fand ich einfach langweilig
wo sind denn da die ganzen verschiedenen coolen Digimon!!!!
greez
vor allem wurden die digimons immer hässlich :(
Finde ich nicht. Die Digimon in Frontier und Tamers sahen schon cool aus.
Am genialsten sehen aber die Figuren wirklich in der Ersten Staffel aus,dennoch liegt das Problem der neuen Digimon Staffeln nicht wirklich an den Zeichnungen.
werden die anderen satffeln auch danach ausgestrahlt?also nach der ersten?
Ich finde auch Digimon01 am besten, da gab es nur die wichtigen Digitationen (Ausbildung, Rookie, Champion, Ultra und Mega) Digimon02 ist aber auch cool, Tamers und Frontier sind blöd
frontier mag ich auch nicht... aber tamers ist ganz schön^
@meister freezer: die zweite und dritte staffel werden noch gesendet, frontier nicht (yuhu!^^)
Hi! Ich finds gut das sie Digimon auf Tele 5 zeigen.
Also ich finde alle Staffeln gut bis auf Digimon Tamers.
Hi ich hasse Digimon.
also ich hab am liebsten die staffeln 1 und 2.Die anderen find ich nicht gut.Am besten find ich das ende von zwei wo man sieht was aus denen geworden ist.Ich wusste ja das matt und sora heiraten ^^
ich find digimon 1 auch am besten, Digimon 2 und digimon frontier sind blöööööööd. Aber digimon tamers fand ich nicht schlecht. Ich hab leider den sender tele 5 nicht ich schau nur rtl 2, aber die bringen digimon im momentn nicht. Buuuuuuuuuuuuuu :(
hey noch ne frage, kann man sich die folgen irgendwo herunterladen? Ich muss sie unbedingt mal wieder sehen!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.