Hat die Xbox ne bessere Grafik als PS2 (Xbox)

Hat die Xbox ne bessere Grafik als PS2 (Xbox)

Hallo,
wollt mal fragen, ob die Xbox eine bessere Grafik hat, als PS2?Und was der große Unterschied zw. beiden ist!
nun ja, pauschalisieren kann man das nicht, aber die xbox hat technisch einiges mehr unter der haube als die ps2, womit um einiges schönere grafiken möglich sind. der unterschied ist je nach spiel verschieden, könnte aber theoredisch schon sehr groß sein...
Kann schon stimmen, glaub ich auch stark, aber die PS2 ist bekannter und manche Spiele, wie z.B.: San Andreas erscheint erst später auf den anderen Konsolen (wie PC, Xbox,...)
Die Xbox hat deutlich bessere Grafik.Das sieht man und in manchen Zeitungen,die ein Spiel für alle Konsolen testen,hat die Xbox immer in der Grafikbewertung ein-zwei Prozentpunkte mehr.Manchmal ist sogar die Gesamtbewertung der Xbox Version höher.
beide konsolen sind klasse
find ich auch, doch kommt bald eine neue Version der Xbox, die viel besser sein wird als die PS2, sie soll (neue xbox) 3,2 GHZ, oda so haben stand mal in ner Zeitung!Aber der Preis soll voll hoch liegen
hallo,es kommt auch noch eine ps3 raus da heißt es nich xbox360 vs. ps2 sondern xbox360 vs. ps3
un meiner meinung nach (bin zwar für die x-box) geht das spiel 1:0 für die ps3 aus
ja leider ist die ps3 diesmal besser als die xbox360
Mein Gott, es ist noch garnichts gesagt.
1. Es ist noch nicht klar ob die PS3 wirklich stärkere Hardware als die Xbox 360 hat. Liest selber: http://www.myxbox.at/home/news/fullnews/xbox360vs.ps3.shtml
2. Auch wenn die PS3 ne bessere Grafik leistet musses doch nicht gleich heissen das die Xbox 360 aus dem Rennen ist.
Außerdem kommt sie früher das ist ein klarer Vorteil.
Ich sag der Revolution gewinnt *lol*.
Ich denk der Revolution zieht den kürzeren, außer in Japan ,China, halt diese Asiatischen Länder.
Die >PS3 ist die Technisch stärkere Konsole.Das ist nun mal so.
Also ich hab in der Maniac! gelersen das die PS3 der Xbox360 im technischen Bereich bei weitem überlegen ist (und die konnten es nachweisen) !
Der Preis würd (jedenfalls bei der xbox) um die 300$ liegen das sind ca. 280€ für die playstation 3 wird nicht viel teurer werden denn das wäre ein großer fehler von sony sie teurer zu verkaufen!
die dinger sind ja saubillig
naja, so arg au net!
der Spruch meiner mutter: das sind 600 Mark (die rechnet immer in DM um)
das ist etwa die gleiche frage wie: is ein cpu mit 3.0 ghz schneller als einer mit 1.0 ghz?
Tja in erster linie benutzt die p3 einen blauen dvd leser.Beide konsolen haben 3,2 ghz.
(x-box 2x3 kerne,ps3 8 kerne wobei gleich leistung erziehlt wird)
Der Preis der x 360 wird 300 - 350 euro betragen.
p3 liegen mir im moment keine genauernen infos vor.
Allerdings wird sie wahrscheinlich auch um so 289 kosten.

ABER EINS IST SO GLAR WIE
DIAMANT:
DIE KONTROLLER DER PS3 SEHEN ABSOULUT KRANK AUS!
@jemand:Die Leistung der beiden ist keinesfalls gleich stark.

