Ich habe echt ein großes problem: immer wenn ich das spiel vielleicht grad mal 5 minuten gespielt habe, stürzt der echner sofort ab! Woran liegt das? Und wie kann man die cheats eingeben? ich habe gelesen, man muss so 'ne SWKOTOR.ini Datei öffnen und da EnabledCheats=1 reinschreiben. Bei mir existiert so eine datei aber nicht.
Was hast du für ne Hardware?
Wofür brauchst du die Cheats?
Cheast sind böse .Naja deine Entscheidung.Du gehst auf Laufwerk C:->Program Files->LucasArts->SWKotOR->Konfigurationseinstellungen->fügst EnableCheats=1 ein und bestätigst.
Kann man alles http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=26682|hier nachlesen.
Wofür brauchst du die Cheats?
Cheast sind böse .Naja deine Entscheidung.Du gehst auf Laufwerk C:->Program Files->LucasArts->SWKotOR->Konfigurationseinstellungen->fügst EnableCheats=1 ein und bestätigst.
Kann man alles http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=26682|hier nachlesen.
Wie, was für eine Hardware? Um ehrlich zusein kapier ich 0.0% von einem PC. Ich weiß nur, dass ich Intel Pentium 4 CPU 1,80GB habe, 512MB, DirctX 9.0, Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition, Systemmodel AWRDACPI, BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG, und auf jeden Fall eine der aktuellsten GrafikKarten. Mehr weiß ich nicht, hoffe mir kann jetzt mal jemand helfen.
Hallo, hab das Spiel gerade durch.
Wollte jetzt nochmal mit der dunklen Seite durchspielen, allerdings mit cheats weil ich keine Zeit habe ^^
Das Problem ist: Ich bin den Anweisungen für die Cheataktivierung gefolgt, nur öffnet sich keine Konsole bei mir wenn ich [^] drücke. Kann es sein dass die cheats nur in der Version 1.0 funktionieren? (Ich hab 1.03)
Vielen Dank schonmal
Wollte jetzt nochmal mit der dunklen Seite durchspielen, allerdings mit cheats weil ich keine Zeit habe ^^
Das Problem ist: Ich bin den Anweisungen für die Cheataktivierung gefolgt, nur öffnet sich keine Konsole bei mir wenn ich [^] drücke. Kann es sein dass die cheats nur in der Version 1.0 funktionieren? (Ich hab 1.03)
Vielen Dank schonmal
@Der Imperator persönlich
Du musst zuerst die SWKOTOR.ini Datei öffnen und dann EnableCheats=1 reinschreiben.
Du öffnest du die Konsole mit [Shift] und [^]
und gibst die Codes ein. Da die Konsole unsichtbar ist, kannst du folglich auch nicht sehen, was du eingibst.
Du musst zuerst die SWKOTOR.ini Datei öffnen und dann EnableCheats=1 reinschreiben.
Du öffnest du die Konsole mit [Shift] und [^]
und gibst die Codes ein. Da die Konsole unsichtbar ist, kannst du folglich auch nicht sehen, was du eingibst.
Jaja, das weiß ich jetzt auch. Wo gibt es denn aber einen Patch? Das ist mein größeres Problem.
Ich hab grad die Hardware gescannt und da hat mein PC überral bestanden, außer bei Grafik. Da war eine Warnung, dass eine bessere Karte empfohlen sei. Kann mir dazu jemand einen guten Link geben, wo man das runterladen kann?
kommt drauf an, bei mir hackts auch mit der grafik, aber da ich nen laptop hab, ist es halt schwer nen speziellen grafiktreiber zu finden
hi,
bei mir läuft das spiel anfangs super
aber sobald ich auf taris bin..geht NICHTS mehr..wenn ich nach vorne drücke bewegt sich meine figur 1 paar millimeter, dann ist sie auf einmal am andern ende des raumes..dann wieder ganz woanders..und das alles HAMMERRUCKELND...wie ein mörderlag im internet!
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
bei mir läuft das spiel anfangs super
aber sobald ich auf taris bin..geht NICHTS mehr..wenn ich nach vorne drücke bewegt sich meine figur 1 paar millimeter, dann ist sie auf einmal am andern ende des raumes..dann wieder ganz woanders..und das alles HAMMERRUCKELND...wie ein mörderlag im internet!
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Versuch es erst mal mit Grafik und Sound runtersetzen ansonsten(ändert sich manchmal von ganz alleine).
Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen,Sorry.
Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen,Sorry.
Könntest du deine Frage etwas deutlicher formulieren?
Also,was du genau nicht checkts.
Also,was du genau nicht checkts.
Ich verstehs nicht. Ich meine: meine PC erfüllt sämtliche Eigneschaften bis auf die Grafikkarte. Und deswegen stürzt das dauernd ab? Das komische ist auch, dass das erste Level bei mir perfekt funzt, aber danach stürzt der PC wie gesagt dauernd ab. Dass das Spiel wegen so einer lächerlichen Sache nicht funzt, ist echt scheiße. Bitte, kann mir einer helfen oder kennt einer einen Direktlink zu einer Seite auf der es entweder die ATI Radeon 9200 oder die NVidiaGeForce4 Ti als Donload gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.