Lies mal in der Game Pro und Maniac! nach.
Ja drotzdem haben sie die gleichen ghz werte.
@ jemand:
Nein, haben sie nicht!
Trozdem ist noch nichts gesagt.
Wisst ihr was ich denke?
die Beiden Konsolen haben die gleiche Grafik...
ja, scho! wir reden halt, welche geschickter,besser,usw isch.
Die Ps3 kann mit ihrem Chip auf max 4,6 GHz springen.Das kiönnen die anderen 7x@3,2@Ghz Kerne auch,deswegen ist die Rechenleistung der Ps3 bei weitem höher als die der Xbox360 und auch die Grafik ist besser.
Von der besseren Grafik der PS2 merkt man aner ziemlich wenig.
auf jedenfall ist die xbox tausendmal besser

das merkt man wenn man beides öfters spielen kann

xbox ixt besser aber leider soll die ps3 besser werden als die xbox360

so nen misst
Die Xbox war und wird immer besser sein als die Playstation1,2,3.Aber ich würde mir höchstwarscheinlich keine kaufen,(obwohl meine Xbox zu meinen größten Schätzen gehört) weil beide konsolen angeblich etwa 500Euro kosten wird.Ich bin doch kein Ölscheich!(leider)
LOL,LOL und nochmals LOL

Also ich fang mal mit dieser Seite von diesem Crusher (www.myxbox.de) an . Denn diese Behauptungen auf dieser Seite sind so glaubwürdig wie eine Alienlandung auf dem EmpireState Biulding , zumal weil schon der Name dieser Seite "myxbox" doch schon alles sagt das es sich darum um hoffnungslose xbox Fanatiker Handelt und offenbar nicht akzeptieren wollen das die Ps3 besser wird als die Xbox 360!
Außerdem wurden die Hardeware der beiden Konsolen schon OFFIZIELL (!) in mehreren Zeitungen verglichen und zu dem Urteil gelangt das die PS3 Deutlich Bessere werte Werte erzielt als ihr Konkurent!
Außerdem verstricken sie sich da in wiedersprüche, denn es ist nirgens die rede con wieteren 7 prozessor einheiten neben dem Cell-Ship (überall nachzulesen außer auf der opben genannten Seite!) Und über den angeblich 5mal besseren GPU der Xbox 360 kann ich nur Lachen (ich könnte hier alles aufzählen was besser an dem GPU der ps3 besser ist aber das wäre dann zu lang!)

mfg
Achja ich möchte noch nachträglich sagen das ich beide konsolen (xbox,und ps2) besitze und ich in keiner weise hier pateisch reagiere!
Es war ja schon bei ps2 und xbox eine spannende geschichte was wohl besser ist, aber die realität war, die frage muß schlicht und einfach heissen was machen die programmierer daraus?
Ich habe auf beiden geräten spiele gesehen die so grottenschlecht waren das sie durchaus auch auf der ps one gut gewesen währen.
Hoffen wir auf gute programmierung der neuen konsolenspiele.
Sehr richtig! Ich Denke wir werden auf beiden Herstellerseiten Hervorragende Spiele zu sehen bekommen!
Es gibt ja viele gerüchte,dass der Nintendo Revolution die schwächste Konsole werden wird.
Meint ihr das es so ist?
nintendo is doof...die is shcon so alt und sicher wird die die schwächste sein...

XBOX is die geilste konsole...eigentlich gibt es doch imma stress zwischen microsoft und Sony...die xbox is geil...!^^!
Schaut mal hier, die Unterschiede sind garnicht so groß, es ist fast gleich. In manchen Bereichen hat die Xbox 360 mehr und in anderen die PS3
Scrollt ganz runter

http://hardware.gamespot.com/Story-ST-x-1985-x-x-x
Hab ich aus einem anderen Forum,
der hört sich an, als hätte er eine Ahnung von was er Redet. Das hört sich jedenfalls überzeugend an:


"nur weil die PS3 die größeren Zahlen hat ist diese Konsole nicht die schnellere. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit den beiden befasst, ich war vorher beim PC Bereich aktiv. Nach langen erkunden habe ich auch mitbekommen das die PS3 NICHT besser ist. (wenn sie überhaupt an die 360 kommt) Es liegt schon an der Architektur die den PC ähnelt. Letztes mal hat die X-Box den PC geähnelt und diesmal die PS3. Auf der einen Seite hört man immer nur von den angeblichen super Cell. Er ist nur zur Hälfte ein richtig umwerfender CPU. Nämlich ist er verdammt gut wenn man Multimedia Arbeiten verrichtet, aber ungeignet für Spiele. Aber irgendwie will ja keiner Wahrhaben für was er gut ist und nicht, lieber rede ich nicht von der schweren programmierung. Oder der ach so tolle RSX der jetzt enthüllt wurde. Hmm, ich sehe nur das "Xenon" überlegen ist. Der RSX hingegen basiert auf einer G70, was wieder die PC ähnlichkeit beweisen würde. "Xenon" wird hingegen eine noch ungesehen fast 100% ausnutzbare GPU für die 360. Ich will ja nicht bashen oder so, aber ich finde manche sollten man wieder in die Realität zurück kommen und nicht alles schlucken was Sony oder MS sagt. Ich für mich selber kann sagen ich kenne die bessere Konsole, ob ihr mir nun glaub oder nicht, Fakt ist wenn man sich genau auskennt wird man es vollziehen können."
Xbox 360 is also bessa!?!TJAHAAAA!
Das Gerücht das der Prozessor oder was auch immer von der PS3 zum Spielen ungeeignet ist, sondern für Medien verwendet wird. Vielleicht hat die PS3 mehr leistung das muss aber nicht heißen das er auch die bessere Grafik hinkrigt.
..Ich wollte schreiben

Das Gerücht das der Prozessor oder was auch immer von der PS3 zum Spielen ungeeignet ist, sondern für Medien verwendet wird, habe ich schon oft gehört. Vielleicht hat die PS3 mehr leistung das muss aber nicht heißen das sie auch die bessere Grafik hinbekommt.
Hier noch ein beweis, eine neutrale Seite haben beide Konsolen getestet:

http://www.userrankings.com/editorial.html?id=7

Falls ihr es nicht findet hier ein Zitat:

"Doch Sonys Aussagen entsprechen nicht ganz der Wahrheit: Experten fanden heraus, dass die Xbox 360 technisch gesehen im Vorteil ist. Zwar ist der Cell-Prozessor der PS3 in Sachen "streaming floating points" deutlich schneller als der der Xbox 360, jedoch hat diese bei der Speicherdurchsatzrate klar die Nase vorn. In den anderen Bereichen – generelle CPU-Geschwindigkeit und Grafikchip-Leistung – liegt die Xbox 360 knapp vorne."

Ihr müsst euch nur richtig erkunden, die Leute glauben einfach alles was Firmen ihnen vorquatschen.
Die Grafik von XBOX und Play Station 2 ist doch fast genau gleich. Wobei ich eigentlich finde, das PS2 um ein paar Prozente besser ist als XBOX.
wie könen leute wie ihr es seid so eo ein scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß abern geht es euch noch gut? das die ps2 bessere grafik hat alls die xbox as ich nicht lache. haltet mal lieber den mund weil uber resident evil 4 habt ihr auch scheiße gelabert das die grafik besser sein wird als auf dem gamecube und was war? ihr seid voll in die schnauze gefalen weil ihr ja so ein risen maul habt.

PS: wiso haben solche leute wie ihr blos ne konsole?
es kann ja auch sein das ihr neidisch seid auf die anderen konsolen was ich glaube und so ein dereck labert...
-,-

ich mag die xbox halt lieber und als ich die grafik von der konsole meiner freundin (ps2) und meiner verglichen hab(xbox) dann hab ich nur gedacht,wieso die so ne blöde konsole wie ps2 rausbringen...*roofl*

die xbox is eh die beste konsole der welt,für mich!also und jeder hat einen anderen geschmack,samus...musst ja net gleich so dumm abgehn...-,-


ja klar,wir sind neidisch auf die andern Konsolen...OH NEIN WIESO KANN ICH DENN NET MIT NEM JOYSTIK GESTEUERT WERDEN UND WIESO HAB ICH KEINE GRAPHIK...

les dir mal das thema besser durch...
sabirina ich glaube du bilgst gerade nicht durch weil ich meine nicht wer die ps2 oder den gc xbox am meisten mag ich meine das viele sehr viele leute schei... laber wen es um die grafik der konsolen geht wen einer her kommt und laber das die ps2 die besste grafik hat und das geht mir auf die...

ein kleines beispiel der grafik power der konsolen

XBOX:__________
GC:_________
PS2:____
^^so ein müll! hast du schon mal god of war (PS2) angeguckt?
Hast du schonmal Dead or Alive oder Ninja Gaiden auf der Xbox gesehen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.